12.10.2010 Genf - Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

[quote="Scrj256"]Niederlage

Endlich wieder mal ein Spiel beidem man sich nicht aufregen muss(Schiri, eigene leistung, ...)

Einfach eine 4-2 Niederlage viel mehr gibts dazu nicht zu sagen! Burki mit einem gutem Spiel, er ist mir durch seine div. rushes aufgefallen!

Vergessen, und weiter gehts!!!

Hab das erste mal bei www.bluewin.ch geschaut, für 5Sfr. zahlbar per Handynr. Tolles Produkt was da Swisscom geschaffen hat, der Stream läuft praktisch ruckelfrei und in Hervorragender Qualität(Mehr erwarte ich nicht für einen Streaming-Service)!

*soeben hat grad streller eine nicht gemacht die sogar ich verwertet hätte* ;)[/quote

Hast du Bluewin-TV oder kann man das auch über den PC schauen? Wenn ja, wo kann man sich einloggen?
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von alte garde »

Naja gut gespielt und doch keine Punkte.
Warum können wir nicht mal in Führung gehen? Immer einem Rückstand nach Laufen, so wird es nicht besser und kostet viel Kraft.
Schade, schade.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Faebe55 hat geschrieben:Man muss immer mit der Einstellung an ein Spiel gehen, dass man gewinnen muss! Nicht nur gegen Direktkonkurrenten... :?
aber genau gegen diese direkten konkurrenten wäre es wichtig der direktbegegnungen wegen... :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Stögerilla »

kann rappi eigendlich nicht mal 2 Spiele hintereinander gewinnen geht das diese Saison nicht ? am Samstag wirds auch nicht leichter
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

urmewa hat geschrieben:Hast du Bluewin-TV oder kann man das auch über den PC schauen? Wenn ja, wo kann man sich einloggen?
Entweder mit Swisscom TV oder aber mit Swisscom TV air..

Für zweite ist die Voraussetzung, dass Du entweder ein Handy-Abo oder ein DSL-Abo bei Swisscom hast.
LiveTV kostet 9.- monatlich, LiveEvents können für einen 5-liber pro Spiel gemietet werden, ohne das Abo..

http://www.swisscom.ch/res/tv/tvair/index.htm

http://tvair.swisscom.ch

Weitere Diskussion zu TV air bitte hier: http://forum.lakers.ch/viewtopic.php?f= ... lit=tv+air
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von tana13 »

Ich hoffe nur, dass am Samstag besser gespielt wird...wir brauchen verdammt noch mal SIEGE!!!
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von schöbi »

genf in den letzten 5 spielen:
3x niederlage
2x sieg

beide siege gegen uns. welchen gegner bauen wir als nächstes auf?
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

schöbi hat geschrieben:genf in den letzten 5 spielen:
3x niederlage
2x sieg

beide siege gegen uns. welchen gegner bauen wir als nächstes auf?
Ambri könnte Punkte gebrauchen... Dort haben wir êrst einen abgegeben.

Irgendwie ist auch der Wurm drin in dieser Mannschaft! Egal was man tut, es wird nicht viel besser. Und wenn ich die Tabelle anschaue dann darf ich garnicht von PO reden, sonst werd ich noch ausgelacht.

Egal, ufbausaison!!! Wenn man diese Saison noch ein gutes Fundament bauen kann(Fans, Spieler) und sich der eine oder andere steigert und noch ein Paar gute Zuzüge getätigt werden siehts nächstes Jahr doch garnicht so schlecht aus. :wink:

Versteht mich nicht falsch, ich denke das die PO Qualifikation auch mit dieser Mannschaft "möglich" wäre, aber leider nur möglich und nicht Realität.
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

ich weiss nicht, ich sah einiges an sehr attraktivem Eishockey diese Saison. Klar man fliegt damit ab und zu auf die Nase und klar, mit defensiven Betonhockey, das unseren möglichkeiten wohl eher angemessen wäre hätte man wohl ein paar Punkte mehr auf dem Konto. Aber so geile Spiele, wie das gegen Bern würden wir nicht zu sehen bekommen. Als liebhaber des Eishockeys finde ich das eigentlich schöner, als in den POs dann nach 5 Spielen rauszufliegen ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Stögerilla »

Ja aber es kann sehr gefärhrlich sein. Playouts und Klassenerhalt, klar den klassen erhalt sollte man schon ihrgendwie durchbringen aber es kann auch in die hosen gehn. Wie damals bei Basel.
Aber es gibt noch viele Spiele und einige mannschafften die am falschen Platz sind in der Tabelle unsere Zeit kommt noch da bin ich mir sicher. Auf einmal klappt alles wider und man versteht die Welt nicht mehr warum jetzt man genau gewonnen hat. Schaut eucht mal die letzen spiele an .. Alles war sehr knapp da fehlt wirklich nicht viel.Wir sind auf gutem weg. Meine hoffnungen liegen immer noch in Truttmann und der Rückrunde
Gesperrt