SCB - Lakers - SCB

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von TsaTsa »

TsaTsa hat geschrieben:manzato musste sein comeback schon wieder abbrechen, habe ich gehört :shock:
nein, stimmt nicht, wurde was falsch erzählt, sorry
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Stögerilla »

Und zwar soll der nicht wie viele hier fordern durch einen ausl. Back ersetzt werden, sondern durch einen guten center aber ja es wird sicher nicht passieren .Eigendlich sehr schade weil die meisten Teams reagieren würden nur bei uns geht das nicht. Also so kommt es mir vor.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Eugen65 »

Das steht heute in der ZSZ:

Als der Stadionspeaker die Fans des Gegners begrüsste, waren im
betreffenden Sektor gerade einmal zwei einsame Seelen auszumachen
und auch später stieg die Zahl nicht über drei Dutzend. :?

Die Mannschaft passte Ihre Spielweise leider dem Zuschaueraufmarsch an.

Hoffe es kommen heute mehr und die Mannschaft reisst sich am Riemen.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 963
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Toto »

Sprachlos, sprachloser, am sprachlosesten...Soviel Hoffnung in diese Saison. RIP
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von chris69 »

War wohl eine gute Entscheidung, heute nicht zu gehen
Und 4500 Fans am Samstag gegen Bern...das hört sich noch nicht nach dem grossen Fanauflauf an
scrj_sg
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 43
Registriert: 15. Sep 2008 12:54
Wohnort: Rapperswil

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von scrj_sg »

Fantastisches letzes Drittel. Team fightet und schafft den Ausgleich aus dem Nichts.
Schade nur, dass die Fanproblematik heute Abend unübersehbar ist.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 963
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Toto »

Sprachlos im doppelten Sinne. Danke Suri!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Mr. Checker »

grossen Dank der Mannschaft! Aus einer hoffnungslosen Lage doch noch zwei Punkte ergattert. Chapeau!

(Alles andere: Die grösste Peinlichkeit der Menschengeschichte. Wirklich erbärmlich.
Es wird seeeeehr viel passieren in den nächsten Tagen...auweia...)
scrj_sg
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 43
Registriert: 15. Sep 2008 12:54
Wohnort: Rapperswil

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von scrj_sg »

War heute eines der verrücktesten Spiele, die ich in der DCA gesehen habe.
Der Fanprotest gemeinsam mit den Berner Fans schien offenbar das Heimteam genauso zu verun sichern, wie die neutralen Beobachter (die nichts von der Aktion wussten).

Grosses Lob an das Team (vor allem an Suri, Neff, ...), die jederzeit gefightet haben und so, dass Spiel im dritten Drittel wieder an sich gerissen haben. Die Berner waren plötzlich verunsichert, dass aus dem "Trainingsspiel (Stimmungstechnisch, wie teilweise auch spielerisch) plötzlich wieder anlief und letztendlich überlief.

Und ein Sie im PANALTYSCHIESSEN durch 3 verwandelte Treffer (wann gab es das zuletzt).

Was mittlerweile tottraurig ist, ist das verhalten der sogenannten "Fans", die solche Blockaden machen. Mittlerweile verliere ich da auch völlig das Verständnis, weil es scheinbar nicht mehr um die Sache ansich, sondern um organisiertes Aufbäumen gegen verletzte Eitelkeiten geht (sorry, aber der Eindruck drückt sich mehr und mehr auf).
Das dabei alle Fans und Beteiligten rund um das Thema Eishockey in Rapperswil langfristig daran verlieren werden, scheint dabei nicht wirklich präsent zu sein.

Ich hoffe für den Verein und den Fans und Besuchern, dass dieses Thema irgendwie bald positiv enden wird.

Das Team hat jedenfalls heute mal wieder Moral bewiesen, was einmal mehr Hoffnung für die Zukunft gibt.
Und es braucht die FANS, was in den ersten zwei Drittel sichtbar wurde.
Der Erfolg wird nur dann kommen, wenn Mannschaft und Fans gemeinsam "performen". Eishockey als Emotionssport lebt davon.
pedro
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 26
Registriert: 6. Jul 2005 15:26
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von pedro »

Zum glück haben die spieler mehr charakter als so manche fans !!
Benutzeravatar
neo
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 30. Sep 2003 09:16
Wohnort: Sektor A4

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von neo »

mannschaft top!!!!! sitzplatzfans fans top!!! ausser ein paar flaschen!
mies: stehplatzfans, wen genau wollt ihr bestrafen??? meine güte, die mannschaft selbst hat euch nicht verdient!!! kuscheln mit den berner fans schon vorbei, oder gibts noch brunch morgen??
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von urmewa »

Bis zum heutigen Tag hatte ich auch ein gewisses Verständnis für die Anliegen der Stehplatzfans (sprich Szene Rappi, CB und wie sie alle heissen) gehabt, resp. für den Clinch, den sie mit der Teppichetage haben.

Seit heute Abend hat sich aber mein Denken schlagartig verändert....der Gipfel dann zum Schluss, als man dann doch noch die Mannschaft feiern wollte. Wie Reto Suri im Central-Interview gesagt hat: Es gibt für dieses Benehmen gar keine Worte.....Wer hatte diese Idee?

