22.1.11 Lakers vs SCL Tigers
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
22.1.11 Lakers vs SCL Tigers
Ein Teil der Mannschaft spielt gegen den Trainer und ein Teil für den Trainer. Dann gibt es noch einen dritten Teil, bei dem herrscht Gleichgültigkeit, da eh bald weg.
Ein Desaster 1:6.
Hopp Rappi!
Ein Desaster 1:6.
Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Re: 22.1.11 Lakers vs SCL Tigers
Ich denke die Langnauer werden sich am Samstag durch einen Sieg, dass erste mal in Ihrer Geschichte für die Playoffs qualifizieren.
Die Tigers stehen wieder einmal kurz vor der PO-Quali und haben eine Krise.
Rappi gewinnt.
Und die Tigers haben so viel Vorsprung, das die 67 Punkte reichen für die PO.
Rappi gewinnt.
Und die Tigers haben so viel Vorsprung, das die 67 Punkte reichen für die PO.
- chlinä chnopf
- Sponsor
vor einem jahr am 22.01.10 war ich nicht am match und mein handy lief fast heiss... man gewann an diesem tag zu hause gegen langnau mit 10-2...
vielleicht ist das ja ein gutes omen, da ich am 22.01.11 auch nicht im stadion sein werde, sondern wieder fein znacht ässen.
10-2
vielleicht ist das ja ein gutes omen, da ich am 22.01.11 auch nicht im stadion sein werde, sondern wieder fein znacht ässen.
10-2
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
das würde zwar am Samstag, rein rechnerisch, noch nicht ganz ausreichen, ausser Biel verliert (in Zürich gegen den ZSC). Vermutlich haben sie mehr Nerven als die Lakers.chrischi hat geschrieben:Ich denke die Langnauer werden sich am Samstag durch einen Sieg, dass erste mal in Ihrer Geschichte für die Playoffs qualifizieren.
Die Tiggerlis können überhaupt nicht mit Druck umgehen: die Playoffquali vor der Nase und schwupps sind sie nix mehr!
5:1
5:1
Da bei Langnau die Luft draussen ist, das sie eh schon so gut wie für die Playoffs qualifiziert sind gibt es
ein 3:1 für uns.
Danach verlängern wir mit Weber um weitere 3 Jahre und geben ihm wie in Langnau auch 4 Jahre Zeit.
ein 3:1 für uns.
Danach verlängern wir mit Weber um weitere 3 Jahre und geben ihm wie in Langnau auch 4 Jahre Zeit.
3-8. manzato verlässt nach dem 2-7 das gehäuse.
zerfallserscheinungen!
zerfallserscheinungen!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
-
- Gelegenheitsbesucher
- TsaTsa
- Supporter Top
soweit kommts nicht.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Die angespannte Lage in der Rosenstadt muss unbedingt gemildert werden, deswegen wäre ein Sieg gegen Langnau enorm wichtig.
4:3
4:3
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Der Schlüssel zu Langnaus fünftem Platz: Dunkle Zauberei!
Eine gewisse Ähnlichkeit mit Voldemort ist durchaus zu erkennen.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
hehe saubere arbeit. Bitte gleich dem sehv weiterleiten und langnau wegen dunkler zauberei disqualifizieren lassenmanolito hat geschrieben:Der Schlüssel zu Langnaus fünftem Platz: Dunkle Zauberei!
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Ausser del Curto (Harry Potter in 30 Jahren) besiegt Vodlemort in den Playoffs... Dann gibt es nichts mehr zu sagen dazu...Haegi hat geschrieben:hehe saubere arbeit. Bitte gleich dem sehv weiterleiten und langnau wegen dunkler zauberei disqualifizieren lassenmanolito hat geschrieben:Der Schlüssel zu Langnaus fünftem Platz: Dunkle Zauberei!
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Es gibt konzequenzen gegen langnau und somit spielt gleich ein ganzer ELITE-Block und zeig den "Profis" was einsatz,wille,kampf, und spass am spiel ist!!!
- Brian Hills
- Gelegenheitsbesucher
find ich super wenn es 43 Spiele braucht um Konsequenzen zu ziehen. Tolle Einsicht Immerhin ein Grund um ans Spiel zu gehen...gecko 14 hat geschrieben:Es gibt konzequenzen gegen langnau und somit spielt gleich ein ganzer ELITE-Block und zeig den "Profis" was einsatz,wille,kampf, und spass am spiel ist!!!
P.S: ich hab im Kalender ein Spiel drin (Freitag auswärts Bern); wurde das schon lange gestrichen ?
ohne Förster kein Wald! 50 Spiele sind 30 zu wenig!
weist du ob der kleine richard auch spielt? ich finds cool die zeigen sicher mega einsatzgecko 14 hat geschrieben:Es gibt konzequenzen gegen langnau und somit spielt gleich ein ganzer ELITE-Block und zeig den "Profis" was einsatz,wille,kampf, und spass am spiel ist!!!
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't!
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Leider meint der kleine Richard und Flùckiger jezt schon Sie seihen Stars...Megafan hat geschrieben:weist du ob der kleine richard auch spielt? ich finds cool die zeigen sicher mega einsatzgecko 14 hat geschrieben:Es gibt konzequenzen gegen langnau und somit spielt gleich ein ganzer ELITE-Block und zeig den "Profis" was einsatz,wille,kampf, und spass am spiel ist!!!
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
noch was so am rande der bande
Die SCL Tigers haben einen fünften Ausländer verpflichtet. Der amerikanische Verteidiger Charlie Cook (22.10.1982) hat einen Vertrag bis Ende der laufenden Saison 2010/11 unterschrieben.
Cook spielte in dieser Saison für Modo Hockey in Schweden und erzielte in 22 Spielen einen Treffer und fünf Assists. Zuvor bestritt er einen Grossteil seiner Karriere in Finnland. Letztes Jahr kam er für Lukko Rauma in 56 Spielen zu 10 Toren und 15 Assists. Im Dezember 2010 kam Cook beim HC Davos bereits in zwei Schweizer Meisterschaftsspielen zum Einsatz und verstärkte die Davoser am Spengler Cup. Cook ist gestern in Langnau eingetroffen und hat heute morgen bereits mit dem Team ein Training absolviert.
Die SCL Tigers haben einen fünften Ausländer verpflichtet. Der amerikanische Verteidiger Charlie Cook (22.10.1982) hat einen Vertrag bis Ende der laufenden Saison 2010/11 unterschrieben.
Cook spielte in dieser Saison für Modo Hockey in Schweden und erzielte in 22 Spielen einen Treffer und fünf Assists. Zuvor bestritt er einen Grossteil seiner Karriere in Finnland. Letztes Jahr kam er für Lukko Rauma in 56 Spielen zu 10 Toren und 15 Assists. Im Dezember 2010 kam Cook beim HC Davos bereits in zwei Schweizer Meisterschaftsspielen zum Einsatz und verstärkte die Davoser am Spengler Cup. Cook ist gestern in Langnau eingetroffen und hat heute morgen bereits mit dem Team ein Training absolviert.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
- TsaTsa
- Supporter Top
little richard gibt sich aber gar nicht wie ein star, sorry
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
jap schon ein weilchen her. findet neu am ersten donnerstag im februar statt (iwie 3. oder 4. oder so)Brian Hills hat geschrieben:find ich super wenn es 43 Spiele braucht um Konsequenzen zu ziehen. Tolle Einsicht Immerhin ein Grund um ans Spiel zu gehen...gecko 14 hat geschrieben:Es gibt konzequenzen gegen langnau und somit spielt gleich ein ganzer ELITE-Block und zeig den "Profis" was einsatz,wille,kampf, und spass am spiel ist!!!
P.S: ich hab im Kalender ein Spiel drin (Freitag auswärts Bern); wurde das schon lange gestrichen ?