4.12.2010 Rappi vs. Bern

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von Oranje »

AnSch17-04 hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:
Mäse hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:@tana13
Willst du in den Playouts lieber gegen Lugano oder Biel spielen!? Schliefts oder was??? :ballaballa:
Lugano ist das einzige Team gegen das wir diese Saison nicht verloren haben. 6 Punkte und auch in der letzten Saison waren wir immer gut gegen sie. Von dem her kommts nicht so draufan.
Aber zuerst gilts alles zu geben umdie Playoffquali doch noch zu schaffen!
Ja klar, aber du darfst nicht vergessen, das du die Playouts nicht mit der Quali vergleichen kannst. Da geht es um die Existenz eines Clubs... rein vom Potenzial her hat da Lugano noch viel Luft nach oben, was in dieser Phase abgerufen werden kann. Mit Ambri als Gegner hette man da schon die besseren Karten, zumal wir sie letzte Saison im Playout auch geschlagen haben.

Möchte dich ja nicht verbessern, aber letzte Saison haben wir Langnau besiegt in den Playouts! Vorletzte Saison war das gegen Ambri!
Ups, ja sorry! Da ist mir ein Fehler unterlaufen. Hoffe man hat trotzdem verstanden, was ich meine! :winkewinke:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von AnSch17-04 »

Oranje hat geschrieben:
AnSch17-04 hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:
Mäse hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:@tana13
Willst du in den Playouts lieber gegen Lugano oder Biel spielen!? Schliefts oder was??? :ballaballa:
Lugano ist das einzige Team gegen das wir diese Saison nicht verloren haben. 6 Punkte und auch in der letzten Saison waren wir immer gut gegen sie. Von dem her kommts nicht so draufan.
Aber zuerst gilts alles zu geben umdie Playoffquali doch noch zu schaffen!
Ja klar, aber du darfst nicht vergessen, das du die Playouts nicht mit der Quali vergleichen kannst. Da geht es um die Existenz eines Clubs... rein vom Potenzial her hat da Lugano noch viel Luft nach oben, was in dieser Phase abgerufen werden kann. Mit Ambri als Gegner hette man da schon die besseren Karten, zumal wir sie letzte Saison im Playout auch geschlagen haben.

Möchte dich ja nicht verbessern, aber letzte Saison haben wir Langnau besiegt in den Playouts! Vorletzte Saison war das gegen Ambri!
Ups, ja sorry! Da ist mir ein Fehler unterlaufen. Hoffe man hat trotzdem verstanden, was ich meine! :winkewinke:

ich denke schon
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von tana13 »

Mäse hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:@tana13
Willst du in den Playouts lieber gegen Lugano oder Biel spielen!? Schliefts oder was??? :ballaballa:
Lugano ist das einzige Team gegen das wir diese Saison nicht verloren haben. 6 Punkte und auch in der letzten Saison waren wir immer gut gegen sie. Von dem her kommts nicht so draufan.
Aber zuerst gilts alles zu geben umdie Playoffquali doch noch zu schaffen!
Genau deshalb will ich nicht gegen Ambri oder Biel spielen!
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
JeffLittle
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 303
Registriert: 26. Jan 2009 13:26

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von JeffLittle »

Mäse hat geschrieben:Das Spiel gestern fand ich ganz gut. Die Berner kamen nicht zu allzuvielen sehr guten Torchancen. Hätte man die eigenen Chancen besser genutzt, wären 3 Punkte mehr als möglich gewesen. Im Penaltyschiessen dann ein bisschen enttäuschend: Alle versuchtens mit Schiessen, ausser Suri und nur Nordgren war erfolgreich.
Trotzdem, mit 3 Punkten aus diesem Wochenende kann man mehr als zufrieden sein! Jetzt 6 folgen lassen gegen Ambri und Servette und wir sind wieder im Playoffrennen!
Der Meinung schliess ich mich an, auch wenn sie nach Schönfärberei klingt, für mich ist es das nicht:
Jetzt gg Ambri, Genf, ZSC, Lugano, Biel ... mit einer Leistung wie in den letzten zwei Spielen sind einige Punkte drin ... und vor allem wäre das die Chance auf einen mentalen Turnaround.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von Oranje »

tana13 hat geschrieben:
Mäse hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:@tana13
Willst du in den Playouts lieber gegen Lugano oder Biel spielen!? Schliefts oder was??? :ballaballa:
Lugano ist das einzige Team gegen das wir diese Saison nicht verloren haben. 6 Punkte und auch in der letzten Saison waren wir immer gut gegen sie. Von dem her kommts nicht so draufan.
Aber zuerst gilts alles zu geben umdie Playoffquali doch noch zu schaffen!
Genau deshalb will ich nicht gegen Ambri oder Biel spielen!
@Mäse - Da gebe ich dir voll und ganz recht! Man sollte alles unternehmen, um die Playoffs noch zu schaffen. Aber glaubt eigentlich noch irgendwer daran? Ich glaube nicht: 4300 Zuschauer an einem Samstag gegen Bern sagen mehr als nur Worte!!! @Tana13 - hast du eigentlich meinen Beitrag weiter oben gelesen? Lugano oder Biel als Gegner in den Playouts sind schon ein anderes Kaliber als z.B. Ambri oder Langnau! :shock:
25.4.2018 :love:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste