Team 2011/12
- TsaTsa
- Supporter Top
Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12
matt murley ?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Fan-Capo
Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12
Egal wer er ist wie er heisst und wie gut der ist . Haupsache er kann was bewirken und zeigt unseren "stars " wie das geht .
- Partytiger
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
- Na und
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
und wer will ihn suchen? Weber der nicht mal die Fehler die er macht findet ,ein Ausländer der was bringt kostet Geld das auch die anderen Klubs haben. Und wenn ich wählen könnte als Ausländer wären die Lakers die letzte Adresse wohin ich gehen will und wenn ich nicht wählen könnte dann bringe ich auch den Lakers nichts denn wie bei Weber alles was nur die Lakers wollen kann nicht gut sein. Jetzt hilft nur noch beten das Schwarzgeld zusammen suchen um die sehr, sehr, sehr teure Entlassung von Weber zu finanzieren. Ich habe so gehofft das ich nicht recht habe und der Weber ein Playoff Trainer wird, aber leider .. Seit 25 Jahren Lakers Fan, aber das ich mich so geschämmt habe einer zu sein das ist das erste mal. Sogar mein Vater über 70 Jahre jung von Sport fast null Ahnung fragt sich was da los ist. Ich glaube auch mit meinem Vater wären die Lakers letzter in Tabelle aber um einiges Billiger . Bis jetzt hätten die Lakers kein Trainer gebraucht den um letzter zu werden braucht es keinen der 300`000 im Jahr verdiehnt, sorry geschenkt bekommt. Weber bleibt bis ein neuer Sportchef gefunden ist, somit festigen die Lakers den letzten Platz und das erstmal überzeugendStögerilla hat geschrieben:Egal wer er ist wie er heisst und wie gut der ist . Haupsache er kann was bewirken und zeigt unseren "stars " wie das geht .
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
ja nur was viel Geld kostet ist auch was wert, ist doch immer so, holen wir irgend einen 1. Liga Trainer oder vielleicht doch einen Mentaltrainer, der den Jungs die Hirnwindungen in bewegung bringt.
Gemäss hockeyfans.ch hat Cory Pecker, dessen Vertrag bei Visp aufgelöst wurde, auch Anfragen aus der NLA... könnte mir vorstellen dass wir damit gemeint sind.
einer wie er könnte ich mir gut vorstellen, neben roest er wäre einer der tore schiessen kann und auch genügend härte hat.
- Na und
- Fan-Capo
opps ein Spieler der Lausanne als Gegner kennt. Somit könnte er zum flüsterer für Weber werden. Denn das die Lakers gegen Lausanne spielen werden ist fast schon sicher.PBnJ hat geschrieben:Gemäss hockeyfans.ch hat Cory Pecker, dessen Vertrag bei Visp aufgelöst wurde, auch Anfragen aus der NLA... könnte mir vorstellen dass wir damit gemeint sind.
-
- Fan-Capo
Wiso ist das sicher ? Schau dir mal die tabelle an . Lausanne ist nur 4.
- Na und
- Fan-Capo
das sind die einzigen die aufsteigen wollen und dürfen. Die andern Klubs haben zwar auch angeben das sie aufsteigen wollen damit sie auch die spiele gegen die Lakers spielen dürfen, gibt ja Geld aber aufsteigen will nur Lausanne und die Lakers sind schwächer als Biel.Stögerilla hat geschrieben:Wiso ist das sicher ? Schau dir mal die tabelle an . Lausanne ist nur 4.
-
- Fan-Capo
Ah okey dann hoffen wir das lausanne früher rausfliegt. Und es kann ja noch soviel passieren
Sowas von null Ahnung von EishockeyNa und hat geschrieben:das sind die einzigen die aufsteigen wollen und dürfen. Die andern Klubs haben zwar auch angeben das sie aufsteigen wollen damit sie auch die spiele gegen die Lakers spielen dürfen, gibt ja Geld aber aufsteigen will nur Lausanne und die Lakers sind schwächer als Biel.Stögerilla hat geschrieben:Wiso ist das sicher ? Schau dir mal die tabelle an . Lausanne ist nur 4.
Kännsch: es spielen 4 Teams in den Playouts? Schönwetter-Lugano und das limitierte Ambri sind in den Playouts Gegner, welche wir schlagen werden!
- Na und
- Fan-Capo
Deine Worte in Gottes Ohr. Klar der Weber ist mit Langnau nie abgestiegen aber auch nie in die Playoffs gekommen Und wenn wir schon leiden mit Weber dann bis zum Schluss Sieg im 7 Spiel wie Biel aber in der Verlängerung 79:59:55 Tor 41 auf Pass von Sämi und Blatter und alle würden dem Weber wider um den Hals fallen Nur Lugano gewinnt gegen Ambri und ob die Lakers gegen Ambri besteht hoffen kann man ja. Habe ja schon auf die Playoffd getippt somit liege ich hoffentlich auch jetzt falschMäse hat geschrieben:Sowas von null Ahnung von EishockeyNa und hat geschrieben:das sind die einzigen die aufsteigen wollen und dürfen. Die andern Klubs haben zwar auch angeben das sie aufsteigen wollen damit sie auch die spiele gegen die Lakers spielen dürfen, gibt ja Geld aber aufsteigen will nur Lausanne und die Lakers sind schwächer als Biel.Stögerilla hat geschrieben:Wiso ist das sicher ? Schau dir mal die tabelle an . Lausanne ist nur 4.
Kännsch: es spielen 4 Teams in den Playouts? Schönwetter-Lugano und das limitierte Ambri sind in den Playouts Gegner, welche wir schlagen werden!
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Böse zungen behaupten das Czerkawski aus dem Ruhestand zurück kommt
Suri sagte zu seinem angeblichen Wechslungsgerüchten: Gerüchte sind Gerüchte die gibts immer.. . tolle Antwort
Suri sagte zu seinem angeblichen Wechslungsgerüchten: Gerüchte sind Gerüchte die gibts immer.. . tolle Antwort
- TsaTsa
- Supporter Top
Cory Pecker dürfte in Kürze als Zuzug bei seinem früheren Club Lausanne HC gemeldet werden nach der Vertragsauflösung in Visp.
Visp hatte den einstigen Topscorer überraschend im Januar suspendiert und durch Steve Brulé (von Thurgau) ersetzt. Seither war er überzählig und Visp hoffte ihn, eher ins Ausland als zu einem Ligakonkurrenten ausleihen zu können, doch gestern einigte man sich auf eine Vertragsauflösung und Pecker kann nun frei wechseln.
Pecker hatte von 2007 bis 2008 etwas mehr als ein Jahr für Lausanne gespielt, bevor er während der Saison nach Visp transferiert wurde. Auch in Lausanne wurde er damals suspendiert bevor er einen Vertrag bis 2011 in Visp erhielt. Er geriet beim damaligen Trainer Dany Gelinas wegen Undiszipliniertheiten in Unbeliebtheit.
Visp hatte den einstigen Topscorer überraschend im Januar suspendiert und durch Steve Brulé (von Thurgau) ersetzt. Seither war er überzählig und Visp hoffte ihn, eher ins Ausland als zu einem Ligakonkurrenten ausleihen zu können, doch gestern einigte man sich auf eine Vertragsauflösung und Pecker kann nun frei wechseln.
Pecker hatte von 2007 bis 2008 etwas mehr als ein Jahr für Lausanne gespielt, bevor er während der Saison nach Visp transferiert wurde. Auch in Lausanne wurde er damals suspendiert bevor er einen Vertrag bis 2011 in Visp erhielt. Er geriet beim damaligen Trainer Dany Gelinas wegen Undiszipliniertheiten in Unbeliebtheit.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
da würde es einem wenigschtens beim ansehen wieder warm ums herz.Scrj256 hat geschrieben:Böse zungen behaupten das Czerkawski aus dem Ruhestand zurück kommt
ach herrje.... ich sehe schwarz.... duuuuunkelschwarz... es wird wohl keinen einzigen gescheiten transfer mehr geben.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ja, am Stock einen der begnadensten Spieler, den wir je hatten.... Aber ne Diva, das allerletzte was wir jetzt brauchen können.Scrj256 hat geschrieben:Böse zungen behaupten das Czerkawski aus dem Ruhestand zurück kommt
Wie wär's mit Jean Gagnon aus dem Ruhestand, ein alter Haudegen und toller Verteidiger wie ich ihn in Erinnerung habe
Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12
Das geile an ihm [21#] war das er mit sehr wenig bewegung Tore schoss, ufeimal hets amel klöpft =]Oberländer hat geschrieben:Ja, am Stock einen der begnadensten Spieler, den wir je hatten.... Aber ne Diva, das allerletzte was wir jetzt brauchen können.Scrj256 hat geschrieben:Böse zungen behaupten das Czerkawski aus dem Ruhestand zurück kommt
Wie wär's mit Jean Gagnon aus dem Ruhestand, ein alter Haudegen und toller Verteidiger wie ich ihn in Erinnerung habe
Hopp Rappi!
Wir brauchen Tiz und Bütler xD
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
auf hockeyfans:
Laut "Blick" diskutieren die ZSC Lions und der Genève-Servette HC über einen möglichen Spielertausch. Ziel: Der ZSC möchte aus der Krise, die Genfer Lohnkosten senken.
Laut der Zeitung sollen die Genfer bereit sein, auch ihre besten Spieler wie Goran Bezina, Thomas Deruns, Richard Park, Savary, Tobias Stephan oder Morris Trachsler abzugeben, falls Realersatz käme. Servette hingegen zeigt offenbar vor allem am derzeit verletzten Patrik Bärtschi Interesse.
---
wieso nicht burkhalter und riesen gegen trachsler und bezina tauschen? oder reid gegen park? und wenn mc scorley unsere loser nicht haben will, zumindest bezina für die verteidigung, halt gegen "realersatz"!
Laut "Blick" diskutieren die ZSC Lions und der Genève-Servette HC über einen möglichen Spielertausch. Ziel: Der ZSC möchte aus der Krise, die Genfer Lohnkosten senken.
Laut der Zeitung sollen die Genfer bereit sein, auch ihre besten Spieler wie Goran Bezina, Thomas Deruns, Richard Park, Savary, Tobias Stephan oder Morris Trachsler abzugeben, falls Realersatz käme. Servette hingegen zeigt offenbar vor allem am derzeit verletzten Patrik Bärtschi Interesse.
---
wieso nicht burkhalter und riesen gegen trachsler und bezina tauschen? oder reid gegen park? und wenn mc scorley unsere loser nicht haben will, zumindest bezina für die verteidigung, halt gegen "realersatz"!
Zitat Pawlow: "... von meinem wirklich sehr, also dem besten Leistungsträger von Stacy ..."
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
Puah! Tsatsa hat schon Recht, es ist beunruhigend Ruhig, fast totenstill.
Machen wir zum Zeitvertreib ein Spiel. Unser neuer Ausländer muss ja bis zum 31.1. verpflichtet werden, da Transferschluss.
Frage wann wird er von der Vereinsführung präsentiert?
Ich sage Donnerstag!
Andere Wetten?
Hopp Rappi!
Machen wir zum Zeitvertreib ein Spiel. Unser neuer Ausländer muss ja bis zum 31.1. verpflichtet werden, da Transferschluss.
Frage wann wird er von der Vereinsführung präsentiert?
Ich sage Donnerstag!
Andere Wetten?
Hopp Rappi!
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Am Sonntag vor dem Spiel wird die Verpflichtung von drei neuen Spielern für die nächste Saison bekanntgegeben. Es sind 2 aus der NLB (ein Verteidiger, ein Flügel) sowie ein NLA-Flügel aus einem Westschweizer Verein.
Weiter werden 2 weitere Abgänge kommuniziert (2 Stürmer).
Bezgl. Ausländer steht man kurz vor Abschluss. Wird wohl ebenfalls am Sonntag kommunziert. Das Problem ist, dass der Agent eine Option für nächste Saison drin haben möchte (Problem aus unserer Sicht, sprich er ist eigentlich zu schwach für die NLA, sollte aber als Notnagel bis Ende Saison reichen). Der Kanadier spielt zur Zeit in einer Zentraleuropäischen Liga.
Bezgl. Ausländer steht man kurz vor Abschluss. Wird wohl ebenfalls am Sonntag kommunziert. Das Problem ist, dass der Agent eine Option für nächste Saison drin haben möchte (Problem aus unserer Sicht, sprich er ist eigentlich zu schwach für die NLA, sollte aber als Notnagel bis Ende Saison reichen). Der Kanadier spielt zur Zeit in einer Zentraleuropäischen Liga.
Und du hast das Recht das hier publik zu machen?Mr. Checker hat geschrieben:Am Sonntag vor dem Spiel wird die Verpflichtung von drei neuen Spielern für die nächste Saison bekanntgegeben. Es sind 2 aus der NLB (ein Verteidiger, ein Flügel) sowie ein NLA-Flügel aus einem Westschweizer Verein.
-
- Regelmässiger Besucher
Wahrscheinlich Derrick Walser von den Eisbären Berlin. Gemäss EliteprospectsBarnetta hat geschrieben:Und du hast das Recht das hier publik zu machen?Mr. Checker hat geschrieben:Am Sonntag vor dem Spiel wird die Verpflichtung von drei neuen Spielern für die nächste Saison bekanntgegeben. Es sind 2 aus der NLB (ein Verteidiger, ein Flügel) sowie ein NLA-Flügel aus einem Westschweizer Verein.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
ich ahne leider, dass der NLA-Flügel Lackmatov und die zwei Abgänge Neff und Grauwiler sein werden. Ich hoffe aber, dass ich nicht Recht behalten werde.
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
Der will uns doch verarschen, Ausländer eigentlich zu schwach für die NLA... Das wäre ja eine schöne KatastropheBarnetta hat geschrieben:Und du hast das Recht das hier publik zu machen?Mr. Checker hat geschrieben:Am Sonntag vor dem Spiel wird die Verpflichtung von drei neuen Spielern für die nächste Saison bekanntgegeben. Es sind 2 aus der NLB (ein Verteidiger, ein Flügel) sowie ein NLA-Flügel aus einem Westschweizer Verein.
und gar nicht was ich mir gewünscht habe
Hopp Rappi, pro Zach!