LIDORATTE hat geschrieben:@Nöldi
Du musch dann halt das Bier selber usenlo, weil die zwei Bierfroleins dann grad keine Zeit haben.
hoi ratte
hat dir fänätick no nid mitgeteilt, dass mir ein fehler bei den anmeldungen unterloffen ist?
hatte dich nid auf der liste und der gar ischt jetzt scho voll.
sorry du bischt nid dabei.
gruass
ronaldo
huahuahua, dann lätschisch nachher wieder weils förigs Bier und förige Hostessen, welche sinnlos im Zügs umengoifern, im Car umen hat.
LIDORATTE hat geschrieben:@Nöldi
Du musch dann halt das Bier selber usenlo, weil die zwei Bierfroleins dann grad keine Zeit haben.
hoi ratte
hat dir fänätick no nid mitgeteilt, dass mir ein fehler bei den anmeldungen unterloffen ist?
hatte dich nid auf der liste und der gar ischt jetzt scho voll.
sorry du bischt nid dabei.
gruass
ronaldo
huahuahua, dann lätschisch nachher wieder weils förigs Bier und förige Hostessen, welche sinnlos im Zügs umengoifern, im Car umen hat.
sorry ratte, war würklich nid beabsichtigt.
aber kommscht du uns winken, wen wir abfahren?
hier nochmals die zeiten:
12.00 h ab Chur, Parkplatzausfahrt Obere Au
12.40 h ab Glarnerland
12.50 h ab Reichenburg
13.05 h ab Rapperswil Jona
er soll nur mitkommen, einer muss ja am Schluss noch den VIP Car (mit Gratisbier, DVD, Hostessen ,schönen Männern und Ghandi) vom Resultat menschlicher Dekadenz soibern.
LIDORATTE hat geschrieben:er soll nur mitkommen, einer muss ja am Schluss noch den VIP Car (mit Gratisbier, DVD, Hostessen ,schönen Männern und Ghandi) vom Resultat menschlicher Dekadenz soibern.
findsch du denn den ghandi kein hübschen?
kommt fänätick nid, den hast du jo nid aufgezählt?
aber das mim putzen ischt schon so eine sache, aber ich werde einfach während der fahrt schon für ordnig schauen, damit es keine sauerei gibt
zudem werde ich das bier limitieren, jeder bekommt nur 3 bier!
LIDORATTE hat geschrieben:waisch mit dem Ghandi hab ich jahrelange Erfahrung im Reisen. Das macht mir schon ochli Angscht.
Was 3 Bier ? Pro durchgefahrenen Kanton oder was?
ich fange ehh nid zu früh an zu trinken, habe mir vorgenoo, mein erschtes bier erscht zu nehmen, wenn wir auf der autobahn sind
du bekommscht für jeden chlapf, wo du dem fänätick gisch ein gratisbier von mir scpendiert
gruass
ronaldo
ps: kannscht du schauen, dass ghandi nid wieder im car strippen tut, ischt ein bizali peinlich amigs.
Das Strippen liegt in Ghandis Naturell. Er ist so, er braucht das. Da können wir gar nichts beeinflussen, glaub mir, spätestens im Gubrist hat der die Schloiche unten!
LIDORATTE hat geschrieben:Das Strippen liegt in Ghandis Naturell. Er ist so, er braucht das. Da können wir gar nichts beeinflussen, glaub mir, spätestens im Gubrist hat der die Schloiche unten!
primitif! finde das eine zumutung!
ich froge mich mengisch schon, wieso du mit so typen verkehren tust.
verkehren!? ich lueg halt amigs chli auf ihn damit er au mal echli fortkommt, und wenn er dann mit dem Schtrippen anfengt, schau ich einfach nicht hin.
LIDORATTE hat geschrieben:verkehren!? ich lueg halt amigs chli auf ihn damit er au mal echli fortkommt, und wenn er dann mit dem Schtrippen anfengt, schau ich einfach nicht hin.
er hat ein Bild! Ehrlich? Ich will es sehen.
Der Ghandi macht keine besondere Einlage, er steht amigs numen det mit den Hosen auf den Schuhen und grinst...sagen die Loite.