Wir gelten ja schon sehr lange als die Mannschaft mit dem Rapperswil-Kinderzoo Image....ab heute weiss man in der ganzen Schweiz, dass dieser Ausdruck nun definitiv untertrieben ist. Die Idee, aus den Kurvenstehplätzen billige Sitzplätze zu machen hielt ich vor 3 Wochen noch für total bescheuert. Jetzt aber weiss ich, was die Verantwortlichen damit gemeint hatten.

Das Schlimmste am Ganzen ist die Tatsache, dass es keine Gruppe gab, die sich getraute, nicht am Boykott mit zu machen. Auf den ersten Blick muss das ein Supergefühl sein für die 'Organisatoren', doch diese können sich gar nicht vorstellen, wie viel Imageverlust von neutraler Seite verloren ging. :nein: :nein: :nein:
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Memento »

neo hat geschrieben:mannschaft top!!!!! sitzplatzfans fans top!!! ausser ein paar flaschen!
mies: stehplatzfans, wen genau wollt ihr bestrafen??? meine güte, die mannschaft selbst hat euch nicht verdient!!! kuscheln mit den berner fans schon vorbei, oder gibts noch brunch morgen??
:juhu: :juhu: :juhu:

100% Zustimmung!
Diese Aktion der Fans war einfach nur himmeltraurig!
Danke an die Mannschaft und an ihre Moral!!
Zuletzt geändert von Memento am 9. Okt 2010 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von urmewa »

Vor lauter Frust hätte ichs fast vergessen: Grosses dito, was Neo gesagt hat: Ich hätte keinen Heller mehr auf unser Team gesetzt, die Reaktion war eindrücklich, vor allem, wenn man die äusseren Umstände betrachtet. Dieses Team verdient andere Fans.
Benutzeravatar
Rosestadt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: 29. Aug 2010 14:09
Wohnort: Am Zürisee

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Rosestadt »

urmewa hat geschrieben:Seit heute Abend hat sich aber mein Denken schlagartig verändert....der Gipfel dann zum Schluss, als man dann doch noch die Mannschaft feiern wollte. Wie Reto Suri im Central-Interview gesagt hat: Es gibt für dieses Benehmen gar keine Worte.....Wer hatte diese Idee?

Wir gelten ja schon sehr lange als die Mannschaft mit dem Rapperswil-Kinderzoo Image....ab heute weiss man in der ganzen Schweiz, dass dieser Ausdruck nun definitiv untertrieben ist. Die Idee, aus den Kurvenstehplätzen billige Sitzplätze zu machen hielt ich vor 3 Wochen noch für total bescheuert. Jetzt aber weiss ich, was die Verantwortlichen damit gemeint hatten.

Das Schlimmste am Ganzen ist die Tatsache, dass es keine Gruppe gab, die sich getraute, nicht am Boykott mit zu machen. Auf den ersten Blick muss das ein Supergefühl sein für die 'Organisatoren', doch diese können sich gar nicht vorstellen, wie viel Imageverlust von neutraler Seite verloren ging. :nein: :nein: :nein:
Genau! Was für eine Frechheit, unsere Manschaft auszupfeifen, dass sie nach diesem kindischen Boykott sich zuerst nicht zur Kurve aufmachte :nein:
Verstand die Spieler, dass sie sich eigentlich gleich in die Kabine verziehen wollten nach dieser Aktion.

Schlimm war ja auch, dass Berner rüberkamen, um denjenigen zu beschimpfen, der die Kurve einmal zum singen brachte...entsprach wohl nicht dieser "super" Abmachung :ballaballa:
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

SCB - Lakers - SCB

Beitrag von kylie »

Ohne worte... :ballaballa:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
neo
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 30. Sep 2003 09:16
Wohnort: Sektor A4

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von neo »

kopfschütteln hoch tausend zum ganzen!!!!! es ist nur noch peinlich!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Eugen65 »

Mich haben heute zwei Sachen beeindruckt:

1. Die Solidarität der Berner-Fans
2. Die Moral der Mannschaft
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von urmewa »

Rosestadt hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben:Seit heute Abend hat sich aber mein Denken schlagartig verändert....der Gipfel dann zum Schluss, als man dann doch noch die Mannschaft feiern wollte. Wie Reto Suri im Central-Interview gesagt hat: Es gibt für dieses Benehmen gar keine Worte.....Wer hatte diese Idee?

Wir gelten ja schon sehr lange als die Mannschaft mit dem Rapperswil-Kinderzoo Image....ab heute weiss man in der ganzen Schweiz, dass dieser Ausdruck nun definitiv untertrieben ist. Die Idee, aus den Kurvenstehplätzen billige Sitzplätze zu machen hielt ich vor 3 Wochen noch für total bescheuert. Jetzt aber weiss ich, was die Verantwortlichen damit gemeint hatten.

