19. 10. 2010. zsc - Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 19. 10. 2010. zsc - Lakers

Beitrag von Haegi »

What for a game!!!

Rappi im letzen drittel wohl etwas extrem müde. Daher auch recht paßiv. Aber für das gibts ja die wand manzato.

Und noch was rappis stimmung während der boykottzeit war 1000 mal beßer als diese vom zett am gestrigen abend ^^
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 19. 10. 2010. zsc - Lakers

Beitrag von Chris »

Die Hand Flückigers bein Penalty von Riesen war mindestens 20 cm hinter dem Strich und es war mehr als gerecht, dass Prugger -sonst nicht mein Freund, da oft zu einfältig- dieses Goal gab.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 19. 10. 2010. zsc - Lakers

Beitrag von Chris »

Haegi hat geschrieben:Und noch was rappis stimmung während der boykottzeit war 1000 mal beßer als diese vom zett am gestrigen abend ^^
Ja, stimmt, ist mir auch aufgefallen, wie ruhig es doch im Hallenstadion war!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: 19. 10. 2010. zsc - Lakers

Beitrag von tittenfee »

die stimmung in der halle ist immer etwas schwierig, nur schon wegen der baulichen konstruktion des hallenstadions. ausserdem: habt ihr etwas anderes erwartet an einem DIENSTAG gegen RAPPI während der SAISON und der Z steckt seit wochen in der KRISE? war nur logisch das da keine ohrenbetäubende stimmung war.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: 19. 10. 2010. zsc - Lakers

Beitrag von tana13 »

Unsere Siegesserie geht weiter :juhu:

Konnte das Spiel leider nicht mitverfolgen. Wenn ich aber die Kommentare hier lese, war's wohl ziemlich anstrengend...

Was die Stimmung angeht: ich war zwar nicht da, aber es gibt viele Gründe für die (wohl etwas ruhigere) Stimmung:

-der Streit mit den Fans wurde grad erst geregelt-> man kann nicht verlangen, dass die Fans nach dieser Zeit gleich wieder 100% da sind (obwohl's am Samstag super war)
-war ein Ausswärtsspiel unter der Woche
-war im Hallenstadion :wink:
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: 19. 10. 2010. zsc - Lakers

Beitrag von capo »

Dass Hallenstadion ist einfach ein *******stadion! Kann uns aber egal sein. Das ist deren Problem. Was mir nicht erst seit gestern Abend gefällt ist die Moral von Rappi. Mussten sie doch in diesem Spiel einige Tiefschläge (Torraumoffside, Rückstand 1 Sek. vor Pause) einstecken, gaben sie nie auf und kamen immer wieder zurück. Dies ist eigentlich schon seit Saisonbeginn so. In den letzten Jahren hätte dies in eine 14 Spiele andauernde Niederlagenserie gemündet. Deshalb bin ich ganz zuversichtlich, dass es diese Saison klappen könnte mit den Playoffs. Einfach so weiter machen :ja:
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 19. 10. 2010. zsc - Lakers

Beitrag von alte garde »

Ups, wenn 2 mal gegen Rappi verlierst, dann bist Job als Trainer los :auslachen:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 19. 10. 2010. zsc - Lakers

Beitrag von Oranje »

Jetzt ist alles klar: Rappi hat einen neuen Lieblingsgegner! :biggrin: Ausser dem letzten Drittel eine starke Leistung unserer Herren. Ihnen ging zum Schluss etwas die Luft aus, was daran lag, das die Züzis Rappi kaum Zeit liessen um zu wechseln. Gut das man da nicht wieder in Rückstand geriet (Manzato sei Dank) und die Nerven behielt, den zu dem Zeitpunkt roch es stark nach Tor für Züri.

@Weber & Staff: Könnt ihr mir verraten was ihr dem Stacy ins Getränk reinmacht? Einmal mehr eine sackstarke Leistung von ihm. Hoffe nur, das der sich nicht verletzt und so weiter macht.

By the way, hauptsache 2 Punkte und ein wichtiger Sieg für die Moral. Endlich konnte man auch mal auswärts gewinnen...
Auch ein wenig Schadenfreude kam auf: denen die Rappi als willkommener Punktelieferant abstempelten konnte man richtig die Fresse stopfen. :mrg2:

Alles in Allem einfach nur ein geiler Sieg, bitte weiter so! Hopp Rappi
25.4.2018 :love:
mephisto
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 10. Feb 2010 18:25
Wohnort: Gommiswald

Re: 19. 10. 2010. zsc - Lakers

Beitrag von mephisto »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:...und dann hoilt Seger und der facegeliftete Idiot Muller im Intwerview rum, der Gegner hätte nichts für das Spiel gemacht und die Tore seien denen einfach nur so glücklich reingepurzelt... Dass Kurmann Tsüri mindestens zwei irreguläre Tore geschenkt hat interresiert nicht... Losers..! Und: irgendwann wird ein riesen Wettskandal aufgedeckt im CH-Hockey bei welchem die Schiris ganz ganz schlecht wegkommen werden! Skandal!

Das sehe ich ganz genau so. Man konnte ja im Stadion via SMS den Best Player nominieren. Ich habe für den Z den Kurmann nominiert. Das ist ja wohl einer der ist nicht unbedingt professionell in Szene setzt. da er ja, wie mir erzählt wurde, einmal gesagt haben soll, dass er die Rapperswiler nicht mag.
Zur Stimmung: Ja, es waren nicht viele Fans von uns anwesend, aber die, die da waren, waren einsame Spitze. Ich bin jetzt noch heisser, denn ich habe mir die Seele aus dem Leib geschrien und gesungen.
So macht es richtig Spass unseren Jungs beim spielen zu zusehen.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 19. 10. 2010. zsc - Lakers

Beitrag von lord »

Haegi hat geschrieben:What for a game!!!
That's fully the hammer!
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
marsi8
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 15. Okt 2010 21:39
Wohnort: 8853 Lachen

Re: 19. 10. 2010. zsc - Lakers

Beitrag von marsi8 »

Erneut super Spiel unseres Teams: rundum gute Leistung, herzerwärmende Spielfreude und Kampfgeist bis zur letzten Sekunde.

Das einzig enttäuschende gestern: die Leistung der beiden Refs. Klar, ist sicherlich echt nicht einfach und oft ist am Schluss ein Team unzufrieden. Dazu ein Zitat aus dem gestrigen "MatchMagazin" des Z (im Bezug au Schirileistung von Samstag): "Wir wissen ja, dass der Ermessensspielraum bei den Refs recht gross ist und dass bei den Entscheidungen auch psychologische Mechanismen mitspielen, auf welche hier nicht näher eingegangen werden soll." Beim gröbsten Schnitzer (1:1) kann man aber nicht mal von grosszügig ausgelegtem Ermessensspielraum sprechen, das war schlicht und einfach ein Fehlentscheid, offensichtliches Torraumoffside übersehen... Schade... Vielleicht verbleiben aber die zu unseren Ungunsten getroffenen Fehlentscheide ja im Unterbewusstsein der Schiris und die "psychologischen Mechanismen" spielen das nächste Mal wieder für uns. :zwinker:
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 19. 10. 2010. zsc - Lakers

Beitrag von alte garde »

marsi8 hat geschrieben:Erneut super Spiel unseres Teams: rundum gute Leistung, herzerwärmende Spielfreude und Kampfgeist bis zur letzten Sekunde.

Das einzig enttäuschende gestern: die Leistung der beiden Refs. Klar, ist sicherlich echt nicht einfach und oft ist am Schluss ein Team unzufrieden. Dazu ein Zitat aus dem gestrigen "MatchMagazin" des Z (im Bezug au Schirileistung von Samstag): "Wir wissen ja, dass der Ermessensspielraum bei den Refs recht gross ist und dass bei den Entscheidungen auch psychologische Mechanismen mitspielen, auf welche hier nicht näher eingegangen werden soll." Beim gröbsten Schnitzer (1:1) kann man aber nicht mal von grosszügig ausgelegtem Ermessensspielraum sprechen, das war schlicht und einfach ein Fehlentscheid, offensichtliches Torraumoffside übersehen... Schade... Vielleicht verbleiben aber die zu unseren Ungunsten getroffenen Fehlentscheide ja im Unterbewusstsein der Schiris und die "psychologischen Mechanismen" spielen das nächste Mal wieder für uns. :zwinker:
Und immer ist es Kurfrau. Zufall? Ich sage Nein es ist kein Zufall.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: 19. 10. 2010. zsc - Lakers

Beitrag von tittenfee »

lord hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:What for a game!!!
That's fully the hammer!
wollte was ähnliches schreiben :zwinker:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste