Greets
Klotenfans
-
lightning
Klotenfans
Ts, wiedermal eine peinliche Vorstellung der Klotenfans. Alles kopieren sie von uns, sogar die schon fast heiligen Lieder!
Greets
Greets
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
jawohl und dass sie dazu auch noch baselfans sind und was für welche idioten(zumindest einige von ihnen), das haben sie eindrücklich bewiesen auf dem weg vom lido zum bahnhof...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Uriella
- Supporter Classic

Naja, das mit dem Kopieren würde ich nicht so eng sehen, denn irgendwie sind alle oder die meisten Lieder irgendwo abgeschaut resp. schonmal gehört. Lustig finde ich einfach, dass speziell die Klotenfans letzte Saison noch breit palavert haben dass WIR alle neuen Lieder von Ambri oder Lugano abgekupfert hätten und heute singen sie die selben Melodien ....... das finde ich das Lächerliche an der ganzen Sache...aber eben, müssen sie selbst wissen
!
SCRJ - Nume du !
-
lightning
...also, da gibts das mit den Bienen und den Blumen...
Nein, wenn ich mich recht erinnere, letztes jahr oder vorletztes haben sie und das "Wir gehn nach vorne..." geklaut, dieses jahr haben sie gemotzt, dass wir die Lieder von den Luganesi und Ambri auf deutsch singen, und heute, wer singt "Forza EHC...", ts, alles Kerosinschnüffler!
Greets
Nein, wenn ich mich recht erinnere, letztes jahr oder vorletztes haben sie und das "Wir gehn nach vorne..." geklaut, dieses jahr haben sie gemotzt, dass wir die Lieder von den Luganesi und Ambri auf deutsch singen, und heute, wer singt "Forza EHC...", ts, alles Kerosinschnüffler!
Greets
- Uriella
- Supporter Classic

Was, Forza EHC haben sie auch noch gesungenlightning hat geschrieben:...also, da gibts das mit den Bienen und den Blumen...![]()
Nein, wenn ich mich recht erinnere, letztes jahr oder vorletztes haben sie und das "Wir gehn nach vorne..." geklaut, dieses jahr haben sie gemotzt, dass wir die Lieder von den Luganesi und Ambri auf deutsch singen, und heute, wer singt "Forza EHC...", ts, alles Kerosinschnüffler!![]()
Greets
Fluglärm Front allez, Fluglärm Front allez la la la la la
SCRJ - Nume du !
-
the basler
was ist denn passiert? hab nichts mitbekommen vom lido zum bahnhof.. und wirklich viel baselfans gibts in kloten ja nicht..Warren hat geschrieben:jawohl und dass sie dazu auch noch baselfans sind und was für welche idioten(zumindest einige von ihnen), das haben sie eindrücklich bewiesen auf dem weg vom lido zum bahnhof...
aufjedenfall gratulation zum punktgewinn.. berger war wohl leider heute wirklich wunderbar..
- Kev
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 1 Mal
fluglärmfront habe ich dasmal nicht mehr gesehen...
trauen die sich nicht mehr ins lido oder wie lalalala lalalalalalalalalalala=)..
das intro mit all den dh's war sehr geil!!!!
so etwas haben wir praktisch noch nie geschafft, dass die ganze kurve voll dh's & fahnen war=(.....
fluglärmfront habe ich dasmal nicht mehr gesehen...
trauen die sich nicht mehr ins lido oder wie lalalala lalalalalalalalalalala=)..
das intro mit all den dh's war sehr geil!!!!
so etwas haben wir praktisch noch nie geschafft, dass die ganze kurve voll dh's & fahnen war=(.....
SCRJ since 1945
- petit Nicolas
- Supporter Top

Sie behaupten das "wenn wir in der..." hätten sie zusammen mit einigen CB's (Southside & CB's...) an der WM erfunden?Uriella hat geschrieben:Was, Forza EHC haben sie auch noch gesungenlightning hat geschrieben:...also, da gibts das mit den Bienen und den Blumen...![]()
Nein, wenn ich mich recht erinnere, letztes jahr oder vorletztes haben sie und das "Wir gehn nach vorne..." geklaut, dieses jahr haben sie gemotzt, dass wir die Lieder von den Luganesi und Ambri auf deutsch singen, und heute, wer singt "Forza EHC...", ts, alles Kerosinschnüffler!![]()
Greets?? Ich hab gedacht es hätte sich auf "auf gehts xy kämpfen und siegen" und "wenn wir in der Gästekurve stehn....allez xy allez" beschränkt ?!
.
Fluglärm Front allez, Fluglärm Front allez la la la la la
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- petit Nicolas
- Supporter Top