12.12.10 ZSC Lions-Lakers
- TsaTsa
- Supporter Top

12.12.10 ZSC Lions-Lakers
bis jetzt habe ich ein gutes Gefühl, dass wir den Zürchern die drei Punkte abknöpfen könnten.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
1:5TsaTsa hat geschrieben:bis jetzt habe ich ein gutes Gefühl, dass wir den Zürchern die drei Punkte abknöpfen könnten.
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- TsaTsa
- Supporter Top

huuuch! jetzt übertreib' mal nichtDani hat geschrieben:Diskussionsloses 8:1 für Z.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Die Fakten liegen auf dem Tisch, es liegt nun definitv an den Spielern zu zeigen, dass sie für die Lakers, nicht für den Trainer, nicht für Klaus und wie sie alle heissen, jeder Spieler kann jetzt zeigen, dass er für die Lakers einstehen, für den VR für das ganze Umfeld, vorallem aber die treuen Fans, welche seit Jahren, Jahrzehnten den Klub unterstützen und mit unter auch die Spieler mitfinanzieren. Nur dazu gehört auch eine Captain der ein Vorbild für die Mannschaft ist!! Ist dies die Nummer 80 wirklich ??
Stimme dir zu. Endlich schreibt's mal jemand hier rein.C-Sitzer hat geschrieben:Die Fakten liegen auf dem Tisch, es liegt nun definitv an den Spielern zu zeigen, dass sie für die Lakers, nicht für den Trainer, nicht für Klaus und wie sie alle heissen, jeder Spieler kann jetzt zeigen, dass er für die Lakers einstehen, für den VR für das ganze Umfeld, vorallem aber die treuen Fans, welche seit Jahren, Jahrzehnten den Klub unterstützen und mit unter auch die Spieler mitfinanzieren. Nur dazu gehört auch eine Captain der ein Vorbild für die Mannschaft ist!! Ist dies die Nummer 80 wirklich ??
Die Antwort auf deine Frage: ich glaube nicht, dass das die Nummer 80 das ist.
Wenn sie heute nicht gewinnen dann...ich will's eigentlich nciht aussprechen, aber ich weiss echt nicht, ob wir nach dieser Saison noch in der NLA sind...mal schauen...
PS: Stacy Roest ist zwar nciht mein Lieblingsspieler, aber ich gratuliere ihm ganz Herzlich zu seinem 400. Spiel bei den Rapperswil-Jona Lakers!!!
!!!GO RAPPI!!!
*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Muss dem Stacy auch ein Kränzchen widem! Ein sehr treuer Spieler der nicht wegen dem Geld davon rennt! Respekt, sollte mehr seiner Sorte geben! Und dass er Hockey spielen kann hat er eindrücklich bewiesen!
Gratuliere Stacy zu seinem 400sten! Leider mit sehr wenigen Fan's die in Zürch sein werden...
Gratuliere Stacy zu seinem 400sten! Leider mit sehr wenigen Fan's die in Zürch sein werden...
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
aber die die in zürich sind haben für stacy schon was geplant. Hoffen wir wir bringen es ins hallenstadion.Scrj256 hat geschrieben:Muss dem Stacy auch ein Kränzchen widem! Ein sehr treuer Spieler der nicht wegen dem Geld davon rennt! Respekt, sollte mehr seiner Sorte geben! Und dass er Hockey spielen kann hat er eindrücklich bewiesen!
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Okey, coolHaegi hat geschrieben:aber die die in zürich sind haben für stacy schon was geplant. Hoffen wir wir bringen es ins hallenstadion.Scrj256 hat geschrieben:Muss dem Stacy auch ein Kränzchen widem! Ein sehr treuer Spieler der nicht wegen dem Geld davon rennt! Respekt, sollte mehr seiner Sorte geben! Und dass er Hockey spielen kann hat er eindrücklich bewiesen!
Denke schon in Zürich finde ich die Security Leistung ziemlich akteptabel! Imerhin ist das HS ein Eventstadion da sollte es doch Platz haben für eine Chore für einen Spieler den sie gerne haben möchten aber nie kriegen werden.
Schon beim Einlaufen ein lustloses rumgegurke. Furrer konnte keine Scheibe annehmen. Ein paar Schüsschen aufs Tor aber so wird das heute gaaaar nix. 6-2, 5-0 nach 25Minuten.
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Wer steht bei Züri im Tor? Kann Nolan wieder spielen?Mäse hat geschrieben:Schon beim Einlaufen ein lustloses rumgegurke. Furrer konnte keine Scheibe annehmen. Ein paar Schüsschen aufs Tor aber so wird das heute gaaaar nix. 6-2, 5-0 nach 25Minuten.
25.4.2018 
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
nach dem Einlaufen im 1. Drittel werden die Zürcher im 2. Drittel das Tempo etwas erhöhen und etwas konzentrierter spielen und die Tore werden so fallen. Wenn wir nicht aufgören, den Puck beim Angriff in die Ecke zu schiessen, werden wir kaum gefährlich vor Flüeler aufkreuzen und es bleibt nur der Zufall.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
die Zürcher treffen nicht bzw. Manzato hält alles und wir schiessen kaum auf's Goal oder meistens viel zu harmlos. Wann begreifen die Lakers endlich, dass man die meisten Goalies ausspielen muss und nicht mit Direktschüssen bezwingen kann????
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
Ich muss leider wiedermal erwähnen, ich hoffe du nennst dich nicht hockeyexperte.Mäse hat geschrieben:Schon beim Einlaufen ein lustloses rumgegurke. Furrer konnte keine Scheibe annehmen. Ein paar Schüsschen aufs Tor aber so wird das heute gaaaar nix. 6-2, 5-0 nach 25Minuten.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land