Ich hoffe, Du hast deinem Bekannten gesagt, dass er sich bewerben soll?Rog hat geschrieben:Die Entlastung von Weber ist definitiv mit das wichtigste. Andy Murray sucht ja bereits für uns einen Ersatzausländer in Nordamerika. Jetzt gilt es aber, die Verpflichtung eines neuen Sportchefs plus eines neuen Geschäftsführer voran zu treiben.
Als Geschäftsführer sähe ich am liebsten einen ehemaligen Spieler wie Morger, Bütler oder Weibel. Als Sportchef aber da braucht es frisches Blut. Ich habe einen Favoriten, aber denn behalte ich mal vorläufig für mich. Nur soviel, er war noch nie bei einem Sportchef (also kein aufgewärmter Jaks oder Schwarz), besitzt aber ein grosses Netzwerk, dass er sich mit guter Arbeit und nicht mit lautem Rumgequatsche erarbeitet hat.
Trainergespann 2010/11
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Ich kenn ihn nicht wirklich und ist keiner meiner Bekannten. Ist nur eine Idee.Chris hat geschrieben:Ich hoffe, Du hast deinem Bekannten gesagt, dass er sich bewerben soll?Rog hat geschrieben:Die Entlastung von Weber ist definitiv mit das wichtigste. Andy Murray sucht ja bereits für uns einen Ersatzausländer in Nordamerika. Jetzt gilt es aber, die Verpflichtung eines neuen Sportchefs plus eines neuen Geschäftsführer voran zu treiben.
Als Geschäftsführer sähe ich am liebsten einen ehemaligen Spieler wie Morger, Bütler oder Weibel. Als Sportchef aber da braucht es frisches Blut. Ich habe einen Favoriten, aber denn behalte ich mal vorläufig für mich. Nur soviel, er war noch nie bei einem Sportchef (also kein aufgewärmter Jaks oder Schwarz), besitzt aber ein grosses Netzwerk, dass er sich mit guter Arbeit und nicht mit lautem Rumgequatsche erarbeitet hat.
PS: Ich habe auch überhaupt keine Ahnung ob dieser Herr überhaupt ein Thema ist.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
dann solltest du deinen Vorschlag zumindest Stöckling mitteilen (wenn du das nicht bereits gemacht hast).Rog hat geschrieben:Ich kenn ihn nicht wirklich und ist keiner meiner Bekannten. Ist nur eine Idee.Chris hat geschrieben:Ich hoffe, Du hast deinem Bekannten gesagt, dass er sich bewerben soll?Rog hat geschrieben:Die Entlastung von Weber ist definitiv mit das wichtigste. Andy Murray sucht ja bereits für uns einen Ersatzausländer in Nordamerika. Jetzt gilt es aber, die Verpflichtung eines neuen Sportchefs plus eines neuen Geschäftsführer voran zu treiben.
PS: Ich habe auch überhaupt keine Ahnung ob dieser Herr überhaupt ein Thema ist.
- Dave Chalk
- Regelmässiger Besucher

es reicht locker wenn der Ersatzausländer 2 Spiele vor Beginn der Playout's hier ist. Momentan brauchen wir keinen, wozu auch? Je länger der bei uns ist, desto grösser die Gefahr dass er auch vom Faulheitsvirus befallen wird. Am besten wäre es einen Verteidiger zu holen, der ist dann zusammen mit Stacy gesetzt im Finale gegen den B-Sieger. Es dürfen dann ja glaubs immer noch nur 2 Ausländer spielen.eagle hat geschrieben:Leider befürchte ich, dass nächste Saison kein A-Hockey mehr bei uns in Rappi gespielt wird. Ambri wird uns überholen und wen wollen wir dann noch schlagen? Wir brauchen schon länger Ersatz für Reid und vielleicht auch Nordgren. Andere Verein zaubern blitzartig Ersatzspieler auf das Eis, nur die unsrigen warten und warten und suchen und suchen. Irgendwann werden wir diese nicht mehr benötigen, da das Team abgestiegen ist.
Die Taktik ist schon OK; Prio 1 = Weber weg, Prio 2 = Marc Weber holen, Prio 3 = Neuer Ausländer
Oder jemanden den du als Verteidiger oder Stürmer einsetzen kannst.Dave Chalk hat geschrieben:es reicht locker wenn der Ersatzausländer 2 Spiele vor Beginn der Playout's hier ist. Momentan brauchen wir keinen, wozu auch? Je länger der bei uns ist, desto grösser die Gefahr dass er auch vom Faulheitsvirus befallen wird. Am besten wäre es einen Verteidiger zu holen, der ist dann zusammen mit Stacy gesetzt im Finale gegen den B-Sieger. Es dürfen dann ja glaubs immer noch nur 2 Ausländer spielen.eagle hat geschrieben:Leider befürchte ich, dass nächste Saison kein A-Hockey mehr bei uns in Rappi gespielt wird. Ambri wird uns überholen und wen wollen wir dann noch schlagen? Wir brauchen schon länger Ersatz für Reid und vielleicht auch Nordgren. Andere Verein zaubern blitzartig Ersatzspieler auf das Eis, nur die unsrigen warten und warten und suchen und suchen. Irgendwann werden wir diese nicht mehr benötigen, da das Team abgestiegen ist.
Die Taktik ist schon OK; Prio 1 = Weber weg, Prio 2 = Marc Weber holen, Prio 3 = Neuer Ausländer
z.B. Marc-André Bergeron (Wobei ich nicht weiss wieso der diese Saison erst zwei Spiele gespielt hat.)
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Er war lange verletzt. Aber ist und bleibt mein Wunschtransfer, wobei ich keine Ahnung habe ob dies überhaupt möglich wäre...chrischi hat geschrieben:Oder jemanden den du als Verteidiger oder Stürmer einsetzen kannst.Dave Chalk hat geschrieben:es reicht locker wenn der Ersatzausländer 2 Spiele vor Beginn der Playout's hier ist. Momentan brauchen wir keinen, wozu auch? Je länger der bei uns ist, desto grösser die Gefahr dass er auch vom Faulheitsvirus befallen wird. Am besten wäre es einen Verteidiger zu holen, der ist dann zusammen mit Stacy gesetzt im Finale gegen den B-Sieger. Es dürfen dann ja glaubs immer noch nur 2 Ausländer spielen.eagle hat geschrieben:Leider befürchte ich, dass nächste Saison kein A-Hockey mehr bei uns in Rappi gespielt wird. Ambri wird uns überholen und wen wollen wir dann noch schlagen? Wir brauchen schon länger Ersatz für Reid und vielleicht auch Nordgren. Andere Verein zaubern blitzartig Ersatzspieler auf das Eis, nur die unsrigen warten und warten und suchen und suchen. Irgendwann werden wir diese nicht mehr benötigen, da das Team abgestiegen ist.
z.B. Marc-André Bergeron (Wobei ich nicht weiss wieso der diese Saison erst zwei Spiele gespielt hat.)
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Dave Chalk
- Regelmässiger Besucher

der klingt super. Einziger Nachteil: ist glaubs ein québecoischrischi hat geschrieben:Oder jemanden den du als Verteidiger oder Stürmer einsetzen kannst.Dave Chalk hat geschrieben:es reicht locker wenn der Ersatzausländer 2 Spiele vor Beginn der Playout's hier ist. Momentan brauchen wir keinen, wozu auch? Je länger der bei uns ist, desto grösser die Gefahr dass er auch vom Faulheitsvirus befallen wird. Am besten wäre es einen Verteidiger zu holen, der ist dann zusammen mit Stacy gesetzt im Finale gegen den B-Sieger. Es dürfen dann ja glaubs immer noch nur 2 Ausländer spielen.eagle hat geschrieben:Leider befürchte ich, dass nächste Saison kein A-Hockey mehr bei uns in Rappi gespielt wird. Ambri wird uns überholen und wen wollen wir dann noch schlagen? Wir brauchen schon länger Ersatz für Reid und vielleicht auch Nordgren. Andere Verein zaubern blitzartig Ersatzspieler auf das Eis, nur die unsrigen warten und warten und suchen und suchen. Irgendwann werden wir diese nicht mehr benötigen, da das Team abgestiegen ist.
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Da bin ich gar nicht gleicher Meinung.Rog hat geschrieben:Die Entlastung von Weber ist definitiv mit das wichtigste. Andy Murray sucht ja bereits für uns einen Ersatzausländer in Nordamerika. Jetzt gilt es aber, die Verpflichtung eines neuen Sportchefs plus eines neuen Geschäftsführer voran zu treiben.
1. Priorität wenn nicht in kürzester Zeit Fortschritte ersichtlich sind: Weber weg, neuer Trainer kurz vor Playouts rein.
2. Priorität neuer, wenn möglich Top-Ausländer (Preis egal) ebenfalls kurz vor Playouts in Action bringen.
3. Priorität neuen Sportchef à la Weibel finden
4. Geschäftsführer hat keine Prioriät, im Gegenteil ich hoffe, dass Stöckling immer weiter und weiter macht...
Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Scheinbar bin ich der einzige, der die Fortschritte in den letzten drei Spielen gesehen hat...Oberländer hat geschrieben:Da bin ich gar nicht gleicher Meinung.
1. Priorität wenn nicht in kürzester Zeit Fortschritte ersichtlich sind: Weber weg, neuer Trainer kurz vor Playouts rein.
2. Priorität neuer, wenn möglich Top-Ausländer (Preis egal) ebenfalls kurz vor Playouts in Action bringen.
4. Geschäftsführer hat keine Prioriät, im Gegenteil ich hoffe, dass Stöckling immer weiter und weiter macht...
Hopp Rappi!
- Gegen den Z wurde es nach alter Manier verspielt, Einsatz und Wille haben aber bereits gestimmt.
- Gegen Davos hatte man schlicht keine Chance, war aber bis 10 Min vor Schluss "nur" 0:2" hinten.
- Gegen Kloten hat man vorne auch wieder mehr Tore gemacht, ein harter Kampf, leider ohne Punkteerfolg...
Aus meiner Sicht sind die Fortschritte deutlich, nur leider hat sich das bisher nicht in Punkten niedergeschlagen...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
du bist ja ein glatter vogel: wer soll denn deiner meinung nach den neuen trainer verpflichten? weber, der das amt des sportchefs ad interim ausführt? oder der materialwart? oder der punktrichter? jetzt muss wohl zuerst mal ein neuer impuls in form eines neuen ausländers her. und dann sieht man bald, ob es fortschritte gibt oder nicht. und inzwischen dürfte dann auch der neue sportchef bekannt sein. und wenn bis dahin keine aufwärtstendenz ersichtlich ist, dann kann der neue sportchef handeln.Oberländer hat geschrieben: Da bin ich gar nicht gleicher Meinung.
Hopp Rappi!
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

Ei ei ich glaube eher Du bist ein glatter Vogel.John McClane hat geschrieben:du bist ja ein glatter vogel: wer soll denn deiner meinung nach den neuen trainer verpflichten? weber, der das amt des sportchefs ad interim ausführt? oder der materialwart? oder der punktrichter? jetzt muss wohl zuerst mal ein neuer impuls in form eines neuen ausländers her. und dann sieht man bald, ob es fortschritte gibt oder nicht. und inzwischen dürfte dann auch der neue sportchef bekannt sein. und wenn bis dahin keine aufwärtstendenz ersichtlich ist, dann kann der neue sportchef handeln.Oberländer hat geschrieben: Da bin ich gar nicht gleicher Meinung.
Hopp Rappi!
Der neue Trainer würde natürlich durch den Geschäftsführer (Stöckling) in Absprache mit dem VR verpflichtet! Die Anstellung eines Trainers liegt ganz bestimmt nicht im Kompetenzbereich eines Sportchefs.
@Warren: Fortschritte sind im Endeffekt halt auch Punkte und diese müssen in den nächsten 3 Spielen ganz einfach mal her.
Hopp Rappi!
Zuletzt geändert von Oberländer am 10. Jan 2011 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
ach ja? und woher das know-how nehmen?Oberländer hat geschrieben: Der neue Trainer würde natürlich durch den Geschäftsführer (Stöckling) in Absprache mit dem VR verpflichtet!
Auch bezüglich seiner Einstellung wäre er sicherlich ein Topspieler.Rog hat geschrieben:Er war lange verletzt. Aber ist und bleibt mein Wunschtransfer, wobei ich keine Ahnung habe ob dies überhaupt möglich wäre...chrischi hat geschrieben:Oder jemanden den du als Verteidiger oder Stürmer einsetzen kannst.Dave Chalk hat geschrieben:es reicht locker wenn der Ersatzausländer 2 Spiele vor Beginn der Playout's hier ist. Momentan brauchen wir keinen, wozu auch? Je länger der bei uns ist, desto grösser die Gefahr dass er auch vom Faulheitsvirus befallen wird. Am besten wäre es einen Verteidiger zu holen, der ist dann zusammen mit Stacy gesetzt im Finale gegen den B-Sieger. Es dürfen dann ja glaubs immer noch nur 2 Ausländer spielen.eagle hat geschrieben:Leider befürchte ich, dass nächste Saison kein A-Hockey mehr bei uns in Rappi gespielt wird. Ambri wird uns überholen und wen wollen wir dann noch schlagen? Wir brauchen schon länger Ersatz für Reid und vielleicht auch Nordgren. Andere Verein zaubern blitzartig Ersatzspieler auf das Eis, nur die unsrigen warten und warten und suchen und suchen. Irgendwann werden wir diese nicht mehr benötigen, da das Team abgestiegen ist.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
... re=relatedAls Rappi-Fan ist mal leiderprobt. Zu den alten SCRJ-Zeiten war man schon zufrieden wenn wir die Liga gehalten haben. Das stimmt. Und es war auch einWarren hat geschrieben:In den ersten Jahren nach dem Aufstieg hörte man von den Fans noch Aussagen wie: "Die Hoffnung stirbt mit der Farbe ROT im TXT", auch nach 10 Niederlagen in Serie..Eugen65 hat geschrieben:Eine realistische Einstellung ist auch nicht schlecht.![]()
Ich glaube auch, dass hinter den Kulissen hart gearbeitet wird, es wäre nur schön wenn das VOR den Kulissen auch so wäre.
Auch die Aenderungen auf dem CEO, Sportchef, Catering und Trainerposten brauchen Zeit. Deshalb ist es ja gerade so wichtig dass man das rasch in Angriff nimmt.
Mittlerweile sind alle zu verwöhnt, erwarten viel mehr und sind dementsprechend mehr enttäuscht...
Was sollte den vor de Kulissen zumjetzigen Zeitpunkt anders laufen?
Ja, denkst Du, man ist da nicht schon lange dran?
grosser Erfolg von BH und RK dass man den Aufstieg und den Ligaerhalt geschaft hat.
Aber mit dem neuen Lakers-Konzept und dem neuen Stadion haben die Verantwortlichen irgendwie die Bodenhaftung verloren und von regelmässiger Playoff-Quali
und sogar vom Meitertitel gesprochen.
Kein Wunder, dass da die Fans mit anderen Erwartungen ins Stadion kommen.
Die selbst gesteckten Erwartungen wurden nur selten erfüllt und seit der Halfinal-Quali stecken wir in einer grausamen Abwärtspirale, die zum grössten Teil hausgemacht ist.
Verwöhnt wurden wir in den letzten Jahren nicht wirklich.
Mit vor den Kulissen meine ich das Team, den Trainer und deren Leistung. Die von Dir angesprochene Steigerung sehe ich beim besten Willen nicht.
Fakt ist, dass wir nun glaub 6 Heimspiele in Serie verloren haben. Ich kann mich gar nicht mehr an den letzten Sieg erinnern.
Ein konsequenter Neuanfang nötig ist. Und dazu gehört auch ein neuer Trainer. Weber ist eine Altlast von RK und BH.
Wichtig wäre meiner Meinung auch dass im VR endlich jemand sitzen würde, der Erfahrung im Eishockey-Business hat. Soviel ich weiss sind alles gestandene
Geschäftsleute, aber keiner hat einen Eishockey-Background. Das hat man in den letzten Jahren schmerzlich gemerkt.
Trainer/Co-Trainer müssen wie alle anderen Positionen im Verein durchleuchtet werden und die richtigen Konsequenzen gezogen. Denke Stöckling leistet da gute Arbeit. Den Scherbenhaufen der letzten 4-5 Jahre kann man nicht in 3-4 Monaten wieder zurechtrücken.
Ich sehe Weber als Sportchef (habe ich schon länger mal gesagt). Aber ob er das selbst will, ist fraglich. Wichtig ist, dass man das umsetzt, wo Stöckling gesagt hat. Evtl. noch 1-2 CH-Spieler (Tauschhandel?) und ein neuer Kämpfer und Scorer als Ausländer (ein Vorbild für die vielen faulen Säcke). Der Ligaerhalt muss natürlich 1. Prio haben. Ich denke, wenn wir diese Saison schadlos überstehen, ist einiges möglich im nächsten Jahr.
Nach wie vor muss unbedingt eine Vertragsverlängerung mit Neff/Grauwiler/Thibaudeau angestrebt werden. Zudem benötigt man mal ausnahmsweise wieder ein glückliches Händchen mit den Ausländern. Dazu noch 1-2 gute Schweizer und es könnte doch schon wieder um einiges besser aussehen in der nächsten Saison.
Ich denke, die nächste Saison wird sowieso enorm wichtig. Suri, Manzato, Maurer, Grauwiler etc. werden wohl verständlicherweise nur bleiben, wenn der Erfolg zurückkehrt. Die wenigen Spieler mit einer guten Einstellung müssen einfach die Oberhand gewinnen, dann werden wir auch bald mal wieder von den Playoffs träumen dürfen...
Ich sehe Weber als Sportchef (habe ich schon länger mal gesagt). Aber ob er das selbst will, ist fraglich. Wichtig ist, dass man das umsetzt, wo Stöckling gesagt hat. Evtl. noch 1-2 CH-Spieler (Tauschhandel?) und ein neuer Kämpfer und Scorer als Ausländer (ein Vorbild für die vielen faulen Säcke). Der Ligaerhalt muss natürlich 1. Prio haben. Ich denke, wenn wir diese Saison schadlos überstehen, ist einiges möglich im nächsten Jahr.
Nach wie vor muss unbedingt eine Vertragsverlängerung mit Neff/Grauwiler/Thibaudeau angestrebt werden. Zudem benötigt man mal ausnahmsweise wieder ein glückliches Händchen mit den Ausländern. Dazu noch 1-2 gute Schweizer und es könnte doch schon wieder um einiges besser aussehen in der nächsten Saison.
Ich denke, die nächste Saison wird sowieso enorm wichtig. Suri, Manzato, Maurer, Grauwiler etc. werden wohl verständlicherweise nur bleiben, wenn der Erfolg zurückkehrt. Die wenigen Spieler mit einer guten Einstellung müssen einfach die Oberhand gewinnen, dann werden wir auch bald mal wieder von den Playoffs träumen dürfen...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

Ja klar, das Eishockey Know-how wäre mit Ausnahme von externen Beratern weg und muss dann eben gerade mit einem anderen Trainer und Sportchef neu und hoffentlich besser besetzt werden.John McClane hat geschrieben:ach ja? und woher das know-how nehmen?Oberländer hat geschrieben: Der neue Trainer würde natürlich durch den Geschäftsführer (Stöckling) in Absprache mit dem VR verpflichtet!
Wie Eugen schreibt, wäre es natürlich auch im VR vorteilhaft, ein Mitglied mit Eishockey Know-how zu haben.
Hopp Rappi!
-
Stögerilla
- Fan-Capo

Der anfang mit mit den transfers sieht ja nicht schlecht aus . Vorallem camenzint von langnau. Nur so weiter. In der mannschaft steckt grosses potenial
Nene, du bist nicht der einzige. Würde das so unterschreiben. Man erkennt (wenn man den will) klare Signale, die Transfers deuten auf eine Strategie hin und in der Ausländerfrage wurde endlich mal kein teurer Schnellschuss fabriziert. Das sind die guten News.Warren hat geschrieben: Scheinbar bin ich der einzige, der die Fortschritte in den letzten drei Spielen gesehen hat...
- Gegen den Z wurde es nach alter Manier verspielt, Einsatz und Wille haben aber bereits gestimmt.
- Gegen Davos hatte man schlicht keine Chance, war aber bis 10 Min vor Schluss "nur" 0:2" hinten.
- Gegen Kloten hat man vorne auch wieder mehr Tore gemacht, ein harter Kampf, leider ohne Punkteerfolg...
Aus meiner Sicht sind die Fortschritte deutlich, nur leider hat sich das bisher nicht in Punkten niedergeschlagen...
Negativ ist, dass wir unter anderem dank ultraschwachen Leistungsträgern (sogenannten) nicht mehr um die Playoffs mitspielen. Dankeschön an die Grossverdiener und "Ratten".
Man soll unbedingt an Weber festhalten. Wer hier leiert er habe keinen Einfluss mehr auf die Mannschaft und blabla - könnt ihr das tatsächlich von euerem Hocker aus sehen? Wow... diese Gabe möcht ich haben... lasst Weber in Ruhe die nächste Saison planen. Wir wussten seit letztem Jahr, dass diese Saison ein Übergangsgeknorze wird - aber anders als in früheren Jahren ist jetzt eine Strategie verkennbar und man lässt einen Trainer was aufbauen das länger dauern darf als 20 Heimspiele.
Wir werden im Übrigen nicht absteigen. Bin schon etwas erstaunt über die Totengräberstimmung unter den Fans...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Spannendes Geschäftsmodell.Oberländer hat geschrieben: ...
...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

Der Top-Mann soll ja nur für ein paar Spiele bei uns bleiben, so dass wir im A bleiben. Für diese Spiele würde ich den vergolden, weil ein Abstieg ein mehrfaches kosten würde...piloti hat geschrieben:Spannendes Geschäftsmodell.Oberländer hat geschrieben: ...
...
War ja auch lange Deiner Meinung, habe jetzt einfach die Geduld verlorenpiloti hat geschrieben:[
lasst Weber in Ruhe die nächste Saison planen. Wir wussten seit letztem Jahr, dass diese Saison ein Übergangsgeknorze wird - aber anders als in früheren Jahren ist jetzt eine Strategie verkennbar und man lässt einen Trainer was aufbauen das länger dauern darf als 20 Heimspiele.
Hopp Rapppi
- Warren
- Administrator

Auch Punkte, aber eben nicht nur in Punkten messbar!Oberländer hat geschrieben:@Warren: Fortschritte sind im Endeffekt halt auch Punkte und diese müssen in den nächsten 3 Spielen ganz einfach mal her.
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Was mir als blutigem Neuling der erst seit 2-3 Wochen an die Spiele geht, partout nicht in den Kopf will ist, wie man ein SO miserables Powerplay haben kann. Habe gehört wir hätten vor weniger als 4 Jahren noch eines der Besten der Liga gehabt. Sowas kann man doch üben. In jedem Training. Und sowas kann auch ein Spiel entscheiden. Ich bin mittlerweile schon froh wenn wir in Überzahl kein Tor kriegen. Also Warren, erklär mir das Mal. Bin neu hierWarren hat geschrieben:Auch Punkte, aber eben nicht nur in Punkten messbar!Oberländer hat geschrieben:@Warren: Fortschritte sind im Endeffekt halt auch Punkte und diese müssen in den nächsten 3 Spielen ganz einfach mal her.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Warren
- Administrator

Traurig, aber wahr, wir haben gar kein so schlechtes Powerplay...giger hat geschrieben:Was mir als blutigem Neuling der erst seit 2-3 Wochen an die Spiele geht, partout nicht in den Kopf will ist, wie man ein SO miserables Powerplay haben kann. Habe gehört wir hätten vor weniger als 4 Jahren noch eines der Besten der Liga gehabt. Sowas kann man doch üben. In jedem Training. Und sowas kann auch ein Spiel entscheiden. Ich bin mittlerweile schon froh wenn wir in Überzahl kein Tor kriegen. Also Warren, erklär mir das Mal. Bin neu hierWarren hat geschrieben:Auch Punkte, aber eben nicht nur in Punkten messbar!Oberländer hat geschrieben:@Warren: Fortschritte sind im Endeffekt halt auch Punkte und diese müssen in den nächsten 3 Spielen ganz einfach mal her.
Es sieht nur so aus...
Siehe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lg Warren
- Beachte die Regeln
-
Marsilio
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 66 Mal
Genau, einen sauteuren Sollte-Top-Ausländer holen, der dann aber nichts reisst, dafür ein tiefes Loch in die Kasse reisst. Wer garantiert, dass ein teurer Name auch gut spielt?piloti hat geschrieben:Spannendes Geschäftsmodell.Oberländer hat geschrieben: ...
...
Und auch: Wer garantiert, dass ein neuer Trainer mit einer neuen Philosophie wirklich bessere Resultate bewirkt? Bill Gilligan ist nicht verfügbar. Auch Arno Del Curto nicht. Also: Wollt Ihr wirklich Kent Ruhnke oder Dan Hobér am Obersee? Die Erfahrung Slettvoll sollte eigentlich eine Lehre sein...
Langnau hat 4 Jahre lang an Weber festgehalten. Soviel Zeit hat noch kein einziger Trainer trotz anhaltendem Misserfolg erhalten!piloti hat geschrieben:
Man soll unbedingt an Weber festhalten. Wer hier leiert er habe keinen Einfluss mehr auf die Mannschaft und blabla - könnt ihr das tatsächlich von euerem Hocker aus sehen? Wow... diese Gabe möcht ich haben... lasst Weber in Ruhe die nächste Saison planen. Wir wussten seit letztem Jahr, dass diese Saison ein Übergangsgeknorze wird - aber anders als in früheren Jahren ist jetzt eine Strategie verkennbar und man lässt einen Trainer was aufbauen das länger dauern darf als 20 Heimspiele.
Wir werden im Übrigen nicht absteigen. Bin schon etwas erstaunt über die Totengräberstimmung unter den Fans...
Frag mal in Langnau nach, ob jemand Weber zurückhaben will. Wirst wohl keinen finden.