Scrj256 hat geschrieben:@colin stimmt nicht!
Herr Roest und Herr Gilligan hatten schon ihre Probleme!(sichere Quellen)
Ich wollte mit diesem Beispiel zeigen das uns das wohl des spielers sehr wichtig ist(was ja auch nicht negativ ist) aber manchmal meinen wirs zu gut, sind zu "nett" zu den Spielern, und das wird in der heutigen Zeit ausgenuzt! Ich möchte nicht mit dem Roest Provozieren(in diesem Beitrag;)) aber sind wir ehrlich, seit der Vertrangsverlängerung kommt nichts mehr, und das nicht erst diese Saison schon früher wars immer so. Das ist für mich ein indirektes Ausnutzen! Brauch ich einen Vertrag spiel ich gut, hab ich einen gehts mir gut...
Warum spielt ein Rizello noch bei uns? Ein Hüle wird wieder aufgenommen ja sogar ein Bütler zurück geholt! Die aufgezählten spieler sind nicht schlecht, aber sie bringen dich nicht weiter sie lassen dich stehen. Sie schiessen wenige Tore und verhindern aber einige was bringt uns das? Wir müssen doch diese Spieler durch andere (Talente, Chrampfer, ...) ersetzen um WEITER zu kommen.
Stehen bleiben funktioniert für eine gewisse Zeit, irgendwann wirst du aber von der Zeit eingeholt.
herr gilligan(wie du ihn nennst) hat speziell die ausländer in die verantwortung gezogen, ihnen klar gemacht dass sie mit ihren salären leistungsträger sind und er das er auch mehr von ihnen erwartet als von anderen
das nennt man leistungsgesellschaft, von dem her gesehen hast du vielleicht recht mit den problemen miteinander
genau das scheint unter weber zu fehlen...
mit dem zweiten teil hast du sicher recht, klar bringen die uns nicht weiter
nur musst du nehmen was du bekommst und das sind offensichtlich nunmal rappi(rizzello,reid,hüle,siren,ect.) oder weber ehemalige(gmür,camenzind,grauwiler,ect.)
andere wollen offensichtlich nicht kommen, mittlerweile auch nicht mehr wegen weber, oder denkst du suri, maurer, thibaudeau sagen rückblickend WOW das war der richtige entscheid, hier bin ich weitergekommen?