einer dieser beiden hat und der andere hat keine ahnung von hockey. ratet mal..Scrj256 hat geschrieben:Du musst ein echt cooles Leben haben wenn du immer alles so schön reden kannst!piloti hat geschrieben:Mag das wohl auch daran liegen, dass seine Linie und insbesondere er auch sehr viel Eiszeit hat?Scrj256 hat geschrieben: Nur leider steht seine Linie bei vielen Toren auf dem Eis...
Das kann sein. Ich besuche die DCA in Rappi. Wo du deine Spiele schaust, kann ich bei deinen Kommentaren beim besten Willen nicht erraten.Scrj256 hat geschrieben: Wo du seine Defensiven-Job siehst weiss ich nicht, allenfalls besuchen wir 2 unterschiedliche Stadien!
Wenn du die Defensiv-Arbeit von Roest nicht siehst, dann... nun ja, da gäbe es schon Erklärungen dafür, aber die willst du vermutlich nicht hören.
Ach so. Wusste nicht, dass Spielaufbau und öffnende Pässe nicht wichtig sind. DAnke für die Aufklärung.Scrj256 hat geschrieben: Seine vielen Punkten basieren leider viel zu viel auf 2te Pässe!
Vorsicht.. die Stats von Streit waren alles andere als schlecht. Ich kenne die Zahlen von Manzato nicht, aber Streit war über weite Strecken bei den wichtigsten Werten noch vor Sulo, Weibel und Bührer... how ever, darum gehts hier nicht.Scrj256 hat geschrieben: Als ich schlecht über Streit geschriben habe war ich auch der Buu-Man, Manzatos Leistungen gaben mir nun aber zu 100% recht!
Es scheint aber wohl, dass die Welt doch nicht ganz so einfach ist... schön blöd, hä?
Team 2011/12
Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12
Neff kann mit Reid zu den Eisschnellläufern wechseln, da hat es Einzelkinder, beide ghören nicht in eine Teammannschaft, beide sind zwar auf dem Eis schnell, aber dann ist aus und Amen, nur nach vorne rennen und dann zwischenzeitlich vergessen, dass da auch noch zwei ander mit spielen in der gleichen Reihe sorry nicht im Teamsport .....
Re: Presseartikel über die Rapperswil-Jona Lakers
Gemäss Südostschweiz haben die Lakers Ried und Pöck bis 2013 weiterhin, darf ja hoffentlich eine Zeitungsente sein oder ??
Vertragssituationen bei den Rapperswil-Jona Lakers. Torhüter: Daniel Manzato (bis 2012). – Verteidiger: Tim Bucher, Thomas Büsser (2013), Cyrill Geyer (2012), Sandro Gmür (2012), Marco Maurer (2012), Patrick Parati, Thomas Pöck, Marc Welti (2013). – Stürmer: Loïc Burkhalter (2013), Nils Berger (2013), Andreas Camenzind (2013), Jérémy Gailland, Lukas Grauwiler, Stefan Hürlimann (2013), Claudio Neff, Benjamin Neukom (2013), Brandon Reid, Michel Riesen (2013), Antonio Rizzello (2012), Stacy Roest (2012), Niki Sirén (2012), Reto Suri (2012), Nicolas Thibaudeau, Marco Truttmann (2012). – Zuzüge: Andreas Camenzind (Langnau), Thomas Büsser (Nachwuchs), Stefan Hürlimann (Lausanne), Marc Welti (Kloten). – Abgänge: Sven Berger (Kloten), Florian Blatter (Lugano), Samuel Friedli (Genf), Andreas Furrer (Zug), Niklas Nordgren (Kloten), Matthias Schoder (Visp).
Vertragssituationen bei den Rapperswil-Jona Lakers. Torhüter: Daniel Manzato (bis 2012). – Verteidiger: Tim Bucher, Thomas Büsser (2013), Cyrill Geyer (2012), Sandro Gmür (2012), Marco Maurer (2012), Patrick Parati, Thomas Pöck, Marc Welti (2013). – Stürmer: Loïc Burkhalter (2013), Nils Berger (2013), Andreas Camenzind (2013), Jérémy Gailland, Lukas Grauwiler, Stefan Hürlimann (2013), Claudio Neff, Benjamin Neukom (2013), Brandon Reid, Michel Riesen (2013), Antonio Rizzello (2012), Stacy Roest (2012), Niki Sirén (2012), Reto Suri (2012), Nicolas Thibaudeau, Marco Truttmann (2012). – Zuzüge: Andreas Camenzind (Langnau), Thomas Büsser (Nachwuchs), Stefan Hürlimann (Lausanne), Marc Welti (Kloten). – Abgänge: Sven Berger (Kloten), Florian Blatter (Lugano), Samuel Friedli (Genf), Andreas Furrer (Zug), Niklas Nordgren (Kloten), Matthias Schoder (Visp).
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
ach nimm das von piloti nicht so übel er meints nur gut mit dirScrj256 hat geschrieben:Du musst ein echt cooles Leben haben wenn du immer alles so schön reden kannst!piloti hat geschrieben:Mag das wohl auch daran liegen, dass seine Linie und insbesondere er auch sehr viel Eiszeit hat?Scrj256 hat geschrieben: Nur leider steht seine Linie bei vielen Toren auf dem Eis...
Das kann sein. Ich besuche die DCA in Rappi. Wo du deine Spiele schaust, kann ich bei deinen Kommentaren beim besten Willen nicht erraten.Scrj256 hat geschrieben: Wo du seine Defensiven-Job siehst weiss ich nicht, allenfalls besuchen wir 2 unterschiedliche Stadien!
Wenn du die Defensiv-Arbeit von Roest nicht siehst, dann... nun ja, da gäbe es schon Erklärungen dafür, aber die willst du vermutlich nicht hören.
Ach so. Wusste nicht, dass Spielaufbau und öffnende Pässe nicht wichtig sind. DAnke für die Aufklärung.Scrj256 hat geschrieben: Seine vielen Punkten basieren leider viel zu viel auf 2te Pässe!
Vorsicht.. die Stats von Streit waren alles andere als schlecht. Ich kenne die Zahlen von Manzato nicht, aber Streit war über weite Strecken bei den wichtigsten Werten noch vor Sulo, Weibel und Bührer... how ever, darum gehts hier nicht.Scrj256 hat geschrieben: Als ich schlecht über Streit geschriben habe war ich auch der Buu-Man, Manzatos Leistungen gaben mir nun aber zu 100% recht!
Es scheint aber wohl, dass die Welt doch nicht ganz so einfach ist... schön blöd, hä?
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- tittenfee
- Aktionär
ausserdem ist "schön reden" sozusagen sein neben-berufHaegi hat geschrieben:ach nimm das von piloti nicht so übel er meints nur gut mit dirScrj256 hat geschrieben:Du musst ein echt cooles Leben haben wenn du immer alles so schön reden kannst!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Ja, das ist falsch.C-Sitzer hat geschrieben:Gemäss Südostschweiz haben die Lakers Ried und Pöck bis 2013 weiterhin, darf ja hoffentlich eine Zeitungsente sein oder ??
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
das haste aber schön geredet giger (im volksmund besser bekannt als schön gesagt)giger hat geschrieben:ausserdem ist "schön reden" sozusagen sein neben-berufHaegi hat geschrieben:ach nimm das von piloti nicht so übel er meints nur gut mit dirScrj256 hat geschrieben:Du musst ein echt cooles Leben haben wenn du immer alles so schön reden kannst!
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
Neff hat momentan eine schwache Phase, doch er hat anfangs Saison genial gespielt. Er kann Pässe spielen und seine läuferischen Qualitäten sind sowiso atemberaubend. Ihn auszutauschen würde unseren Sturm einiges "langweiliger" machen. Obwohl ich auch Reid gerne zusehe, ist er nicht der Ausländer den wir brauchen, da bin ich einverstanden.C-Sitzer hat geschrieben:Neff kann mit Reid zu den Eisschnellläufern wechseln, da hat es Einzelkinder, beide ghören nicht in eine Teammannschaft, beide sind zwar auf dem Eis schnell, aber dann ist aus und Amen, nur nach vorne rennen und dann zwischenzeitlich vergessen, dass da auch noch zwei ander mit spielen in der gleichen Reihe sorry nicht im Teamsport .....
Bill Gilligan for everBagwahn hat geschrieben:http://www.kleinezeitung.at/sport/eisho ... innt.story
Bin zuversichtlich, dass wir ihn kriegen. Der liebt die Herausforderung und kleine Clubs wie kein zweiter,
zudem hat es Ihm in Rappi gefallen.
- TsaTsa
- Supporter Top
es gefällt ihm in graz aber auch ausgezeichnet, ich glaube nicht an seine rückkehr. Auf alle fälle nicht auf die nächste saison.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 8 Mal
das versteht ihr falsch, die jahreszahl gilt nur immer für den spieler gleich vor der jahreszahl, die spieler die noch keinen vertrag haben haben hinter ihrem namen keine jahreszah. sprich bucher,parati, pöck,gailland, grauwiler, nef, reid und thibeudaeu haben noch keine verträge.Warren hat geschrieben:Ja, das ist falsch.C-Sitzer hat geschrieben:Gemäss Südostschweiz haben die Lakers Ried und Pöck bis 2013 weiterhin, darf ja hoffentlich eine Zeitungsente sein oder ??
Aff du.giger hat geschrieben:ausserdem ist "schön reden" sozusagen sein neben-berufHaegi hat geschrieben:ach nimm das von piloti nicht so übel er meints nur gut mit dirScrj256 hat geschrieben:Du musst ein echt cooles Leben haben wenn du immer alles so schön reden kannst!
Im Ernst: Eine sachliche Antwort auf meine Ausführungen hätte mehr Spass gemacht als mir Vorwürfe der Schönrederei zu machen. @Scrj256, vielleicht lieferst du ja noch eine sachliche Antwort nach, ansonsten beantwortet das Ausbleiben die Frage danach.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
ich würde mit Neff verlängern. Ja, er mag ein eigenwilliger Typ sein, aber ich kann mir vorstellen, dass er beispielsweise neben einem Camenzind (der defensiv enrom verlässlich ist) recht viel bewirken kann. Zudem wird er nicht alle Welt kosten. Daher, Option ziehen.C-Sitzer hat geschrieben:Neff kann mit Reid zu den Eisschnellläufern wechseln, da hat es Einzelkinder, beide ghören nicht in eine Teammannschaft, beide sind zwar auf dem Eis schnell, aber dann ist aus und Amen, nur nach vorne rennen und dann zwischenzeitlich vergessen, dass da auch noch zwei ander mit spielen in der gleichen Reihe sorry nicht im Teamsport .....
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Rog
- Supporter Top
Nachdem Breitbach beim ZSC unterschrieben bleibt wohl nur noch ein heisses Eisen auf dem Transfermarkt der CH-Verteidiger. Martin Höhener. Den müssten wir unbedingt bekommen.
PS: Schneeberger zähle ich nicht mehr dazu, denn ich davon aus, dass er sich mit Genf geeinigt hat.
PS: Schneeberger zähle ich nicht mehr dazu, denn ich davon aus, dass er sich mit Genf geeinigt hat.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Sitzplatz-Fan
Höhner wird zu Teuer sein und auch nicht mehr der Jüngste.Rog hat geschrieben:Nachdem Breitbach beim ZSC unterschrieben bleibt wohl nur noch ein heisses Eisen auf dem Transfermarkt der CH-Verteidiger. Martin Höhener. Den müssten wir unbedingt bekommen.
Dafür gibts 2-3 Junge, hungrige Spieler und wir werden ja mit 2 Ausländer in der Verteidigung Spielen.
Wenn Preis OK ja dann, doch es gibt zuviele Clubs wo Ihn jagen werden.
- Rog
- Supporter Top
Höhener ist 80er Jahrgang. Das passt schon. Zu teuer? Nun, jeder Schweizer Verteidiger ist zu teuer, aber Blatter und Furrer spielten sicher auch nicht gratis...alte garde hat geschrieben:Höhner wird zu Teuer sein und auch nicht mehr der Jüngste.Rog hat geschrieben:Nachdem Breitbach beim ZSC unterschrieben bleibt wohl nur noch ein heisses Eisen auf dem Transfermarkt der CH-Verteidiger. Martin Höhener. Den müssten wir unbedingt bekommen.
Dafür gibts 2-3 Junge, hungrige Spieler und wir werden ja mit 2 Ausländer in der Verteidigung Spielen.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Sitzplatz-Fan
Ja hast recht.Rog hat geschrieben:Höhener ist 80er Jahrgang. Das passt schon. Zu teuer? Nun, jeder Schweizer Verteidiger ist zu teuer, aber Blatter und Furrer spielten sicher auch nicht gratis...alte garde hat geschrieben:Höhner wird zu Teuer sein und auch nicht mehr der Jüngste.Rog hat geschrieben:Nachdem Breitbach beim ZSC unterschrieben bleibt wohl nur noch ein heisses Eisen auf dem Transfermarkt der CH-Verteidiger. Martin Höhener. Den müssten wir unbedingt bekommen.
Nur wenn zuviele Clubs einen Spieler holen wollen, wird er sicher sehr Teuer sein.
- Rog
- Supporter Top
Klar, aber das ist die Crux bei Verteidigern. Ich glaube aber dass es ihn braucht.alte garde hat geschrieben:Ja hast recht.Rog hat geschrieben:Höhener ist 80er Jahrgang. Das passt schon. Zu teuer? Nun, jeder Schweizer Verteidiger ist zu teuer, aber Blatter und Furrer spielten sicher auch nicht gratis...alte garde hat geschrieben:Höhner wird zu Teuer sein und auch nicht mehr der Jüngste.Rog hat geschrieben:Nachdem Breitbach beim ZSC unterschrieben bleibt wohl nur noch ein heisses Eisen auf dem Transfermarkt der CH-Verteidiger. Martin Höhener. Den müssten wir unbedingt bekommen.
Nur wenn zuviele Clubs einen Spieler holen wollen, wird er sicher sehr Teuer sein.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Sitzplatz-Fan
Ja sicher den Höhner könnten wir sehr gut gebrauchen. Der wäre auch einer meiner Wunschspieler zeit Jahren.Rog hat geschrieben:Klar, aber das ist die Crux bei Verteidigern. Ich glaube aber dass es ihn braucht.alte garde hat geschrieben:Ja hast recht.Rog hat geschrieben:Höhener ist 80er Jahrgang. Das passt schon. Zu teuer? Nun, jeder Schweizer Verteidiger ist zu teuer, aber Blatter und Furrer spielten sicher auch nicht gratis...alte garde hat geschrieben:Höhner wird zu Teuer sein und auch nicht mehr der Jüngste.Rog hat geschrieben:Nachdem Breitbach beim ZSC unterschrieben bleibt wohl nur noch ein heisses Eisen auf dem Transfermarkt der CH-Verteidiger. Martin Höhener. Den müssten wir unbedingt bekommen.
neff hat wohl diese saison wohl schon soviele schöne pässe gespielt, wo andere nur davon träumen können.C-Sitzer hat geschrieben:Neff kann mit Reid zu den Eisschnellläufern wechseln, da hat es Einzelkinder, beide ghören nicht in eine Teammannschaft, beide sind zwar auf dem Eis schnell, aber dann ist aus und Amen, nur nach vorne rennen und dann zwischenzeitlich vergessen, dass da auch noch zwei ander mit spielen in der gleichen Reihe sorry nicht im Teamsport .....
@allgemein grauwiler mit hüle zu vergleichen ist schlicht ne frechheit. grauwiler ist um 1-2 klassen besser als hüle! wenn man grauwiler, neff und thibaudeau nicht halten will/kann, werde ich mir das mit der saisonkarte dann nochmals ernsthaft überlegen. hüle ist ok für ne 4. linie, nicht mehr und nicht weniger.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
evtl. sollte man sich auch nochmals um steiner bemühen. wenn er das ausland-abenteuer beenden will, stehen die chancen vielleicht nicht einmal sooooo schlecht. samuelsson, hug und klaus sind weg. und vielleicht kann da ja weber noch was bewirken.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
100% einverstanden!capaul hat geschrieben:
@allgemein grauwiler mit hüle zu vergleichen ist schlicht ne frechheit. grauwiler ist um 1-2 klassen besser als hüle! wenn man grauwiler, neff und thibaudeau nicht halten will/kann, werde ich mir das mit der saisonkarte dann nochmals ernsthaft überlegen. hüle ist ok für ne 4. linie, nicht mehr und nicht weniger.
- Rog
- Supporter Top
Hüle muss der 5. Center sein. Grauwiler der 4. (hinter Roest, Camenzind, Burkhalter)capaul hat geschrieben:neff hat wohl diese saison wohl schon soviele schöne pässe gespielt, wo andere nur davon träumen können.C-Sitzer hat geschrieben:Neff kann mit Reid zu den Eisschnellläufern wechseln, da hat es Einzelkinder, beide ghören nicht in eine Teammannschaft, beide sind zwar auf dem Eis schnell, aber dann ist aus und Amen, nur nach vorne rennen und dann zwischenzeitlich vergessen, dass da auch noch zwei ander mit spielen in der gleichen Reihe sorry nicht im Teamsport .....
MALCOLM X
MALCOLM X
Was vergleicht Ihr Hüle und Grauwiler? Was meiner Meinung nach eher schwer ist den sie sind vom Spielertyp her sehr unterschidlich. Grob gesagt "Chrampfer" und Techniker.Chris hat geschrieben:100% einverstanden!capaul hat geschrieben: