Kloten - Lakers
Kloten - Lakers
in der vom vorgeschalgenen Sparkurs des Verwaltungsrates, sollte man doch konsequent sein und auf die Auswärtsspiele generell verzichten ob wir jetzt mit eine Forvaitniederlage von 5:0 verlieren oder noch die verschwitzen Trikos waschen müssen, das wäre doch aktiv gespart lieber Verwaltungsrat. Ebenfalls sollte sich die Crew um den Verwaltungsrat mal fragen, ob sie nicht bei den heutigen Saisonkartenbesitzer eine Umfrage starten sollten, wer sich den nächstes Jahr bei einem ev. verbleib in der NLA immer noch nach solchen Sadomasochistischen Gefühlen von weiteren Lakers Niederlagen ereifert und mit dem Verwaltungsrat weiter blau äugelt? Wetten dass weitere mindestens 30 % der heutigen Kartenesitzer entscheiden sich diese Albträume z.B. im Teleclub oder bwi Swissom anzusehen und dies erst noch mit weniger Finanzelemaufwand
-
capo
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Guter Vorschlag. Zudem ist für uns Fans eine Forfaitniederlage emotional genauso bewegend, wie wenn sie gespielt hättenC-Sitzer hat geschrieben:in der vom vorgeschalgenen Sparkurs des Verwaltungsrates, sollte man doch konsequent sein und auf die Auswärtsspiele generell verzichten ob wir jetzt mit eine Forvaitniederlage von 5:0 verlieren oder noch die verschwitzen Trikos waschen müssen, das wäre doch aktiv gespart lieber Verwaltungsrat. Ebenfalls sollte sich die Crew um den Verwaltungsrat mal fragen, ob sie nicht bei den heutigen Saisonkartenbesitzer eine Umfrage starten sollten, wer sich den nächstes Jahr bei einem ev. verbleib in der NLA immer noch nach solchen Sadomasochistischen Gefühlen von weiteren Lakers Niederlagen ereifert und mit dem Verwaltungsrat weiter blau äugelt? Wetten dass weitere mindestens 30 % der heutigen Kartenesitzer entscheiden sich diese Albträume z.B. im Teleclub oder bwi Swissom anzusehen und dies erst noch mit weniger Finanzelemaufwand
Böse, ich weiss, aber ist doch wahr
-
Stögerilla
- Fan-Capo

nun davon täumen wir ja schon seit Monaten, nun nach den Leistungen der vergangenen Wochen unserer Lakers müssten ja alle Klotenspieler in einem vollrausch antreten. Aber am kommenden Freitag, wenn dann ein kämpferisches Ambri in der DCA auftritt, werden die letzten Gesundbeter der Lakers sehen wo wir wirklich stehen.
Ja die Ernüchterung ist wieder da mit einer weiteren Niederlage zurück nach Rapperswil ......
- urmewa
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Aber etwas beherzter hat man gekämpft....wir müssen im Moment mit solchen Fortschritten zufrieden sein....Dass Furrer im Teleclubinterview noch lachen kann ist dann schon eher wieder ein Ärgernis.C-Sitzer hat geschrieben:Ja die Ernüchterung ist wieder da mit einer weiteren Niederlage zurück nach Rapperswil ......
soll er denn etwa weinen? Die ganze Situation ist ja schon lange zum lachen. Klar kann man gegen Kloten verlieren, die sind erster und mir (moralisch) das Hinterletzte. Aber Kloten wird vermutlich niemehr wieder so schwach auftreten wie heute Abend... Habt ihr gesehen? Weber hat ein Timeout genommen und Rappi hat zu gleich ein Tor erzielt. Wo sind nun die Kritiker? Übrigens hat der Zug-Führer (Sheddon) neulich gesagt, dass er solche Timeouts doof finde und sie eh nichts bringen...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
-
Stögerilla
- Fan-Capo

Kleine schritte zur besserung aber nich ein langer weg . Mit manzato wäre es anders gelaufen .
-
Stögerilla
- Fan-Capo

Kann sein aber manzato gibt der mannschaft mehr sicherheit und strahlt mehr ruhe aus.
Wir haben diese Saison sicher schon schlechtere Spiele gesehen.
Die Fehler die zu den Gegentore geführt haben waren wieder mal ziemlich dämlich. (Dumme Strafen, Wechselfehler)
Zudem ist nun halt auch Augenfällig das die Ausländer ihrer Form hinterherlaufen. Seit Nordgren bei Kloten unterschrieben hat, trifft der keine Kiste mehr. Pöck ist diese Saison ehe nie Richtig auf Touren gekommen. Bei Stacy habe ich das Gefühl das Weber ihm mehr Defensivarbeit erteilt hat und im dann offensiv die Power und Luft fehlt.
Ich hoffe das Grauwiler für nächste Saison gehalten werden kann. Bei Neff bin ich etwas hin und her gerissen, er hat sicherlich viele Skorepunkte gemacht. Aber er holt mir zu oft in der Offensiv Zone dumme Strafen, zudem fällt er teilweise durch seine egoistische Spielweise auf.
Die Fehler die zu den Gegentore geführt haben waren wieder mal ziemlich dämlich. (Dumme Strafen, Wechselfehler)
Zudem ist nun halt auch Augenfällig das die Ausländer ihrer Form hinterherlaufen. Seit Nordgren bei Kloten unterschrieben hat, trifft der keine Kiste mehr. Pöck ist diese Saison ehe nie Richtig auf Touren gekommen. Bei Stacy habe ich das Gefühl das Weber ihm mehr Defensivarbeit erteilt hat und im dann offensiv die Power und Luft fehlt.
Ich hoffe das Grauwiler für nächste Saison gehalten werden kann. Bei Neff bin ich etwas hin und her gerissen, er hat sicherlich viele Skorepunkte gemacht. Aber er holt mir zu oft in der Offensiv Zone dumme Strafen, zudem fällt er teilweise durch seine egoistische Spielweise auf.
also ich finde neff ihn als typ sehr symphatisch. Und seine Scorerqualitäten sind überraschend. Aber es wird sicherlich ein Grund geben, dass er bei vielen anderen Clubs durchgeflogen ist.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Sagt dir der Begriff 'Konventionalstrafe' etwas?C-Sitzer hat geschrieben:in der vom vorgeschalgenen Sparkurs des Verwaltungsrates, sollte man doch konsequent sein und auf die Auswärtsspiele generell verzichten ob wir jetzt mit eine Forvaitniederlage von 5:0 verlieren oder noch die verschwitzen Trikos waschen müssen, das wäre doch aktiv gespart lieber Verwaltungsrat.
Das spiel war OK. Besser als gegen Davos und klassen besser als gegen Biel. Leichte aufwärtstrends sind da, wenigstens hat man mal wieder das Tor getroffen. Und unsere Fankurve war Eisblau... sie bestand nur aus 5-10 Leuten, aber sie war Eisblau
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Vielleicht zu viel Ruhe und Sicherheit sodass sein Tor jeden Abend zur Schiessbude mutiert! Egal ob in der Nati(Frankreich) oder bei uns.Stögerilla hat geschrieben:Kann sein aber manzato gibt der mannschaft mehr sicherheit und strahlt mehr ruhe aus.
-
Weberli
- Gelegenheitsbesucher

Weber ist wahrscheinlich eben auch noch Götti und Agent von Schodi!
Ist ja unglaublich wie Schoder bei der Klatsche Tags zuvor ausgesehen hat.
Es hat mir richtig "gheimelet" wie der wieder Eier gefresssen hat.
Nun Schoder seit Ihr gottlob nächstes Jahr wieder los.
Und Weber diesen König aller Ausreden, müsst Ihr sofort entlasssen !
Tausend mal lieber ein Klaus als Manager,als ein Weber als Trainer!
Hätten wir letzte Saison Im Forum nicht KNALLHART die Absetzung Webers gefordert
ja dann wäre Langnau mit Stars wie Bieber,Sutter und Blum ohne wenn und aber abgestiegen.
Und jetzt gibts noch 11 Gurkenspiele bis die Playoffs beginnen!
NIE mehr Weber!!!
NIE mehr Schoder!!
Ist ja unglaublich wie Schoder bei der Klatsche Tags zuvor ausgesehen hat.
Es hat mir richtig "gheimelet" wie der wieder Eier gefresssen hat.
Nun Schoder seit Ihr gottlob nächstes Jahr wieder los.
Und Weber diesen König aller Ausreden, müsst Ihr sofort entlasssen !
Tausend mal lieber ein Klaus als Manager,als ein Weber als Trainer!
Hätten wir letzte Saison Im Forum nicht KNALLHART die Absetzung Webers gefordert
Und jetzt gibts noch 11 Gurkenspiele bis die Playoffs beginnen!
NIE mehr Weber!!!
NIE mehr Schoder!!
-
SCRJ/Lakers
- Gelegenheitsbesucher

Ab der 20.Minute habe ich kämpferische Lakers gesehen, weiter so! Man muss momentan mit wenig zufrieden sein.
Schoder hat die ersten Spiele sehr gut gehalten für eien Ersatzgoalie. Gegen Davos sah er unglücklich aus....ist auch schwierig ohne Spielpraxis....gegen Kloten war er ok! Burki und Riesen fand ich stark......unglaublich aber wahr! Hoffentlich kämpfen Sie gegen Ambri und Biel ähnlich, 6Punkte wären extrem wichtig für die Moral.......und die Playouts!
Schoder hat die ersten Spiele sehr gut gehalten für eien Ersatzgoalie. Gegen Davos sah er unglücklich aus....ist auch schwierig ohne Spielpraxis....gegen Kloten war er ok! Burki und Riesen fand ich stark......unglaublich aber wahr! Hoffentlich kämpfen Sie gegen Ambri und Biel ähnlich, 6Punkte wären extrem wichtig für die Moral.......und die Playouts!
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 64 Mal
Endlich wieder einmal ein starkes Spiel von Burkhalter und Riesen. Leider kann man mit unserer Verteidigung keinen Blumentopf gewinnen. Auch Weber nahm wieder einmal ein Time-Out, welches für das Team positiv war.
Bei Kloten haben acht Stammspieler gefehlt, aber auch so war Kloten stärker.
Bei Kloten haben acht Stammspieler gefehlt, aber auch so war Kloten stärker.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
Stögerilla
- Fan-Capo

-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Biel ist übers Ganze gesehen klar die bessere Mannschaft als unsere Eisblauen. Gegenüber Ambri haben wir leichte Vorteile.SCRJ/Lakers hat geschrieben:Ab der 20.Minute habe ich kämpferische Lakers gesehen, weiter so! Man muss momentan mit wenig zufrieden sein.
mmmh... komische kausalitäten...Weberli hat geschrieben: Hätten wir letzte Saison Im Forum nicht KNALLHART die Absetzung Webers gefordertja dann wäre Langnau mit Stars wie Bieber,Sutter und Blum ohne wenn und aber abgestiegen.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Schaue mir grade Ambri gegen Bern an 4:1 nach 2 Dritteln. Bin nicht der Meinung, dass wir Vorteile gegenüber Ambri haben.shilin hat geschrieben:Biel ist übers Ganze gesehen klar die bessere Mannschaft als unsere Eisblauen. Gegenüber Ambri haben wir leichte Vorteile.
Wenn die heute gewinnen und uns nächste Woche schlagen sind wir bald Letzer.
-
Stögerilla
- Fan-Capo

- TsaTsa
- Supporter Top

der unterschied ist der Willen den wir nicht haben, jedenfalls nicht als mannschaft. es müssen nicht nur vereinzelne wollen sondern alle
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.