Das Schlimmste am Ganzen ist die Tatsache, dass es keine Gruppe gab, die sich getraute, nicht am Boykott mit zu machen. Auf den ersten Blick muss das ein Supergefühl sein für die 'Organisatoren', doch diese können sich gar nicht vorstellen, wie viel Imageverlust von neutraler Seite verloren ging. :nein: :nein: :nein:
Genau! Was für eine Frechheit, unsere Manschaft auszupfeifen, dass sie nach diesem kindischen Boykott sich zuerst nicht zur Kurve aufmachte :nein:
Verstand die Spieler, dass sie sich eigentlich gleich in die Kabine verziehen wollten nach dieser Aktion.

Schlimm war ja auch, dass Berner rüberkamen, um denjenigen zu beschimpfen, der die Kurve einmal zum singen brachte...entsprach wohl nicht dieser "super" Abmachung :ballaballa:
War das so? Man hat also die Berner damit beauftragt, diejenigen, die sich nach an den Boykott hielten, zur Besinnung zu bringen? Sollte das wirklich den Tatsachen entsprechen......ich kanns nicht glauben. Weiss jemand mehr?
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von urmewa »

Eugen65 hat geschrieben:Mich haben heute zwei Sachen beeindruckt:

1. Die Solidarität der Berner-Fans
2. Die Moral der Mannschaft

Solidarität? Peinlichkeit?
Benutzeravatar
Rosestadt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: 29. Aug 2010 14:09
Wohnort: Am Zürisee

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Rosestadt »

urmewa hat geschrieben:
Rosestadt hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben:Seit heute Abend hat sich aber mein Denken schlagartig verändert....der Gipfel dann zum Schluss, als man dann doch noch die Mannschaft feiern wollte. Wie Reto Suri im Central-Interview gesagt hat: Es gibt für dieses Benehmen gar keine Worte.....Wer hatte diese Idee?

Wir gelten ja schon sehr lange als die Mannschaft mit dem Rapperswil-Kinderzoo Image....ab heute weiss man in der ganzen Schweiz, dass dieser Ausdruck nun definitiv untertrieben ist. Die Idee, aus den Kurvenstehplätzen billige Sitzplätze zu machen hielt ich vor 3 Wochen noch für total bescheuert. Jetzt aber weiss ich, was die Verantwortlichen damit gemeint hatten.

Das Schlimmste am Ganzen ist die Tatsache, dass es keine Gruppe gab, die sich getraute, nicht am Boykott mit zu machen. Auf den ersten Blick muss das ein Supergefühl sein für die 'Organisatoren', doch diese können sich gar nicht vorstellen, wie viel Imageverlust von neutraler Seite verloren ging. :nein: :nein: :nein:
Genau! Was für eine Frechheit, unsere Manschaft auszupfeifen, dass sie nach diesem kindischen Boykott sich zuerst nicht zur Kurve aufmachte :nein:
Verstand die Spieler, dass sie sich eigentlich gleich in die Kabine verziehen wollten nach dieser Aktion.

Schlimm war ja auch, dass Berner rüberkamen, um denjenigen zu beschimpfen, der die Kurve einmal zum singen brachte...entsprach wohl nicht dieser "super" Abmachung :ballaballa:
War das so? Man hat also die Berner damit beauftragt, diejenigen, die sich nach an den Boykott hielten, zur Besinnung zu bringen? Sollte das wirklich den Tatsachen entsprechen......ich kanns nicht glauben. Weiss jemand mehr?
Also sicher bin ich nicht, es hat aber so ausgesehen:
Jemand brachte die Kurve zum singen, kurz darauf erschienen 2 (?) Berner, hielten ihn auf und begann ziemlich agressiv auf ihn einzureden. Sogar das Sicherheitspersonal erschien, um die Situation zu beruhigen. Mehr weiss ich nicht und falls es nicht der Wahrheit entsprich, entschuldige ich mich dafür, oder weshalb sollten wir bereits zu Beginn des Spiels ein "Merci Bern"-Plakat in unseren Reihen haben?
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Eugen65 »

urmewa hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Mich haben heute zwei Sachen beeindruckt:

1. Die Solidarität der Berner-Fans
2. Die Moral der Mannschaft

Solidarität? Peinlichkeit?
Peinlich ist nur unsere Teppichetage, die den Ernst der Lage erst jetzt erkannt hat.

Chapeau an Stöckling, der draussen bei den Fans war und die Diskussion suchte.
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

SCB - Lakers - SCB

Beitrag von kylie »

Ich bin platt und bin es sooo leid...

Warum kann der ganze zirkus nicht aufhören???
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Eugen65 »

kylie hat geschrieben:Ich bin platt und bin es sooo leid...

Warum kann der ganze zirkus nicht aufhören???
Ich hoffe der hört jetzt endlich auf und das war das reinigende Gewitter das es gebraucht hat.

Stöckling war im 2. Drittel zusammen mit den Fans draussen und hat versprochen, dass ALLE (nicht die
mit Stadionverbot) Fans wieder inder Kurve wilkommen sind und zwar OHNE Farb, Logo und Keidervorschriften!
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Re:SCB - Lakers - SCB

Beitrag von lakers »

wir haben die dümmsten fans der welt. ah, sorry, das sind keine fans, nur kindergärtler. ein kompliment an die mannschaft - ihr wart spitze!
Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste