VTecFreak hat geschrieben:Davos wird den SCRJ leider vom Eis fegen mit einer defensiv tadellosen Leistung und offensiv viele Chancen nicht nutzen und darum nur 0:3 gewinnen...
Da bin ich aber schon sehr froh dass sie gegen den scrj gewinnen und nicht gegen die Lakers!
VTecFreak hat geschrieben:Davos wird den SCRJ leider vom Eis fegen mit einer defensiv tadellosen Leistung und offensiv viele Chancen nicht nutzen und darum nur 0:3 gewinnen...
Da bin ich aber schon sehr froh dass sie gegen den scrj gewinnen und nicht gegen die Lakers!
Und dürfen uns dann den ganzen Abend "wer nöd gumped isch kein Aargauer, Thurgauer, Zürcher Oberländer, St. Galler, aber sicher kein Davoser, Hey hey".
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
Das Resultat ist für mich nicht mal so vordergründig. Was ich aber von der Mannschaft erwarte ist, dass die ansprechende Leistung vom Dienstag keine Eintagesfliege war und darauf weiter aufgebaut wird. Bin gepannt!
capo hat geschrieben:Das Resultat ist für mich nicht mal so vordergründig. Was ich aber von der Mannschaft erwarte ist, dass die ansprechende Leistung vom Dienstag keine Eintagesfliege war und darauf weiter aufgebaut wird. Bin gepannt!
Ja genau, das hoffe und erwarte ich auch von unserer Mannschaft.
Ein Sieg wäre geil und würde uns allen sehr gut tun.
Sieht sehr schlecht aus, glaube nicht das Davos 2mal hintereinander verliert, dass würde Peitschenhiebe geben von Curto....darum 2-5 leider und am Samstag gleich nochmals 2-5! Tja
Heute gibts ne deftige Portion Rumpelhockey in der DCA mit dem - wen auch nur knapp - besseren Ende fuer uns. Also uuuff gahts Rappi, kaempfe und Siege...
Oranje hat geschrieben:Heute gibts ne deftige Portion Rumpelhockey in der DCA mit dem - wen auch nur knapp - besseren Ende fuer uns. Also uuuff gahts Rappi, kaempfe und Siege...
Rappi-Davos 3:2 n.V.
Zuschauer: 6100
Träumen ist schon was schönes, hoffentlich hast du recht.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.