14.01.11 Rappi - Ambri

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

14.01.11 Rappi - Ambri

Beitrag von Warren »

Und weiter gehts...

Ich will wieder den Kampf der Spiele gegen den Z und Kloten sehen, ich will von jedem Spieler beim Toreschiessen den gleichen Urschrei wie von Suri hören, ich will dass die Checks zu Ende gemacht werden und ich will Leidenschaft sehen..

dann gibts ein 5:2!
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 14.01.11 Rappi - Ambri

Beitrag von Oberländer »

Warren hat geschrieben:Und weiter gehts...

Ich will wieder den Kampf der Spiele gegen den Z und Kloten sehen, ich will von jedem Spieler beim Toreschiessen den gleichen Urschrei wie von Suri hören, ich will dass die Checks zu Ende gemacht werden und ich will Leidenschaft sehen..

dann gibts ein 5:2!
Du triffts den Nagel auf den Kopf, genau das wollen wir sehen!

3:1

Hopp Rappi
Auf geht's zu neuen Ufern
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 14.01.11 Rappi - Ambri

Beitrag von Chris »

das wird ein kleiner Zwischentest: können sie sich endlich mal etwas steigern? Bin gespannt; wenn nicht, sehe ich noch schwärzer für die play-outs als bisher.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: 14.01.11 Rappi - Ambri

Beitrag von Rog »

Die Leistungen gegen Zürich und Kloten waren ganz ok. Gegen Davos war es zeitweise nicht so schlecht, aber dann ging man trotzdem völlig unter. Jetzt kann und muss die Mannschaft beweisen, dass es aufwärts geht. Gegen Ambri, Biel und Langnau müssen mindestens 6 Punkte her. Also auf gehts.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

14.01.11 Rappi - Ambri

Beitrag von Stögerilla »

Ich hoffe auf ein 4:0 für rappi. Das resultat wäre für die moral perfekt. Burki und riesen können sich hoffendlich noch mehr steigern . Wie lange is reid noch verletzt? Oder hat man ihn abgeschoben ?
Benutzeravatar
Brian Hills
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 91
Registriert: 1. Nov 2010 14:15
Wohnort: Niederweningen

Re: 14.01.11 Rappi - Ambri

Beitrag von Brian Hills »

Das Spiel gegen Ambri wird zur Nebensache, denn wenn am Freitag Abend der Herr Weber und der Herr Bayer (Spitzname La Défense) von seiner Mannschaft öffentlich versenkt wird, wird es auch für uns dann Zeit den neuen Trainer zu begrüssen.
Der neue hat dann ein Herrenleben. Er übernimmt eine Mannschaft die mehr als 40 Vorbereitungsspiele absolviert hat und daher austrainiert ist.
Er braucht auch gar nicht erst irgendwelche Automatismen zu brechen, denn es gibt keine. Er findet offene Ohren für sein Spielsystem, den die Spieler lechzen nach einem.
Die Spieler brauchen sich nicht einzugewöhnen den sie haben gar keine alten Gewohnheiten. Der neue wird dann also nach 2 Tagen vor die Presse treten untd mitteilen dass er nicht verstehen könne
warum die so schlecht gespielten hätten in der Vergangenheit, denn das Team sei intakt und er sehe bei vielen Spielern ein grosses Potential. Der Wille sei da. Sie hätten schon zusammen Fondue gegessen.
Ob er denn schon die Linien im Kopf hätte wird er gefragt. Ja ja, wird er sagen, ihm schwebe da was vor. Er wird Lacher ernten mit seiner Bemerkung der alte Trainer hätte die Linien meistens in der Nase gehabt und nicht im Kopf.
Den Captain werde er zusammen mit dem Spielerrat bestimmen. Loic wird also wieder Captain. Wenn der neue Trainer ein Ami, ein Kanadier oder eine Frau ist wird er/sie noch die Bemerkung machen;
"solange wir noch nich rot sind im Teletext, solange glauben wir noch an die Playoff's".

Mein Tipp: es gibt ein 2:8 Desaster
ohne Förster kein Wald! 50 Spiele sind 30 zu wenig!
SCRJ/Lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Nov 2010 17:13
Wohnort: Rapperswil

Re: 14.01.11 Rappi - Ambri

Beitrag von SCRJ/Lakers »

Habe gestern Ambri Bern gesehen Ambri hat sackstark gespielt, jeder Check wurde fertig gemacht jeder hat gekämpft, wens Sie so gegen uns spielen haben wir keine Chance und übernehemn die rote Laterne! Tipp 1:4 :nein:
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: 14.01.11 Rappi - Ambri

Beitrag von Dani »

5:2 Rappi
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Re: 14.01.11 Rappi - Ambri

Beitrag von capaul »

wenn wir 0-1 in rückstand geraten: 3-4 (nach 0-3 und 1-4)

wenn wir 1-0 in führung gehen können und diese mind. 10min halten können: 5-2
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
ambri
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 27. Feb 2009 11:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 14.01.11 Rappi - Ambri

Beitrag von ambri »

SCRJ/Lakers hat geschrieben:Habe gestern Ambri Bern gesehen Ambri hat sackstark gespielt, jeder Check wurde fertig gemacht jeder hat gekämpft, wens Sie so gegen uns spielen haben wir keine Chance und übernehemn die rote Laterne! Tipp 1:4 :nein:
naja, es fehlten ja schliesslich auch weniger als 10 spieler (nur 9). :zwinker:

ich bin gespannt, jetzt geht es nach 30 runden für unser team endlich wieder mal um was (die abgabe der roten lampe), mal schauen, zu was die fähig sind.

aber das ambrì nach laporte gefällt mir doch um einiges besser, als das ambrì mit laporte. constantine konnte defensiv ordnung rein bringen. das problem ist halt die offensive. mal schaun. jedenfalls denke ich, dass weder rappi noch ambrì in die ligaquali muss.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 14.01.11 Rappi - Ambri

Beitrag von Haegi »

ambri hat geschrieben:
SCRJ/Lakers hat geschrieben:Habe gestern Ambri Bern gesehen Ambri hat sackstark gespielt, jeder Check wurde fertig gemacht jeder hat gekämpft, wens Sie so gegen uns spielen haben wir keine Chance und übernehemn die rote Laterne! Tipp 1:4 :nein:
naja, es fehlten ja schliesslich auch weniger als 10 spieler (nur 9). :zwinker:

ich bin gespannt, jetzt geht es nach 30 runden für unser team endlich wieder mal um was (die abgabe der roten lampe), mal schauen, zu was die fähig sind.

aber das ambrì nach laporte gefällt mir doch um einiges besser, als das ambrì mit laporte. constantine konnte defensiv ordnung rein bringen. das problem ist halt die offensive. mal schaun. jedenfalls denke ich, dass weder rappi noch ambrì in die ligaquali muss.
woher kommt dein optimismus?
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
JeffLittle
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 303
Registriert: 26. Jan 2009 13:26

Re: 14.01.11 Rappi - Ambri

Beitrag von JeffLittle »

8:2
:boxer:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: 14.01.11 Rappi - Ambri

Beitrag von tittenfee »

1-3
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 14.01.11 Rappi - Ambri

Beitrag von Chris »

3:4; wir machen wie am 23.10. nach dem 1.4 in der letzten Minute noch 2 Goals; damals traf Nordgren noch, dieses Mal sind es Roest und Suri.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 14.01.11 Rappi - Ambri

Beitrag von Haegi »

JeffLittle hat geschrieben:8:2
:boxer:
Wenn diese resultat eintreffen sollte lade ich dich gerne auf ein bier ein. Bisher habe ich nur krampfspiele gegen ambri gesehen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 14.01.11 Rappi - Ambri

Beitrag von Eugen65 »

Ohne Hyvönen mit Weber 1:5
Ohne Hyvönen ohne Weber 4:3
Mit Hyvönen mit Weber 3:1
Mit Hyvönen ohne Weber 7:2
Benutzeravatar
Latino
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 12
Registriert: 1. Nov 2010 14:13
Wohnort: Jona

14.01.11 Rappi - Ambri

Beitrag von Latino »

ich bin positiv eingestellt und glaube an ein 6:3!
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: 14.01.11 Rappi - Ambri

Beitrag von *upperlake* »

Latino hat geschrieben:ich bin positiv eingestellt und glaube an ein 6:3!

Ich hoffe unsere Spieler sind auch positiv eingestellt.

Mir reicht ein 3:2 :clap:
JeffLittle
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 303
Registriert: 26. Jan 2009 13:26

Re: 14.01.11 Rappi - Ambri

Beitrag von JeffLittle »

@Haegi, mit einem breiten Grinsen
Dein Angebot nehm ich gern an, auch wenn ich nicht ans Bierchen wirklich glaube.
Habe den Tipp abgegeben als Antwort auf das 2:8 von weiter oben, das genauso "provokant" ist.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 14.01.11 Rappi - Ambri

Beitrag von Haegi »

JeffLittle hat geschrieben:@Haegi, mit einem breiten Grinsen
Dein Angebot nehm ich gern an, auch wenn ich nicht ans Bierchen wirklich glaube.
Habe den Tipp abgegeben als Antwort auf das 2:8 von weiter oben, das genauso "provokant" ist.
Du kannst ja nix verlieren dabei ;) und für ein 8:2 bin ich gerne spendierfreudig.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
ambri
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 27. Feb 2009 11:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 14.01.11 Rappi - Ambri

Beitrag von ambri »

woher kommt dein optimismus?
Wieso Optimismus? Wenn man das ganze nüchtern betrachtet, sieht es wie folgt aus:

Die Ausgangslage ist THEORETISCH (d.h. Kaderstärke auf dem Papier) wie folgt:

1. Lugano
2. Rappi
3. Biel / Ambrì (sind in etwa gleich "stark")

Aber dann kommen äussere Faktoren wie Stimmung im Team, Erkennung des Ernsts der Lage etc.

Nehmen wir die 4 Teams mal unter die Lupe (sofern ich das beurteilen kann).

Lugano:
Dieser Klub ist wohl der "kränkste" der NLA. Beginnt beim Sportchef --> Totale Lusche. Im Team hat es, bis auf Vauclair, keinen Leader. Solange die Kohle auf dem Konto ist, ist ihnen alles andere egal. Erkennen den Ernst der Lage definitiv nicht. Für mich ein bisschen "ligaqualigefährdet", aber dank dem Potenzial können sie sich wohl doch noch retten.

Rappi:
Haben sich ja gemäss Forumberichten und auch Resultaten ein bisschen gefangen. Scheinen also den Ernst der Lage erkennt zu haben. Da das Potenzial für eine Ligaqualiteilnahme definitiv zu gross ist, für mich am wenigsten "ligaqualigefährdet".

Biel:
Leiden an totaler Selbstüberschätzung und das schon seit dem Aufstieg. Trotz zwei (oder waren es noch mehr?) Ligaqualiteilnahmen scheinen sie nicht wirklich was dazu gelernt zu haben. Für mich am stärksten "ligaqualigefährdet".

Ambrì:
Tja, haben sich seit dem Trainerwechsel KLAR gesteigert und das trotz teilweise bis zu 12 Verletzten/U-20-WM-Teilnehmern. Aufgrund des Potenzial ein bisschen "ligaqualigefährdet", aber werden sich dank dem guten System und dem guten Team- / Kampfgeist in der 1. Playoutrunde retten. Ganz wichtig für uns ist natürlich, dass Westrum rechtzeitig in Form ist. :)
Benutzeravatar
Nino el Niño
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 46
Registriert: 19. Okt 2010 15:36
Wohnort: Niederurnen

Re: 14.01.11 Rappi - Ambri

Beitrag von Nino el Niño »

ich glaube die Jungs haben es jetzt kapiert und reissen sich zusammen. 5:1 :juhu:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 14.01.11 Rappi - Ambri

Beitrag von Chris »

Nino el Niño hat geschrieben:ich glaube die Jungs haben es jetzt kapiert und reissen sich zusammen. 5:1 :juhu:
ich hoffe, du wirst nicht zu sehr enttäuscht sein...
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 14.01.11 Rappi - Ambri

Beitrag von Oranje »

Saemtliche Spiele gegen direkte Konkurrenten um die Playoffs und solche die man hette schlagen MUESSEN gingen verloren... entweder leidet unsere Mannschaft auch an totaler Selbstueberschaetzung oder koennen einfach mit dem Druck nicht umgehen, ein Spiel gewinnen zu muessen.
Ich wage diesmal keine Prognose, hoffe aber trotzdem, das die Mannschaft um jeden Zentimeter Eis kaempft, um auf die Siegesstrasse zurueckzukehren. Um dies zu schaffen, braucht sie die lautstarke Uterstuetzung der Fans - hoffe das wieder mehr kommen werden als die vergangenen Spiele. :winkewinke:
25.4.2018 :love:
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 14.01.11 Rappi - Ambri

Beitrag von C-Sitzer »

ich glaube nicht das die Lakers bereits gemerkt haben um was es geht, leider werden wir wieder mit der Sauce bis zur Halskrause gegen Ambri da stehen und kein Konzept, keine Spielkultur haben. Wenn's dann positiv kommt, mit einem Treffer unterschied verlieren und wieder mit dem Schicksal hadern als mal vor den Spiegel stehen und sich sagen heute will ich und die Fans haben genügend Mist gesehen in dieser Saison.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste