Ging mir schon auch so. Nur hatten wir das phasenweise auch schon und so richtig an eine Wende glaube ich erste, wenn sie auch am Freitag gegen Davos und dann in Kloten so spielen. Auffällig war auch, dass selbst Burkhalter und Riesen einige guten Aktionen hatten. Dazu fand ich die Körperhaltung und die Freude nach den Toren sehr positiv. Irgendwie war das gut gestern... Aber eben. Kann man das auch wiederholen?JeffLittle hat geschrieben:mir gehts grad weniger um das, was man am ende schaffen kann. viel wichtiger ist, dass man in eine verfassung kommt, die keine angst verbreitet, sondern mit stolzer brust in die zukunft (playouts und dann neue saison) gehen lässt.
das auftreten gestern hat mich positiv nicht überrascht, aber irgendwie beeindruckt. es war spirit drin. biss in den zweikämpfen, freude an gelungenen aktionen und zum teil grosse gegenwehr. besonders gut, dass man den "genickschuss" 3:4 nicht nur überlebt hat, sondern zurückgekommen ist. es hat wieder mal nicht viel gefehlt (das ist das negative), aber aufbauen muss das team auf das, was super und viel besser funktioniert hat als zuletzt. und das war einiges, bei einzelnen besonders auffällig und als team auch. wenns ne reaktion auf mehr druck ist oder angekündigte konsequenz, dann beweist der gestrige auftritt, dass es manche nötig haben.
wie habt ihr das spiel empfunden?
Der einzige Schwachpunkt war das Defensivverhalten der Linie Berger - Siren - Truttmann. Gerade beim 3-3 lassen sie sich ausspielen wie Junioren.