Wär noch ein Geiles Duo: Reischt und Roescht
Wollen wir Reist?
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Gut.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Au ja! Ich helfe dir beim basteln!Schwyzer hat geschrieben:Sollen wir einen DH basteln?
So in der Art: Willkommen zuhause, unsere Helden!
Auf der Fahrt nach Genf habe wir dann genug Zeit zum Basteln, können ja sonst nichts machen.
Schreiben könnten wir mit Blut, um damit unsere unendlich grosse Liebe zu den beiden auszudrücken!
Wählt Quimby!!!
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Tolle Idee!Schwyzer hat geschrieben:Gut.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Au ja! Ich helfe dir beim basteln!Schwyzer hat geschrieben:Sollen wir einen DH basteln?
So in der Art: Willkommen zuhause, unsere Helden!
Auf der Fahrt nach Genf habe wir dann genug Zeit zum Basteln, können ja sonst nichts machen.
Schreiben könnten wir mit Blut, um damit unsere unendlich grosse Liebe zu den beiden auszudrücken!
Wir schraiben mit Blut und brünzeln dann noch druf! Git eine schönere Farbe waisch!
Kommt Giger au zurück?
Ich will den Reist, den Seger, den Streit, den Tim Ramholdt und auch noch den Nummelin und bezahlen tut der Samichlaus!!!
Halloo, wenn ein Club wie der SCRJ die Chance hat, einen Verteidiger wie Reist zu verpflichten und das auch noch zu einem anständigen Preis, dann gibts glaubs nicht viel zu bedenken.
Besonders, da wir jetzt noch zwei weiter Jahre Capaulsche Blackouts geniessen dürfen, brauchen wir schon noch öppen den einen oder anderen Defenisvverteidiger...
Halloo, wenn ein Club wie der SCRJ die Chance hat, einen Verteidiger wie Reist zu verpflichten und das auch noch zu einem anständigen Preis, dann gibts glaubs nicht viel zu bedenken.
Besonders, da wir jetzt noch zwei weiter Jahre Capaulsche Blackouts geniessen dürfen, brauchen wir schon noch öppen den einen oder anderen Defenisvverteidiger...
Druid at work!