27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: 27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Beitrag von AnSch17-04 »

Rosestadt hat geschrieben:Entscheidend war, dass wir im 2. und schlechtesten Drittel kein Tor kassierten und auch etwas Glück hatten...
Aber Reid dreht wirklich langsam auf, oder? :smile:
Ja Reid kommt langsam immer besser in fahrt!!
Anfangs zweites Drittel war für mich entscheidend, als Fribourg eine Druckphase hatte aber kein Tor erzielte! Dann kam die Strafe gegen Heins und das war die Wende! Aber das Powerplay heute war nun auch nicht so der Hit. Hatte zwar zum 1:0 geführt aber ansonsten, naja...

ps. was hab ich gesagt, immer wenn ich im Stadion bin und wir nicht gegen den EVZ spielen, dann gewinnen wir! :juhu:
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Beitrag von TsaTsa »

also demfall heissts ab sofort für dich in jedem heimspiel anwesend zu sein. am besten auch in den auswärtsspielen :grin:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: 27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Beitrag von tana13 »

Rosestadt hat geschrieben:Entscheidend war, dass wir im 2. und schlechtesten Drittel kein Tor kassierten und auch etwas Glück hatten...

ps. was hab ich gesagt, immer wenn ich im Stadion bin und wir nicht gegen den EVZ spielen, dann gewinnen wir! :juhu:
Dann kannst du jetzt ja an jedes Spiel kommen und wir werden noch Meister :aetsch:

Nee, war ein gutes Speil gestern und ich hab mich wahnsinnig über den unerwarteten Sieg gefreut!

Ps: Was Jemand was der Schiess vor dem Stadion sollte und waas genau gelaufen ist? Gründe etc? Danke für die Infos
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: 27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Beitrag von AnSch17-04 »

TsaTsa hat geschrieben:also demfall heissts ab sofort für dich in jedem heimspiel anwesend zu sein. am besten auch in den auswärtsspielen :grin:
Leider gilt diese Serie nicht für Auswärtsspiele!! Dort ist es das Gegenteil! Hab noch nie einen Sieg auswärts erlebt!
Jedes Spiel schauen kann ich eben leider auch nicht, denn erstens ist es ein bisschen weit immer und zweitens hab ich auch nicht immer Zeit! Nächsten Samstag gegen Bern bin ich dann wieder im Stadion!
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: 27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Beitrag von tana13 »

AnSch17-04 hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:also demfall heissts ab sofort für dich in jedem heimspiel anwesend zu sein. am besten auch in den auswärtsspielen :grin:
Leider gilt diese Serie nicht für Auswärtsspiele!! Dort ist es das Gegenteil! Hab noch nie einen Sieg auswärts erlebt!
Jedes Spiel schauen kann ich eben leider auch nicht, denn erstens ist es ein bisschen weit immer und zweitens hab ich auch nicht immer Zeit! Nächsten Samstag gegen Bern bin ich dann wieder im Stadion!
Dann hoffe ich, wir schlagen Bern :juhu:
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: 27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Beitrag von AnSch17-04 »

tana13 hat geschrieben:
AnSch17-04 hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:also demfall heissts ab sofort für dich in jedem heimspiel anwesend zu sein. am besten auch in den auswärtsspielen :grin:
Leider gilt diese Serie nicht für Auswärtsspiele!! Dort ist es das Gegenteil! Hab noch nie einen Sieg auswärts erlebt!
Jedes Spiel schauen kann ich eben leider auch nicht, denn erstens ist es ein bisschen weit immer und zweitens hab ich auch nicht immer Zeit! Nächsten Samstag gegen Bern bin ich dann wieder im Stadion!
Dann hoffe ich, wir schlagen Bern :juhu:
ja das hoffe ich auch! War schon zweimal an einem Match gegen den SCB
Letztes Jahr gab es ein 5:1 und diese Saison ein 4:3!
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: 27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Beitrag von Seebueb »

Unsere Verteidigung ist ein Bollwerk! Die Topklubs werden sicher den einen oder anderen auf dem Einkaufszettel haben.

Es ist echt ein schönes Gefühl unsere Mannschaft wieder siegen zu sehen.
Toller Einsatz.
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: 27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Beitrag von Bagwahn »

Bis ende 2. Drittel war das Spiel wohl nicht gerade der grosse Brüller. Ab dem ersten Tor gings dann zum Glück mal wieder aufwärts mit den Lakers.

Für mich gehört Riesen nicht in auf's Eis. Sowas von "gschtabig" und Reaktionsschwach wie der auf dem Eis rumkurft, könnten auch ehemalige Lakers Junioren, welche nun
bei GCK in der NLB spielen, zurück geholt werden. Ein Neukom hatte in seiner Juniorenzeit den Hüsler als Spielpartner und diese 2 waren ein tolles Duo. Warum
kontaktiert ein Klaus nicht solche Spieler ? Ach ja, er war ja nie an einem Juniorenspiel dabei und hat keine Ahnung was da noch an Potential auf Schweizer Eis rumkurft.

Nur grosskotzig rumstehen reicht eben nicht als Geschäftsführer....etwas interesse am Klub müsste noch dabei sein.
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: 27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Beitrag von amarone »

6 punkte gegen sogenannte direkte gegner, na ja, was will man mehr. es verdeutlicht immerhin, dass die mannschaft völlig intakt ist und der trainer die richtige taktik für diese beiden kapitalen spiele gewählt hatte. die voraussetzungen waren alles andere denn gut, nach einer niederlagenserie (oft mit einem tor unterschied) ist es nicht selbstverständlich, dass man so enge spiele dann gewinnt. einen schönheitspreis müssen wir auch in den nächsten spielen nicht gewinnen.

leider kommen riesen und burkhalter immer noch nicht auf touren, schade, denn der rest findet sich langsam, vor allem reid, neff und siren. auch suri passt sehr gut zu nordgren und roest. wenn dann mal grauwiler, truttmann und gailland voll fit sind, können riesen und burkhalter ruhig mal pausieren und ihre konditionellen defizite ausgiebig trainieren. :grin: langfristige verträge sind hald schon ein risiko, es macht genügsam und träge (siehe auch sprunger bei fribourg, ein schatten seiner selbst )


@ bagwahn: neukom ist aber noch nicht wirklich nla reif, das hat man auch gestern wieder gesehen und von der nlb zur nla ist hald immer noch ein recht grosser sprung.

bezüglich geschäftsführer: du bist wohl tagtäglich hinter seinem rücken, deshalb kannst du seine arbeit so gut beurteilen :idea: ..........sorry, aber deine ganze aussage ist sowas von peinlich :!: :!: :!:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Beitrag von Scrj256 »

Sind ja nur noch 9 Pkt auf den Strich!


Gefällt! Gutes Spiel gestern. Komisch nur das nach Holden schon wieder ein unbelehrbarer austicken musste...
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Beitrag von lord »

Wird Holden nun eigentlich ausgeschaft?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Beitrag von Haegi »

lord hat geschrieben:Wird Holden nun eigentlich ausgeschaft?
denn würde ich noch eigenhändig ausschaffen. :twisted:

dazu würde ich schauen dass er einen sponsorenvertrag bei gillette erhält (er hats nötiger als federer henry & woods) so dass er immerhin noch ein einkommen hat.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Beitrag von Chris »

Scrj256 hat geschrieben:Sind ja nur noch 9 Pkt auf den Strich!


Gefällt! Gutes Spiel gestern. Komisch nur das nach Holden schon wieder ein unbelehrbarer austicken musste...
hast Du richtig gezählt?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Beitrag von Chris »

lord hat geschrieben:Wird Holden nun eigentlich ausgeschaft?
ja, und das "Schöne" daran ist, dass der Einzelrichter sich dazu nicht äussern darf; er muss ihn nur verurteilen und dann geht's nach Absitzen der Strafe subito ab nach Kloten (zum Flughafen natürlich, nicht zu den Flyers). Ihm werden sie auf dem Heimweg wohl nicht den Mund zukleben müssen (?).
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Beitrag von Warren »

Chris hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Sind ja nur noch 9 Pkt auf den Strich!


Gefällt! Gutes Spiel gestern. Komisch nur das nach Holden schon wieder ein unbelehrbarer austicken musste...
hast Du richtig gezählt?
Stimmt schon.. Aber mit einem spiel mehr bei uns...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Beitrag von Scrj256 »

Chris hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Sind ja nur noch 9 Pkt auf den Strich!


Gefällt! Gutes Spiel gestern. Komisch nur das nach Holden schon wieder ein unbelehrbarer austicken musste...
hast Du richtig gezählt?
Ich bin optimistisch das Genf dieses Spiel verlieren wird. :wink:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Beitrag von Scrj256 »

Chris hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Sind ja nur noch 9 Pkt auf den Strich!


Gefällt! Gutes Spiel gestern. Komisch nur das nach Holden schon wieder ein unbelehrbarer austicken musste...
hast Du richtig gezählt?
Ich bin optimistisch dh. ich denke das Genf dieses Spiel verlieren wird. :wink:
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: 27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Beitrag von Mäse »

Scrj256 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Sind ja nur noch 9 Pkt auf den Strich!


Gefällt! Gutes Spiel gestern. Komisch nur das nach Holden schon wieder ein unbelehrbarer austicken musste...
hast Du richtig gezählt?
Ich bin optimistisch das Genf dieses Spiel verlieren wird. :wink:
ja stimmt schon so. in der südostschweiz ist jedoch eine völlig falsche tabelle drin, sind glaubs dort 12 oder mehr punkte rückstand. dort stimmen auch die scorerpunkte in der matchvorschau jeweils nicht
Benutzeravatar
Partytiger
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 14. Nov 2010 12:58
Wohnort: Uster

Re: 27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Beitrag von Partytiger »

wir sollten uns gar nichts darauf einbilden. Fribourg hatte ungefähr vier 100 %ige Chancen versiebt. Davos wird diesbezüglich leider kaltblütiger sein. Wenigstens war unsere Abwehr etwas besser als zuvor. Alles in Allem aber mehr Glück als Verstand gehabt. :nein:
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: 27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Beitrag von Mäse »

Partytiger hat geschrieben:wir sollten uns gar nichts darauf einbilden. Fribourg hatte ungefähr vier 100 %ige Chancen versiebt. Davos wird diesbezüglich leider kaltblütiger sein. Wenigstens war unsere Abwehr etwas besser als zuvor. Alles in Allem aber mehr Glück als Verstand gehabt. :nein:
das würde ich so nicht sagen: in den ersten 10 minuten hatten wir auch 3 100%ige, nur hatten die huet im tor, welcher unglaublich stark war zu beginn. trotzdem wirds morgen seeeeehr schwer werden
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Beitrag von Scrj256 »

Leyki hat geschrieben:Ich bin wieder richtig abgegangen gegen Fribourg. Ein paar Fribourger haben mich aber aufs übelste beleidigt von wegen Stinktier und so. Dabei bin ich doch ein Fabelwesen. Und das nur weil ich den Fribourgern zum Abschied gewunken habe :winkewinke:

Liebe Grüsse
Euer Leyki
Aggressivstes Maskottchen ever... :zwinker:


Seit wann trinken Fabelwesen? Du bist mir mal in die offenen Arme gefallen beim Treppensteigen... :mat:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: 27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Beitrag von tittenfee »

Leyki hat geschrieben:Ich bin wieder richtig abgegangen gegen Fribourg. Ein paar Fribourger haben mich aber aufs übelste beleidigt von wegen Stinktier und so. Dabei bin ich doch ein Fabelwesen. Und das nur weil ich den Fribourgern zum Abschied gewunken habe :winkewinke:

Liebe Grüsse
Euer Leyki
ey rubin, trink besser mal n bisschen weniger... ^^
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: 27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Beitrag von Seebueb »

Leyki hat geschrieben:Ich bin wieder richtig abgegangen gegen Fribourg. Ein paar Fribourger haben mich aber aufs übelste beleidigt von wegen Stinktier und so. Dabei bin ich doch ein Fabelwesen. Und das nur weil ich den Fribourgern zum Abschied gewunken habe :winkewinke:

Liebe Grüsse
Euer Leyki
Haha diese Provokation ist mir auch aufgefallen. Weiter So.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Beitrag von Oberländer »

Seebueb hat geschrieben:
Leyki hat geschrieben:Ich bin wieder richtig abgegangen gegen Fribourg. Ein paar Fribourger haben mich aber aufs übelste beleidigt von wegen Stinktier und so. Dabei bin ich ein Fabelwesen. Und das nur weil ich den Fribourgern zum Abschied gewunken habe :winkewinke:

Liebe Grüsse
Euer Leyki
Haha diese Provokation ist mir auch aufgefallen. Weiter So.
Ja, finde auch daß Du das Maskottchen sehr gut machst.
Gruess von mir und meiner Tochter (10j.)und hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 27.11.2010 Rappi vs. Fribourg

Beitrag von TsaTsa »

Leyki hat geschrieben:Ich bin wieder richtig abgegangen gegen Fribourg. Ein paar Fribourger haben mich aber aufs übelste beleidigt von wegen Stinktier und so. Dabei bin ich doch ein Fabelwesen. Und das nur weil ich den Fribourgern zum Abschied gewunken habe :winkewinke:

Liebe Grüsse
Euer Leyki
warum gehst du nie zu den stehplätzen? auch dort hats kinder.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste