4.12.2010 Rappi vs. Bern

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von TsaTsa »

macht rappi heute dort weiter wo sie gestern aufgehört haben, mit den tore schiessen?
Bern ist ja auch nicht unbedingt beständig und sollte zu schlagen sein. Gebe keinen tipp ab sondern hoffe einfach auf einen Heimsieg von uns .
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von AnSch17-04 »

Ich werde auch wieder im Stadion sein! Hoffe ebenfalls einen Sieg zu sehen! Wird jedoch schwer, aber Rappi hat immer gewonnen wenn ich am Spiel war, ausser sie spielten gegen Zug.
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Benutzeravatar
Dave Chalk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 2. Nov 2010 10:50
Wohnort: Schlieren

4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von Dave Chalk »

heute morgen riecht die Luft nach Heimsieg,ohne Zweifel
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von tana13 »

Gegen Bern haben wir diese Sasion das 1. Mal im Penalty gewonnen....gestern haben wir Zug geschlagen...
Wenn alles gut läuft, die Spieler top sind und Bern nicht alles gibt...ja, dann könnte es reichen...

Hopp Rappi!
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
dä schlimm Shady

4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von dä schlimm Shady »

Nichts liegt mir ferner,als die
Berner, die halten sich für fast perfekt, mit ihrem doofen Dialekt!

Wer Spieler kauft die Jean-Pierre heissen, der könnte mir in die Kappe scheissen. Und der Judas Meier geht mir noch immer auf die Eier.

Machen wir die Berner platt, denn RAPPI ist die Haupstadt!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von Oranje »

Wir gewinnen 5:3 (nach 3:0 Rückstand :wink: )
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von Derrick Walser »

Eine unglückliche Niederlage, aber warum wird nach dem 1:0 aufgehört Eishockey zu spielen. Wie gegen Zug hat man sich zurückgezogen und gewartet, bis es hinten einschlägt. Wenn man in Führung ist, soll man einfach gleich weiter spielen.
+++ Manzato zeigte eine super Partie
++Suri, hat Nerven im Penaltyschiessen wie Drahtseile, ganz stark!
+Verteidigungsarbeit insgesamt, besonders gut fand ich Maurer
+Reid gefällt mir immer besser, im Vergleich zu Riesen kann ich hier eine steigende Formkurve erkennen
-Blatter, schon gegen Zug schwach, lässt Gegenspieler viel zu leicht an sich vorbei kommen
-Roest und Nordgren fand ich ziemlich schwach, Nordgren war aber beim Penaltyschiessen stark, ausser beim letzten
-Haben Riesen und Burkhalter gespielt? :nein:

War Neff verletzt?
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von Oranje »

Die Chancenauswertung war heute ganz schlecht! Wieviele 100%ige hat man heute versiebt? Hab aufgehört zu zählen! Schade...
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Rosestadt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: 29. Aug 2010 14:09
Wohnort: Am Zürisee

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von Rosestadt »

Trotz beherztem Auftreten muss man sich nicht wundern, dass man verliert, wenn man 100 mal das leere Tor verfehlt und ein Schussverhältnis von 23 zu 41 aufweist.
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von Bagwahn »

Der Wille zum Sieg war da, nur der Glaube daran fehlte. :nein:
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von Mat »

Mike Richard 72 hat geschrieben: -Haben Riesen und Burkhalter gespielt? :nein:
Ja, war ganz einfach daran zu erkennen, dass es bei uns hinten gebrannt hat und/oder nach vorne noch weniger lief als bei den anderen Linien.

Mike Richard 72 hat geschrieben:War Neff verletzt?
Der hat gebänkelt. War wohl Folge schwerer defensiver Mängel in den vergangenen Spielen.


Einmal mehr schade gestern, wäre mehr drin gelegen. Manzato und Maurer top.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von Oranje »

Das wäre ja wie ein schlechter Scherz wenn man den Neff tatsächlich bänkeln liess. Da gäbe es andere, die man schon längstens hette unter die Wolldecke setzen sollen... :evil:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von Seebueb »

Neff bänkeln zu lassen, würde ich auch gar nicht verstehen. Bei ihm sieht man, im Verleich zu anderen Spielern, dass er motiviert ist.
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 487
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von capo »

Neff bänkeln lassen und die 2 F***säcke dürfen immer spielen? Da müsste man ja dem Weber schwere Mängel in der Ausübung seiner Tätigkeit unterstellen :nein:

Was mich auch noch gewundert hat war, dass beim Penaltyschiessen zweimal Stacy anlaufen durfte aber Suri, welcher seinen ersten cool verwandelte nicht. Den hätte ich nach Nordgren nochmals antreten lassen!
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von Derrick Walser »

Kann es auch nicht verstehen. Neff auf der Bank versauern lassen, obwohl er immer kämpft und bis jetzt eine super Saison spielte. Andere Spieler bringen keine Leistung, verdienen fett Kohle und spielen immer. :nein:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von AnSch17-04 »

capo hat geschrieben:Neff bänkeln lassen und die 2 F***säcke dürfen immer spielen? Da müsste man ja dem Weber schwere Mängel in der Ausübung seiner Tätigkeit unterstellen :nein:

Was mich auch noch gewundert hat war, dass beim Penaltyschiessen zweimal Stacy anlaufen durfte aber Suri, welcher seinen ersten cool verwandelte nicht. Den hätte ich nach Nordgren nochmals antreten lassen!
Das hätte ich auch so gemacht, genauso wie es die Berner mit Gardner und Vigier gemacht hatten, nur ob es dann besser gekommen wäre.. naja.

Alles in Allem muss man sagen, war es ein anständiges Spiel von Rappi. Wenn man die ganze Saison so spielen würde, wäre man sicher nicht auf dem 11. Rang! 3 Punkte aus den beidne Spiele gegen Zug und Bern konnte man nicht erwarten.
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
SCRJ/Lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Nov 2010 17:13
Wohnort: Rapperswil

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von SCRJ/Lakers »

Weber mag Neff nicht, soi heisst es von anderen Spielern! Neff ist der beste CH-Skorer bei den Lakers, gibt immer 100% und Weber lässt Ihn draussen! Neff ist neben Maurer der einzige der Emotionen ins Spiel bringt und zweikämpfe an der Bande gewinnt, unglaublich dieser Weber!!!!!!! Ich werde am nähsten Heimspiel wenn Er Neff nicht spielen lässt seinen Namen skandieren hoffe bin nicht der einzige der so denkt!!!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von Warren »

SCRJ/Lakers hat geschrieben:Weber mag Neff nicht, soi heisst es von anderen Spielern!
Kann ich nicht glauben, Weber wollte ihn ja bei uns...
Hat sicher andere Gründe..
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von tana13 »

Ich finde, wir sollten nach diesem Wochenende zufrieden sein. Zug und Bern sind beide sehr stark, wir nicht. Also sind 3 Punkte super.
Ausserdem ist Penalty noch immer nicht unsere Stärke.

Schade sind wir auf Platz 11, aber das lässt sich wohl nciht mehr ändern. Ich hoffe nur, wir müssten in den Playouts (die leider sehr realistisch aussehen) nicht gegen Ambri spielen....
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 487
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von capo »

tana13 hat geschrieben:Ich finde, wir sollten nach diesem Wochenende zufrieden sein. Zug und Bern sind beide sehr stark, wir nicht. Also sind 3 Punkte super.
Ausserdem ist Penalty noch immer nicht unsere Stärke.

Schade sind wir auf Platz 11, aber das lässt sich wohl nciht mehr ändern. Ich hoffe nur, wir müssten in den Playouts (die leider sehr realistisch aussehen) nicht gegen Ambri spielen....
Um dies zu verhindern können wir ja am Dienstag in Ambri gewinnen. Dies würde uns näher an die Playoffplätze heranbringen. Wenn wir so weitermachen, wie dieses Wochenende, liegt ein Sieg im Eisschrank Valascia absolut drin.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von Oranje »

@tana13
Willst du in den Playouts lieber gegen Lugano oder Biel spielen!? Schliefts oder was??? :ballaballa:
25.4.2018 :love:
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von Mäse »

Oranje hat geschrieben:@tana13
Willst du in den Playouts lieber gegen Lugano oder Biel spielen!? Schliefts oder was??? :ballaballa:
Lugano ist das einzige Team gegen das wir diese Saison nicht verloren haben. 6 Punkte und auch in der letzten Saison waren wir immer gut gegen sie. Von dem her kommts nicht so draufan.
Aber zuerst gilts alles zu geben umdie Playoffquali doch noch zu schaffen!
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von Mäse »

Das Spiel gestern fand ich ganz gut. Die Berner kamen nicht zu allzuvielen sehr guten Torchancen. Hätte man die eigenen Chancen besser genutzt, wären 3 Punkte mehr als möglich gewesen. Im Penaltyschiessen dann ein bisschen enttäuschend: Alle versuchtens mit Schiessen, ausser Suri und nur Nordgren war erfolgreich.
Trotzdem, mit 3 Punkten aus diesem Wochenende kann man mehr als zufrieden sein! Jetzt 6 folgen lassen gegen Ambri und Servette und wir sind wieder im Playoffrennen!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von Oranje »

Mäse hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:@tana13
Willst du in den Playouts lieber gegen Lugano oder Biel spielen!? Schliefts oder was??? :ballaballa:
Lugano ist das einzige Team gegen das wir diese Saison nicht verloren haben. 6 Punkte und auch in der letzten Saison waren wir immer gut gegen sie. Von dem her kommts nicht so draufan.
Aber zuerst gilts alles zu geben umdie Playoffquali doch noch zu schaffen!
Ja klar, aber du darfst nicht vergessen, das du die Playouts nicht mit der Quali vergleichen kannst. Da geht es um die Existenz eines Clubs... rein vom Potenzial her hat da Lugano noch viel Luft nach oben, was in dieser Phase abgerufen werden kann. Mit Ambri als Gegner hette man da schon die besseren Karten, zumal wir sie letzte Saison im Playout auch geschlagen haben.
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: 4.12.2010 Rappi vs. Bern

Beitrag von AnSch17-04 »

Oranje hat geschrieben:
Mäse hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:@tana13
Willst du in den Playouts lieber gegen Lugano oder Biel spielen!? Schliefts oder was??? :ballaballa:
Lugano ist das einzige Team gegen das wir diese Saison nicht verloren haben. 6 Punkte und auch in der letzten Saison waren wir immer gut gegen sie. Von dem her kommts nicht so draufan.
Aber zuerst gilts alles zu geben umdie Playoffquali doch noch zu schaffen!
Ja klar, aber du darfst nicht vergessen, das du die Playouts nicht mit der Quali vergleichen kannst. Da geht es um die Existenz eines Clubs... rein vom Potenzial her hat da Lugano noch viel Luft nach oben, was in dieser Phase abgerufen werden kann. Mit Ambri als Gegner hette man da schon die besseren Karten, zumal wir sie letzte Saison im Playout auch geschlagen haben.

Möchte dich ja nicht verbessern, aber letzte Saison haben wir Langnau besiegt in den Playouts! Vorletzte Saison war das gegen Ambri!
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste