wer geht auch in der nlb oder 1. liga noch an die spiele?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: wer geht auch in der nlb oder 1. liga noch an die spiele

Beitrag von Warren »

Wer anständig bleibt, kann diskutieren, wie und was er/sie will.. Wer die Regeln verletzt, nicht.

Back to topic!
dä schlimm Shady

wer geht auch in der nlb oder 1. liga noch an die spiele?

Beitrag von dä schlimm Shady »

NoALCalcioModerno hat geschrieben:OH GOTT, Zensur wie im kalten krieg, sorry da fragt ihr euch warum man lieber ein eigenes forum haben will...
hab ich den NOAlkgaltschoModern sonst zwar nicht besonders gern, aber hier tut er Wahrheit kund,spricht da ächt ein Kindermund? Gegen Diktatur, und gegen die Zensur!

Um zum Thema zrugg zu schwenken,muss ich kräftig nachendenken: der Shady tut auch noch higah, wenn wir in einer anderen Liga!
Benutzeravatar
redwhiteblueaddict
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 13
Registriert: 17. Okt 2010 17:57
Wohnort: irgendwo

Re: wer geht auch in der nlb oder 1. liga noch an die spiele

Beitrag von redwhiteblueaddict »

dä schlimm Shady hat geschrieben:
NoALCalcioModerno hat geschrieben:OH GOTT, Zensur wie im kalten krieg, sorry da fragt ihr euch warum man lieber ein eigenes forum haben will...
hab ich den NOAlkgaltschoModern sonst zwar nicht besonders gern, aber hier tut er Wahrheit kund,spricht da ächt ein Kindermund? Gegen Diktatur, und gegen die Zensur!

Um zum Thema zrugg zu schwenken,muss ich kräftig nachendenken: der Shady tut auch noch higah, wenn wir in einer anderen Liga!
Naja ich find deine Idee ja originell mit den Rhymes. Aber wenn schon dann nur in einer Sprache und wenn schon einen eigenen Namen. Nimms locker :wink:
Red-White-Blue - Colors for Life
Benutzeravatar
Sforza
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 15
Registriert: 19. Okt 2010 18:44
Wohnort: Wolen

wer geht auch in der nlb oder 1. liga noch an die spiele?

Beitrag von Sforza »

im B geh ich nicht mehr an die Spiele weil ich mir das genug lange angetan habe. Die Nati B hat sich auch verändert inzwischen,aber zum schlechten.
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Re: wer geht auch in der nlb oder 1. liga noch an die spiele

Beitrag von hehe »

redwhiteblueaddict hat geschrieben:
dä schlimm Shady hat geschrieben:
NoALCalcioModerno hat geschrieben:OH GOTT, Zensur wie im kalten krieg, sorry da fragt ihr euch warum man lieber ein eigenes forum haben will...
hab ich den NOAlkgaltschoModern sonst zwar nicht besonders gern, aber hier tut er Wahrheit kund,spricht da ächt ein Kindermund? Gegen Diktatur, und gegen die Zensur!

Um zum Thema zrugg zu schwenken,muss ich kräftig nachendenken: der Shady tut auch noch higah, wenn wir in einer anderen Liga!
Naja ich find deine Idee ja originell mit den Rhymes. Aber wenn schon dann nur in einer Sprache und wenn schon einen eigenen Namen. Nimms locker :wink:
nein nein, das ist überhaupt nicht originell. der echte rhyme master hier ist hehe. aber das wissen wohl auch nur noch die alten (remember: hehe is in da house).
Bild
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: wer geht auch in der nlb oder 1. liga noch an die spiele

Beitrag von tana13 »

Ich werde auch in der NLB noch an die Spiele kommen...es wird sich eh nicht viel ändern!
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: wer geht auch in der nlb oder 1. liga noch an die spiele

Beitrag von rappi »

Das waren schöne Zeiten... Deshalb nevt es ein bisschen, dass vor allem die Jungen von Tradition sprechen, die diese geilen Jahre nicht erlebt haben.

Es gab auch in La Chaux de Fonds schöne Weissweinexzesse. Wir hatten immer viel Spass mit den Foniers. Zeiten, wo Fanclubs zusammen in der gleichen Kurve standen und einfach das Hockey feierten. Spielstand sogar nebensächlich....

Schade, dass es solche Zeiten wahrscheinlich nicht nie geben wird.......
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: wer geht auch in der nlb oder 1. liga noch an die spiele

Beitrag von Antarsia »

Sektor C Grufti hat geschrieben:
NoALCalcioModerno hat geschrieben:
Sforza hat geschrieben:im B geh ich nicht mehr an die Spiele weil ich mir das genug lange angetan habe. Die Nati B hat sich auch verändert inzwischen,aber zum schlechten.

Bitte geh jetzt schon, und komm nie wieder zurück, danke.
Setz Dich auch meinen Schoss, ich erzähl Dir dann ein bisschen wie es früher war als Du noch Sternchen geputzt hast. Von Spielen gegen La Chaux de Fonds. Von Fendant-exzessen mit dem Eismeister in Sierre und warum danach einige welsche Baby's bei Geburt schon Deutsch gesprochen haben. Oder von der von der Aufstiegsparty die wohl nicht mal von einer Meisterfeier getoppt werden kann. Ich erzähl Euch Neufans gerne ein paar spannende Geschichten aus der guten alten Zeit wos noch keine Handy gab. Da könnt ihr noch so einen auf Tradition machen, sowas erlebt IHR nie mehr. :aetsch:
und jetzt hast du mehr legos? hauptsach man schiesst gegen die jugend, ich frage mich nur wieso? vielleicht weil man langsam alt wird und mit dem nicht klar kommt? komplexe?
und das IHR ist ja lustig, wen meinst du damit? von diesen IHR haben sicher viele genau gleich viel super coole sachen erlebt wie du. :juhu:
aus deiner sicht sollte das stadion nur noch für pensionierte leute offen sein :lol:
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: wer geht auch in der nlb oder 1. liga noch an die spiele

Beitrag von Barnetta »

Wir werden im B kaum Spiele schauen gehen können.. sollte Rappi absteigen, glaube ich kaum das unser Verein weiterleben kann. Traurig aber wahr!
Benutzeravatar
Brian Hills
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 91
Registriert: 1. Nov 2010 14:15
Wohnort: Niederweningen

Re: wer geht auch in der nlb oder 1. liga noch an die spiele

Beitrag von Brian Hills »

Zum Presseartikel (Hab keinen schläueren Thread gefunden): der Satz "obwohl Stöckling praktisch rund um die Uhr im Einsatz steht" wurde dem Journi sicher vom Stöcklin höchstpersönlich aufgedrückt. Sorry ich erwarte nichts anderers. Denn im Falle des Abstiegs mach ich Stöcklin und Co persönlich dafür verantwortlich. Er hat eine grosse Klappe, also soll er sein grosses Portemonnaie aufmachen und tuggen und nicht ganze Zeit über zuwenig Kohle motzen. Ich bleibe mal positiv und gehe davon aus dass bis heute Abend bezüglich Trainer und Verstärkungen informiert wird.
ohne Förster kein Wald! 50 Spiele sind 30 zu wenig!
Sektor C Grufti
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 15
Registriert: 21. Okt 2010 22:36
Wohnort: Pfäffikon

Re: wer geht auch in der nlb oder 1. liga noch an die spiele

Beitrag von Sektor C Grufti »

NoALCalcioModerno hat geschrieben:
Sektor C Grufti hat geschrieben:
NoALCalcioModerno hat geschrieben:
Sforza hat geschrieben:im B geh ich nicht mehr an die Spiele weil ich mir das genug lange angetan habe. Die Nati B hat sich auch verändert inzwischen,aber zum schlechten.

Bitte geh jetzt schon, und komm nie wieder zurück, danke.
Setz Dich auch meinen Schoss, ich erzähl Dir dann ein bisschen wie es früher war als Du noch Sternchen geputzt hast. Von Spielen gegen La Chaux de Fonds. Von Fendant-exzessen mit dem Eismeister in Sierre und warum danach einige welsche Baby's bei Geburt schon Deutsch gesprochen haben. Oder von der von der Aufstiegsparty die wohl nicht mal von einer Meisterfeier getoppt werden kann. Ich erzähl Euch Neufans gerne ein paar spannende Geschichten aus der guten alten Zeit wos noch keine Handy gab. Da könnt ihr noch so einen auf Tradition machen, sowas erlebt IHR nie mehr. :aetsch:
und jetzt hast du mehr legos? hauptsach man schiesst gegen die jugend, ich frage mich nur wieso? vielleicht weil man langsam alt wird und mit dem nicht klar kommt? komplexe?
und das IHR ist ja lustig, wen meinst du damit? von diesen IHR haben sicher viele genau gleich viel super coole sachen erlebt wie du. :juhu:
aus deiner sicht sollte das stadion nur noch für pensionierte leute offen sein :lol:
ihr könnt gar nicht so coole Sachen wie wir erlebt haben, denn für das was wir früher erlebt haben kommt man heute in den Knast :aetsch: :lol:
Ja das wär ein Traum, ein Stadion voller Pensionäre wie bei der Muppet-Show oder wie in Herisau früher. Aber eben, die NLB hat sich geändert zur Ausbildungsliga. Das ist zwar gut und recht und macht Sinn aber zum Zuschauen grausam! Kannst mir glauben,habe mir diese Saison ein paar B Spiele reingezogen. Das willst Du nicht.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: wer geht auch in der nlb oder 1. liga noch an die spiele

Beitrag von Oberländer »

Ja, ich will auch keinesfalls im B oder gar in der 1 Liga landen...

- Stöckling Rund um die Uhr im Einsatz ist super, Danke dafür!
- beim Ausländer langsam VOLLGAS geben, kein 0815 Mann, Portemonnaie weit aufmachen bitte :twisted:
- Hans Zach oder ähnlichen, erfolgreichen kämpferischen Trainer mit viel Erfahrung, der SOFORT verfügbar ist holen

Dann bleiben wir oben und Warren kann diesen Thread wieder zumachen :juhu:

Hopp Rappi, pro Zach!
Auf geht's zu neuen Ufern
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: wer geht auch in der nlb oder 1. liga noch an die spiele

Beitrag von Antarsia »

Sektor C Grufti hat geschrieben:
NoALCalcioModerno hat geschrieben:
Sektor C Grufti hat geschrieben:
NoALCalcioModerno hat geschrieben:
Sforza hat geschrieben:im B geh ich nicht mehr an die Spiele weil ich mir das genug lange angetan habe. Die Nati B hat sich auch verändert inzwischen,aber zum schlechten.

Bitte geh jetzt schon, und komm nie wieder zurück, danke.
Setz Dich auch meinen Schoss, ich erzähl Dir dann ein bisschen wie es früher war als Du noch Sternchen geputzt hast. Von Spielen gegen La Chaux de Fonds. Von Fendant-exzessen mit dem Eismeister in Sierre und warum danach einige welsche Baby's bei Geburt schon Deutsch gesprochen haben. Oder von der von der Aufstiegsparty die wohl nicht mal von einer Meisterfeier getoppt werden kann. Ich erzähl Euch Neufans gerne ein paar spannende Geschichten aus der guten alten Zeit wos noch keine Handy gab. Da könnt ihr noch so einen auf Tradition machen, sowas erlebt IHR nie mehr. :aetsch:
und jetzt hast du mehr legos? hauptsach man schiesst gegen die jugend, ich frage mich nur wieso? vielleicht weil man langsam alt wird und mit dem nicht klar kommt? komplexe?
und das IHR ist ja lustig, wen meinst du damit? von diesen IHR haben sicher viele genau gleich viel super coole sachen erlebt wie du. :juhu:
aus deiner sicht sollte das stadion nur noch für pensionierte leute offen sein :lol:
ihr könnt gar nicht so coole Sachen wie wir erlebt haben, denn für das was wir früher erlebt haben kommt man heute in den Knast :aetsch: :lol:
Ja das wär ein Traum, ein Stadion voller Pensionäre wie bei der Muppet-Show oder wie in Herisau früher. Aber eben, die NLB hat sich geändert zur Ausbildungsliga. Das ist zwar gut und recht und macht Sinn aber zum Zuschauen grausam! Kannst mir glauben,habe mir diese Saison ein paar B Spiele reingezogen. Das willst Du nicht.
Was willst du uns damit sagen? Das keine Jungen mehr an Traditionen festhalten dürfen? Wo kämen wir denn da hin^^
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste