christian ist ein sehr vernünftiger mensch, kooperations- und kompromissbereit,
der aber trotzdem klare ansichten vertritt und hat.
ein eishockeyfan mit herzblut.
ein LOB und DANKE an ALLE, die mitdiskutiert haben. dazu gehört die
ganze GL und alle fanvertreter, die fair in gesprächen nach lösungen suchen.
lob auch an den VR für diesen entscheid.
ihr seid ein grosses stück vorangekommen. zerstört das nicht, sondern würdigt
es.
McTavish hat geschrieben:bericht auf tele züri zum thema... ca. 21.15, dann wieder 22.15, ...
Der Bericht war schwach, da war die Info auf Radio Zürisee 100mal besser!
Warum? Begründung? So Schlimm fand ich den Bericht nicht, einbischen zu allegemein wars vielleicht... Sicherlich besser als alles was man in den lezten 3Jahren in dieser Hinsicht gelesen hatte!
[quote="JeffLittle"]
bitte keine anti-stimmung, sondern unterstützung. nicht die differenzen
zählen, sondern die gemeinsamkeiten.
quote]
Dito.
Hoffentlich hält sich Bruno auch dran und verzichtet morgen in der ON auf reisserische Artikel.
Eugen65 hat geschrieben:
Hoffentlich hält sich Bruno auch dran und verzichtet morgen in der ON auf reisserische Artikel.
falsch gehofft. man konnte es dort nicht lassen, die fehler nur bei den fans zu suchen und eher negative stimmung zu schüren. sogar du selbst wirst noch negativ erwähnt (nicht direkt mit name). ABER: es bringt absolut nichts, sich jetzt ab diesem artikel + kommentar von diesem käseblatt zu enervieren. die antwort soll am samstag gegeben werden!
Warren hat geschrieben:Ich find den Artikel auch gut...
Hätte definitiv anders sein können...
Für die ON ist der Artikel gut. Das es nicht ohne dämliche Seitenhiebe geht ist bei Stüssy üblich... Aber egal, jetzt liegt es an den Fans, am Samstag das Stadion rocken zu lassen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
ach ja?? ich finde den artikel alles adere wie gut, vor allem das editoral lässt durchaus zu wünschen übrig. da sind wieder nur die fans die bösen und der club hat üüüberhaupt keine fehler gemacht. die berichte in der SO und in der ZSZ sind gut, ja. aber jener in der ON ist doch wieder ziemlich parteibezogen.
aber wie gesagt: egal - was zählt ist der samstag und die zukunft! es ist nun zu hoffen, dass endlich ruhe einkehrt und man wieder an einem strang zieht!
nöö, wir jammern nicht, zumindest nicht wegen dem verein oder der gl aber die unkritischen lokalmedien sind nix neues. im editoral von stüssi (hah, grad stüssi... ich sag jetzt mal besser nix zu seiner vergangenheit als fussballfan...) hats sätze drin wort für wort von einem ehemaligen VR delegierten sind aber eben: mir ist das egal, mich interessiert dieses käseblatt schon lange nicht mehr.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
dieser stüssi (den ich übrigens weder kenne noch dessen journalistische fähigkeiten beurteilen kann) hat in seiner funktion auch das recht, seine meinung frei zu äussern. und es gibt viele leute, die das ähnlich sehen wie er. so what?
die ganze sache ist noch lange nicht ausgestanden. dieses nachgeben des vr ist ein erster schritt. der zweite muss jetzt nächsten samstag seitens der fans folgen. da gibt es sehr viel, das wieder gut zu machen ist.
hehe hat geschrieben:die ganze sache ist noch lange nicht ausgestanden. dieses nachgeben des vr ist ein erster schritt. der zweite muss jetzt nächsten samstag seitens der fans folgen. da gibt es sehr viel, das wieder gut zu machen ist.
langsam wirds mir unheimlich... schon wieder gleicher meinung
noch zu stüssi: klar darf er seine meinung frei äussern - nur weiss ich mittlerweile das man das manchmal mit vorsicht geniessen sollte.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Jetzt ufhören mit dem Haar in der Suppe suchen und jedes Wort auf die Goldwaage legen welches in einem Käseblatt geschrieben steht. Wichtig ist nun was Club und Fans aus der Situation machen, nicht was die Medien schreiben.
Wirklich peinlich in der ON wirds dann sowieso erst beim Interview mit Michi Steiner... uiiiii
ach ja?? ich finde den artikel alles adere wie gut, vor allem das editoral lässt durchaus zu wünschen übrig. da sind wieder nur die fans die bösen und der club hat üüüberhaupt keine fehler gemacht. die berichte in der SO und in der ZSZ sind gut, ja. aber jener in der ON ist doch wieder ziemlich parteibezogen.
aber wie gesagt: egal - was zählt ist der samstag und die zukunft! es ist nun zu hoffen, dass endlich ruhe einkehrt und man wieder an einem strang zieht!
Ja, beim Editorial gebe ich Dir recht, das habe ich zuerst gar nicht gelesen.
Diese Zeilen sind eine einzige Katastrophe.
Ein Zeugnis des miteinander Umgehens aus vergangenen Zeiten. Bin ich froh, haben wir jetzt einen Christian Stöckling.
Ja, alles was zählt ist der samstag und die zukunft! es ist nun zu hoffen, dass endlich ruhe einkehrt und man wieder an einem strang zieht![/quote]
ignorieren wir einfach dieses käseblatt, dass nur wieder versucht die gräben aufzureissen... eigentlich nur noch peinlich, nachdem sich die parteien gerade erst gefunden haben. aber da spielt wohl auch noch grosser frust einer gewisser person mit. konzentrieren wir uns auf unseren club und sorgen dafür, dass das team am SA die bestmögliche unterstützung erhält.
die zeitung macht sich selber keinen gefallen, wenn sie immer wieder versucht einen konflikt aufrecht zu erhalten, welcher von den meisten mittlerweile nicht mehr gehört werden kann! hoffen wir, dass am SA das ganze thema abgeschlossen werden kann und lassen wir doch die ON weiter ihre hetzkampagne schreiben... wen wird es dann noch kümmern...
McTavish hat geschrieben:ignorieren wir einfach dieses käseblatt, dass nur wieder versucht die gräben aufzureissen... eigentlich nur noch peinlich, nachdem sich die parteien gerade erst gefunden haben. aber da spielt wohl auch noch grosser frust einer gewisser person mit. konzentrieren wir uns auf unseren club und sorgen dafür, dass das team am SA die bestmögliche unterstützung erhält.
die zeitung macht sich selber keinen gefallen, wenn sie immer wieder versucht einen konflikt aufrecht zu erhalten, welcher von den meisten mittlerweile nicht mehr gehört werden kann! hoffen wir, dass am SA das ganze thema abgeschlossen werden kann und lassen wir doch die ON weiter ihre hetzkampagne schreiben... wen wird es dann noch kümmern...
100% Dito
Alle für einen Club. Hopp rappi-jona-lakers
Na, so schlimm ist der Artikel auch wieder nicht... Immerhin spricht er vom Vorstand, der über den eigenen Schatten gesprungen ist und zeigt damit indirekt an, dass da auch eine gewisse Sturheit vorhanden war. Dezente Spitze, mehr kann amn unter BH wohl nicht anbringen, wenn man keinen bösen Fax bekommen will ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
McTavish hat geschrieben:ignorieren wir einfach dieses käseblatt, dass nur wieder versucht die gräben aufzureissen... eigentlich nur noch peinlich, nachdem sich die parteien gerade erst gefunden haben. aber da spielt wohl auch noch grosser frust einer gewisser person mit. konzentrieren wir uns auf unseren club und sorgen dafür, dass das team am SA die bestmögliche unterstützung erhält.
Wie befürchtet kann Bruno die Anfeindungen nicht lassen.
100% DITO. Das einzige was man da machen kann ist IGNORIEREN!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.