du bist aber knallhart
gegen lugano glaube ich an einen sieg, muss ein sieg sein
in lugano hatte rappi schon immer mühe. und in der momentanen verfassung habe ich leider nicht so viel vertrauen ins team, dass sie es packen da unten. aber ich lasse mich seeeeeeeeeeehr gerne positiv überraschen.
naja, wir kochen halt dann polenta statt mit salsiccia mit st.galler bratwürste. hocken ja i gleichen topf. salsiccia haben die längere kochzeit.
ich glaube an einen sieg
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
ich weiss, dass das provokant tönt, aber:
die letzten ergebnisse der luganesi sind nicht das spiegelbild des potenzials oder unvermögen, sondern wirken auf mich eher als ziemlich deutlicher hinweis darauf, dass es bei denen im team "nicht stimmt". würde mich arg wundern, wenn die den turnaround schaffen ohne dass es vorher mal ein reinigendes gewitter gibt.
Wir brauchen dringend punkte um noch im Geschäft zu bleiben, egal wie der Gegner heisst. Ich hoffe, Weber findet die richtigen Worte, um das Team heiss zu machen.
Spielen wir so wie gestern (ausgenommen den vielen Strafen), haben wir eine Chance!
Lugano-Rappi 1:3 (letztes ins leere Tor)
Tore: Friedli, Roest, Thibeaudeau
wenn man von der ersten sekunde an voll konzentriert und kompakt auftritt liegt etwas drin, ansonsten sind wir der willkommene aufbaugegner für die luganesi. ein sieg wäre noch beste werbung für das spiel gegen davos vom sonntag und der moral würde es auch gut tun. also jungs reisst euch zusammen, die aufholjagt soll beginnen.
Gegen die Spaghettiaffen brauchen wir uns gar nicht erst aufzuraffen.
Im Tessin gehen wir gemütlich zu Werke,denn Gegner die schwächeln waren noch nie unsere Stärke.
Vielleicht ist meine Ansicht ja leicht übertrieben, aber SCHAD ist die Sissy nicht stecken geblieben!
dä schlimm Shady hat geschrieben:Gegen die Spaghettiaffen brauchen wir uns gar nicht erst aufzuraffen.
Im Tessin gehen wir gemütlich zu Werke,denn Gegner die schwächeln waren noch nie unsere Stärke.
Vielleicht ist meine Ansicht ja leicht übertrieben, aber SCHAD ist die Sissy nicht stecken geblieben!
was heisst gar nicht erst aufzuraffen? ich denke ein Lugano darf man auch in ihrer situation nicht unterschätzen. mit der kaffetasse in der hand aufs eis gehen wollen liegt nicht drin. man muss von anfang an wach und parat sein.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Condrau hat geschrieben:ein WICHTIGES Spiel alle nach Lugano!
In meinem Car hat es noch genügend Plätze frei für intressierte. Einfach SMS an 076 326 20 24
dürfen sich da auch normale fans anmelden oder ist das immer noch für nur mitglieder des lakersfanclubs, was ich übrigens nicht gut finde.
condrau hat nicht mit dem lakersfanclub am hut.....
@ Tsa Tsa Das ist darum, weil ein Sponsor, der nicht genannt werden möchte, die Carfahrten für den Fanclub finanziert. Es wäre schon besser, wenn man so lange es platz hat, den Car füllen würde. Das ist aber der Wunsch des Sponsors, dieser Entscheid hat mit den Fanclubmitgliedern nichts zu tun.
mephisto hat geschrieben:@ Tsa Tsa Das ist darum, weil ein Sponsor, der nicht genannt werden möchte, die Carfahrten für den Fanclub finanziert. Es wäre schon besser, wenn man so lange es platz hat, den Car füllen würde. Das ist aber der Wunsch des Sponsors, dieser Entscheid hat mit den Fanclubmitgliedern nichts zu tun.
das ist doch schon lange bekannt wer es ist... einer unserer netten VR mitglieder.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Condrau hat geschrieben:ein WICHTIGES Spiel alle nach Lugano!
In meinem Car hat es noch genügend Plätze frei für intressierte. Einfach SMS an 076 326 20 24
dürfen sich da auch normale fans anmelden oder ist das immer noch für nur mitglieder des lakersfanclubs, was ich übrigens nicht gut finde.
condrau hat nicht mit dem lakersfanclub am hut.....
@ Tsa Tsa Das ist darum, weil ein Sponsor, der nicht genannt werden möchte, die Carfahrten für den Fanclub finanziert. Es wäre schon besser, wenn man so lange es platz hat, den Car füllen würde. Das ist aber der Wunsch des Sponsors, dieser Entscheid hat mit den Fanclubmitgliedern nichts zu tun.
finde ich aber völlig falsch. den bus könnte man auch mit nichtmitgliedern gegen einen aufpreis wie früher füllen. mich interessiert der sponsor so lange wie breit. denn so wird der car nie ausgelastete sein