Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von gecko 14 »

Marty Turco hat geschrieben:doch Marco Capaul :)
was marco capaul.... sag doch gleich marco bayer!!!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

TsaTsa hat geschrieben:
Nino el Niño hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:bleib man ja weg mit dem segi :shock:
der jammeri welcher immer den zebras nachläuft soll bleiben wo er ist. was er warscheinlich auch macht
dann sag mal einen Verteidiger von Segers Kaliber bei dem eine realistische Chance besteht dass er mal nach Rappi kommt :winkewinke: (Seger hat glaubs leider noch ein Jahr Vertrag beim ZSC)
hätte gerne einen Bezina, aber das ist unrealistisch. aber auch segi sehe ich als unrealistisch an. ansonsten sehe keine wirklich gute verteidiger welche zu rappi kommen würden, leider.
Wieso unrealistisch?


Mit den Abgängen Nordgren (250'000.-), Blatter (300'000) Furrer(300'000) Berger (100'000) Fridli (100'000) kann man sich schon so EINen leisten. Wir dürfen trotz Geweine unserer GL nicht immer so ganz glauben(beftreffend Geld ), den ein Blatter und Furrer kosten auch viel(Nur wissen das anscheinden nicht viele) also PRO mit diesdem Geld einen Gestandenen CH-Verteidiger holen!

Ausl. Back - Mauer
Ausl. Back - Geyer
Gestandener Back -Ch. Vert. (normal teuer)
... - ... <-- Wer ist da noch? Sonst mit Jungen füllen

Dann haben wir uns Defensiv sogar verbessert. Voralem muss man Riesen schicken OHNE WENN UND ABER! Wenn man das nicht tut zeigt man mal wieder unseren Kuschelkurs. Kann mir keiner sagen das wir Riesen nicht irgendwie loswerden können, wenn ich nicht richtig Arbeite werde ich auch entlassen. :twisted:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von capaul »

gecko 14 hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:doch Marco Capaul :)
was marco capaul.... sag doch gleich marco bayer!!!
hallo? capaul verdiente wohl die hälfte von unseren jetzigen witzfiguren, spielte gleich schlechte pässe aber wusste wenigstens was einsatz heisst und was ein harter check ist! :boxer:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Gatsnuhh »

Scrj256 hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
Nino el Niño hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:bleib man ja weg mit dem segi :shock:
der jammeri welcher immer den zebras nachläuft soll bleiben wo er ist. was er warscheinlich auch macht
dann sag mal einen Verteidiger von Segers Kaliber bei dem eine realistische Chance besteht dass er mal nach Rappi kommt :winkewinke: (Seger hat glaubs leider noch ein Jahr Vertrag beim ZSC)
hätte gerne einen Bezina, aber das ist unrealistisch. aber auch segi sehe ich als unrealistisch an. ansonsten sehe keine wirklich gute verteidiger welche zu rappi kommen würden, leider.
Wieso unrealistisch?


Mit den Abgängen Nordgren (250'000.-), Blatter (300'000) Furrer(300'000) Berger (100'000) Fridli (100'000) kann man sich schon so EINen leisten. Wir dürfen trotz Geweine unserer GL nicht immer so ganz glauben(beftreffend Geld ), den ein Blatter und Furrer kosten auch viel(Nur wissen das anscheinden nicht viele) also PRO mit diesdem Geld einen Gestandenen CH-Verteidiger holen!

Ausl. Back - Mauer
Ausl. Back - Geyer
Gestandener Back -Ch. Vert. (normal teuer)
... - ... <-- Wer ist da noch? Sonst mit Jungen füllen

Dann haben wir uns Defensiv sogar verbessert. Voralem muss man Riesen schicken OHNE WENN UND ABER! Wenn man das nicht tut zeigt man mal wieder unseren Kuschelkurs. Kann mir keiner sagen das wir Riesen nicht irgendwie loswerden können, wenn ich nicht richtig Arbeite werde ich auch entlassen. :twisted:
Deine Rechnung geht nicht auf, du willst 1 Spieler kaufen im Verhältnis zu 5, und man beachte noch es sind 3 Verteidiger 2 Stürmer das heisst wohl die 2 Stürmer sollen nicht ersetzt werden naja nicht gerade sinnvoll wenn man sieht wie wichtig ein breites Kader ist....
MAF
Weberli
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 83
Registriert: 7. Mär 2010 09:31
Wohnort: 3531 Oberthal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Weberli »

Vielleicht wechselt Seger zurück nach Langnau.
Schliesslich wäre es sehr schön würde er zu seinem Stammverein zurückkehren. :juhu:
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von gecko 14 »

capaul hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:doch Marco Capaul :)
was marco capaul.... sag doch gleich marco bayer!!!
hallo? capaul verdiente wohl die hälfte von unseren jetzigen witzfiguren, spielte gleich schlechte pässe aber wusste wenigstens was einsatz heisst und was ein harter check ist! :boxer:
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von gecko 14 »

Weberli hat geschrieben:Vielleicht wechselt Seger zurück nach Langnau.
Schliesslich wäre es sehr schön würde er zu seinem Stammverein zurückkehren. :juhu:

wow weberli woher du woll dein wissen hast??? einfach super. :juhu:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Gatsnuhh hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
Nino el Niño hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:bleib man ja weg mit dem segi :shock:
der jammeri welcher immer den zebras nachläuft soll bleiben wo er ist. was er warscheinlich auch macht
dann sag mal einen Verteidiger von Segers Kaliber bei dem eine realistische Chance besteht dass er mal nach Rappi kommt :winkewinke: (Seger hat glaubs leider noch ein Jahr Vertrag beim ZSC)
hätte gerne einen Bezina, aber das ist unrealistisch. aber auch segi sehe ich als unrealistisch an. ansonsten sehe keine wirklich gute verteidiger welche zu rappi kommen würden, leider.
Wieso unrealistisch?


Mit den Abgängen Nordgren (250'000.-), Blatter (300'000) Furrer(300'000) Berger (100'000) Fridli (100'000) kann man sich schon so EINen leisten. Wir dürfen trotz Geweine unserer GL nicht immer so ganz glauben(beftreffend Geld ), den ein Blatter und Furrer kosten auch viel(Nur wissen das anscheinden nicht viele) also PRO mit diesdem Geld einen Gestandenen CH-Verteidiger holen!

Ausl. Back - Mauer
Ausl. Back - Geyer
Gestandener Back -Ch. Vert. (normal teuer)
... - ... <-- Wer ist da noch? Sonst mit Jungen füllen

Dann haben wir uns Defensiv sogar verbessert. Voralem muss man Riesen schicken OHNE WENN UND ABER! Wenn man das nicht tut zeigt man mal wieder unseren Kuschelkurs. Kann mir keiner sagen das wir Riesen nicht irgendwie loswerden können, wenn ich nicht richtig Arbeite werde ich auch entlassen. :twisted:
Deine Rechnung geht nicht auf, du willst 1 Spieler kaufen im Verhältnis zu 5, und man beachte noch es sind 3 Verteidiger 2 Stürmer das heisst wohl die 2 Stürmer sollen nicht ersetzt werden naja nicht gerade sinnvoll wenn man sieht wie wichtig ein breites Kader ist....
Haltest du mich für so dämlich? Habe nicht geschrieben das ich das ganze Geld einfach so für einen ausgeben würde, aber mit diesem Geld kann sicher ein Teurer CH back gekauft werden und noch andere Spieler!
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 487
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von capo »

Wieso unrealistisch?


Mit den Abgängen Nordgren (250'000.-), Blatter (300'000) Furrer(300'000) Berger (100'000) Fridli (100'000) kann man sich schon so EINen leisten. Wir dürfen trotz Geweine unserer GL nicht immer so ganz glauben(beftreffend Geld ), den ein Blatter und Furrer kosten auch viel(Nur wissen das anscheinden nicht viele) also PRO mit diesdem Geld einen Gestandenen CH-Verteidiger holen!

Ausl. Back - Mauer
Ausl. Back - Geyer
Gestandener Back -Ch. Vert. (normal teuer)
... - ... <-- Wer ist da noch? Sonst mit Jungen füllen

Dann haben wir uns Defensiv sogar verbessert. Voralem muss man Riesen schicken OHNE WENN UND ABER! Wenn man das nicht tut zeigt man mal wieder unseren Kuschelkurs. Kann mir keiner sagen das wir Riesen nicht irgendwie loswerden können, wenn ich nicht richtig Arbeite werde ich auch entlassen. :twisted:[/quote]

Deine Rechnung geht nicht auf, du willst 1 Spieler kaufen im Verhältnis zu 5, und man beachte noch es sind 3 Verteidiger 2 Stürmer das heisst wohl die 2 Stürmer sollen nicht ersetzt werden naja nicht gerade sinnvoll wenn man sieht wie wichtig ein breites Kader ist....[/quote]

Haltest du mich für so dämlich? Habe nicht geschrieben das ich das ganze Geld einfach so für einen ausgeben würde, aber mit diesem Geld kann sicher ein Teurer CH back gekauft werden und noch andere Spieler![/quote]

Genau. Und vorallem mangelt es bei uns nicht an Offensivkräften sondern an Verteidigern. Nur denke ich, auch wenn wir den Geldsack öffnen, welcher teure Spieler würde denn jetzt zu uns wollen? Der käme dann auch nur des Geldes wegen und schert sich einen Dreck um die Identifikation zu seinem neuen Club? Das haben wir leider in der jüngeren Vergangenheit auch zur Genüge erlebt :sad:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

Scrj256 hat geschrieben: aber mit diesem Geld kann sicher ein Teurer CH back gekauft werden und noch andere Spieler!
nur "gemietet" nicht "gekauft".
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Marty Turco »

Endlich! Auch Furrer wird uns verlassen! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Furrer: Topteam statt Schiessbude

Was sich in den letzten Tagen angedeutet hatte, ist nun Tatsache: Lakers-Verteidiger Andreas Furrer wechselt auf die kommende Saison nach Zug. In seiner Karriere bestritt der 27-jährige bereits über 330 Spiele in der National-League und feierte zudem zwei Meistertitel.

Was passiert mit Snell?

Der EVZ wird Furrers vierte Station in seiner Karriere sein. Vor seinem Engagement bei den Rapperswil-Jona Lakers spielte er schon bei den ZSC Lions und Davos.

Spekuliert wird, dass damit der auslaufende Vertrag des Kanada-Schweizers Wesley Snell nicht verlängert wird. Ob es aber wirklich so kommt, steht noch nicht fest.

2 Tore in 31 Spielen

In dieser Saison gelangen Furrer in 31 Spielen zwei Tore und fünf Assists. Mit Minus-6 weist er eine der besseren Bilanzen des Teams auf.

Zur Erinnerung: Mit 128 Gegentoren sind die Lakers die Schiessbude der Liga, kein anderer Verein ist in dieser Statistik schwächer. (mag) Quelle. www.slapshot.ch
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 487
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von capo »

Die Verteidigernot in der NLA muss wirklich gross sein, wenn "Lakersmüll" einen Vertrag bekommt bei Vereinen wie Kloten, Lugano oder Zug :!:
tom64
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 105
Registriert: 8. Dez 2006 16:01

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von tom64 »

capo hat geschrieben:Die Verteidigernot in der NLA muss wirklich gross sein, wenn "Lakersmüll" einen Vertrag bekommt bei Vereinen wie Kloten, Lugano oder Zug :!:
Die Verteidigernot ist nicht so gross. Aber die Topteams wissen, welche Spieler in welcher "Rolle" sie brauchen.
Furrer wird sich in Zug durchsetzen. Er hat in Davos ja auch bewiesen, dass er in einem Topclub spielen kann.

Rappi hat und hatte viele Spieler, die bei Topteams gut waren aber in Rappi versagten.
Irgendwie stimmt die Mannschaftsmischung nicht in Rappi oder sie bekamen im Team "Rollen" die sie nicht erfüllen können.

z.B Riesen, in Davos war er der Knipser, aber konnte nur knipsen wenn die Pässe von RvA usw. ankommen. Und Davos war immer die spieldominate Mannschaft.
Riesen kann nicht dem Puck hinterherlaufen oder sich irgendwo den Puck erkämpfen. Er konnte schon in Davos nur dastehen und sie reinhauen, aber das war auch seine "Rolle".
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oranje »

capo hat geschrieben:Die Verteidigernot in der NLA muss wirklich gross sein, wenn "Lakersmüll" einen Vertrag bekommt bei Vereinen wie Kloten, Lugano oder Zug :!:
Dacht ich mir auch gerade. :shock: Doch uns wird es noch viel beschissener ergehen, wenn wir uns nicht schläunigst auf die Suche machen, sonst müssen wir uns wohl oder übel mit den Gmürlis, Bucherlis und Paratis zufrieden geben! Von mir aus kann man auch jemanden aus der NLB oder aus dem Nachwuchs einbauen! Die kosten (fast) nix und müssen sich noch beweisen. Mir 100mal lieber, als solche, die den Zenit schon überschritten haben und das Geld fürs nichtstun in den A.... gestopft bekommen!
25.4.2018 :love:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

tom64 hat geschrieben: Die Verteidigernot ist nicht so gross. Aber die Topteams wissen, welche Spieler in welcher "Rolle" sie brauchen.
Furrer wird sich in Zug durchsetzen. Er hat in Davos ja auch bewiesen, dass er in einem Topclub spielen kann.

Rappi hat und hatte viele Spieler, die bei Topteams gut waren aber in Rappi versagten.
Irgendwie stimmt die Mannschaftsmischung nicht in Rappi oder sie bekamen im Team "Rollen" die sie nicht erfüllen können.

z.B Riesen, in Davos war er der Knipser, aber konnte nur knipsen wenn die Pässe von RvA usw. ankommen. Und Davos war immer die spieldominate Mannschaft.
Riesen kann nicht dem Puck hinterherlaufen oder sich irgendwo den Puck erkämpfen. Er konnte schon in Davos nur dastehen und sie reinhauen, aber das war auch seine "Rolle".
Einverstanden. Weil die Mannschaftsmischung nicht stimmt, muss nun ja auch der Mixer gehen. Bisher hat es nur Gilligan fertig gebracht, aus unserem Potenzial viel heraus zu holen. Wir haben auch jetzt Talente, aber sie sind einfach nicht in der Lage, dieses zu zeigen.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Marty Turco »

Nun ist auch Blatters Abgang definitiv! (quelle:www.hockeyfans.ch)

Doch wenn Welti und Gautschi kommen sollten sieht es gar nicht mehr so schlecht aus! Sollte Pöck bleiben würde ich mir einen Verteidiger à la Kutlak wünschen, doch leider besitzt dieser noch einen Vertrag!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von capaul »

Marty Turco hat geschrieben:Nun ist auch Blatters Abgang definitiv! (quelle:www.hockeyfans.ch)

Doch wenn Welti und Gautschi kommen sollten sieht es gar nicht mehr so schlecht aus! Sollte Pöck bleiben würde ich mir einen Verteidiger à la Kutlak wünschen, doch leider besitzt dieser noch einen Vertrag!
yes!!!! herrlich! da wird relativ viel kohle frei für NULL leistung, NULL! danke für nix und tschüüüüüüüüüüüss! :winkewinke:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Lindenhügel
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 12. Jun 2009 14:12
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Lindenhügel »

Okay, der Winterschlussverkauf ist im vollen Gange. Kein Problem für mich, denn die Vorschusslorbeeren waren offensichtlich nicht berechtigt.
Es wäre jedoch an der Zeit mal einen definitiven Verteidiger-Zugang zu vermelden. Wieso hier drin immer Kutlak verlangt wird kann ich nicht nachvollziehen (obwohl die Stats gut sind). Wunsch: Marc-Andre Bergeron / weiss jemand wo der ist??
Lindenhügel
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 12. Jun 2009 14:12
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Lindenhügel »

Hier noch ein Link/Vorschau:

http://www.mynhltraderumors.com/2010/06 ... s/#Defense

Here is an early look at potential 2011 unrestricted NHL free agents. This NHL free agent list doesn’t include players who have yet to sign a contract for the 2010-11 NHL season, or were released during trainging camp. Free agent list was created before training camp started.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Marsilio »

Die Frage ist, ob Pöck wirklich bleiben will. Falls ja, müsste er sich zu 100 Prozent mit dem Verein und dessen Philosophie - also der Weiterbildung von jungen Spielern bzw. dem Wiederaufbau von gestrandeten Ligatrottern - identifizieren können. Er muss sich also in Klaren sein, dass er in einem Aussenseiterteam spielt. Sollte er andere Ambitionen haben, müsste er eben gehen.

In diesem Fall würde ich mir für die Abwehr zwei verschiedene Spielertypen wünschen - einen grossgewachsenen Routinier à la Tuulola, der die Abwehr nicht nur zusammenhält sondern auch orchestriert. Und einen offensiven Feuerkopf wie einst Jean Gagnon in Martigny, hitzig, stürmisch, meinetwegen immer etwas im roten Bereich, aber eben auch einer, der sich für das Team zerreisst und der, sitzt er mal auf der Strafbank, nachher seine Wut ultimativ in ein Tor ummünzen will. Könnte mir gut vorstellen, dass man in Finnland solche Spieler finden würde. Zumal wir ja gute Erfahrungen mit finnischen Verteidigern gemacht haben.
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Gatsnuhh »

entlich werden wir mal die altlasten los :mat:
MAF
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Furrer Weg - Tränen laufen mir übers Gesicht -> Freudetränen

"In dieser Saison gelangen Furrer in 31 Spielen zwei Tore und fünf Assists. Mit Minus-6 weist er eine der besseren Bilanzen des Teams auf."
Diese Nulpe steht ja bei jedem Tor auf dem Eis und ist meistens auch noch der schuldige Spieler! Fragen sollte man sich auch wenn man in einem Team das soviele Tore erhalten hat als (fast) Nationalspieler(Anno HCD) nicht der beste ist, bzw. nur einer der besten(Jaja da war der Journalist nicht viel bei Rappispielen). Der beste Verteidiger den wir haben ist Marco Maurer!

Blatter schmerzt mir ein wenig, ist mir nie gross aufgefallen sowol negativ wie auch positiv. Aber eben was solls, für das Geld findet man schon 2 gute.

Mit was man die Spieler nach Rappi locken will ist mir auch unklar. Evtl. wurde Riesen mit den Beizen & MCD an BHF nach Rappi gelockt. ;)

22# halten? Was kann der was andere nicht können?


Ich habe gelacht über den Transfer von Gmür, nun muss ich sagen soo schlecht ist er gar nicht -Im Gegenteil, so gut wie Furrer & Geyer ist er allemale! <-- Oder mein ich das nur?
Zuletzt geändert von Scrj256 am 14. Dez 2010 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Stögerilla »

Ich will Markus Nordlund der wäre echt super . Ein Turm ...

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7554
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von lord »

na, wenn er so gut ist wie NORDgren und BergLUND zusammen, kann er gern kommen ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

lord hat geschrieben:na, wenn er so gut ist wie NORDgren und BergLUND zusammen, kann er gern kommen ^^
vielleicht können wir Berggren -oder heisst er jetzt Grenberg?- dazu nehmen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste