Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von Gatsnuhh »

mephisto hat geschrieben:
Gatsnuhh hat geschrieben:
mephisto hat geschrieben:Es ist nicht so einfach ein Stadionverbot wieder aufzuheben, wie sich das einige hier vorstellen. Das muss so viel mir bekannt ist vom Verband genemigt werden. Zu dem wusste jeder, der SV hat, auf was er sich einlässt, wenn er gegen die Vorschriften verstösst. Die, die es betrifft, sollen diese Konzequenzen ihres tuns wie erwachsene aushalten. Wenn die Zeit vorüber ist, können sie ja wieder kommen. Es kann nicht sein, dass man sich gegen Vorschriften stellt und dann nicht mal die Konzequenz dafür ertragen kann.
Ihr werdet jetzt sich wieder sagen, wenn du keine Ahnung hast dann Schnauze tief. aber das ist nun mal meine Meinung dazu.
Die Kurve muss jetzt halt eine Weile ohne Herz auskommen, denn das Herz wollte es so.
Die Stehkurve abschaffen finde ich auch keine gute Idee.

Es gibt auch sonst in der Welt die Möglichkeit die Strafe abzuarbeiten, darum sitzen wohl die meisten nicht die ausgesprochenen Jahre im Knast wie es im Urteil hiess.. (gute führung und so)
Ich kann dir versichern, dass das nicht so einfach ist, wie du das jetzt darstellst. Gute Führung gibt es in der Schweiz nicht. Entweder hat man anrecht auf eine 2/3 Strafe oder nicht. Wir reden hier aber nicht von der Welt und von Straftaten,die mit Gefängnis geahndet werden, sondern von SV in der Schweiz. Wenn es so einfach ist, ein ausgeprochenes SV wieder rückgängig zu machen, wäre dass der Freipass zum nachahmen. Oder liege ich jetzt soo falsch mit meinen Bedenken?
Es ist nicht einfach es ist bei uns sehr kompliziert, es wäre ja nur für die heimspiele die frühere aufhebung des jeweiligen SV's...
MAF
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von Bagwahn »

Bin auch mephistos Meinung. Wer ein SV erhalten hat, muss nun, wohl oder übel, damit leben.

Die Frage stellt sich mir dennoch, wofür sie dieses SV erhalten haben. Wenn es um die T-Shirt Aktion geht, wäre ein Kompromiss sicher sinnvoll. Für mich war das eine unglückliche Aktion bei welcher die GL nicht gerade gut aussah. Da haben sich einige dieser Herren sehr "betupft" gefühlt und die entsprechenden SV waren ein Ventil gegenüber den Fans.
Wenn jedoch andere "Delikte" dahinter stecken...sorry....aber dann muss man mit den Konsequenzen leben. Wer ******* baut,
muss dafür auch gerade stehen ! So ist das nun mal im Leben.
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von jäk »

mephisto hat geschrieben:Es ist nicht so einfach ein Stadionverbot wieder aufzuheben, wie sich das einige hier vorstellen. Das muss so viel mir bekannt ist vom Verband genemigt werden. Zu dem wusste jeder, der SV hat, auf was er sich einlässt, wenn er gegen die Vorschriften verstösst. Die, die es betrifft, sollen diese Konzequenzen ihres tuns wie erwachsene aushalten. Wenn die Zeit vorüber ist, können sie ja wieder kommen. Es kann nicht sein, dass man sich gegen Vorschriften stellt und dann nicht mal die Konzequenz dafür ertragen kann.
Ihr werdet jetzt sich wieder sagen, wenn du keine Ahnung hast dann Schnauze tief. aber das ist nun mal meine Meinung dazu.
Die Kurve muss jetzt halt eine Weile ohne Herz auskommen, denn das Herz wollte es so.
Die Stehkurve abschaffen finde ich auch keine gute Idee.

was hälst du denn von Sv's wegen XY wobei es bilder von dem gibt welche beweisen dass folgende Personen nicht beteiligt sind?
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von Oberländer »

Bagwahn hat geschrieben:Bin auch mephistos Meinung. Wer ein SV erhalten hat, muss nun, wohl oder übel, damit leben.

Die Frage stellt sich mir dennoch, wofür sie dieses SV erhalten haben. Wenn es um die T-Shirt Aktion geht, wäre ein Kompromiss sicher sinnvoll. Für mich war das eine unglückliche Aktion bei welcher die GL nicht gerade gut aussah. Da haben sich einige dieser Herren sehr "betupft" gefühlt und die entsprechenden SV waren ein Ventil gegenüber den Fans.
Wenn jedoch andere "Delikte" dahinter stecken...sorry....aber dann muss man mit den Konsequenzen leben. Wer ******* baut,
muss dafür auch gerade stehen ! So ist das nun mal im Leben.
100% einverstanden. Vor allem jede Art von Gewalt muss strengstens sanktioniert werden. Begnadigung sicher nicht!

Was hat denn das "Herz" ausgefressen. Weiss das jemand?
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von tana13 »

Oberländer hat geschrieben:
Bagwahn hat geschrieben:Bin auch mephistos Meinung. Wer ein SV erhalten hat, muss nun, wohl oder übel, damit leben.

Die Frage stellt sich mir dennoch, wofür sie dieses SV erhalten haben. Wenn es um die T-Shirt Aktion geht, wäre ein Kompromiss sicher sinnvoll. Für mich war das eine unglückliche Aktion bei welcher die GL nicht gerade gut aussah. Da haben sich einige dieser Herren sehr "betupft" gefühlt und die entsprechenden SV waren ein Ventil gegenüber den Fans.
Wenn jedoch andere "Delikte" dahinter stecken...sorry....aber dann muss man mit den Konsequenzen leben. Wer ******* baut,
muss dafür auch gerade stehen ! So ist das nun mal im Leben.
100% einverstanden. Vor allem jede Art von Gewalt muss strengstens sanktioniert werden. Begnadigung sicher nicht!

Was hat denn das "Herz" ausgefressen. Weiss das jemand?
Die SV's, um die es geht, wurden wegen den T-Shirts, die sie letzte Sasion trugen, ausgesprochen. Um Gewalt ging es da nicht...

Finde ja auch, dass Leute, die sich echt daneben benehmen, nix im Stadion verloren haben, aber diese SV's sind echt unnötig!
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von tana13 »

Rosestadt hat geschrieben:
Schregorius hat geschrieben:
tana13 hat geschrieben: Wichtig ist, dass die Leute wieder reindürfen (Herz der Kurve?), dann wird auch wieder alles gut!!!
Das ist überhaupt nicht wichtig. Wichtig ist, dass es endlich wieder mal ums Hockey und nicht um die "Fans" geht! Aber um das zu erreichen müssen in Rappi wohl die Stehplätze weg, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Wenn man auf die "Fans" zugeht kommen nur wieder mehr Forderungen, das endet nie, drum: Sitzplätze her.

Scheint mir echt eine beliebte Methode zu sein, alle Probleme der Fankurve zuzuschreiben! Was soll der Quatsch eigentlich? Hast du dir mal überlegt, wer an den Spielen für Stimmung sorgt? Wer die Mannschaft unterstützt?
Klar, die Stehplätzer unterstützen die Mannschaft auch, aber sie machen keine Stimmung! Ihr habt es vielleicht versucht, als die Kurve nicht da war, aber hat's geklappt? NEIN! Also lasst endlich die Fans der Kurve in Ruhe!!!
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von Scrj256 »

Bagwahn hat geschrieben:Bin auch mephistos Meinung. Wer ein SV erhalten hat, muss nun, wohl oder übel, damit leben.

Die Frage stellt sich mir dennoch, wofür sie dieses SV erhalten haben. Wenn es um die T-Shirt Aktion geht, wäre ein Kompromiss sicher sinnvoll. Für mich war das eine unglückliche Aktion bei welcher die GL nicht gerade gut aussah. Da haben sich einige dieser Herren sehr "betupft" gefühlt und die entsprechenden SV waren ein Ventil gegenüber den Fans.
Wenn jedoch andere "Delikte" dahinter stecken...sorry....aber dann muss man mit den Konsequenzen leben. Wer ******* baut,
muss dafür auch gerade stehen ! So ist das nun mal im Leben.
Dito!



Oder fordert irgendjemand die SV-Auflösung von Stadionverboten die wegen Prügeleien, Vandalismus usw... zustande gekommen sind?

Wenn ich das oben lese, kann ich davon ausgehen, das es sich nicht nur um ein Gerücht handelt sondern Tatsache ist?
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von Gatsnuhh »

tana13 hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:
Bagwahn hat geschrieben:Bin auch mephistos Meinung. Wer ein SV erhalten hat, muss nun, wohl oder übel, damit leben.

Die Frage stellt sich mir dennoch, wofür sie dieses SV erhalten haben. Wenn es um die T-Shirt Aktion geht, wäre ein Kompromiss sicher sinnvoll. Für mich war das eine unglückliche Aktion bei welcher die GL nicht gerade gut aussah. Da haben sich einige dieser Herren sehr "betupft" gefühlt und die entsprechenden SV waren ein Ventil gegenüber den Fans.
Wenn jedoch andere "Delikte" dahinter stecken...sorry....aber dann muss man mit den Konsequenzen leben. Wer ******* baut,
muss dafür auch gerade stehen ! So ist das nun mal im Leben.
100% einverstanden. Vor allem jede Art von Gewalt muss strengstens sanktioniert werden. Begnadigung sicher nicht!

Was hat denn das "Herz" ausgefressen. Weiss das jemand?
Die SV's, um die es geht, wurden wegen den T-Shirts, die sie letzte Sasion trugen, ausgesprochen. Um Gewalt ging es da nicht...

Finde ja auch, dass Leute, die sich echt daneben benehmen, nix im Stadion verloren haben, aber diese SV's sind echt unnötig!
Die SV's wurden nicht wegen Tshirts ausgesprochen, man begründete diese anders, obwohl man zum grössten Teil jene Unschuld beweisen konnte ^^
MAF
Schlammwalze
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 29. Jun 2010 09:33
Wohnort: Rüti

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von Schlammwalze »

es war völlig logisch und voraussehbar dass neue Forderungen kommen werden. Aber eben der Stöge hats jetzt auch eingesehen. :mat:
Abgesehen davon treffen Stadionverbote immer die falschen. Man gibt ein Stadionverbot nicht dem Schuldigen sondern demjenigen bei dem man sich am meisten Signalwirkung verspricht. Das war schon immer so und ist schlussendlich Pech für die Betroffenen. Aber so schlau sollte wohl ja auch der hinterletzte Szeni noch sein um dies zu wissen. Halt beim nächsten mal besser überlegen wie man abstimmt, wenns entprechende Abstimmungen zu Datenbanken & Aufhebung von Datenschutz oder Datenaustausch gibt...(sofern ihr denn schon im stimmberechtigten Alter seid.)
guess who's back; Mallorca Party Crasher - Aktion Pro Sitzplätze !
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von chlinä chnopf »

jäk hat geschrieben:du bist natürlich ober fankennerin..
irgendwie scheinen plötzlich alle den kompletten hintergrund zu kennen... aber wenn ich hier so die letzten paar beiträge lese, bin ich nicht schlauer, worum es grundsätzlich geht. jeder erzählt eine andere geschichte. aber ich denke, hier drin wird sowieso keine konkrete antwort kommen. :mrg2:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von jäk »

chlinä chnopf hat geschrieben:
jäk hat geschrieben:du bist natürlich ober fankennerin..
irgendwie scheinen plötzlich alle den kompletten hintergrund zu kennen... aber wenn ich hier so die letzten paar beiträge lese, bin ich nicht schlauer, worum es grundsätzlich geht. jeder erzählt eine andere geschichte. aber ich denke, hier drin wird sowieso keine konkrete antwort kommen. :mrg2:
Es sind alle total im Bild darüber welche Gespräche zwischen allen Parteien gelaufen sind und was darin besprochen und abgemacht wurde. [/ironie]

Genau dies ist doch das Problem an der Situation, irgendwelche Forumbesucher die immer wieder Öl ins Feuer giessen und Klatschpressen die alles besser wissen. Ich habs satt jeden Tag solche Sch**** Disskusionen zu lesen (und jetzt soll mir niemand sagen dann soll ich das Forum nicht mehr besuchen, denn hier will ich Spiel und Clubinfos), Leute welche wohl in ihrem Job irgendwie nicht ernst genommen werden versuchen hier Aufmerksamkeit zu bekommen und dabei zu sein. Und ob jetzt Pro dies oder Pro das 90% welche sich hier an Disskusionen beteiligen haben keine Ahnung und tragen genau das Gegenteil zur Lösung des Konflikts bei. Aber im anonymen Internet kann man dies ja machen...
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von alte garde »

Nur mal etwas zum nachdenken für alle.
Das fanprojekt wäre eine gute sache. Weil SV nicht ohne grund und beweise auszusprechen sind. Es gab SV von anderen Clubs gegen Rappi Fans ohne beweise das sie es waren und nur weil sie gut zuerkennen waren gab man es halt denn und nicht den Schuldigen ein SV. Mit einem guten Fanprojekt könne man sowas unterbinden. SV zu Recht = JA, aber nur weil Du neben einem stehst und man dich erkennt oder glaubt dich zuerkennen um dann ein SV dir zu geben ist eine Frechheit. Es geht nur um diese und nicht um welche die zu recht ein SV haben.
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von jäk »

alte garde hat geschrieben:Nur mal etwas zum nachdenken für alle.
Das fanprojekt wäre eine gute sache. Weil SV nicht ohne grund und beweise auszusprechen sind. Es gab SV von anderen Clubs gegen Rappi Fans ohne beweise das sie es waren und nur weil sie gut zuerkennen waren gab man es halt denn und nicht den Schuldigen ein SV. Mit einem guten Fanprojekt könne man sowas unterbinden. SV zu Recht = JA, aber nur weil Du neben einem stehst und man dich erkennt oder glaubt dich zuerkennen um dann ein SV dir zu geben ist eine Frechheit. Es geht nur um diese und nicht um welche die zu recht ein SV haben.
http://www.oldthunderclan.de/HP/include ... /anbet.gif

@warren ich will so einen ;)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von tittenfee »

alte garde hat geschrieben:Nur mal etwas zum nachdenken für alle.
Das fanprojekt wäre eine gute sache. Weil SV nicht ohne grund und beweise auszusprechen sind. Es gab SV von anderen Clubs gegen Rappi Fans ohne beweise das sie es waren und nur weil sie gut zuerkennen waren gab man es halt denn und nicht den Schuldigen ein SV. Mit einem guten Fanprojekt könne man sowas unterbinden. SV zu Recht = JA, aber nur weil Du neben einem stehst und man dich erkennt oder glaubt dich zuerkennen um dann ein SV dir zu geben ist eine Frechheit. Es geht nur um diese und nicht um welche die zu recht ein SV haben.
erstaunlicher sinneswandel :shock: aber du triffst den nagel auf den kopf, chapeau.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von lakers »

PRO DURCHSETZUNG VON STADIONVERBOTEN
PRO AUFHEBUNG STEHPLÄTZE
Bild
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von Kev »

alte garde hat geschrieben:Nur mal etwas zum nachdenken für alle.
Das fanprojekt wäre eine gute sache. Weil SV nicht ohne grund und beweise auszusprechen sind. Es gab SV von anderen Clubs gegen Rappi Fans ohne beweise das sie es waren und nur weil sie gut zuerkennen waren gab man es halt denn und nicht den Schuldigen ein SV. Mit einem guten Fanprojekt könne man sowas unterbinden. SV zu Recht = JA, aber nur weil Du neben einem stehst und man dich erkennt oder glaubt dich zuerkennen um dann ein SV dir zu geben ist eine Frechheit. Es geht nur um diese und nicht um welche die zu recht ein SV haben.
grosses dito :!:
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von Gatsnuhh »

lakers hat geschrieben:PRO DURCHSETZUNG VON STADIONVERBOTEN
PRO AUFHEBUNG STEHPLÄTZE

schön wie dein letzter versuch hier nochmals alle zu provozieren zum scheitern verturteilt ist, wie du siehst hat alte garde wohl den nötigen abschlusssatz in diesem fred gemacht, ich finde diese thema könnte jetzt ruhig geschlossen werden....
MAF
mephisto
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 10. Feb 2010 18:25
Wohnort: Gommiswald

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von mephisto »

Nur mal so ein paar Fragen zwischendurch:

1. Gilt denn nicht auch bei SV im Zweifeslfall für den " Angeklagten" ?
2. Seid ihr wirklich sicher, dass das ganze " Herz " nur wegen den T-Shirts SV bekommen haben?
3. Wie glaubt ihr, soll Stöcklin das dem Verband begründen, wenn SV`s rückgängig gemacht werden?
( vorrausgesetzt, dass meine infos bezüglich Verband stimmen )

Dies sind Fragen, die mich persönlich wirklich interessieren. DAS IST KEINE PROVOKATION.
Die SV`s wegen den T-Shirts finde ich ja schon ziemlich hart. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass man vorgewarnt wurde.
Vielleicht gibt es ja mal Infos aus sicherer Quelle, wie so ein Fanprojekt aussieht, weil mich das schon brennend interessiert.
Hier mal ein Apell an die Verantwortllichen: Es wäre gut, wenn mal etwas konkretes bei den Sitzungen über das Fanprojekt rauskommt, dass dann informiert wird, weil so erst gar keine Spekulationen entstehen können.
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von lakers »

Gatsnuhh hat geschrieben:
lakers hat geschrieben:PRO DURCHSETZUNG VON STADIONVERBOTEN
PRO AUFHEBUNG STEHPLÄTZE

schön wie dein letzter versuch hier nochmals alle zu provozieren zum scheitern verturteilt ist, wie du siehst hat alte garde wohl den nötigen abschlusssatz in diesem fred gemacht, ich finde diese thema könnte jetzt ruhig geschlossen werden....
das hat nichts mit provozieren zu tun. ist einfach meine meinung, welche im übrigen auch viele andere leute, die sich hier nicht melden, teilen. es war sowas von sonnenklar, dass das entgegenkommen des vr nichts bringen wird. es werden immer wieder neue trötzeleien, boykotte und dergleichen kommen.

deshalb
PRO DURCHSETZUNG VON STADIONVERBOTEN
PRO AUFHEBUNG STEHPLÄTZE
Bild
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von jäk »

mephisto hat geschrieben:Nur mal so ein paar Fragen zwischendurch:


2. Seid ihr wirklich sicher, dass das ganze " Herz " nur wegen den T-Shirts SV bekommen haben?
die von mir angesprochenen haben nichts mit den Shirts zu tun..... wenn wir schon bei Hindergrundinfos sind..


wo wurde gesagt um was für SVs es sich handelt???
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von Bagwahn »

Na dann wäre es wirklich interesant, welche Vergehen den ausgeschlossenen zur Last gelegt werden.
Ich bin mir sicher es gibt hier im Forum Scenis, welche wissen, was der genaue Grund für das SV ist.

Wäre eine gute Grundlage dafür, um weiter darüber zu disskutieren :mat:
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
mephisto
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 10. Feb 2010 18:25
Wohnort: Gommiswald

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von mephisto »

tana13 hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:
Bagwahn hat geschrieben:Bin auch mephistos Meinung. Wer ein SV erhalten hat, muss nun, wohl oder übel, damit leben.

Die Frage stellt sich mir dennoch, wofür sie dieses SV erhalten haben. Wenn es um die T-Shirt Aktion geht, wäre ein Kompromiss sicher sinnvoll. Für mich war das eine unglückliche Aktion bei welcher die GL nicht gerade gut aussah. Da haben sich einige dieser Herren sehr "betupft" gefühlt und die entsprechenden SV waren ein Ventil gegenüber den Fans.
Wenn jedoch andere "Delikte" dahinter stecken...sorry....aber dann muss man mit den Konsequenzen leben. Wer ******* baut,
muss dafür auch gerade stehen ! So ist das nun mal im Leben.
100% einverstanden. Vor allem jede Art von Gewalt muss strengstens sanktioniert werden. Begnadigung sicher nicht!

Was hat denn das "Herz" ausgefressen. Weiss das jemand?


Die SV's, um die es geht, wurden wegen den T-Shirts, die sie letzte Sasion trugen, ausgesprochen. Um Gewalt ging es da nicht...

Finde ja auch, dass Leute, die sich echt daneben benehmen, nix im Stadion verloren haben, aber diese SV's sind echt unnötig!

Beantwortet das deine Frage?
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von alte garde »

mephisto hat geschrieben:Nur mal so ein paar Fragen zwischendurch:

1. Gilt denn nicht auch bei SV im Zweifeslfall für den " Angeklagten" ?
2. Seid ihr wirklich sicher, dass das ganze " Herz " nur wegen den T-Shirts SV bekommen haben?
3. Wie glaubt ihr, soll Stöcklin das dem Verband begründen, wenn SV`s rückgängig gemacht werden?
( vorrausgesetzt, dass meine infos bezüglich Verband stimmen )
1. Nein. eben nicht. Darum wäre es gut ein Fanprojekt zu haben.
2. Nein. Es gab von kloten wegen Fakelzug SV. Aber nur an denn die erkannt wurden. Also die wo aussen mitmaschiert sind und so. Mitgegangen JA aber SV 3 Jahre dafür?
Es gab auch welche, weil einer dich erkannt haben will oder Glaubt dass es nur Du sein kannst.
Das fanprojekt würde denn helfen können, zu beweisen ob zu Recht oder zu unrecht ein SV aus gesprochen wurde. Leider gabs zu den SV keine Hilfe von VR.
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von Bagwahn »

Ja und nein, wenn ich den den Post von jäk lese, bin ich mir da nicht so sicher...
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von jäk »

Bagwahn hat geschrieben:Ja und nein, wenn ich den den Post von jäk lese, bin ich mir da nicht so sicher...
in was bist du dir nicht so sicher?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast