SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von tana13 »

Einfach peinlich, das Spiel gestern...

Ganz ehrlich; was sollten der Sch****?! Gegen Ambri hätten wir einfach gewinnen MÜSSEN!!!

Playouts wir kommen...
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von *upperlake* »

He und keine Spieler von dem HCD mehr nehmen. Nach ihren harten Einsätzen in Davos haben diese bei einem anderen Verein keine Power mehr. Del Curto macht das richtig.

Ich will unsere Mannschaft kämpfen sehen, wir sind doch kein Wellness Oase bei dem man sich entspannen kann. Lieber Spieler von Langnau u. Kloten holen oder aus dem B. Die wollen noch etwas.
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von tana13 »

Wär wirklich mal was, wenn wir Spieler holen würden, die GEWINNEN wollen!
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von Eugen65 »

Chris hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:Nichts überstürzen!
Sich mit Playouts abfinden. Saison entsprechend ausrichten, zB mit 4 Linien und Jungen durchspielen
Reid noch etwas zeit lassen
Geld sparen, keine Schnellschüsse
Zusammengefasst: Nicht absteigen, Ressourcen und Planung ganz auf Playouts und nächste Saison ausrichten.
Meine Meinung.
Denke auch, etwas anderes kommt nicht in Frage. Wie viele Leute so aber mittelfristig ins Lido zu bringen sein werden, ist mir aber ein Rätsel. Die Lakers werden je länger je mehr eine Verlegenheitslösung und ich sehe eigentlich keine vernünftige Perspektive, die etwas Reiz hat oder ein bisschen Freude macht. Bier kann ich zur Not auch zu Hause oder sonstwo trinken, denn das ist noch einzige Interessante in DCA.
Du hast das neue Maskottchen vergessen :mat:
Das hast Du zu Hause nicht.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von Mr. Checker »

Das Coaching von Weber ist unterirdisch schlecht! Und eine taktisch kluge Ausrichtung gegen die verschiedenen Gegner sehe ich auch nicht - nur blind rennen und verlieren....es war das 14mal, dass wir mit 2 Toren in Rückstand geraten. Gibts denn sowas??
Der Trainer muss zwangsläufig in Frage gestellt werden. Und Reid und Riesen SOFORT freigestellt. Und Neff (was söll das???). Spare also eine knappe Million und sei mindestens gleich gut.
Läck mich kotz das Ganze sooooo an!!!!
kobi
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 27
Registriert: 13. Mär 2006 18:24
Wohnort: March

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von kobi »

[quote="Mr. Checker"]Das Coaching von Weber ist unterirdisch schlecht! Und eine taktisch kluge Ausrichtung gegen die verschiedenen Gegner sehe ich auch nicht - nur blind rennen und verlieren....es war das 14mal, dass wir mit 2 Toren in Rückstand geraten. Gibts denn sowas??
Der Trainer muss zwangsläufig in Frage gestellt werden. Und Reid und Riesen SOFORT freigestellt. Und Neff (was söll das???). Spare also eine knappe Million und sei mindestens gleich gut.
Läck mich kotz das Ganze sooooo an!!!![/quote]
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von tana13 »

Es kotzt glaube ich alle an!!!
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von Stögerilla »

Was muss eigendlich noch Passieren das bei userem super Verein gehandelt wird ?? Dem Reid soll man ersetzen, dem gefällts da in Rappi nicht der vermisst das Saufen nach dem Training oder Match. Unglaublich echt . Holt einen neuen Ausländer bitte und zwar einen center der was reissen kann. damit die mannschaft nicht mehr so abhängig ist von Roest, nordgren oder suri.
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von urmewa »

Oberländer hat geschrieben:Nichts überstürzen!
Sich mit Playouts abfinden. Saison entsprechend ausrichten, zB mit 4 Linien und Jungen durchspielen
Reid noch etwas zeit lassen
Geld sparen, keine Schnellschüsse
Zusammengefasst: Nicht absteigen, Ressourcen und Planung ganz auf Playouts und nächste Saison ausrichten.
Meine Meinung.

Wenigstens einer, der realistisch bleibt....ich denke, die von dir angesprochenen Punkte stimmen. Diese Saison, und das war von Anfang an klar, wird als Aufbau für eine neu Zeit dringend benötigt. Ambri war klar besser und hat verdient gewonnen. Immerhin haben sie tags zuvor auch Zug geschlagen , was uns schon ewige Zeit nicht mehr gelungen ist. Von da her verstehe ich den Frust nur teilweise: Wir sind in der jetzigen Verfassung nicht beser als Ambri. Aber das gehört dazu, wenn man Fan eines mittelmässigen Clubs ist....was solls....
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von kylie »

Oberländer hat geschrieben:Nichts überstürzen!
Sich mit Playouts abfinden. Saison entsprechend ausrichten, zB mit 4 Linien und Jungen durchspielen
Reid noch etwas zeit lassen
Geld sparen, keine Schnellschüsse
Zusammengefasst: Nicht absteigen, Ressourcen und Planung ganz auf Playouts und nächste Saison ausrichten.
Meine Meinung.
...ich finde mich seit ein paar saisons mit drn playouts ab!!! Ich kann nicht mehr!!! Wir werdens nie irgendwohin schaffen! :-(

Mit einem maskottchen als unterhaltung, gutem punsch :mrg: , freunden und lustigen drittelspausen hat man einfach noch nie etwas gewonnen!!!!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von *upperlake* »

:lupe: Als ich Anfangs Saison ein Werbeplakat der Klotner für den Saisonkarten Verkauf gesehen habe. Play OFFs inklusive. (Das finde ich wäre für Rappi auch was, dann sehen unsere Spieler was die minimal Ziele sind).
Wädibueb

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von Wädibueb »

Hallo zusammen,

@ M. Richard ganz deiner Meinung.

@ Mr. Checker auch du hast die wahren Worte gefunden.

Warum wurde der Ersatzausländer aus Finnland nicht behalten ?
Hatte der ein neues Engangement in Aussicht, weis das jemand ?

Natürlich kann mann Reid aufs Abstellgleis schieben aber woher holt
mann schnell einen neuen Ausländer zumal wieder eine Lizenz gebraucht wird.

Auch einige Schweizer müssen den Finger aus dem A.... nehmen und
endlich merken das mann KÄMPFEN muss ( siehe Langnau und Ambri )

Mfg. Wädibueb
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von Oberländer »

kylie hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:Nichts überstürzen!
Sich mit Playouts abfinden. Saison entsprechend ausrichten, zB mit 4 Linien und Jungen durchspielen
Reid noch etwas zeit lassen
Geld sparen, keine Schnellschüsse
Zusammengefasst: Nicht absteigen, Ressourcen und Planung ganz auf Playouts und nächste Saison ausrichten.
Meine Meinung.
...ich finde mich seit ein paar saisons mit drn playouts ab!!! Ich kann nicht mehr!!! Wir werdens nie irgendwohin schaffen! :-(

Mit einem maskottchen als unterhaltung, gutem punsch :mrg: , freunden und lustigen drittelspausen hat man einfach noch nie etwas gewonnen!!!!
Lach. Sei doch einfach realitisch, wir sind ein grösserer Dorfclub. Normalerweise in den playouts. Wenn's mal mit den Spielern und dem Trainer zusammen passt, sollte so alle 5 Jahre Viertelfinal drin liegen. Und wenn's ganz stimmt, könnte man so alle 20 Jahre mal Meister werden :-).
Auf geht's zu neuen Ufern
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von Chris »

Wädibueb hat geschrieben:Warum wurde der Ersatzausländer aus Finnland nicht behalten ?
Hatte der ein neues Engangement in Aussicht, weis das jemand ?
ja, schon; schön wär's, aber wer hätte den finanzieren sollen? Mehr liegt finanziell jetzt nicht mehr drin; kein Sponsor wird in die Lakers im jetzigen Zeitpunkt und Zustand investieren; wir werden mit dem jetzigen Kader die Quali und die play-outs bestreiten müssen.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von Eugen65 »

Mindestens Ambri, Biel und Langnau haben ein kleineres Budget.
D.h. wenn unsere Bosse nur einen duchschnittlichen Job machen
würden, müssten wir jedes Jahr zumindest um Rang 8 mitkämpfen
und ab und zu halt mal die Playoffs verpassen und die Quali auf
Platz 9 abschliessen.

Nur, die Herren machen halt Ihren Job seit Jahren unterdurchschnittlich
und ausser Bruno hat bis jetzt keiner die Konequenzen gezogen.

Solange das nicht passiert und unfähige Leute das Sagen haben wirds
nicht Besser. Leider.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von Stögerilla »

Ja das kann doch nicht sein echt Biel kann sich 7 ausländer leisten !!! Ambri hat auch 7... und wir haben 5 das kann ich mir doch gar nicht vorstellen das man keinen zusätlichen Ausländer leisten kann und man findet keinen kommt schon echt das habe ich schon genug gehört immer das selbe.Schaut euch mal die Free Agents liste an
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 966
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von Toto »

Reid ist sicher nich an der ganzen Misere schuld. Aber er ist mit Abstand der schlechteste Ausländer diesseits des Rio Peco. Wenn nicht sofort reagiert wird, so werden die Zuschauereinnahmen schwinden.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von TsaTsa »

vielleicht fehlt ihm der ideale Partner zur Seite wie Christian Berglund es war. Mann ich vermisse den :sad:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
JeffLittle
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 303
Registriert: 26. Jan 2009 13:26

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von JeffLittle »

Reid braucht gute Spielauslöser und Raum zum Konterspiel.
Er braucht robuste Nebenleute (in Düsseldorf hatte er zwei), denn er selbst kann physisch nicht dagegen halten.
Er lebt seit je her von anderen Attributen; wenn die nicht zur Geltung kommen können, ist er auf verlorenem Posten, ganz klar. Aber als Brecher-Typ und Checker wurde er wohl auch nicht verpflichtet.

Alle wissen und sehen, dass er weit unter Form spielt. Auch er selbst. Aber wie gesagt; ich bin der Meinung, dass er schon zur Geltung kommen könnte ... in einer anderen Linie. Nur wenn das nicht möglich ist, dann wird's wohl bald einen anderen Ausländer geben. Aber auch hier find ich: Gut, dass wir mit den Lizenzen sparsam umgehen. Dass die anderen die zuerst verbraten, ist schon ok.

Übrigens der Hyvönen weiss zwar, wo's Tor steht, ist ganz sicher ein Topspieler, aber sein Preis entsprechend. Wer bei Ak Bars Kasan mit fast 2.6 Mio heimgeht, der springt gern mal irgendwo für 4 Wochen ein, aber unterschreibt nicht dort, wo er nicht annähernd das gleiche bekommt. Und menschlich - da war doch mal was mit einem seiner Landsmänner - scheint er nicht überall beliebt zu sein (Gerüchteküche, 5 Jahre, sieben Clubs, bei einigen nur wenige Monate, Suspendierungen, Abschiebung usw.). Zum Druck-machen gut, zum dauerhaft-Engagieren müsste man schon eine gewisse Menge Mut aufbringen.
JeffLittle
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 303
Registriert: 26. Jan 2009 13:26

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von JeffLittle »

war Doppelpost (Doppelklick), sorry
Zuletzt geändert von JeffLittle am 24. Okt 2010 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von tana13 »

Was ich nicht verstehen kann, ist, dass wir 2x gegen Zürich gewonnen haben (sogar auswärts!!!), es aber nciht schaffen, Ambri zu schlagen... Was soll das? Ich mein, Ambri ist eigentlich noch schlechter, als wir es im Moment sind!
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
Schlammwalze
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 29. Jun 2010 09:33
Wohnort: Rüti

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von Schlammwalze »

Warren hat wohl beschlossen dass ich ein Sicherheitsrisko sei und hat mich während der heiklen Phase in denen Gespräche stattgefunden haben vorsorglich gesperrt. :lol:
Danke an Warren für die indirekte Anerkennung. Es zeigt mir das ich auf dem richtigen Weg bin. Ich werde auch weiterhin an deiner Absetzung als Admin arbeiten. :-)
Zum Spiel: das Spiel war grausam, aber nicht ganz so schlecht wie unsere angeblichen "Fans". All die ex-fahnenflüchtigen waren einmal mehr oberpeinlich.
Stöge siehts aber jetzt glaubs selbst ein, das Verhandlungen nicht wirklich was bringen. Das angebliche Herz der Kurve fehlt überhaupt nicht. Ich finds schön ohne.
guess who's back; Mallorca Party Crasher - Aktion Pro Sitzplätze !
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von Gatsnuhh »

Schlammwalze hat geschrieben:Warren hat wohl beschlossen dass ich ein Sicherheitsrisko sei und hat mich während der heiklen Phase in denen Gespräche stattgefunden haben vorsorglich gesperrt. :lol:
Danke an Warren für die indirekte Anerkennung. Es zeigt mir das ich auf dem richtigen Weg bin. Ich werde auch weiterhin an deiner Absetzung als Admin arbeiten. :-)
Zum Spiel: das Spiel war grausam, aber nicht ganz so schlecht wie unsere angeblichen "Fans". All die ex-fahnenflüchtigen waren einmal mehr oberpeinlich.
Stöge siehts aber jetzt glaubs selbst ein, das Verhandlungen nicht wirklich was bringen. Das angebliche Herz der Kurve fehlt überhaupt nicht. Ich finds schön ohne.
verdammt wie war das schön als du weg warst, warren bitte sperre doch diese dame einfach mal man dankt
MAF
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von TsaTsa »

Schlammwalze hat geschrieben:Warren hat wohl beschlossen dass ich ein Sicherheitsrisko sei und hat mich während der heiklen Phase in denen Gespräche stattgefunden haben vorsorglich gesperrt. :lol:
Danke an Warren für die indirekte Anerkennung. Es zeigt mir das ich auf dem richtigen Weg bin. Ich werde auch weiterhin an deiner Absetzung als Admin arbeiten. :-)
Zum Spiel: das Spiel war grausam, aber nicht ganz so schlecht wie unsere angeblichen "Fans". All die ex-fahnenflüchtigen waren einmal mehr oberpeinlich.
Stöge siehts aber jetzt glaubs selbst ein, das Verhandlungen nicht wirklich was bringen. Das angebliche Herz der Kurve fehlt überhaupt nicht. Ich finds schön ohne.
möchtest dir Warrens job wohl selber unter den nagel reissen. und quake nicht nicht immer an den fans herum. wir sind alle froh, sind mehr oder weniger alle wieder da. willst du ruhe haben geh ins kloster
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Schregorius
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 98
Registriert: 30. Dez 2008 17:10
Wohnort: Sektor C

Re: SCRJ- Lakers vs. Ambri Piotta 23.10.2010

Beitrag von Schregorius »

Schlammwalze hat geschrieben: Zum Spiel: das Spiel war grausam, aber nicht ganz so schlecht wie unsere angeblichen "Fans". All die ex-fahnenflüchtigen waren einmal mehr oberpeinlich.
Stöge siehts aber jetzt glaubs selbst ein, das Verhandlungen nicht wirklich was bringen. Das angebliche Herz der Kurve fehlt überhaupt nicht. Ich finds schön ohne.
Man kann nur hoffen, dass das Stöge so sieht. Habe gestern etliche solche Stimmen gehört. Die Solidarität gegen über diesen Quänglern wird kleiner...
Bild
Mut zu Eisblau!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast