Auch wenn die Situation aktuell nicht einfach ist, bringts nicht, sich zu bekriegen, nur weils verschiedene Meinungen gibt...
![winkewinke :winkewinke:](./images/smilies/n_wink.gif)
Ich glaube da eher an Warren's Theorie das bereits jemand unterschrieben hat, aber dieser noch nicht bekannt gegeben darf.Rog hat geschrieben:Mal wieder einige Überlegungen betreffend Verteidigern. Höhener ist weg, Gautschi viel zu teuer... Viel gibt der Markt nicht mehr her. Schneeberger wird wohl in Genf landen. Bleiben also noch Seydoux oder Schlumpf. Aber mal eine ganz andere Überlegung... Warum nicht sogar mit 3 ausländischen Verteidigern spielen?
Maurer, Geyer, Welti, Gmür und Büsser und dazu drei ausländische Verteidiger... Dafür mit Grauwiler, Neff und Thibaudeau verlängern...
Manzato - Zurkirchen/Tobler (falls Manzato wirklich gehen sollte)
Geyer - ausländischer Back
Maurer - ausländischer Back
Welti - ausländischer Back
Gmür - Büsser
Riesen - Roest - Suri
Rizzello - Camenzind - Thibaudeau
Neff - Burkhalter - Truttmann
Hüle - Grauwiler - Siren
Neukom - Berger
Einfach mal als ganz neue Idee. Sollte man beispielsweise Nüssli noch erhalten, dann müsste wohl Neff über die Klippe springen...
auch dazu gibts einen Bericht von Zauggi mit der Empfehlung: "Aber tatsächlich müssten sich die ZSC Lions Ende Saison von allen ausländischen Spielern (inkl. Ari Sulander), Mathias Seger, Thierry Paterlini und Adrian Wichser trennen".chrischi hat geschrieben:Ich glaube da eher an Warren's Theorie das bereits jemand unterschrieben hat, aber dieser noch nicht bekannt gegeben darf.Rog hat geschrieben:Mal wieder einige Überlegungen betreffend Verteidigern. Höhener ist weg, Gautschi viel zu teuer... Viel gibt der Markt nicht mehr her. Schneeberger wird wohl in Genf landen. Bleiben also noch Seydoux oder Schlumpf. Aber mal eine ganz andere Überlegung... Warum nicht sogar mit 3 ausländischen Verteidigern spielen?
Maurer, Geyer, Welti, Gmür und Büsser und dazu drei ausländische Verteidiger... Dafür mit Grauwiler, Neff und Thibaudeau verlängern...
Gmür - Büsser
Riesen - Roest - Suri
Hüle - Grauwiler - Siren
Neukom - Berger
Einfach mal als ganz neue Idee. Sollte man beispielsweise Nüssli noch erhalten, dann müsste wohl Neff über die Klippe springen...
Meine Hoffnung ist dass es sich dabei um einen Schweizer Verteidiger handelt, welcher eigentlich noch ein Vertrag hätte für nächstes Jahr.
ich sag dazu vorerst gar nichts, sonst vermasseltoven sie's nochBrian Hills hat geschrieben:auch dazu gibts einen Bericht von Zauggi mit der Empfehlung: "Aber tatsächlich müssten sich die ZSC Lions Ende Saison von allen ausländischen Spielern (inkl. Ari Sulander), Mathias Seger, Thierry Paterlini und Adrian Wichser trennen".chrischi hat geschrieben:Ich glaube da eher an Warren's Theorie das bereits jemand unterschrieben hat, aber dieser noch nicht bekannt gegeben darf.Rog hat geschrieben:Mal wieder einige Überlegungen betreffend Verteidigern. Höhener ist weg, Gautschi viel zu teuer... Viel gibt der Markt nicht mehr her. Schneeberger wird wohl in Genf landen. Bleiben also noch Seydoux oder Schlumpf. Aber mal eine ganz andere Überlegung... Warum nicht sogar mit 3 ausländischen Verteidigern spielen?
Gmür - Büsser
Riesen - Roest - Suri
Hüle - Grauwiler - Siren
Neukom - Berger
Meine Hoffnung ist dass es sich dabei um einen Schweizer Verteidiger handelt, welcher eigentlich noch ein Vertrag hätte für nächstes Jahr.
P.S: ich kenne da einen der weiss mehr zum aktuellen Stand => los rapportieren!
quelle?Marty Turco hat geschrieben:offenbar will auch suri trotz Vertrag gehen... Der SCB und Zug seien interessiert. Weiss da jemand schon etwas?
Das wäre der Supergau! Das kann nicht sein.Warren hat geschrieben:quelle?Marty Turco hat geschrieben:offenbar will auch suri trotz Vertrag gehen... Der SCB und Zug seien interessiert. Weiss da jemand schon etwas?
Das der ZSC einige Spieler mit laufenden Verträgen entsorgen möchte ist denkbar.Cold as ice hat geschrieben:ich sag dazu vorerst gar nichts, sonst vermasseltoven sie's nochBrian Hills hat geschrieben:auch dazu gibts einen Bericht von Zauggi mit der Empfehlung: "Aber tatsächlich müssten sich die ZSC Lions Ende Saison von allen ausländischen Spielern (inkl. Ari Sulander), Mathias Seger, Thierry Paterlini und Adrian Wichser trennen".chrischi hat geschrieben:Ich glaube da eher an Warren's Theorie das bereits jemand unterschrieben hat, aber dieser noch nicht bekannt gegeben darf.Rog hat geschrieben:Mal wieder einige Überlegungen betreffend Verteidigern. Höhener ist weg, Gautschi viel zu teuer... Viel gibt der Markt nicht mehr her. Schneeberger wird wohl in Genf landen. Bleiben also noch Seydoux oder Schlumpf. Aber mal eine ganz andere Überlegung... Warum nicht sogar mit 3 ausländischen Verteidigern spielen?
Gmür - Büsser
Riesen - Roest - Suri
Hüle - Grauwiler - Siren
Neukom - Berger
P.S: ich kenne da einen der weiss mehr zum aktuellen Stand => los rapportieren!es kommt schon gut.
Glaube ich nicht, dass das stimmt, da habe ich schon anderes gehört...Marty Turco hat geschrieben:von einem Fribourger kollegen
solange wenigstens Burki und Riesen uns treu bleiben ist alles gutMarty Turco hat geschrieben: offenbar will auch suri trotz Vertrag gehen... Der SCB und Zug seien interessiert. Weiss da jemand schon etwas?
NLB gibt es nicht! Entweder NLA oder höchstens 1. Liga....Brian Hills hat geschrieben:solange wenigstens Burki und Riesen uns treu bleiben ist alles gutMarty Turco hat geschrieben: offenbar will auch suri trotz Vertrag gehen... Der SCB und Zug seien interessiert. Weiss da jemand schon etwas?An Suri wäre jedes Team in der Schweiz interessiert. Und das in unserer momentanen Krise solche Gerüchte gestreut werden ist auch logisch.
@Tsatsa: bekomm bitte keinen Herzinfarkt, es kommt alles gut, allerdings einfach in der NLB
eigentlich möchte ich mal wissen was sich da hinter den kulissen abspielt. Diese ungewissheit und die gerüchte welche umherkreisen, das ist ja wirklich nicht zum aushalten und tun meinem Herzen wirklich nicht gutBrian Hills hat geschrieben:solange wenigstens Burki und Riesen uns treu bleiben ist alles gutMarty Turco hat geschrieben: offenbar will auch suri trotz Vertrag gehen... Der SCB und Zug seien interessiert. Weiss da jemand schon etwas?An Suri wäre jedes Team in der Schweiz interessiert. Und das in unserer momentanen Krise solche Gerüchte gestreut werden ist auch logisch.
@Tsatsa: bekomm bitte keinen Herzinfarkt, es kommt alles gut, allerdings einfach in der NLB
capaul hat geschrieben:NLB gibt es nicht! Entweder NLA oder höchstens 1. Liga....Brian Hills hat geschrieben:solange wenigstens Burki und Riesen uns treu bleiben ist alles gutMarty Turco hat geschrieben: offenbar will auch suri trotz Vertrag gehen... Der SCB und Zug seien interessiert. Weiss da jemand schon etwas?An Suri wäre jedes Team in der Schweiz interessiert. Und das in unserer momentanen Krise solche Gerüchte gestreut werden ist auch logisch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste