Lasst gut sein; mir wird sonst gleich trümmlig. Und das ohne Pillen (die ich aber bald brauche, wenn es so weitergeht).giger hat geschrieben:ah und wie nennst du das wenn man den gegenüber ironisch auf die schippe nimmt?
alte garde hat geschrieben:Oh nun verlieren wir also, weil der VR nicht das macht was die einen gern hätten!
SCB - Lakers - SCB
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: SCB - Lakers - SCB
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
- Sitzplatz-Fan
Na dann gute besserung.Mat hat geschrieben:Lasst gut sein; mir wird sonst gleich trümmlig. Und das ohne Pillen (die ich aber bald brauche, wenn es so weitergeht).giger hat geschrieben:ah und wie nennst du das wenn man den gegenüber ironisch auf die schippe nimmt?
alte garde hat geschrieben:Oh nun verlieren wir also, weil der VR nicht das macht was die einen gern hätten!
Schon komisch, habe keine namen oder so was gebraucht und 2 fühlen sich auf die schippe genommen.
Sportlich ist der Verein seit Jahren im Tief.. aber egal, der Streit mit den Fans (und wer hier die Oberhand hat) ist unserer Teppichetage wichtiger. Also 0 Punkte Wochenende, und bald letzter Platz.. weil ich es einfach allen gönne die sich darüber freuen, dass der Verein lieber mit seinen Fans als mit dem Gegner kämpft!
ähm... vielleicht wird hier auch wieder mal über hockey diskutiert?
weiss jemand, wer heute spielt resp. verletzt ist?
-
- Sitzplatz-Fan
Da bin ich nicht ganz deiner meinung.Barnetta hat geschrieben:Sportlich ist der Verein seit Jahren im Tief.. aber egal, der Streit mit den Fans (und wer hier die Oberhand hat) ist unserer Teppichetage wichtiger. Also 0 Punkte Wochenende, und bald letzter Platz.. weil ich es einfach allen gönne die sich darüber freuen, dass der Verein lieber mit seinen Fans als mit dem Gegner kämpft!
- Sportlich: ja.
- 0 punkte Wochenende: lieber nicht. Nein hoffe auf 6 Punkte.
- Denn die freude haben wegen VR - fans: ja, das verstehe ich auch nicht.
Falls Du meinst das ich mich darüber freue, dann kennst Du mich nicht gut. Finde es schade und du weist ja das ich nicht alles von euch und vom vr gut finde. Muss ich ja auch nicht, wie ihr es ja auch dürfen.
- Schregorius
- Gelegenheitsbesucher
Da überschätzt du aber Ambri und den Z massivBarnetta hat geschrieben:...und bald letzter Platz..
Habe nichts gegen dich bzw. deine Einstellung. Wären alle wie du, gäbe es diesen Post auch nichtalte garde hat geschrieben:Da bin ich nicht ganz deiner meinung.Barnetta hat geschrieben:Sportlich ist der Verein seit Jahren im Tief.. aber egal, der Streit mit den Fans (und wer hier die Oberhand hat) ist unserer Teppichetage wichtiger. Also 0 Punkte Wochenende, und bald letzter Platz.. weil ich es einfach allen gönne die sich darüber freuen, dass der Verein lieber mit seinen Fans als mit dem Gegner kämpft!
Falls Du meinst das ich mich darüber freue, dann kennst Du mich nicht gut. Finde es schade und du weist ja das ich nicht alles von euch und vom vr gut finde. Muss ich ja auch nicht, wie ihr es ja auch dürfen.
Zeitlich gesehen ja.. sportlich gesehen zumindest den Z nichtSchregorius hat geschrieben:Da überschätzt du aber Ambri und den Z massivBarnetta hat geschrieben:...und bald letzter Platz..
- tittenfee
- Aktionär
manzato spielt wieder, neff sowieso, dafür gailland noch nichthehe hat geschrieben:ähm... vielleicht wird hier auch wieder mal über hockey diskutiert?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
- Sitzplatz-Fan
He Danke und gleichfalls. So sollte es doch sein. Verschidene meinungen aber für alle. Hopp RappiBarnetta hat geschrieben:Habe nichts gegen dich bzw. deine Einstellung. Wären alle wie du, gäbe es diesen Post auch nichtalte garde hat geschrieben:Da bin ich nicht ganz deiner meinung.Barnetta hat geschrieben:Sportlich ist der Verein seit Jahren im Tief.. aber egal, der Streit mit den Fans (und wer hier die Oberhand hat) ist unserer Teppichetage wichtiger. Also 0 Punkte Wochenende, und bald letzter Platz.. weil ich es einfach allen gönne die sich darüber freuen, dass der Verein lieber mit seinen Fans als mit dem Gegner kämpft!
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Bei Gailland schaut man Tag für Tag, da wieder neue Kniebeschwerden aufgetreten sind. Steht übrigens auch imgiger hat geschrieben:manzato spielt wieder, neff sowieso, dafür gailland noch nichthehe hat geschrieben:ähm... vielleicht wird hier auch wieder mal über hockey diskutiert?
neusten Newsletter, der gerade online gestellt wurde.
25.4.2018
-
- Sitzplatz-Fan
Hoffe das nur ganz Gesunde spielen werden, weil sonst bringt es der mannschaft nichts.Oranje hat geschrieben:Bei Gailland schaut man Tag für Tag, da wieder neue Kniebeschwerden aufgetreten sind. Steht übrigens auch imgiger hat geschrieben:manzato spielt wieder, neff sowieso, dafür gailland noch nichthehe hat geschrieben:ähm... vielleicht wird hier auch wieder mal über hockey diskutiert?
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Und das Manzato nicht wieder fit gespritzt werden muss und es nachher wieder heisst er wäre 100% fit gewesen!alte garde hat geschrieben:Hoffe das nur ganz Gesunde spielen werden, weil sonst bringt es der mannschaft nichts.Oranje hat geschrieben:Bei Gailland schaut man Tag für Tag, da wieder neue Kniebeschwerden aufgetreten sind. Steht übrigens auch imgiger hat geschrieben:manzato spielt wieder, neff sowieso, dafür gailland noch nichthehe hat geschrieben:ähm... vielleicht wird hier auch wieder mal über hockey diskutiert?
25.4.2018
-
- Modefan ;-)
Also, ich denke heute ist Manzato wirklich wieder fit. Ich tippe auf eine knappe Niederlage heute und einen knappen Sieg morgen. Heute: 4:3 ev n.V. Morgen: 4:2 für uns dank empty netter:-)
Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
- tittenfee
- Aktionär
welcher vollpfosten hat eigentlich die spiele auf heute angesetzt wo gleichzeitig noch fussball-ch-nati spielt?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
- Sitzplatz-Fan
Naja da hab ich kein problem, zuerst Rappi und später mal fussball.giger hat geschrieben:welcher vollpfosten hat eigentlich die spiele auf heute angesetzt wo gleichzeitig noch fussball-ch-nati spielt?
- tittenfee
- Aktionär
aber es wird sicher in allen stadien weniger zuschauer haben...alte garde hat geschrieben:Naja da hab ich kein problem, zuerst Rappi und später mal fussball.giger hat geschrieben:welcher vollpfosten hat eigentlich die spiele auf heute angesetzt wo gleichzeitig noch fussball-ch-nati spielt?
-
- Sitzplatz-Fan
Das glaube ich weniger und sie spielen ja auswärts und die Clubs werden die Infos an die Fans sicher weiter geben wie es so steht.giger hat geschrieben:aber es wird sicher in allen stadien weniger zuschauer haben...alte garde hat geschrieben:Naja da hab ich kein problem, zuerst Rappi und später mal fussball.giger hat geschrieben:welcher vollpfosten hat eigentlich die spiele auf heute angesetzt wo gleichzeitig noch fussball-ch-nati spielt?
die gl in ihrer medienmitteilung über die gewaltvereinbarung: Von den bisherigen sechs Heimspielen der Saison gewannen sie nur deren zwei. Ausgeglichene und schliesslich verlorenen Spiele wie jene gegen Zug oder Kloten wären mit einer kräftigen Unterstützung durch die Fans vielleicht anders ausgegangen.Mat hat geschrieben:Wer sagt das ???alte garde hat geschrieben:Oh nun verlieren wir also, weil der VR nicht das macht was die einen gern hätten!
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Du weisst genau, dass die Frage dahingehend war, wer dies im aktuellen Thread gesagt haben soll..Johnnie Walker hat geschrieben:die gl in ihrer medienmitteilung über die gewaltvereinbarung: Von den bisherigen sechs Heimspielen der Saison gewannen sie nur deren zwei. Ausgeglichene und schliesslich verlorenen Spiele wie jene gegen Zug oder Kloten wären mit einer kräftigen Unterstützung durch die Fans vielleicht anders ausgegangen.Mat hat geschrieben:Wer sagt das ???alte garde hat geschrieben:Oh nun verlieren wir also, weil der VR nicht das macht was die einen gern hätten!
Dies wurde aber auch geklärt, also lass das Öl ins Feuer giessen im Matchthread;)
Ps: 1:1 nach 10min.. Und wiedermal der TC-Kommentator, der Loitsch Burkhalter sagt
Die doofe Fifa wars! Die könnten doch echt auf die Lakers Rücksicht nehmen... immerhin erlauben wir ihnen am gleichen See zu wohnengiger hat geschrieben:welcher vollpfosten hat eigentlich die spiele auf heute angesetzt wo gleichzeitig noch fussball-ch-nati spielt?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
-
- Sitzplatz-Fan
Naja leider wieder nichts. Fehler wie bei 2:1 darf es doch nicht geben:
Schade für die wo alles geben und durch grauenhafte fehler bestrafft werden. Es gibt Spieler wo zuschade sind für die Mannschaft zu spielen und wenn es schon denen nicht läuft, so könnten sie doch einsatz zeigen. (Reid)
Schade für die wo alles geben und durch grauenhafte fehler bestrafft werden. Es gibt Spieler wo zuschade sind für die Mannschaft zu spielen und wenn es schon denen nicht läuft, so könnten sie doch einsatz zeigen. (Reid)
- TsaTsa
- Supporter Top
manzato musste sein comeback schon wieder abbrechen, habe ich gehört
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Fan-Capo