Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oranje »

Scrj256 hat geschrieben:Manzato zu Gotteron? NIEMALS!
Wenn wir dafür zum gleichen Preis Huet bekommen, kann ich gut damit leben! :mrg:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

Scrj256 hat geschrieben:Manzato zu Gotteron? NIEMALS!
Also das wäre mir beinahe egal. Wenn es noch einen sympathischen club gibt in der nla dann Gotteron.

Manzato ist ein guter goalie. Aber wenn ich richtig informiert bin, hat er auch einen riesigen zapfen. Vieleicht gäbe es für weniger geld auch einen anderem guten goalie.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Stögerilla »

Scouting bericht zu Marc Welti :

Very good and robust defensive defenseman who is not afraid to put some physical play in the game. He knows how to play without the puck and controls the slot very well. Missed whole season 2009-2010 due to a knee injury. (Cedric Martin)

Statistik 118 NLA Spiele , 8 punkte (2goals/6assits), 90 strafminuten
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

TsaTsa hat geschrieben:also das würde mich schon angurken, wenn denn dem so wäre.
diese abwerberei aus laufenden verträgen muss aufhören
Er ist ein aktueller Nationalspieler. Damit kostet diese Abwerbaktion 1 Mio... Das wird sich die Fribourger Kantonalbank nicht leisten...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von gecko 14 »

Und wer sagt das manzato zu gottero will? Was z.B ist mit Bern und Kloten? (ev. nächste Saison) manzato wollte ja zu gottero bevor er bei uns unterschrieb aber gottero wollte ihn nicht!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Oberländer hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Manzato zu Gotteron? NIEMALS!
Also das wäre mir beinahe egal. Wenn es noch einen sympathischen club gibt in der nla dann Gotteron.

Manzato ist ein guter goalie. Aber wenn ich richtig informiert bin, hat er auch einen riesigen zapfen. Vieleicht gäbe es für weniger geld auch einen anderem guten goalie.

Hopp Rappi!

:ballaballa: sorry
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

Scrj256 hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Manzato zu Gotteron? NIEMALS!
Also das wäre mir beinahe egal. Wenn es noch einen sympathischen club gibt in der nla dann Gotteron.

Manzato ist ein guter goalie. Aber wenn ich richtig informiert bin, hat er auch einen riesigen zapfen. Vieleicht gäbe es für weniger geld auch einen anderem guten goalie.

Hopp Rappi!

:ballaballa: sorry
Das zeigt doch nur seine inkompetenz im fachbereich hockey.

Naja jedem das seine...
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von capaul »

jetzt haben sie dann zeit zwischen weihnachten und neujahr um am neuen team zu basteln.

bitte zweijahres-verträge mit neff, grauwiler und thibaudeau abschliessen, schoder ein jahr verlängern.

und dann wünsche ich mir noch den tuulola und den martikainen - je 27 jährig. :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

interview mit marc welti

«Man sollte nicht aufs Geld schauen»

Marc Welti (22) unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit den Lakers. Den ON erklärt der Klotener Verteidiger seine
Beweggründe.
Sie liegen mit den Kloten Flyers an der Tabellenspitze. Wieso wechseln Sie nächste Saison zu den Lakers?
Marc Welti: Der Tabellenrang interessiert mich eigentlich nicht. Nächste Saison beginnt alles von vorne – und dann
wollen wir in die Playoffs!

Was hat den Ausschlag für den Wechsel gegeben?
Marc Welti: In Kloten hat sich die Situation für mich verändert. Ich brauche eine neue Herausforderung und einen
Tapetenwechsel. Mein Ziel ist es, mit der Nati 2014 an die Olympischen Spiele zu fahren. Mehr Eiszeit, Verantwortung
und die Ausbildner-Qualitäten von Coach Chrigel Weber bringen mich bei den Lakers sicher weiter. Ich finde zudem, dass man als junger Spieler nicht aufs Geld schauen sollte.

Welche Qualitäten bringen Sie mit?
Marc Welti: Mein physisches Spiel, Stabilität in der Defensive und Akzente im offensiven Bereich.

Wo stehen die Flyers Ende Saison?
Marc Welti: Ich hoffe natürlich auf den Meistertitel. Es wäre ein krönender Abschluss meiner Zeit in Kloten.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

@Haegi vielleicht hat er das "un" vor sympatisch vergessen. :zwinker:

Kann mir mal einer sagen was in Fribourg los ist?

Das kann's ja irgendwie nicht sein. Die kaufen und kaufen egal wie teuer, egal welcher Name!

Wie funktioniert sowas? -Sauber ;)
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

@Haegi & Scrj256 Ihr seit ganz schön rotzfrech, so kann ich Euch ja nicht mal frohe Festtage wünschen :boxer:

Also Gotteron ist schon viele Jahre mein Trostspender, wenn Rappi verliert, tröste ich mich wenigstens falls Gotteron gewinnt. Fribourger sind erstmal nette Leute und sie sind auch etwas Underdogs und wie wir neben dem grossen ZSC neben dem grossen Bern etwas in deren Schatten. Welchen Club findet denn Ihr neben Rappi den Sympathischsten ohne (un)...?

Viel Spass allen heute am Match und hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Brian Hills
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 91
Registriert: 1. Nov 2010 14:15
Wohnort: Niederweningen

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Brian Hills »

Scrj256 hat geschrieben:@Haegi vielleicht hat er das "un" vor sympatisch vergessen. :zwinker:

Kann mir mal einer sagen was in Fribourg los ist?

Das kann's ja irgendwie nicht sein. Die kaufen und kaufen egal wie teuer, egal welcher Name!

Wie funktioniert sowas? -Sauber ;)
Warum fragt sich das niemand bei Zug oder bei Kloten oder bei Lugano? Ist doch völlig egal solange es am Schluss jemand bezahlt - ob jetzt freiwillig oder nicht :winkewinke: Wenn die Kohle ausgeht wird halt wieder gespart (siehe Kloten). Die und Fribourg haben wenigstens die Hütte voll. Oder glaubst Du bei uns wird sauberer gearbeitet als sonstwo? Immerhin ist noch kein Team (vielleicht mal abgesehen von Arosa) Bankrott gegangen in all den Jahren, nur abgestiegen sind schon einige :idea:
ohne Förster kein Wald! 50 Spiele sind 30 zu wenig!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Brian Hills hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:@Haegi vielleicht hat er das "un" vor sympatisch vergessen. :zwinker:

Kann mir mal einer sagen was in Fribourg los ist?

Das kann's ja irgendwie nicht sein. Die kaufen und kaufen egal wie teuer, egal welcher Name!

Wie funktioniert sowas? -Sauber ;)
Warum fragt sich das niemand bei Zug oder bei Kloten oder bei Lugano? Ist doch völlig egal solange es am Schluss jemand bezahlt - ob jetzt freiwillig oder nicht :winkewinke: Wenn die Kohle ausgeht wird halt wieder gespart (siehe Kloten). Die und Fribourg haben wenigstens die Hütte voll. Oder glaubst Du bei uns wird sauberer gearbeitet als sonstwo? Immerhin ist noch kein Team (vielleicht mal abgesehen von Arosa) Bankrott gegangen in all den Jahren, nur abgestiegen sind schon einige :idea:
Also bei Kloten fragen sich das ganz viele. Kloten geht es finanziell ziemlich übel. Warum planen sie bis jetzt mit 3 Ausländern für die nächste Saison? Weil sie so unglaublich stolze Schweizer sind? Oder vielleicht weil einfach keine Kohle mehr da ist. Und eines bitte nicht vergessen. Die Bilanz (nicht Erfolgsrechnung) sieht auch ziemlich düster aus. Die Aktiven sind mit 8'748'941.-- angegeben. Davon ist alleine das Konto immaterielle Anlagen (sprich Wert der Mannschaft) mit 2'996'090.-- beziffert. Sprich: 34% davon sind ein fiktiver Betrag für den Wert der Mannschaft um die Passiven (Fremdkapital, Kreditoren usw.) auszugleichen... Da man aber eh jedes Jahr grosse Verluste schreibt (2008/09: -520'086.--, 2009/10: -654'254.--) wird man dies in Zukunft ohne neues Eigenkapital nicht mehr allzu lange machen können. Denn das Eigenkapital ist mit 1'936'946 ziemlich genau 1 Million tiefer als nur schon der angegebene Wert der Mannschaft...

Zu Lugano braucht man nicht viel zu sagen. Da wissen wohl alle wer hinter den Erfolgen und Misserfolgen steckt. Das ist auch absolut in Ordnung. Immerhin ist, im Gegensatz zu Kloten, wirklich jemand da, der die roten Zahlen ausgleicht.

Bei Friboutg sind es Investoren (allen voran die Fribourger Kantonalbank). Auch das ist völlig legitim.

Im übrigen passiert dies bei uns auch. Auch unsere Verluste werden grosszügig vom VR gedeckt. Die Realität im Schweizer Eishockey ist die, dass ausser Bern (aber damals mit viel Starthilfe der Valora) und Davos (dank dem Spenglercup) Eishockey auf diesem Niveau ein reines Verlustgeschäft ist. Es braucht Leute, die dies dem Gemeinwohl zu liebe finanzieren. Ansonsten können wir bald zurück auf ein Halb-Profitum. Das gilt aber für die gesamte Liga. Gut ist jedoch, dass einer der grossen Preistreiber (Kloten) aus der Distanz gesehen ziemlich am übelsten dasteht.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

Sven Helfenstein und Aurelio Lemm könnten zu Rapperswil wechseln.

habe das im hockeyfans.ch im langnau forum aufgeschnappt.

ist da wohl was wahres dran? lemm wäre sicher nicht schlecht, aber helfenstein...............?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

Oberländer hat geschrieben:@Haegi & Scrj256 Ihr seit ganz schön rotzfrech, so kann ich Euch ja nicht mal frohe Festtage wünschen :boxer:

Also Gotteron ist schon viele Jahre mein Trostspender, wenn Rappi verliert, tröste ich mich wenigstens falls Gotteron gewinnt. Fribourger sind erstmal nette Leute und sie sind auch etwas Underdogs und wie wir neben dem grossen ZSC neben dem grossen Bern etwas in deren Schatten. Welchen Club findet denn Ihr neben Rappi den Sympathischsten ohne (un)...?

Viel Spass allen heute am Match und hopp Rappi!
Musst mir ja erst morgen frohe festtage wünschen :-D
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Oberländer hat geschrieben:@Haegi & Scrj256 Ihr seit ganz schön rotzfrech, so kann ich Euch ja nicht mal frohe Festtage wünschen :boxer:

Also Gotteron ist schon viele Jahre mein Trostspender, wenn Rappi verliert, tröste ich mich wenigstens falls Gotteron gewinnt. Fribourger sind erstmal nette Leute und sie sind auch etwas Underdogs und wie wir neben dem grossen ZSC neben dem grossen Bern etwas in deren Schatten. Welchen Club findet denn Ihr neben Rappi den Sympathischsten ohne (un)...?

Viel Spass allen heute am Match und hopp Rappi!

;) Da siehst du mal wie wir mit Gotteron "Sympatisieren".

Dein System geht aber irgendwie nicht auf, da beide Direkte Konkurenten sind(oder wären). Nunja nett sind Sie, bekahm mal gratis Pommes da, lag aber serw. an meinen sehr kleinen Französischkenntnissen. ;)

Ich finde Berner & Langnauer sympatisch, auch gegen Ambri fans hab ich nichts ausser wenn sie wiedermal die Kurve stürmen...

Frohe Festtage und einen guten Rutsch Oberländer. :mrg:
Zuletzt geändert von Scrj256 am 23. Dez 2010 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5400
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Schwyzer »

Zug Freiburg:
Sicher ist es legitim, wenn der grösste Sponsor eine Bank ist.
Es ist jedoch stossend, wenn diese Bank halbstaatlich ist.

Genau wie bei Genf, wo die Stadt einen Schuldenerlass vorantrieb. Hallo?
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Schwyzer hat geschrieben:Zug Freiburg:
Sicher ist es legitim, wenn der grösste Sponsor eine Bank ist.
Es ist jedoch stossend, wenn diese Bank halbstaatlich ist.

Genau wie bei Genf, wo die Stadt einen Schuldenerlass vorantrieb. Hallo?
Absolut korrekt. Dafür gibt es eventuell die Möglichkeit als Fribourger, dass du mal einen Spieler ausleihen kannst, der dir den Rasen mäht. Immerhin gehört dem normalen Fribourger Bürger, der sein Geld auf der Kantonalbank hat, ja ein Teil davon :winkewinke: .
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Brian Hills
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 91
Registriert: 1. Nov 2010 14:15
Wohnort: Niederweningen

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Brian Hills »

Schwyzer hat geschrieben:Zug Freiburg:
Sicher ist es legitim, wenn der grösste Sponsor eine Bank ist.
Es ist jedoch stossend, wenn diese Bank halbstaatlich ist.

Genau wie bei Genf, wo die Stadt einen Schuldenerlass vorantrieb. Hallo?
beim ZSC tuggt das EW auch 1 Mio pro Jahr. Auch die Swisscom dürfte dann kein Sponsoring mehr machen als Quasi Staatsbetrieb. Mir geht Skifahren schliesslich auch am A. vorbei. Von mir aus kann auch die Mafia bei uns einsteigen, sofern sie das noch nicht ist. Oder Apple.
ohne Förster kein Wald! 50 Spiele sind 30 zu wenig!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Eugen65 »

urmewa hat geschrieben:Auf was wartet unser Management? Mit Neff und Grauwiler sofort verlängern :evil: :evil: :evil:
Vor allem mit NEFF, hat die beste +/- Statistik im Team!
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 974
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Toto »

@Tsa Tsa

Die beiden können getrost bei den Tigers bleiben. Sind beide keine Verstärkungen, sondern vielmehr "Auffüllspieler".
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Gatsnuhh »

Scrj256 hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:@Haegi & Scrj256 Ihr seit ganz schön rotzfrech, so kann ich Euch ja nicht mal frohe Festtage wünschen :boxer:

Also Gotteron ist schon viele Jahre mein Trostspender, wenn Rappi verliert, tröste ich mich wenigstens falls Gotteron gewinnt. Fribourger sind erstmal nette Leute und sie sind auch etwas Underdogs und wie wir neben dem grossen ZSC neben dem grossen Bern etwas in deren Schatten. Welchen Club findet denn Ihr neben Rappi den Sympathischsten ohne (un)...?

Viel Spass allen heute am Match und hopp Rappi!

;) Da siehst du mal wie wir mit Gotteron "Sympatisieren".

Dein System geht aber irgendwie nicht auf, da beide Direkte Konkurenten sind(oder wären). Nunja nett sind Sie, bekahm mal gratis Pommes da, lag aber serw. an meinen sehr kleinen Französischkenntnissen. ;)

Ich finde Berner & Langnauer sympatisch, auch gegen Ambri fans hab ich nichts ausser wenn sie wiedermal die Kurve stürmen...

Frohe Festtage und einen guten Rutsch Oberländer. :mrg:

Ambri ist sehr sympatisch sie haben am meisten style in der nla nach uns natürlich.......
MAF
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

zaugg verbreitet gerüchte
http://www.20min.ch/sport/eishockey/sto ... --11391138

habe dies zwar auch schon mal im hinterkopf gehabt
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

TsaTsa hat geschrieben:zaugg verbreitet gerüchte
http://www.20min.ch/sport/eishockey/sto ... --11391138

habe dies zwar auch schon mal im hinterkopf gehabt
Wenn das stimmt frage ich mich echt was einige Leute in der GL überlegen! :ballaballa:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

TsaTsa hat geschrieben:zaugg verbreitet gerüchte
http://www.20min.ch/sport/eishockey/sto ... --11391138

habe dies zwar auch schon mal im hinterkopf gehabt
Gemäss Zaugg sollte ja Lakhmatov auch bereits bei uns unterschrieben haben... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Aubin ein Thema bei uns sein könnte...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste