SCB - Lakers - SCB

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Maegevolcom

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Maegevolcom »

Hallo zusammen

Ich habe mir die Zeit genommen und wirklich jeden Text dieser Diskussion gelesen.
Auch mich hat die Aktion vom Samstag im Stadion nachdenklich gemacht. Als am Freitag ca. 26 Rappi-Jona Lakers Fans im Stadion wahren kam die Security und holte 2 Vertreter zum Gespräch mit Der Szene Bern aus dem Publikum.

Im Gespräch ging es darum was Gestern geschehen war. die Kommunikation von unserer Seite wahr zu schlecht! das stimmt!
Wir hätten sofort die Mannschaft etc. Informieren sollen, doch das Problem war, wie schon oben erwähnt das eigene wissen, WIE das durchgeführt werden soll.
Die Solidarität der Berner war echt vorzeigefähig. Die eigene Mannschaft nicht zu unterstützen um zu zeigen wo das Problem liegt finde ich zwar gewagt doch uns gegenüber !!Geil!!

Der Boykott kam weder vom Lakersfanklub noch von Rappi since 1945 oder sonst einem IM Stadion anwesenden Gruppierung auf unserer Seite. Es waren die Berner die uns um Mithilfe baten. Ob die SzeneRappi mit von der Partie war weiss ich leider nicht. Wichtig ist nur das wir von keiner Seite Bedroht wurden es wurde und überlassen mitzumachen.

Die Berner die bei uns in der Kurve auftauchten um den Stimmungsmacher zu vertreiben, kamen sie recht aufgebraust daher. Doch sie beruhigten sich schnell, so dass der Sicherheitsdienst sich auch gleich zurückzog! sie wollten nur nochmals den Grund für die Aktion klarmachen, die in Meinen Augen etwas gebracht haben Könnte.
Nicht das Stöckling den Rücktritt ankündete das ist sehr bedauerlich und ich glaube, dass da eher ein Klaus und mehrere andere sich aus dem VR zurückziehen sollten. Aber nicht Stöck der Bereit war Kompromisse zu suchen die leider von gewissen Gruppierungen nicht richtig angenommen wurden.

Naja vieleicht würde ich mich als Stöck bei solchen festgefahrenen Eisblau VR Kollegen auch zurückziehen.

Ich hoffe das Die Szene einsieht das man G
gewisse SV nicht aufheben kann. Stellt euch mal vor was zB. Kloten denkt wenn man dies tun würde. Klar unglaubwürdig!! Nicht??

Ich hoffe, dass bereits am nächsten Spiel RWB und Eisblau im Stadion zu sehen ist, und die DCA wieder so richtig Kocht fände es der Mannschaft gegenüber nur FAIR nach einer solchen Aktion!

Also auf in die DCA!! und kommt mir ja Heiser wieder aus dem Stadion

Gruss Maegevolcom
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von AnSch17-04 »

Maegevolcom hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich habe mir die Zeit genommen und wirklich jeden Text dieser Diskussion gelesen.
Auch mich hat die Aktion vom Samstag im Stadion nachdenklich gemacht. Als am Freitag ca. 26 Rappi-Jona Lakers Fans im Stadion wahren kam die Security und holte 2 Vertreter zum Gespräch mit Der Szene Bern aus dem Publikum.

Im Gespräch ging es darum was Gestern geschehen war. die Kommunikation von unserer Seite wahr zu schlecht! das stimmt!
Wir hätten sofort die Mannschaft etc. Informieren sollen, doch das Problem war, wie schon oben erwähnt das eigene wissen, WIE das durchgeführt werden soll.
Die Solidarität der Berner war echt vorzeigefähig. Die eigene Mannschaft nicht zu unterstützen um zu zeigen wo das Problem liegt finde ich zwar gewagt doch uns gegenüber !!Geil!!

Der Boykott kam weder vom Lakersfanklub noch von Rappi since 1945 oder sonst einem IM Stadion anwesenden Gruppierung auf unserer Seite. Es waren die Berner die uns um Mithilfe baten. Ob die SzeneRappi mit von der Partie war weiss ich leider nicht. Wichtig ist nur das wir von keiner Seite Bedroht wurden es wurde und überlassen mitzumachen.

Die Berner die bei uns in der Kurve auftauchten um den Stimmungsmacher zu vertreiben, kamen sie recht aufgebraust daher. Doch sie beruhigten sich schnell, so dass der Sicherheitsdienst sich auch gleich zurückzog! sie wollten nur nochmals den Grund für die Aktion klarmachen, die in Meinen Augen etwas gebracht haben Könnte.
Nicht das Stöckling den Rücktritt ankündete das ist sehr bedauerlich und ich glaube, dass da eher ein Klaus und mehrere andere sich aus dem VR zurückziehen sollten. Aber nicht Stöck der Bereit war Kompromisse zu suchen die leider von gewissen Gruppierungen nicht richtig angenommen wurden.

Naja vieleicht würde ich mich als Stöck bei solchen festgefahrenen Eisblau VR Kollegen auch zurückziehen.

Ich hoffe das Die Szene einsieht das man G
gewisse SV nicht aufheben kann. Stellt euch mal vor was zB. Kloten denkt wenn man dies tun würde. Klar unglaubwürdig!! Nicht??

Ich hoffe, dass bereits am nächsten Spiel RWB und Eisblau im Stadion zu sehen ist, und die DCA wieder so richtig Kocht fände es der Mannschaft gegenüber nur FAIR nach einer solchen Aktion!

Also auf in die DCA!! und kommt mir ja Heiser wieder aus dem Stadion

Gruss Maegevolcom
die ganze Aktion wäre sicher vollkommen in ordnung gegange, wenn alle inklusive der Mannschaft vorher informiert geworden wären, aber dass kan man nun nicht mehr ändern!!

Jetzt heisst es nächsten Samstag wiedergutmachung gegenüber der Mannschaft! Sie kämpft so leidenschafftlich also müssen wir sie auch vollumfänglich unterstützen!!!

Hoffe dass alle egal ob Eisblau oder RWB die Mannschaft unterstützen denn sie hat es wirklich verdient!!
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von daene »

Maegevolcom hat geschrieben: Nicht das Stöckling den Rücktritt ankündete das ist sehr bedauerlich und ich glaube, dass da eher ein Klaus und mehrere andere sich aus dem VR zurückziehen sollten. Aber nicht Stöck der Bereit war Kompromisse zu suchen die leider von gewissen Gruppierungen nicht richtig angenommen wurden.
Reto Klaus ist nicht im VR. Ein allfälliger Rücktritt von Stöckling wäre sehr schade!
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Maegevolcom

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Maegevolcom »

daene hat geschrieben:
Maegevolcom hat geschrieben: Nicht das Stöckling den Rücktritt ankündete das ist sehr bedauerlich und ich glaube, dass da eher ein Klaus und mehrere andere sich aus dem VR zurückziehen sollten. Aber nicht Stöck der Bereit war Kompromisse zu suchen die leider von gewissen Gruppierungen nicht richtig angenommen wurden.
Reto Klaus ist nicht im VR. Ein allfälliger Rücktritt von Stöckling wäre sehr schade!


Sorry mein fehler :winkewinke: aber ich glaube die Grundaussage kommt an
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:Ich sage NICHT wer rwb trägt ist böse! Gar nicht! Mich kakkts eifach fäng ah???:sad: und so wie ich dich kenne gehts dir nicht anders??? Ich möchte leeeediglich dass es aufhört! Und damit bin ich nicht allein...behaupte ich mal so...

Nein bist du nicht...HIMMELHERRGOTTGOPPFERDTAMMINAMAL! UUUUFHÖRE! Alle wollen sie Fans sein und doch agieren beide völlig unversöhnliche Seiten in unendlicher Sturheit so, als sei ihnen scheissegal, wenn der Verein vor die Hunde geht, und das tut er in rasantem Tempo.

Liebe GL/VR

Vergesst endlich und subito diese diese hirnrissigen Vorschriften betreffend Farben, Logo und Fahnen. Was glaubt ihr eigentlich mit dieser Diskussion noch zu gewinnen? Gebts auf! Das brauchts sonst nirgendwo und auch bei uns nicht. Jeder Fan soll bei uns willkommen sein. Und sagt das bitte auch klar. Punkt Fertig


Liebe RWBs, Szenis, Fans oder wie auch immer.

Beim ersten Berner Plakat gabs noch viel Applaus, ihr habt durchaus Sympathien über die eigenen Reihen hinaus. Das wird aber nun rasch kippen, wenn es mit Boykotten etc. weitergeht. Ihr müsst euch nun entscheiden, und zwar rasch: drinnen oder draussen. Es kann so einfach nicht mehr weitergehen.

Die Geschichte mit den SV soll dann im Hintergrund sauber und ruhig ausgejasst werden, Ansätze sind ja vorhanden.

Stoppt alle endlich diesen Wahnsinn!

Habe fertig.


dito, dito, dito........es braucht nun einfach keine spielverderber mehr, egal wie sie heissen, egal aus welcher ecke sie kommen, wenn irgendwie möglich, sollte demnächst von beiden seiten glasklar formuliert werden:

DAS KRIEGSBEIL WURDE TIEF VERGRABEN.......
es ist egal in welchen farben und mit welchen logo's in der kurve stimmung gemacht wird, alle "kunden" sind herzlich willkommen................. und werden sich im und um das stadion an die "normale" hausordnung halten.

es muss ein ende haben, es wird langsam aber sicher unerträglich, selbst für uns alte und kampferpropte hasen :!:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von McTavish »

@kylie
ja, mir gehts genauso! das ganze theater soll endlich (hoffentlich für alle parteien ein positives) ende nehmen!
was ich eigentlich nur sagen wollte, dass der boykott ja nicht von der (ex???)szene organisiert war, sondern von den bernern und der "neuen" kurve. daher verstehe ich nicht, dass jetzt schon wieder auf der (ex???)szene rum gehackt wird.

und ja, ich war an einer sitzung. die war sehr positiv und liess grosse hoffnung auf eine schnelle einigung aufkeimen. daher haben auch sofort sämtliche gruppierungen als positives zeichen und halt auch symbolisch die gewaltvereinbarung unterschrieben. dann kam leider ziemlich schnell der dämpfer mit dieser 50 zu 50% fahnen aufteilung und das verbot des alten logos :?
naja, es bleibt zu hoffen, dass sich die parteien da irgendwie finden - umso schneller, umso besser! und sonst soll man die nötigen konsequenzen ziehen und auf diese leute verzichten oder diese leute sollten halt einfach nicht mehr kommen! das ganze theater soll einfach aufhören, ob dies dann gut oder schlecht für den verein ist, wird man ja sehen... :winkewinke:

p.s. es fordert NIEMAND die aufhebung der SVs... dies ist eine fehlinformation. es geht lediglich darum, dass diese leute in ein fanprojekt eingegliedert werden! genaueres darüber müsste der verein oder die stadt mitteilen!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von chris69 »

Grosses Kompliment an die Mannschaft...ich war zu hause und habe nach dem 0:3 resigniert den Teletext ausgeschalten und das Resultat erst erstaunt am nächsten Morgen gesehen.......
Und jetzt weiss ich endlich eine Antwort auf die von mir hier im Forum oft gestellte Frage: Wann habe wir das letzte Penaltyschiessen gewonnen? Antwort heute im Tagi: 18.11.2008 (unglaublich)

Wegen dem Fanboykott. Ich glaube, wer hier nicht sehr nahe an der Szene ist, verliert völlig den Überblick.

Zuerst kommen keine Fans, dann gibt es offiziell eine Stellungsnahme vom Verein, män hätte sich mit den Fanorganisation auf irgendwas einigen können (auf was eigentlich? Das man sich nicht prügeln soll?.....) und dann gibt es einen Fanboykott (gegen was?). Also ich verstehe gar nichts mehr
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Warren »

chris69 hat geschrieben: Und jetzt weiss ich endlich eine Antwort auf die von mir hier im Forum oft gestellte Frage: Wann habe wir das letzte Penaltyschiessen gewonnen? Antwort heute im Tagi: 18.11.2008 (unglaublich)
Nö, am 9.10.2010 ;-)

Zum Rest geb ich Dir absolut Recht! Gleichzeitig glaube ich, dass dies der Urheber der meisten Diskussionen ist..
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von tana13 »

scrj_ hat geschrieben: den sie kämpfen mit herzblut für ihre rechte. die Jungs und Mädels in der Lidobar lieben diesen Klub genau so wie jeder andere rappi fan, wenn nicht sogar mehr.
DANKE
Endich sieht's mal einer ein, dass man das, was die Szene macht, KÄMPFEN nennt!!!
Eigentlich sollten sich unsere zahlreichen Fangruppierungen (wie viele haben wir jetzt eigentlich?!!) endlich ZUSAMMEN tun, denn wir feuern alle die Gleiche Mannschaft an (ist ja egal, ob man SCRJ oder LAKERS trägt...).
Seit fünf verdammten Jahren geht der Kampf zwischen den Fans und dem Club jetzt, kann's nicht endlich aufhören?
Ich glaube, jeder, egal in welcher Szene/Fanclub er/sie ist, will endlich wieder die Spiele geniessen können.

@alle, die die Stehplätze weg wollen:
ihr tut mir Leid, wahrscheinlich durftet ihr nie erfahren, wie geil es dort ist/wäre!

ZUSAMMEN WÄREN WIR BESSER DRAN
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von alte garde »

Sorry, tana13 nur weil man sauer war haben alle keine Kurven erfahrung? Falsch.
Ich meine wenn sie lieber Sitzen wollen, dann sollen sie auch dafür Bezahlen. Wir werden es am nächsten Samstag ja sehen, ob sie lieber Stehen oder Sitzen wollen. Das ist meine Meinung.
ps wenn Du mal über 25Jahre Kurven Erfahrung hast wie ich und zwar Aktiv, dann darfst gerne solche aussagen machen.
VTecFreak
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 10. Okt 2010 22:37
Wohnort: Stehplätze

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von VTecFreak »

alte garde: Sorry ich lese hier schon lange irgendwelche Beiträge.. und keiner, aber auch gar keiner davon ist konstruktiv... nur rechtfertigen oder sonst wie sinnloses geplapper.. (Genau wie mein Post hier gerade auch oO) Die Kurve brauchte es und wird es auch immer brauchen - Sitzplätze dorthin bauen kann ja echt nicht euer Ernst sein :ballaballa:
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Barnetta »

alte garde hat geschrieben:Sorry, tana13 nur weil man sauer war haben alle keine Kurven erfahrung? Falsch.
Ich meine wenn sie lieber Sitzen wollen, dann sollen sie auch dafür Bezahlen. Wir werden es am nächsten Samstag ja sehen, ob sie lieber Stehen oder Sitzen wollen. Das ist meine Meinung.
ps wenn Du mal über 25Jahre Kurven Erfahrung hast wie ich und zwar Aktiv, dann darfst gerne solche aussagen machen.
Sorry alte Garde.. ich glaube sie wollte damit nur aufzeigen das für einen richtigen Fan (wie du es ja auch kennst) die Kurve das grösste ist, weil dort die Emotionen Leben! :wink: Und solche Leute die keine Stehplätze möchten, dies nie kennenlernen bzw. schätzen lernen konnten!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von alte garde »

VTecFreak hat geschrieben:alte garde: Sorry ich lese hier schon lange irgendwelche Beiträge.. und keiner, aber auch gar keiner davon ist konstruktiv... nur rechtfertigen oder sonst wie sinnloses geplapper.. (Genau wie mein Post hier gerade auch oO) Die Kurve brauchte es und wird es auch immer brauchen - Sitzplätze dorthin bauen kann ja echt nicht euer Ernst sein :ballaballa:
Da hast recht und das ist auch nicht ganz meine aussage. Ich sagte, wenn sie Sitzen wollen dann sollen sie auch dafür Bezahlen und wir werden JA am Samstag sehen ob sie Lieber Stehen oder Sitzen wollen. OK? Natürlich braucht es Fans und Stehplätze, gar keine frage.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von alte garde »

Barnetta hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:Sorry, tana13 nur weil man sauer war haben alle keine Kurven erfahrung? Falsch.
Ich meine wenn sie lieber Sitzen wollen, dann sollen sie auch dafür Bezahlen. Wir werden es am nächsten Samstag ja sehen, ob sie lieber Stehen oder Sitzen wollen. Das ist meine Meinung.
ps wenn Du mal über 25Jahre Kurven Erfahrung hast wie ich und zwar Aktiv, dann darfst gerne solche aussagen machen.
Sorry alte Garde.. ich glaube sie wollte damit nur aufzeigen das für einen richtigen Fan (wie du es ja auch kennst) die Kurve das grösste ist, weil dort die Emotionen Leben! :wink: Und solche Leute die keine Stehplätze möchten, dies nie kennenlernen bzw. schätzen lernen konnten!
Ja das weiss ich und das ist so auch zu 100% richtig.
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von tana13 »

Barnetta hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:Sorry, tana13 nur weil man sauer war haben alle keine Kurven erfahrung? Falsch.
Ich meine wenn sie lieber Sitzen wollen, dann sollen sie auch dafür Bezahlen. Wir werden es am nächsten Samstag ja sehen, ob sie lieber Stehen oder Sitzen wollen. Das ist meine Meinung.
ps wenn Du mal über 25Jahre Kurven Erfahrung hast wie ich und zwar Aktiv, dann darfst gerne solche aussagen machen.
Sorry alte Garde.. ich glaube sie wollte damit nur aufzeigen das für einen richtigen Fan (wie du es ja auch kennst) die Kurve das grösste ist, weil dort die Emotionen Leben! :wink: Und solche Leute die keine Stehplätze möchten, dies nie kennenlernen bzw. schätzen lernen konnten!
Danke, du sprichst mir aus der Seele.
Klar dürfen die sitzen, die sitzen wollen. Ich bin nur gegen die, die sagen, die Kurve wird nicht gebraucht.
Ich find's auch toll, wenn die Sitzplätzer Stimmung machen. Zusammen ist's eh besser.

Ps: Nur weil ich noch keine 25 Jahre Erfahrung habe, heisst das nicht, dass ich nicht genauso Fan bin. Kann ja auch nichts dafür, dass ich später geboren wurde, oder? Wir Jungen müssen, wie du es so schön ausgedrückt hast, auch unsere Erfahrungen machen :twisted:
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Eugen65 »

DITO.

ZUSAMMEN nur so überlebt unser Klub!

Bin zuversichtlich, dass das jetzt endlich auch unser VR gecheckt hat
und wir am Samstag eine bunt gemischte VOLLE Kurve von motivierten
SCRJ LAKERS FANS haben. :juhu:
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von alte garde »

Hoffe das es beide seiten bemerkt haben, das es nur gemeinsam gehen kann.
Es muss doch eine lösung gefunden werden können, wo alle gut Leben können. Club, Spieler, Fans, Zuschauer, Und und und und
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von McTavish »

alte garde hat geschrieben:Hoffe das es beide seiten bemerkt haben, das es nur gemeinsam gehen kann.
Es muss doch eine lösung gefunden werden können, wo alle gut Leben können. Club, Spieler, Fans, Zuschauer, Und und und und
dito und die wird hoffentlich zu stande kommen! ...und am SA kann man mit einem euphorischen publikum einen neuanfang starten und die mission playoffs lancieren :winkewinke:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von TsaTsa »

auf dass noch wunder geschehen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von tana13 »

Eugen65 hat geschrieben:DITO.

ZUSAMMEN nur so überlebt unser Klub!

Bin zuversichtlich, dass das jetzt endlich auch unser VR gecheckt hat
und wir am Samstag eine bunt gemischte VOLLE Kurve von motivierten
SCRJ LAKERS FANS haben. :juhu:
Dass mit den SCRJ LAKERS FANS gefällt mir
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
VTecFreak
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 10. Okt 2010 22:37
Wohnort: Stehplätze

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von VTecFreak »

Am Samstag die Stimmung zum überkochen bringen - Dann sieht der VR warum Sie endlich Ihre Sturheit vergessen sollen...
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von tana13 »

Eigentlich hätten sie's ja längst sehen müssen... :?
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
VTecFreak
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 10. Okt 2010 22:37
Wohnort: Stehplätze

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von VTecFreak »

hätten .. müssen ... haben es aber leider nicht :-)
pingu
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 22
Registriert: 13. Dez 2005 23:39
Hat sich bedankt: 24 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von pingu »

Auch hier: dieselbe langweilige Diskussion. :ballaballa:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Eugen65 »

Die Diskussion wird halt nie aufhören, wenn nicht endlich eine Lösung gefunden wird. :winkewinke:

Hoffe der VR kappiert endlich, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann.
Bin eigentlich immer noch zuversichtlich dass es diese Woche zu einer Lösung kommt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste