SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Re: Re:SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von lakers »

Kev hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:da gibt's aber auch andere, die ähnlich denken. immer wieder diese dämlichen verbrüderungsaktionen mit gegnern. einfach nur peinlich. und das kommt ausgerechnet von leuten, die von tradition reden. sowas hat's früher aber nicht gegeben, sondern war verpönt. und wer das jetzt wieder bestreitet, der hat einfach keine ahnung oder alzheimer.

bist aber schon ein bisschen schizophren? :winkewinke: gewalt gegen gästefans wird verpönnt bzw. strikte verfolgt und wenn man mal mit 2 gegnern was gemeinsames macht kommst du auch wieder und beschwerst dich?? :ballaballa:
da hat hehe recht.

wobei, peinlich sind ja nur die stehplatzsinger, die sitzplätzler waren wieder einmal genial.

@kev
geht ihr jetzt auch an den spengler göp und singt mit den davösis iaiiaiiaiooooo ???
Bild
Benutzeravatar
Sforza
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 15
Registriert: 19. Okt 2010 18:44
Wohnort: Wolen

SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Sforza »

ohne Schiri hätten wir gestern nach 60 Minuten mit 3:1 gewonnen!
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: Re:SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Gatsnuhh »

lakers hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:da gibt's aber auch andere, die ähnlich denken. immer wieder diese dämlichen verbrüderungsaktionen mit gegnern. einfach nur peinlich. und das kommt ausgerechnet von leuten, die von tradition reden. sowas hat's früher aber nicht gegeben, sondern war verpönt. und wer das jetzt wieder bestreitet, der hat einfach keine ahnung oder alzheimer.

bist aber schon ein bisschen schizophren? :winkewinke: gewalt gegen gästefans wird verpönnt bzw. strikte verfolgt und wenn man mal mit 2 gegnern was gemeinsames macht kommst du auch wieder und beschwerst dich?? :ballaballa:
da hat hehe recht.

wobei, peinlich sind ja nur die stehplatzsinger, die sitzplätzler waren wieder einmal genial.

@kev
geht ihr jetzt auch an den spengler göp und singt mit den davösis iaiiaiiaiooooo ???

HEHE bist du bieler? WAS wurde aus KNEUBUEHL?
Ich denke das ist eine sehr GEWICHTIGE Frage, alle wollen vom Schicksal Kneubuehls teil haben, man dankt.
Gepflegter Gruss
MAF
Benutzeravatar
Stressfaktor
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 14. Okt 2010 23:35
Wohnort: St. Gallen

Re: Re:SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Stressfaktor »

Kev hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:da gibt's aber auch andere, die ähnlich denken. immer wieder diese dämlichen verbrüderungsaktionen mit gegnern. einfach nur peinlich. und das kommt ausgerechnet von leuten, die von tradition reden. sowas hat's früher aber nicht gegeben, sondern war verpönt. und wer das jetzt wieder bestreitet, der hat einfach keine ahnung oder alzheimer.

bist aber schon ein bisschen schizophren? :winkewinke: gewalt gegen gästefans wird verpönnt bzw. strikte verfolgt und wenn man mal mit 2 gegnern was gemeinsames macht kommst du auch wieder und beschwerst dich?? :ballaballa:

kleiner nachtrag meinerseits:
z.b. als schodfo in rappi hoch verlor, kamen die schodfoniers rüber in die rappi kurve und es wurde gemeinsam gesungen. Und wann war schodfo in der NLA? Vor 10 jahren oder so?
wenn wir von früher sprechen, dann meinen wir alles was 25 Jahre und mehr zurück liegt und somit Tradition hat. Wir sprechen von der Kreidezeit und du vom Mittelalter. :aetsch: wird wohl wiedermal Zeit für eine Revival Aktion. Alle in den traditionellen alten gelb-blauen shirts ins Stadion. Hehe, Lakers, Warren: seid ihr dabei?
Ich steh zu 100 % hinter Rappi (ausser ich bin gerade per Zufall im Streik)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Re:SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von John McClane »

Stressfaktor hat geschrieben:
wenn wir von früher sprechen, dann meinen wir alles was 25 Jahre und mehr zurück liegt und somit Tradition hat. Wir sprechen von der Kreidezeit und du vom Mittelalter. :aetsch: wird wohl wiedermal Zeit für eine Revival Aktion. Alle in den traditionellen alten gelb-blauen shirts ins Stadion. Hehe, Lakers, Warren: seid ihr dabei?
hast du's langsam? meine güte!! das muss dir wohl ordentlich spass bereiten, ständig zu provozieren.

und so nebenbei: wer sagt, dass die gelb-blauen shirts aus den 80er-jahren tradition waren? vorher waren die trikotfarben nämlich auch rot-weiss-blau. und man ging dann im neuen lido auch zurück zu RWB.
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von LIDORATTE »

kev, zwischen Gegner sein, Rivalität, meinetwegen Schandgesängen und Gewalt gegenüber dem Gästeanhang (sowie auch gegen Rappianhänger) besteht doch noch ein riesiger Unterschied...

... hör auf von Tradition zu brabbeln und gleichzeitig über ein 10 jahre zurückliegendendes CHDF Spiel zu sinnieren. Dieses fand ja sozusagen gestern statt.
Zuletzt geändert von LIDORATTE am 1. Nov 2010 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Oberländer »

Also etwas muss ich nun mal zugeben:

Ohne Schlammwalze, lakers , Stressfaktor und hehe wär's doch langweilig hier drin.

Man darf Sie einfach nicht zu ernst nehmen...

Das meine ich wirklich so (kein Witz) :juhu:


Hopp Rappi
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Oranje »

Oberländer hat geschrieben:Also etwas muss ich nun mal zugeben:

Ohne Schlammwalze, lakers , Stressfaktor und hehe wär's doch langweilig hier drin.

Man darf Sie einfach nicht zu ernst nehmen...

Das meine ich wirklich so (kein Witz) :juhu:


Hopp Rappi
Dan sollen sie das im normalen Masse tun, und nicht derart provokativ. Jeder darf seine Meinung kundtun! Die Wunden sollte
man aber erst mal verheilen lassen - zu frisch sind die Streitigkeiten zwischen Fans und der Geschäftsleitung. Am Meisten daran gelitten hat unsere Mannschaft, die keinen Support mehr bekam!
25.4.2018 :love:
dä schlimm Shady

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von dä schlimm Shady »

Leute lasst das pöbeln sein, denn ich find das sehr gemein
Was bringt den Gift und Galle? Die Mannschaft braucht uns alle!
Nur so rocken wir die Halle. Wir bestrafen sonst nur alle
die nicht in der Halle, oder die für diese Manschaft sind,
und singen wie die Schlieremer Chind
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von lakers »

Oranje hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:Also etwas muss ich nun mal zugeben:

Ohne Schlammwalze, lakers , Stressfaktor und hehe wär's doch langweilig hier drin.

Man darf Sie einfach nicht zu ernst nehmen...

Das meine ich wirklich so (kein Witz) :juhu:


Hopp Rappi
Dan sollen sie das im normalen Masse tun, und nicht derart provokativ. Jeder darf seine Meinung kundtun! Die Wunden sollte
man aber erst mal verheilen lassen - zu frisch sind die Streitigkeiten zwischen Fans und der Geschäftsleitung. Am Meisten daran gelitten hat unsere Mannschaft, die keinen Support mehr bekam!
wo bitte schön, war ich denn derart provokativ, dass du beinahe einen herzinfarkt kriegst? ich werde doch wohl noch einem user zustimmen dürfen, der sich über diese verbrüderungsaktionen lustig macht.

ihr findet das vielleicht toll - ich find's nur peinlich. deshalb meine berechtigte frage, ob ihr nun auch am spengler göpp mit den davosern liedli singt.
Bild
Benutzeravatar
Sforza
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 15
Registriert: 19. Okt 2010 18:44
Wohnort: Wolen

SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Sforza »

ich finde wir sollten uns auf's nächste Spiel konzentrieren und nicht immer retour schauen denn das bringt nichts.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Eugen65 »

lakers hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:Also etwas muss ich nun mal zugeben:

Ohne Schlammwalze, lakers , Stressfaktor und hehe wär's doch langweilig hier drin.

Man darf Sie einfach nicht zu ernst nehmen...

Das meine ich wirklich so (kein Witz) :juhu:


Hopp Rappi
Dan sollen sie das im normalen Masse tun, und nicht derart provokativ. Jeder darf seine Meinung kundtun! Die Wunden sollte
man aber erst mal verheilen lassen - zu frisch sind die Streitigkeiten zwischen Fans und der Geschäftsleitung. Am Meisten daran gelitten hat unsere Mannschaft, die keinen Support mehr bekam!
wo bitte schön, war ich denn derart provokativ, dass du beinahe einen herzinfarkt kriegst? ich werde doch wohl noch einem user zustimmen dürfen, der sich über diese verbrüderungsaktionen lustig macht.

ihr findet das vielleicht toll - ich find's nur peinlich. deshalb meine berechtigte frage, ob ihr nun auch am spengler göpp mit den davosern liedli singt.
Stimmt. Ich finde es toll. :ja:
Mir sind Fans die zusammen singen 10x lieber als Fans welche sich die Köpfe einschlagen. :boxer:
Benutzeravatar
Sforza
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 15
Registriert: 19. Okt 2010 18:44
Wohnort: Wolen

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Sforza »

Eugen65 hat geschrieben:
lakers hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:Also etwas muss ich nun mal zugeben:

Ohne Schlammwalze, lakers , Stressfaktor und hehe wär's doch langweilig hier drin.

Man darf Sie einfach nicht zu ernst nehmen...

Das meine ich wirklich so (kein Witz) :juhu:


Hopp Rappi
Dan sollen sie das im normalen Masse tun, und nicht derart provokativ. Jeder darf seine Meinung kundtun! Die Wunden sollte
man aber erst mal verheilen lassen - zu frisch sind die Streitigkeiten zwischen Fans und der Geschäftsleitung. Am Meisten daran gelitten hat unsere Mannschaft, die keinen Support mehr bekam!
wo bitte schön, war ich denn derart provokativ, dass du beinahe einen herzinfarkt kriegst? ich werde doch wohl noch einem user zustimmen dürfen, der sich über diese verbrüderungsaktionen lustig macht.

ihr findet das vielleicht toll - ich find's nur peinlich. deshalb meine berechtigte frage, ob ihr nun auch am spengler göpp mit den davosern liedli singt.
Stimmt. Ich finde es toll. :ja:
Mir sind Fans die zusammen singen 10x lieber als Fans welche sich die Köpfe einschlagen. :boxer:
Na ja. Schon ein bisschen schräg, wenn die FCZ-Fans plötzlich zusammen mit unseren Jungs gemeinsame Lieder singen würden.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Oranje »

@lakers

Woher willst Du wissen, das ich beinahe einen Herzinfarkt bekommen habe? Kennst mich aber gut...:wink:
Anhand Deiner früheren Beiträge weiss ich, das es Dir meist nur ums provozieren geht. Am liebsten würdest Du die Stehplätze wohl ganz abschaffen...
Ich bin nicht der, den Du denkst! Auch ich fand es ab und zu lächerlich, was in der Kurve abgeht. Aber he: lass die doch machen und reg Dich wegen sowas nicht auf, verbrüderung hin oder her! Wichtig ist, das die Mannschaft wieder unterstützt wird, was sie auch verdient!
25.4.2018 :love:
Bluewhite
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 3
Registriert: 21. Okt 2010 19:54
Wohnort: Baar

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Bluewhite »

Sforza hat geschrieben:ohne Schiri hätten wir gestern nach 60 Minuten mit 3:1 gewonnen!
ohne Schiri hätt's gar kein Spiel gegeben. Da bin ich 100 % sicher!
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Stögerilla »

Sorry wenn ich mich rein mische, geht es hier ums Spiel oder wider um Fan diskusionen ?
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Re:SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von justusjonas »

John McClane hat geschrieben:
Stressfaktor hat geschrieben:
wenn wir von früher sprechen, dann meinen wir alles was 25 Jahre und mehr zurück liegt und somit Tradition hat. Wir sprechen von der Kreidezeit und du vom Mittelalter. :aetsch: wird wohl wiedermal Zeit für eine Revival Aktion. Alle in den traditionellen alten gelb-blauen shirts ins Stadion. Hehe, Lakers, Warren: seid ihr dabei?
hast du's langsam? meine güte!! das muss dir wohl ordentlich spass bereiten, ständig zu provozieren.

und so nebenbei: wer sagt, dass die gelb-blauen shirts aus den 80er-jahren tradition waren? vorher waren die trikotfarben nämlich auch rot-weiss-blau. und man ging dann im neuen lido auch zurück zu RWB.
richtig john. gelb-blau war auch ein untlücklicher versuch. wie grau-schwarz oder wie eis-blau.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Stögerilla »

Sforza hat geschrieben:ohne Schiri hätten wir gestern nach 60 Minuten mit 3:1 gewonnen!
Der Schiri will am Spenglercup Pfeiffen.
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Dani »

ich weiss alterzopf, aber es nimmt mich trotzdem wunder:
warum bekam Furrer nach dem Stockschlag von Grossmann eine 10 Min Strafe und Grossmann nur einen 2er? war dies nicht eine klare Tätlichkeit die mit 5 min bestraft hätte werden müssen oder mind. mit 2+2? habe diese Szene genau gesehen, jedoch nicht was vorher abgegangen ist.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Warren »

Furrer hat ziemlich sicher wortmässig was falsches gesagt, er war ja ansonsten nicht wirklich involviert..

Warum Grossmann nicht 2+2 bekam, versteh ich auch nicht, 5min gabs nicht, weil keine Verletzungsfolge dabei war..
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Barnetta »

Sorry wenn ich jetzt auch noch was sage, aber an Lakers und all die anderen Provokateure. Hört euch selbst mal zu was ihr von euch gibt. Ihr Sitz auf euren Sitzplätzen und beobachtet von da aus das treiben der aktiven Fans. Euer Einblickradius in die aktive Szene ist vielleicht 5%.(wenn nicht noch weniger ) Aber in diesen 5% seht ihr alles schlechte. :roll: Hauptsache ich kann widr jemandem Vorwerfen er würde sich mit dem Gegner verbrüdern, weil ich sie per Zufall nach dem Spiel zusammen gesehen habe.

Wenn ihr in der Aktiven Fanszene mitdiskutieren möchtet, und eure Kritik anbringen wollt, dann werdet doch einfach wieder Aktiv anstatt hier ständig grundlos zu provozieren. Ich bin davon ausgegangen, dass ihr Harmonie in der Kurve und im Stadion wollt. Aber im Moment kommt es mir vor als möchtet ihr einfach gerne ein bisschen im Forum auf den jüngeren Rumhacken... das ist doch einfach absolut unnötig und lächerlich! :nein:

So habe fertig. :roll:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste