Sollte doch möglich sein diese Genfer zu schlagen. Mit vielen Verletzten und nicht in Form.
4:3 Sieg nach 3:2 Führung

hm.... das wäre mal wieder typisch für diese mannen.Warren hat geschrieben:Nicht tippen war auch für die Katze, ergo 5:1, Grund: Jetzt wo alle die Hoffnung verloren haben, kann man auch mal schön gewinnen...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()

An morris trachsler waren wir schon öfters dran soweit ich das noch richtig im hinterkopf habe.Marty Turco hat geschrieben:Hoffe auf einen Sieg! Egal, wer die Tore schiesst, Hauptsache 3 Punkte! Gemäss der ZSZ von heute sind die Lakers auch an Morris Trachsler, ein Hombrechtiker, interessiert!

Klar, habe aber nicht mehr dran geglaubt!!!!shilin hat geschrieben:Sehr gut! War aber schon längst überfällig.kylie hat geschrieben:R.k. Per sofort entlassen....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()

habe ihn mal im 3. drittel kurz übers eis huschen sehen während dem spiel, aber ob man dem spielen sagen kann...AnSch17-04 hat geschrieben:Mal was zum Spiel, villeicht kann es mir ja jemand sagen:
Spielt Truttmann wirklich oder ist er blos auf dem Matchblatt?

Dochdoch, der hat gespielt, ziemlich regelmässig sogar, und Grauwiler übrigens auch...Haegi hat geschrieben:habe ihn mal im 3. drittel kurz übers eis huschen sehen während dem spiel, aber ob man dem spielen sagen kann...AnSch17-04 hat geschrieben:Mal was zum Spiel, villeicht kann es mir ja jemand sagen:
Spielt Truttmann wirklich oder ist er blos auf dem Matchblatt?

brauchst dich gar nicht so aufzuführen, euch gings letzte saison genau gleich dreckig. nur weil ihr möglicherweise diesmal die playoff erreichen werdet muss man nicht so überheblich tun. Hochmut kommt vor dem Fall, sagt eine alte weisheit.Weberli hat geschrieben:So So jetzt seit Ihr den verhassten Reto Klaus los!
Ob jetzt alles besser wird?
Blicks heutiger Artikel zeigt Wirkung!
Nach 16 Jahren wird man so abserviert,da fragt man sich schon was das für ein geiler Club ist.
Transfermeldungen und kurz vor Spielbeginn die Hammermeldung des Rappiklaus vier Tage nachdem Samiklaus!
Schade das Camenzind die Scl-Tigers verlässt,diese Saison ist seine Beste im Emmental.
Nimmt mich trotzdem Wunder wo er nächste Saison spielt,da er sich kaum die Schlittschuhe in der NLB schnürren wird.
Und wie befreit die Lakers heute spielen,da sie den pösen Klaus los sind!
Ps: Marius Bösch gibt noch immer Kurse im Feuerlaufen...

TsaTsa hat geschrieben:brauchst dich gar nicht so aufzuführen, euch gings letzte saison genau gleich dreckig. nur weil ihr möglicherweise diesmal die playoff erreichen werdet muss man nicht so überheblich tun. Hochmut kommt vor dem Fall, sagt eine alte weisheit.Weberli hat geschrieben:So So jetzt seit Ihr den verhassten Reto Klaus los!
Ob jetzt alles besser wird?
Blicks heutiger Artikel zeigt Wirkung!
Nach 16 Jahren wird man so abserviert,da fragt man sich schon was das für ein geiler Club ist.
Transfermeldungen und kurz vor Spielbeginn die Hammermeldung des Rappiklaus vier Tage nachdem Samiklaus!
Schade das Camenzind die Scl-Tigers verlässt,diese Saison ist seine Beste im Emmental.
Nimmt mich trotzdem Wunder wo er nächste Saison spielt,da er sich kaum die Schlittschuhe in der NLB schnürren wird.
Und wie befreit die Lakers heute spielen,da sie den pösen Klaus los sind!
Ps: Marius Bösch gibt noch immer Kurse im Feuerlaufen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast