Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
VTecFreak
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 10. Okt 2010 22:37
Wohnort: Stehplätze

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von VTecFreak »

Mit der Farbdiskussion kamen die Verantwortlichen schon einen grossen Schritt entgegen - Freut euch halt mal über das erreichte als immer gleich mehr zu wollen. "Gibst du Ihnen einen Finger wollen Sie gleich den ganzen Arm ... "

Ist einfach nur traurig das alles ja fast wieder von vorne losgeht ... SV und Farbdiskussion sind mal 2 völlig verschiedene paar Schuhe
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von justusjonas »

Schregorius hat geschrieben:
Rosestadt hat geschrieben:
Schregorius hat geschrieben:
tana13 hat geschrieben: Wichtig ist, dass die Leute wieder reindürfen (Herz der Kurve?), dann wird auch wieder alles gut!!!
Das ist überhaupt nicht wichtig. Wichtig ist, dass es endlich wieder mal ums Hockey und nicht um die "Fans" geht! Aber um das zu erreichen müssen in Rappi wohl die Stehplätze weg, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Wenn man auf die "Fans" zugeht kommen nur wieder mehr Forderungen, das endet nie, drum: Sitzplätze her.

genau, super vorschlag, wenn die spieler dann eine leere tribüne hinterm tor sehen, bekommen sie gleich einen motivationsschub und gewinnen jedes heimspiel!
mein gott :evil:
Das Spiel gegen Fribourg hat mir gezeigt, dass sich ohne die Quängler etwas gutes entwickeln kann.
:ballaballa: :ballaballa: zuviel alkohol getrunken? gegen ambri war kein vergleich zu vorher. und noch einmal :ballaballa: :ballaballa: wegen 5(!) minuten keine stimmung eine solche diskusion. dafür war sie davor und danach gut. danke fans! wir müssen über die 60(!) boykottminuten vom team diskutieren.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von Gatsnuhh »

VTecFreak hat geschrieben:Mit der Farbdiskussion kamen die Verantwortlichen schon einen grossen Schritt entgegen - Freut euch halt mal über das erreichte als immer gleich mehr zu wollen. "Gibst du Ihnen einen Finger wollen Sie gleich den ganzen Arm ... "

Ist einfach nur traurig das alles ja fast wieder von vorne losgeht ... SV und Farbdiskussion sind mal 2 völlig verschiedene paar Schuhe

einen grossen schritt entgegen bisch volle?!
das ist normalität in anderen stadien lieber held, aber komm mach weiter hier drin den hals und sieh zu wie rappi zu grunde geht, genau jemand wie DU oder schregouris sind schuld am untergang des clubs :cry:
MAF
Benutzeravatar
Schregorius
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 98
Registriert: 30. Dez 2008 17:10
Wohnort: Sektor C

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von Schregorius »

Dann geht doch in andere Stadien, mal schauen wie weit Ihr da kommt. Der Untergang wird doch von euch forciert, wie will ein Club mit solchen "Fans" überleben können? Ständige Boykotte, Quänglereien und negative Presse: Das ist es was den Club zerstört!
Bild
Mut zu Eisblau!
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von justusjonas »

Schregorius hat geschrieben:Dann geht doch in andere Stadien, mal schauen wie weit Ihr da kommt. Der Untergang wird doch von euch forciert, wie will ein Club mit solchen "Fans" überleben können? Ständige Boykotte, Quänglereien und negative Presse: Das ist es was den Club zerstört!
du bist am quängeln. geh doch du in ein anderes stadion :ballaballa: . du verbreitest negative stimmung. und das wegen 5 minuten :ballaballa: :ballaballa:. wieso schreibst du nicht über falsche transfer, kein erfolg, jahrelang schlechter umgang mit dem publikum. das zerstört den club!
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
Schregorius
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 98
Registriert: 30. Dez 2008 17:10
Wohnort: Sektor C

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von Schregorius »

justusjonas hat geschrieben:du verbreitest negative stimmung. und das wegen 5 minuten :ballaballa: :ballaballa:.
Nei es geht nicht u die 5 Minuten, es geht um die letzten Monate und zum Teil auch um die letzten Jahre.
justusjonas hat geschrieben:wieso schreibst du nicht über falsche transfer, kein erfolg, jahrelang schlechter umgang mit dem publikum.
Das würde dir so passen! Lieber auf dem Club rumhacken, gell?
Ich kann mich nicht über einen schlechten Umgang beklagen, schon gar nicht jahrelang. Lernt endlich euch selbst an der Nase zu nehmen und an den eigenen Stinkstiefeln zu riechen.
Bild
Mut zu Eisblau!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von TsaTsa »

wie werden die stehplätzler eigentlich definiert? darunter sind familien mit kinder und das nicht zuwenige. da hats kinder und ältere leute, also bunt durchmischt und alle verstehn sich gut. was haben die stehplätze mit dem ganzen zu tun? überall hats stehplätze in den eisstadien. nur in der hasta nicht was ja auch kein hockeystadion ist.

man kann überdies nicht von einer eishockeybegeisterten 4köpfigen familie verlangen, sollten die stehplätze abgeschafft werden, teure sitzplatzabos zu kaufen. viele vermögen dies nicht. werden die stehplätze abgeschafft, hats noch weniger leute in der halle.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Schregorius
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 98
Registriert: 30. Dez 2008 17:10
Wohnort: Sektor C

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von Schregorius »

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Stehplätze, war übrigens gegen den Z auch auf der Stehrampe, nur ist dies leider die einzige Möglichkeit gewisse Gruppierungen vom Stadion fernzuhalten und wenn ich von den "Fans" mit Anführungszeichen spreche, dann ist eben diese Gruppe gemeint und nicht die Mehrheit der echten Fans.

Abgesehen davon könnte man die Sitzplätze der ehemaligen Stehplatz-kurve auch zu tiefen Preisen anbieten. Ich glaube dazu wäre der Club bereit.
Bild
Mut zu Eisblau!
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von justusjonas »

Schregorius hat geschrieben:
Das würde dir so passen! Lieber auf dem Club rumhacken, gell?
Ich kann mich nicht über einen schlechten Umgang beklagen, schon gar nicht jahrelang. Lernt endlich euch selbst an der Nase zu nehmen und an den eigenen Stinkstiefeln zu riechen.
zwei bald drei jahre kein playoff. 11 rang. ried eine vergeudete ausländerlizenz. wie viele trainer. teurer spieler ohne leistung aus davos.
jupi alles bestens :juhu:
:ballaballa:
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
Schregorius
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 98
Registriert: 30. Dez 2008 17:10
Wohnort: Sektor C

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von Schregorius »

Der Erfolg wird schon noch kommen, man sollte den Weber einfach mal machen lassen und sich auf die nächste oder übernächste Saison freuen (und zwar MIT Weber)
Bild
Mut zu Eisblau!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von TsaTsa »

Von wegen abschaffung der stehplätze.....ich will stehplätze, ich will eine volle kurve, ich will stimmung ich will das sich die Stimmung auf die mannschaft überträgt und das ist nur mit einer lautstarken vollen stehrampe möglich. ich will dass die mannschaft die stimmung und die fans im rücken spüren.....
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Schregorius
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 98
Registriert: 30. Dez 2008 17:10
Wohnort: Sektor C

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von Schregorius »

Dies scheint in Rappi leider nicht mehr möglich zu sein. Hätten wir nicht diese "Fans" auf der Stehrampe, müssten wir diese Diskussion gar nicht führen.
Bild
Mut zu Eisblau!
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von justusjonas »

Schregorius hat geschrieben:Ich habe grundsätzlich nichts gegen Stehplätze, war übrigens gegen den Z auch auf der Stehrampe, nur ist dies leider die einzige Möglichkeit gewisse Gruppierungen vom Stadion fernzuhalten und wenn ich von den "Fans" mit Anführungszeichen spreche, dann ist eben diese Gruppe gemeint und nicht die Mehrheit der echten Fans.

Abgesehen davon könnte man die Sitzplätze der ehemaligen Stehplatz-kurve auch zu tiefen Preisen anbieten. Ich glaube dazu wäre der Club bereit.
es gibt einen familiensektor mit tiefen preisen für familien. er war meistens halb leer. es gibt den sektor b. die günstigsten sitzplatzpreise der liga. dort war es meistens mehr als halb leer.
solche sitzplätze sind nicht gefragt. schaue dich in unserem stadion um.
ich schicke dir gerne meine nachbarjungen vorbei. sie erklären dir dann was sie wollen. stehplätze und stimmung. sie wollen nicht sitzen wie wir älteren.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 269
Registriert: 5. Dez 2008 23:27
Wohnort: ...

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von leE_1945_SCRj »

Schregorius hat geschrieben:Nei es geht nicht u die 5 Minuten, es geht um die letzten Monate und zum Teil auch um die letzten Jahre.
jetzt wirds aber intressant! wie willst du dann das mit den letzten jahren erklären?
Benutzeravatar
Schregorius
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 98
Registriert: 30. Dez 2008 17:10
Wohnort: Sektor C

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von Schregorius »

Ja das verstehe ich, war schliesslich auch mal so. Aber so kann und soll es nicht mehr weiter gehen im und ums Stadion, darum bin ich auch für solch harte Massnahmen.
Bild
Mut zu Eisblau!
VTecFreak
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 10. Okt 2010 22:37
Wohnort: Stehplätze

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von VTecFreak »

Gatsnuhh hat geschrieben:
VTecFreak hat geschrieben:Mit der Farbdiskussion kamen die Verantwortlichen schon einen grossen Schritt entgegen - Freut euch halt mal über das erreichte als immer gleich mehr zu wollen. "Gibst du Ihnen einen Finger wollen Sie gleich den ganzen Arm ... "

Ist einfach nur traurig das alles ja fast wieder von vorne losgeht ... SV und Farbdiskussion sind mal 2 völlig verschiedene paar Schuhe

einen grossen schritt entgegen bisch volle?!
das ist normalität in anderen stadien lieber held, aber komm mach weiter hier drin den hals und sieh zu wie rappi zu grunde geht, genau jemand wie DU oder schregouris sind schuld am untergang des clubs :cry:
Bin Froh wenn Du jetzt mich als schuldigen ansehen kannst, dann ist die Diskussion hier ja jetzt beendet. :juhu:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von TsaTsa »

ja aber in den letzten beiden spielen seit der sagen wir mal der härtere kern wieder in der kurve steht, war ja nix mehr. weder im noch um das stadion. im gegenteil. und das die fans mal einen 5-fünfminütigen sitzstreik oder was auch immer machen, ist ja nix neues und auch nichts tragisches, ich verstehe die ganze neue aufregung hier drin nicht.
klar ist vorher viel passiert, aber ich dachte das sei jetzt mehr oder weniger geregelt. man sollte nun nicht wieder rückwärts schauen sondern vorwärts und schauen dass es solches nicht mehr vorkommt, jedenfalls aus unseren reihen. aber die stehplätze ab zuschaffen ist ganz sicher nicht die lösung. in ein hockeystadion gehören einfach stehplätze dazu.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von John McClane »

Eugen65 hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Da es heute wieder einen Sitzstreik in der Kurve gegeben hat,
ist anzunehmen, dass die Gespräche mit der Stadt, den Klub-
verantwortlichen und der Fans am Donnerstag nicht positiv verlaufen sind.

Soviel ich weiss ging es darum, dass die Fans mit Stadionverbot
,begnadigt, werden, wenn sie sich dafür zu gemeinnützige Arbeiten
verpflichten.

Weiss jemand was Genaueres?
Sitzstreik? So ein quatsch, denn gab es heute sicher nicht.
Warst Du nicht im Stadion?

Natürlich gabs einen Sitzstreik und zwar genau ab der 30 Minute bis ca. der 39. Minute.

Die Fans hielten in dieser Zeit das Transparent:

DAS HERZ DER KURVE FEHLT, FANPROJEKT JETZT

hoch.
natürlich war ich da und natürlich hab ich die aktion gesehen. es ist ja nur logisch, dass für ein paar minuten nicht gesungen wird, damit die message auch rüber kommt. und das waren niemals 9 minuten. und meiner meinung nach war mit diesem transparent absolut zu rechnen.

noch was zur stimmung, bzw. zu jenen gestalten, welche diese als s.cheisse, schlecht oder miserabel bezeichnen: sust gaht's?? in anbetracht der katastrophalen leistung auf dem eis, war die stimmung wohl hervorragend. im letzten drittel 1:4 zurück, trotzdem war man in der kurve noch ziemlich laut. also bei gewissen leuten hier drin hat es wohl tatsächlich die sinne vernebelt (so von wegen stimmung gegen fribourg war top, da lässt sich drauf aufbauen etc. :roll: )
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von Condrau »

VTecFreak hat geschrieben:war einfach nur eine peinliche Aktion ... Stimmung war sowieso schon schlecht, und dann noch so ein Quatsch .. und alle machen brav mit.. :ballaballa:
die Stimmung war schlecht? Klar es geht noch besser aber schlecht war die Stimmung bei allen anderen Spielen da war es im Verhältnis einiges lauter peindlich waren unsere vielen auswärtsfäns an den Auswärtsspielen in Biel, Fribourg und Davos! Oder Heimspiele wie gegen Biel Kloten......
LCJ
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von urmewa »

ich gebe mich scheinbar mit wenig zufrieden: Vor lauter Langeweile beim Zusehen unseres Teames ist mir scheinbar der Sitzboykott entgangen. Die Stimmung am Samstag war für mich ok, ich glaube, die Mannaschaft hätte den viel grösseren Rüffel verdient.

Das wäre dann definitiv deeer Fehlentscheid der Führungscrew, würden sie die Stehplätze eliminieren. Jeder hier drinn weiss, dass das nur leere Drohungen sind, die niemals wirtschaftliche Vorteile bringen würden. :ballaballa:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von Scrj256 »

Früher hiess es das die Szene Rappi provozieren... (Internet, In & Um das Stadion) jezt wo diese damit aufgehört haben, haben diesen Part andere(der Gegenseite) übernommen... das kanns doch einfach nicht sein...

Beispiel?->

" war einfach nur eine peinliche Aktion ".... " :ballaballa: "

Ist euch nicht aufgefallen das keine Antilieder mehr gesungen werden? Kein h**** Gottéron oder Juden Davos mehr... Das die "Exszene" lieber in die Lidobar ein bier trinken geht statt unruhe oder sonst irgendwass zu machen?! -Und ihr macht einfach weiter... Ihr habts wohl immer noch nicht kapiert...

Stehplätze abschaffen--> Ciao Lakers ich kannst nicht mehr bezahlen

reisst euch mal am Riemen... Kommt mal alle wieder runter Verdammt...
Zuletzt geändert von Scrj256 am 25. Okt 2010 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von Scrj256 »

Bagwahn hat geschrieben:Ausser Anfeindungen habe ich auf den letzten 3 Seiten nichts gelesen, wo mir weiterhilft, wer nun dieses angebliche Herz der Kurve sein soll. :aufgeregt:
Das Herz der Kurve sind Jungs der Exszene Rappi die schon lange dabei sind, und nun (einige ungerechtfertigt) Stadionverbot haben. So hab ichs aufjedenfall verstanden...


Ich habe aufgeschnappt das Leute welche mit SV belegt sind, bereit wären Sozialstunden zu leisten um das Stadionverbot zu verkürzen oder "abzuarbeiten". Stimmt dieses Gerücht? Denn die Idee fänd ich nicht schlecht, denn wer geht schon Arbeiten wenn er sowieso nur Ärger machen will und nach seinem Comeback gleich wieder rausfliegt... -> Das machen nur wahre Fans und sonst sinds halt äusserst beschränkte Vollidioten...
mephisto
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 10. Feb 2010 18:25
Wohnort: Gommiswald

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von mephisto »

Es ist nicht so einfach ein Stadionverbot wieder aufzuheben, wie sich das einige hier vorstellen. Das muss so viel mir bekannt ist vom Verband genemigt werden. Zu dem wusste jeder, der SV hat, auf was er sich einlässt, wenn er gegen die Vorschriften verstösst. Die, die es betrifft, sollen diese Konzequenzen ihres tuns wie erwachsene aushalten. Wenn die Zeit vorüber ist, können sie ja wieder kommen. Es kann nicht sein, dass man sich gegen Vorschriften stellt und dann nicht mal die Konzequenz dafür ertragen kann.
Ihr werdet jetzt sich wieder sagen, wenn du keine Ahnung hast dann Schnauze tief. aber das ist nun mal meine Meinung dazu.
Die Kurve muss jetzt halt eine Weile ohne Herz auskommen, denn das Herz wollte es so.
Die Stehkurve abschaffen finde ich auch keine gute Idee.
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von Gatsnuhh »

mephisto hat geschrieben:Es ist nicht so einfach ein Stadionverbot wieder aufzuheben, wie sich das einige hier vorstellen. Das muss so viel mir bekannt ist vom Verband genemigt werden. Zu dem wusste jeder, der SV hat, auf was er sich einlässt, wenn er gegen die Vorschriften verstösst. Die, die es betrifft, sollen diese Konzequenzen ihres tuns wie erwachsene aushalten. Wenn die Zeit vorüber ist, können sie ja wieder kommen. Es kann nicht sein, dass man sich gegen Vorschriften stellt und dann nicht mal die Konzequenz dafür ertragen kann.
Ihr werdet jetzt sich wieder sagen, wenn du keine Ahnung hast dann Schnauze tief. aber das ist nun mal meine Meinung dazu.
Die Kurve muss jetzt halt eine Weile ohne Herz auskommen, denn das Herz wollte es so.
Die Stehkurve abschaffen finde ich auch keine gute Idee.

Es gibt auch sonst in der Welt die Möglichkeit die Strafe abzuarbeiten, darum sitzen wohl die meisten nicht die ausgesprochenen Jahre im Knast wie es im Urteil hiess.. (gute führung und so)
MAF
mephisto
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 10. Feb 2010 18:25
Wohnort: Gommiswald

Re: Stellungnahme zum Boykott vom 09.10.2010

Beitrag von mephisto »

Gatsnuhh hat geschrieben:
mephisto hat geschrieben:Es ist nicht so einfach ein Stadionverbot wieder aufzuheben, wie sich das einige hier vorstellen. Das muss so viel mir bekannt ist vom Verband genemigt werden. Zu dem wusste jeder, der SV hat, auf was er sich einlässt, wenn er gegen die Vorschriften verstösst. Die, die es betrifft, sollen diese Konzequenzen ihres tuns wie erwachsene aushalten. Wenn die Zeit vorüber ist, können sie ja wieder kommen. Es kann nicht sein, dass man sich gegen Vorschriften stellt und dann nicht mal die Konzequenz dafür ertragen kann.
Ihr werdet jetzt sich wieder sagen, wenn du keine Ahnung hast dann Schnauze tief. aber das ist nun mal meine Meinung dazu.
Die Kurve muss jetzt halt eine Weile ohne Herz auskommen, denn das Herz wollte es so.
Die Stehkurve abschaffen finde ich auch keine gute Idee.

Es gibt auch sonst in der Welt die Möglichkeit die Strafe abzuarbeiten, darum sitzen wohl die meisten nicht die ausgesprochenen Jahre im Knast wie es im Urteil hiess.. (gute führung und so)
Ich kann dir versichern, dass das nicht so einfach ist, wie du das jetzt darstellst. Gute Führung gibt es in der Schweiz nicht. Entweder hat man anrecht auf eine 2/3 Strafe oder nicht. Wir reden hier aber nicht von der Welt und von Straftaten,die mit Gefängnis geahndet werden, sondern von SV in der Schweiz. Wenn es so einfach ist, ein ausgeprochenes SV wieder rückgängig zu machen, wäre dass der Freipass zum nachahmen. Oder liege ich jetzt soo falsch mit meinen Bedenken?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste