Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

hört doch mal auf mit gilligan, der wird sicher nicht kommen sondern in graz verlängern. ausserdem wollte man ja kein rückkehrer wie so mancher user verlauten liess. Gilligan war ja auch nicht ganz unbestritten, hatte er doch das heu nicht mit allen spielern auf der gleichen höhe besonders mit berglund stand er öfters mal im disput
Klar, ich persönlich hätte nichts gegen gilligan einzuwenden, aber ich glaube nicht an eine rückkehr seinerseits
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
PBnJ
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von PBnJ »

Gibt es hier vielleicht einen Langenthal "Insider" der mich über Stefan Tschannen's Vertragsstatus informieren kann...? Thx
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 145 Mal

Beitrag von Rog »

Marty Turco hat geschrieben:von einem Fribourger kollegen
Und die Schwester eines guten Freundes hat eine super Kollegin und der Freund deren Cousine hat eine Grossmutter die gemeint hat, dass Crosby unser neuer Ausländer wird. Meine Fresse, natürlich geht wohl jedem Spieler der sich einsetzt sowas durch den Kopf, aber man muss jetzt auch nicht immer und überall den Teufel an die Wand malen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Chris »

Rog hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:von einem Fribourger kollegen
Und die Schwester eines guten Freundes hat eine super Kollegin und der Freund deren Cousine hat eine Grossmutter die gemeint hat, dass Crosby unser neuer Ausländer wird. Meine Fresse, natürlich geht wohl jedem Spieler der sich einsetzt sowas durch den Kopf, aber man muss jetzt auch nicht immer und überall den Teufel an die Wand malen...
richtig :!:
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Der HC Lausanne soll im Hinblick auf die kommende Saison die Bieler Thomas Nüssli und Alain Miéville ins Waadtland locken.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

TsaTsa hat geschrieben:Der HC Lausanne soll im Hinblick auf die kommende Saison die Bieler Thomas Nüssli und Alain Miéville ins Waadtland locken.
Bei Nüssli stand ja schon vor zwei Wochen dass er ein Angebot von Rappi und von Lausanne hat... Nur keine Panik.

Es wäre wichtiger den Vertrag mit Grauwiler zu verlängern. Der bringt so oder so mehr als eine Miéville...

MALCOLM X
Zipfel

Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Zipfel »

Lieber Gott mach bitte dass es bald wieder warm wird,es keinen Krieg mehr auf dieser Welt gibt,die Fasnacht bald vorbei ist und dass der Nüssli nicht zu uns kommt.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Rog hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Der HC Lausanne soll im Hinblick auf die kommende Saison die Bieler Thomas Nüssli und Alain Miéville ins Waadtland locken.
Bei Nüssli stand ja schon vor zwei Wochen dass er ein Angebot von Rappi und von Lausanne hat... Nur keine Panik.

Es wäre wichtiger den Vertrag mit Grauwiler zu verlängern. Der bringt so oder so mehr als eine Miéville...
ne ich habe wegen nüssli oder mieville keine panik, mag den nüssli eh nicht. ich möchte auch endlich von einer vertragsverlängerung mit grauwiler hören, überhaupt was denn da jetzt so läuft. In der Oberssee stand auch nix drin heute.
lord
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von lord »

Vielleicht wollte Grauwiler schon unterschreiben, aht dann aber das interview von Manzato gelesen und gesagt: Ne, wenn bei dem Verein nicht einmal der Stammtorhüter zum team hält, geh ich lieber woanders hin...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scrj256 »

Ich werde den Suri mal fragen...

Die Antwort wird entweder irgend eine "verschleierung" sein oder ein klares Nein, Ich bleibe in Rappi.

Mal ehrlich, warum sollte er gehen? Er ist der führende Torschütze, und kann so zum Leader aufsteigen. Und dann mit einem fetten Lohn zu einem anderen Verein wechseln.

Als ich ihm mal sagte das er als einer der wenigen immer 100% gebe sagte er: Das ist für mich selbstverständlich ich gebe immer 100%!

Aus einem laufenden Vertrag aussteigen als junger nur weils dem Verein nicht läuft zeugt von Geldgeilheit und Egoismus! Das Suri diese Eigenschaften hat, glaube ich nicht!
gilligan
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von gilligan »

reichert für suri....dies geistert rum?
wiso nicht reichert neben ausländern :juhu:
gilligan

Beitrag von gilligan »

reichert zu rappi....bern strebt ein tausch an evtl suri.
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Warren »

gilligan hat geschrieben:reichert für suri....dies geistert rum?
wiso nicht reichert neben ausländern :juhu:
Quelle?
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

Reichert im Tausch mit Riesen wäre okey.
Aber sicher nicht für Suri. In der jetzigen Situation den besten Kämper und erfolgreichsten Torschützen abzugeben, wäre ja saudämlich.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Stögerilla »

Ow ich befürchte schlimmes zumal Suri auch mal angedeutet hat das er gehen will . Hab ich mal gelesen
Brian Hills
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Brian Hills »

Stögerilla hat geschrieben:Ow ich befürchte schlimmes zumal Suri auch mal angedeutet hat das er gehen will . Hab ich mal gelesen
Suri wollte wohl schon gar nicht kommen. Er war ja selbst erstaunt wie gut es ihm in den Playoffs mit Genf gelaufen ist. Danach wollte ihn auch Mc Surli plötzlich wieder aber da wars schon zu spät. Genau wie bei Furrer und Del Curto
ohne Förster kein Wald! 50 Spiele sind 30 zu wenig!
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Suri hat einen weiterlaufenden Vertrag und entwickelt sich prächtig. Er wird auch nächste Saison gutes Eischockey in Rappi zeigen und weiterhin gute Fortschritt machen.

MALCOLM X
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Antarsia »

solche art von spieler würde uns gut tun..
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -star.html
SCRJ/Lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von SCRJ/Lakers »

SCL hat Cook verpflichtet als 5 Ausländer, fand Ihn beim Spengler Cup sehr gut (spielte für Davos) und wunderte mich wiso Rappi Ihn nicht verpflichtet hat....so teuer kann er wohl nicht sein wenn er zum SCL geht.....nimmt mich wunder wer Rappi nin 1 Woche noch verpflichten will.........damn
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

Antarsia hat geschrieben:solche art von spieler würde uns gut tun..
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -star.html
um himmels willen... bloss keinen fussballer!
Bild
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Stögerilla »

Rappi verschläft wider mal die transfers echt typisch . Schelling von zsc nach kloten... Wäre auch ein verteidiger . Aber ja ... Zum glück gibts ja noch so viele auf dem markt
lord
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von lord »

Again: Wieso sollte der zu nem Verein kommen, wo der Stammgoalie solche interviews gibt?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von chrischi »

Stögerilla hat geschrieben:Rappi verschläft wider mal die transfers echt typisch . Schelling von zsc nach kloten... Wäre auch ein verteidiger . Aber ja ... Zum glück gibts ja noch so viele auf dem markt
Solche Beiträge gehen mir langsam auf den Wecker. Seht doch die Fakten mal realistischen wir sind halt nun mal kein Bern, ZSC, HCD oder Kloten. Wir sind Rappi!!! Bei uns stehen die Spieler nicht schlange. Wir müssen aus unseren Mittel das besten machen. Das heisst Junge Spieler an die NLA heranführen, Spielern welche den Durchbruch in der NLA nicht geschaft hat eine zweite Chance geben.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Stögerilla »

Aha ... Ja mit jungen spieler gewinnt man auch nichts . Es braucht fürungsspieler ,erfahrene spieler , spieler die mit bestem beispiel voran hgehen. Wiso hatrappi den erst 2 zuzüge ? Ist da eine überlegung dahinter?in meinen augen sehr verdächtig . Man sprach von ausl. Und schweizer verstärkung. Da passiert nichts mehr . Binmir fast sicher
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von chrischi »

Ich gebe dir Recht, das eine gute Mischung nicht schaden würden. Sprich 3-4 Routiniertespieler die Leaderrollen übernehmen.
Aber wenn ich da an Spieler wie Riesen, Burkhalter etc denken, dann sind das die falschen.

Bezüglich Schweizer Verstärkung und 5.Ausländer war mir bereits als diese Aussage gemacht wurde klar, das dies sehr schwierig ist.
Zuerst habe ich gedacht dass dies erwähnt wurde, dann man bereits etwas auf sicher hat. Aber als dies dann länger nicht bekanntgegeben wurde, habe ich
die Schweizer Verstärkung bereits abgeschrieben.

Ich denke eine 5.Ausländer wird uns nächste Woche sicherlich präsentiert, die Frage ist nur von welchem Kalibiert dieser Mann ist.
Ich tippe mal darauf das unsere Notlösung Nathan Nathan Robinson heisst, sofern kein anderer gefunden wird.
Gesperrt