SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von manolito »

Stögerilla hat geschrieben:Ja das kann doch nicht sein echt Biel kann sich 7 ausländer leisten !!! Ambri hat auch 7... und wir haben 5 das kann ich mir doch gar nicht vorstellen das man keinen zusätlichen Ausländer leisten kann und man findet keinen kommt schon echt das habe ich schon genug gehört immer das selbe.Schaut euch mal die Free Agents liste an
Biel und Ambri haben verletzte Ausländer. Das heisst die Versicherung übernimmt deren Salär. Diese ausserordentliche Einsparung der Löhne, wird für neue Ausländer eingesetzt.

Nun hört doch auf den Weltuntergang zu prognostizieren. Rappi hatte schon immer Mühe gegen namentlich schlechtere Gegner. Seit sicher 10 Jahre verliert man gegen die "Schlechteren" und gewinnt - oder spielt zumindest gut - gegen die "Guten".

Rappi ist einfach nicht in der Lage das Spiel in die Hand zu nehmen und selber zu gestalten. Gestern musste man es versuchen, da Ambri abwartete und somit eine passive Rolle eingenommen hat. Wenn Rappi das erste Tor gemacht hätte, wäre das Spiel anderst verlaufen, glaubt mir. Doch "hätte, wäre, wenn" bringt uns ja bekanntlich nicht weiter.

Aber ich mache jede Wette, gegen den ZSC liegt wieder mehr drin. Auch wenn es im Hallenstadion nicht zum Sieg reicht, gegen die Löwen können wir wieder abwarten und auf Kontermöglichkeiten hoffen.

Seit Zuversichtlich und stellt jetzt bitte keine unmöglichen Forderungen.
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von tana13 »

Ich hoffe schwer, dass die Meisten noch zuversichtlich sind, auch wenn's wieder einmal sehr schwierig ist.
Gegen Zürich können wir gewinnen, da bin ich optimistisch :mrg2:
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von justusjonas »

Schlammwalze hat geschrieben:Warren hat wohl beschlossen dass ich ein Sicherheitsrisko sei und hat mich während der heiklen Phase in denen Gespräche stattgefunden haben vorsorglich gesperrt. :lol:
Danke an Warren für die indirekte Anerkennung. Es zeigt mir das ich auf dem richtigen Weg bin. Ich werde auch weiterhin an deiner Absetzung als Admin arbeiten. :-)
Zum Spiel: das Spiel war grausam, aber nicht ganz so schlecht wie unsere angeblichen "Fans". All die ex-fahnenflüchtigen waren einmal mehr oberpeinlich.
Stöge siehts aber jetzt glaubs selbst ein, das Verhandlungen nicht wirklich was bringen. Das angebliche Herz der Kurve fehlt überhaupt nicht. Ich finds schön ohne.
es muss ja richtig gut gehen. wenn unser grösstes problem gestern die fans waren :ballaballa: . die brachten wenigstens 55 minuten lang ihre leistung. das war schon ein riesen unterschied zum spiel gegen den scb und zuvor. was man von vielen vom team nicht behaupten kann.
ried muss sofort auf die tribüne. da kommt man von den ferien, freut sich auf einen sieg gegen ambri und muss so ein trauerspiel sehen. ausländerlizenz sinnlos vergeudet.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Weberli
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 83
Registriert: 7. Mär 2010 09:31
Wohnort: 3531 Oberthal

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von Weberli »

Rappi verliert auch gegen die Guten ,schliesslich habt ihr gegen uns Langauer zweimal den kürzeren gezogen!
Und in Ehren was ist dieses Jahr am Zätt stark!
Wenn ich mir vierte Linie der Zürcher anschaue und mit unsriger vergleiche dann sag ich nur Nein Danke!
Dazu kommen mit Bast und Ziegler noch zwei zahnlose Rumpler deren Zenit meilenweit überschritten ist.
Daneben haben wir mit Aurelio Lemm ein talentierter Stürmer der infolge keiner Absenzen fast immer überzählig ist!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste