Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Eugen65 »

Dann sind wir schon zu dritt :mrg:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

Eugen65 hat geschrieben:Dann sind wir schon zu dritt :mrg:
in meinem Auto haben zum Glück 4 Platz :mat:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

also rintanen ist weg auf die nächste saison, hat bei lugano unterschrieben
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von *upperlake* »

Ach unsere Spieler sollen einfach Mal eine Videoaufzeichnung vom HCD anschauen und im Training so darauf hinarbeiten, dass sie auch so Dominant spielen!

Gopf manchmal denke ich die brauchen die Stöcke auf dem Eis, dass sie nicht hinfallen. He Lakers Spieler seit MOTIVIERT ich habe schliesslich für meine Saisonkarte bezahlt, auch ich gehe arbeiten und mir jubelt niemand zu und ich bin trotzdem hochmotiviert.

Ein paar userer faulen Spielern sollen sonst mal in die Privatwirtschaft, dort gibt es nicht solche kurzen Arbeitszeiten und so viel Freizeit.

Solche Worte müsste der Trainer Mal an die Spieler richten, dann Lernen sie zu parieren.

Also Lets Go Lakers
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von urmewa »

Haegi hat geschrieben:Der spieler aus der ahl ist glaubs erst für nächste saison vorgesehen. Das wäre naheliegend. Diese saison ist man eher wohl in europa am spähen.

Ohlala hyvönen ist wieder vereinslos? Wer fliegt in ein? Ich würde mich bereit erklären ihn in zürich am flughafen abzuholen

Also bei mir hält sich die Euphorie beim Namen 'Hyvönen' in Grenzen. Zwar hat er einige unmögliche Tore geschossen, als er ging weinte man ihm aber keine Träne nach....am am Schluss war er soooo eigensinnig und spielte keine Scheibe mehr....da gibts hoffentlich bessere Namen....
scrj_
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 30. Aug 2010 20:34
Wohnort: 8638 Goldingen

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von scrj_ »

urmewa hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:Der spieler aus der ahl ist glaubs erst für nächste saison vorgesehen. Das wäre naheliegend. Diese saison ist man eher wohl in europa am spähen.

Ohlala hyvönen ist wieder vereinslos? Wer fliegt in ein? Ich würde mich bereit erklären ihn in zürich am flughafen abzuholen

Also bei mir hält sich die Euphorie beim Namen 'Hyvönen' in Grenzen. Zwar hat er einige unmögliche Tore geschossen, als er ging weinte man ihm aber keine Träne nach....am am Schluss war er soooo eigensinnig und spielte keine Scheibe mehr....da gibts hoffentlich bessere Namen....
hyvönen hat nordgren ersezt als dieser pausieren musste, würde ihn sofort wieder holen und nordgren auf die bank setzen, seit der bei kloten unterschrieben ist ihm doch alles egal :evil:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

urmewa hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:Der spieler aus der ahl ist glaubs erst für nächste saison vorgesehen. Das wäre naheliegend. Diese saison ist man eher wohl in europa am spähen.

Ohlala hyvönen ist wieder vereinslos? Wer fliegt in ein? Ich würde mich bereit erklären ihn in zürich am flughafen abzuholen

Also bei mir hält sich die Euphorie beim Namen 'Hyvönen' in Grenzen. Zwar hat er einige unmögliche Tore geschossen, als er ging weinte man ihm aber keine Träne nach....am am Schluss war er soooo eigensinnig und spielte keine Scheibe mehr....da gibts hoffentlich bessere Namen....
:mat: ROFL

Den Hyvönen hätt ich 3mal lieber als unsern Stacy, der kann Spiele reissen! Nur leider besitzt Hyvönen kein Starstatus bei uns... wird darum kritisiert (wie ich :D)
Zuletzt geändert von Scrj256 am 10. Jan 2011 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von amarone »

Scrj256 hat geschrieben:
:mat: ROFL

Den Hyvönen hätt ich 3mal lieber als unsern Stacy, der kann Spiele reissen!

wer hat uns letzte saison vor dem absturz bewahrt..........und ich lese jetzt schon dein geheule, sollte sich stacy vor den playout's verletzen :idea: :!: :?:

manchmal frage ich mich schon, ob du den stacy überhaupt schon mal live einen ganzen match lang gesehen hast..........ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen. der gedanke, mit hyvönen und pöck in eine ligaquali zu gehen, also mit keinem gescheiten center..............gute nacht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

amarone hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
:mat: ROFL

Den Hyvönen hätt ich 3mal lieber als unsern Stacy, der kann Spiele reissen!

wer hat uns letzte saison vor dem absturz bewahrt..........und ich lese jetzt schon dein geheule, sollte sich stacy vor den playout's verletzen :idea: :!: :?:

manchmal frage ich mich schon, ob du den stacy überhaupt schon mal live einen ganzen match lang gesehen hast..........ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen. der gedanke, mit hyvönen und pöck in eine ligaquali zu gehen, also mit keinem gescheiten center..............gute nacht.
Stacy vom Abstieg bewahrt? HALT! Wir sind eine Mannschaft und keine Einzelkämpfer!

Mein Geheule? Wo hab ich den geweint wegen einer Verletzung?

Ich hab den Roest schon (zu) viele Jahre gesehen.

Warum kommst du jezt mit Pöck? Den find ich übrigens zur Zeit auch ziemlich bescheiden mit dem will ich auch nicht in die Ligaquali! Keinem Gescheitem Center? Burki kann also kein Bully, Grauwiller auch nicht? Läuft wohl wieder darauf raus das Stacy der absolute Superheld ist! Ohne ihn gäbe es Rappi nicht, stimmt... :mat: Stacy muss nicht dann gut spielen wenns alle tun sondern dann wenns niemand tut, so wies grad aussieht ist's aber nicht der Fall!
Zuletzt geändert von Scrj256 am 10. Jan 2011 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von *upperlake* »

he stacy ist vielleicht nicht der schnellste Spieler, aber er wenn er aufs Eis fährt bringt er Ruhe ins Spiel. Er gibt den Lakers wenigstens noch ein Gesicht. Burki kurvt einfach mal so rum und manchmal macht er einen guten Rush. Ohne Stacy das geht nicht, he mehr Respekt für Stacy!! Wir können ihm nur danken!
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von *upperlake* »

Burki soll mal zeigen was er kann. Ich hoffe er hat geschnallt wieso man ihm das C weggenommen hat. Finger rausnehmen und korrekt arbeiten. :ja:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

*upperlake* hat geschrieben:he stacy ist vielleicht nicht der schnellste Spieler, aber er wenn er aufs Eis fährt bringt er Ruhe ins Spiel. Er gibt den Lakers wenigstens noch ein Gesicht. Burki kurvt einfach mal so rum und manchmal macht er einen guten Rush. Ohne Stacy das geht nicht, he mehr Respekt für Stacy!! Wir können ihm nur danken!
Ich gratuliere dir! Du bist der erste der hier normal auf Kritik gegen Stacy antworten kann! *kein Scherz*

Burki und Riesen sollen ja nicht schlecht gewesen sein in Kloten?!
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rappiole »

*upperlake* hat geschrieben:he stacy ist vielleicht nicht der schnellste Spieler, aber er wenn er aufs Eis fährt bringt er Ruhe ins Spiel. Er gibt den Lakers wenigstens noch ein Gesicht. Burki kurvt einfach mal so rum und manchmal macht er einen guten Rush. Ohne Stacy das geht nicht, he mehr Respekt für Stacy!! Wir können ihm nur danken!
Stacy kann nichts, genau deshalb war auch diesen Herbst die halbe Liga hinter ihm her... :roll:
Gott sei Dank haben wir Burki, den Raucher, Säuffer und vorbildliche Kämpfer...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von *upperlake* »

Rappiole hat geschrieben:
*upperlake* hat geschrieben:he stacy ist vielleicht nicht der schnellste Spieler, aber er wenn er aufs Eis fährt bringt er Ruhe ins Spiel. Er gibt den Lakers wenigstens noch ein Gesicht. Burki kurvt einfach mal so rum und manchmal macht er einen guten Rush. Ohne Stacy das geht nicht, he mehr Respekt für Stacy!! Wir können ihm nur danken!
Stacy kann nichts, genau deshalb war auch diesen Herbst die halbe Liga hinter ihm her... :roll:
Gott sei Dank haben wir Burki, den Raucher, Säuffer und vorbildliche Kämpfer...

Ja genau wo ist Burki der Kämpfer in DAVOS haben sie von IHM Bilder gemalt als wäre er SUPERMAN. Vielleicht sollten wir solche Bilder malen und mal aufs Eis werfen, so wie die Luganesi Tennisbälle geworfen haben. Vielleicht schnäggt ers dann. :mrg2:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

es vergeht fast kein tag an dem Scrj256 nicht etwas an stacy auszusetzen hat. seine antiphatie muss ja grenzenlos sein
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Die halbe Liga im Herbst? wer den?

Burki ist wirklich ein säufer und raucher, das macht ihn so Volksnah. :mat:

@TsaTsa
Ja grenzenlos, darum hängen auch überall Roest poster wo ich normalerweise schlafe!(kein scherz)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Scrj256 hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:Der spieler aus der ahl ist glaubs erst für nächste saison vorgesehen. Das wäre naheliegend. Diese saison ist man eher wohl in europa am spähen.

Ohlala hyvönen ist wieder vereinslos? Wer fliegt in ein? Ich würde mich bereit erklären ihn in zürich am flughafen abzuholen

Also bei mir hält sich die Euphorie beim Namen 'Hyvönen' in Grenzen. Zwar hat er einige unmögliche Tore geschossen, als er ging weinte man ihm aber keine Träne nach....am am Schluss war er soooo eigensinnig und spielte keine Scheibe mehr....da gibts hoffentlich bessere Namen....
:mat: ROFL

Den Hyvönen hätt ich 3mal lieber als unsern Stacy, der kann Spiele reissen! Nur leider besitzt Hyvönen kein Starstatus bei uns... wird darum kritisiert (wie ich :D)
Also bitte. Wenn du schon das Tempo von Stacy kritisierst, dann darst du mit vielen Spielern kommen, aber sicher nicht mit Hyvönen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von *upperlake* »

he ich habe auch ein t-shirt von riesen er soll jetzt mal aber wieder seine Leistung bringen und ich nehme es wieder aus dem Schrank.

Riesen sehe ich langsam wieder auf dem richtigen Weg. Aber neben Roest im ersten Block. Der Riesen braucht gescheite Pässe, die bekommt er von Roest :ja:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

*upperlake* hat geschrieben:Solche Worte müsste der Trainer Mal an die Spieler richten, dann Lernen sie zu parieren.
Also Lets Go Lakers
Genau das kann er eben nicht, leider.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Wo kritisiere ich das Tempo von Roest? Ö.ö

Riesen und Burkhalter scheinen einen Tritt in den ***** bekommen zu haben, scheint jedenfalls so in den lezten 2 Spielen!

Riesen Roest kann noch funktionieren, evtl. den Suri noch mit Nordgren zeigt ja nix mehr!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von lord »

*upperlake* hat geschrieben:Burki soll mal zeigen was er kann. Ich hoffe er hat geschnallt wieso man ihm das C weggenommen hat. Finger rausnehmen und korrekt arbeiten. :ja:
Es wurde ihm nicht weggenommen, er hat es zurückgegeben.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Seebueb »

Ich war in den letzten Saisons auch nicht immer ein Roest-Fan, doch ich werde immer mehr zu einem.
Wenn er aufs Eis fährt, sieht man sofort wie motiviert er ist und solche Kerle vermissen wir doch. Zudem soll er auch im Training sehr sehr vorbildlich sein. Von seinen Pässen muss man gar nicht sprechen, die sind genial! Ein Blick auf seine Scorerstats zeigt vieles, auch wenn da viele 2. Pässe darunter sind. Diese Pässe sind nicht umsonst in der Wertung enthalten!
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von amarone »

Scrj256 hat geschrieben:
Warum kommst du jezt mit Pöck? Den find ich übrigens zur Zeit auch ziemlich bescheiden mit dem will ich auch nicht in die Ligaquali! Keinem Gescheitem Center? Burki kann also kein Bully, Grauwiller auch nicht? Läuft wohl wieder darauf raus das Stacy der absolute Superheld ist! Ohne ihn gäbe es Rappi nicht, stimmt... :mat: Stacy muss nicht dann gut spielen wenns alle tun sondern dann wenns niemand tut, so wies grad aussieht ist's aber nicht der Fall!

warum mit pöck? schon mal daran gedacht, dass wir in der ligaquali nur mit 2 ausländern spielen dürfen? pöck ist dann als verteidiger sozusagen gesetzt. und vorne kannst du dann wählen mit welchem stürmer du spielen willst.

so, und nun sag mir bitte wer ausser stacy würde denn da als center in frage kommen, einer der hinten wie vorne anzutreffen und ein chrampfer FÜR DAS TEAM wäre. :idea:

ps: und hör mir auf mit burki
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

amarone hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Warum kommst du jezt mit Pöck? Den find ich übrigens zur Zeit auch ziemlich bescheiden mit dem will ich auch nicht in die Ligaquali! Keinem Gescheitem Center? Burki kann also kein Bully, Grauwiller auch nicht? Läuft wohl wieder darauf raus das Stacy der absolute Superheld ist! Ohne ihn gäbe es Rappi nicht, stimmt... :mat: Stacy muss nicht dann gut spielen wenns alle tun sondern dann wenns niemand tut, so wies grad aussieht ist's aber nicht der Fall!

warum mit pöck? schon mal daran gedacht, dass wir in der ligaquali nur mit 2 ausländern spielen dürfen? pöck ist dann als verteidiger sozusagen gesetzt. und vorne kannst du dann wählen mit welchem stürmer du spielen willst.

so, und nun sag mir bitte wer ausser stacy würde denn da als center in frage kommen, einer der hinten wie vorne anzutreffen und ein chrampfer FÜR DAS TEAM wäre. :idea:

ps: und hör mir auf mit burki
dazu muss man noch anfügen wer ausser stacy von den aktuellen ausländern hat einen weiterlaufenden vertrag und interessiert sich noch für das clubgeschehen? mir fallen da beim besten wille keine namen ein... und das pöck in der verteidigung gesetzt ist, darüber muss man net diskutieren.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Stögerilla »

Hört doch auf von der ligaquali zu sprechen... echt hört auf mit dem bitte. Soweit wird es nicht kommen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste