SCB - Lakers - SCB
-
- Sitzplatz-Fan
SCB - Lakers - SCB
SCB - Lakers wird nicht einfach für uns punkte zu holen. Hoffe auf einen sieg. 1:3
Lakers- SCB Sieg nach Penalty 5:4
Für mich endscheident sein wird, wie sie am Samstag spielen werden. Wenn sie Kämpfen und mit viel Leidenschaft spielen, dann Sieg.
Wenig Fehler und Strafen dann sogar 2 mal Sieg.
Auf gehts Rappi und lass uns die Bären erledigen.
Lakers- SCB Sieg nach Penalty 5:4
Für mich endscheident sein wird, wie sie am Samstag spielen werden. Wenn sie Kämpfen und mit viel Leidenschaft spielen, dann Sieg.
Wenig Fehler und Strafen dann sogar 2 mal Sieg.
Auf gehts Rappi und lass uns die Bären erledigen.
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: SCB - Lakers - SCB
Hmmm, wird sehr schwierig die in Bern zu schlagen. Die sind im Aufwind, jetzt wo die den ZSC auswärts geschlagen
haben! Aber wenigstens einen Punkt werden wir mitnehmen, daher Bern-Rappi 3:2 n.V.
haben! Aber wenigstens einen Punkt werden wir mitnehmen, daher Bern-Rappi 3:2 n.V.
25.4.2018
-
- Gelegenheitsbesucher
Nachdem der liebe Gott schon die Niederlage nach Penaltyschiessen vorausgesagt hat, tritt nun Teil 2 und 3 der göttlichen Prophezeiung ein: Niederlage home & away gegen Bern; einmal knapp und einmal mehr als deutlich.
Dazu sehe ich in meiner Kristallkugel dass Riesen bereits verletzt war bevor er bei uns unterschrieben hat und dies ev. noch Konsequenzen haben wird. Und Burki sich wirklich Mühe gibt zu verschleiern dass er immer noch verletzt ist. Und ganz verschleiert sehe ich:
- dass Reid gestern das Training geschwänzt hat, aber es nicht mal seine Mitspieler bemerkt haben.
- Sein Hund immer dicker wird weil er ihn Frust-füttert.
- eine Dame aus Jona die ihren Beamer verkaufen möchte
- unseren Marketingchef wie er sich leicht betrunken mit einem Marder unterhält
Dazu sehe ich in meiner Kristallkugel dass Riesen bereits verletzt war bevor er bei uns unterschrieben hat und dies ev. noch Konsequenzen haben wird. Und Burki sich wirklich Mühe gibt zu verschleiern dass er immer noch verletzt ist. Und ganz verschleiert sehe ich:
- dass Reid gestern das Training geschwänzt hat, aber es nicht mal seine Mitspieler bemerkt haben.
- Sein Hund immer dicker wird weil er ihn Frust-füttert.
- eine Dame aus Jona die ihren Beamer verkaufen möchte
- unseren Marketingchef wie er sich leicht betrunken mit einem Marder unterhält
guess who's back; Mallorca Party Crasher - Aktion Pro Sitzplätze !
- chlinä chnopf
- Sponsor
freitag 4-1 für bern
samstag 5-3 für rappi
samstag 5-3 für rappi
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
Rappi wird in Bern eine Klatsche einfahren. Doch mit der Unterstützung der Fans werden wir am Samstag mit 5:3 gewinnen.
Als Sitzplatzheini ging mir das Herz auf, als am letzen Spiel / 2.Drittel endlich wieder einmal echte Stimmung aus der Fankurve kam. "Danke" an die, welche dafür verantwortlich waren..das hat gut getan..
Als Sitzplatzheini ging mir das Herz auf, als am letzen Spiel / 2.Drittel endlich wieder einmal echte Stimmung aus der Fankurve kam. "Danke" an die, welche dafür verantwortlich waren..das hat gut getan..
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
-
- Gelegenheitsbesucher
Hier mal die Resultate aus der Saison 2009/2010
25.09 Bern 5:4 Lakers
23.10 Lakers 5:1 Bern
28.11 Lakers 2:3 Bern
09.01 Bern 4:3 Lakers
Auch wenn wir 3 von 4 Spielen verloren, glaube ich, dass von den "Grossen" uns Bern noch am Besten liegt.
Mein Tipp daher:
Bern 4:3 Lakers (n.V)
Lakers 3:2 Bern
Tore: Roest (2), Suri, Gailland, Neff, Nordgren
25.09 Bern 5:4 Lakers
23.10 Lakers 5:1 Bern
28.11 Lakers 2:3 Bern
09.01 Bern 4:3 Lakers
Auch wenn wir 3 von 4 Spielen verloren, glaube ich, dass von den "Grossen" uns Bern noch am Besten liegt.
Mein Tipp daher:
Bern 4:3 Lakers (n.V)
Lakers 3:2 Bern
Tore: Roest (2), Suri, Gailland, Neff, Nordgren
- TsaTsa
- Supporter Top
für das morgige spiel sehe ich isch schwarz
am samstag eher positiv. ich hoffe es kommt eine laute stimmung auf wie vergangenen dienstag i letzten drittel, denn mit lärm vertreibt man normalerweise jeden bären
am samstag eher positiv. ich hoffe es kommt eine laute stimmung auf wie vergangenen dienstag i letzten drittel, denn mit lärm vertreibt man normalerweise jeden bären
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
auf ein weiteres mal am samstagBagwahn hat geschrieben:Rappi wird in Bern eine Klatsche einfahren. Doch mit der Unterstützung der Fans werden wir am Samstag mit 5:3 gewinnen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
gibt leider ein 0-punkte wochenende, wäre aber kein problem, wenn man gegen die gegner in "unserer tabellenregion" gewinnen würde... schade.. hoffe aber auf zwei gute und interessante spiele, hoffentlich keine klatsche, obwohl ich genau dies befürchte..
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Es ist wiedermal Wochenende. Und da gibts ja für uns bekanntlich nichts zu holen. Tippe aber mal nur für heute Abend. Da gibts leider ne 5:0 Klatsche
-
- Sitzplatz-Fan
So wies jetzt aussieht, auch gegen Bern nur mit Eisblauen Fans!
Jetzt werden wir auf den Sitzplätzen wieder für die Stimmung sorgen müssen.
Dennoch; HOPP RAPPI
Jetzt werden wir auf den Sitzplätzen wieder für die Stimmung sorgen müssen.
Dennoch; HOPP RAPPI
- TsaTsa
- Supporter Top
0 punkte wochenende
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Brauchste gar nicht zu erwähnen. Spannend ist einzig die Frage, um wie viel unsere +/- Torbilanz noch schlimmer wird. Ich tippe mal auf -8.TsaTsa hat geschrieben:0 punkte wochenende
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- tittenfee
- Aktionär
sag mal kannst du gedanken lesen? wollt ich grad auch schreiben. heute -5 (7:2) und morgen -3 (3:6)Mat hat geschrieben:Brauchste gar nicht zu erwähnen. Spannend ist einzig die Frage, um wie viel unsere +/- Torbilanz noch schlimmer wird. Ich tippe mal auf -8.TsaTsa hat geschrieben:0 punkte wochenende
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Mat
- Supporter Classic
Also deine Gedanken möchte ich gar nicht lesen könnengiger hat geschrieben:sag mal kannst du gedanken lesen? wollt ich grad auch schreiben. heute -5 (7:2) und morgen -3 (3:6)Mat hat geschrieben:Brauchste gar nicht zu erwähnen. Spannend ist einzig die Frage, um wie viel unsere +/- Torbilanz noch schlimmer wird. Ich tippe mal auf -8.TsaTsa hat geschrieben:0 punkte wochenende
Bei mir war es 0:5 und 4:7.
Anathem
Anathem
-
- Sitzplatz-Fan
Oh nun verlieren wir also, weil der VR nicht das macht was die einen gern hätten! Das verstehe ich nicht ganz. Was hat den jetzt das mit den Spielen gegen bern zu tun?
Ich glaube immer noch an 2 siege. Hopp Rappi
- Mat
- Supporter Classic
Wer sagt das ???alte garde hat geschrieben:Oh nun verlieren wir also, weil der VR nicht das macht was die einen gern hätten!
Anathem
Anathem
- tittenfee
- Aktionär
nimm weniger von den pillen...alte garde hat geschrieben:Oh nun verlieren wir also, weil der VR nicht das macht was die einen gern hätten! Das verstehe ich nicht ganz. Was hat den jetzt das mit den Spielen gegen bern zu tun?
das eine hat nix mit dem anderen zu tun!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
- Sitzplatz-Fan
Danke.giger hat geschrieben:nimm weniger von den pillen...alte garde hat geschrieben:Oh nun verlieren wir also, weil der VR nicht das macht was die einen gern hätten! Das verstehe ich nicht ganz. Was hat den jetzt das mit den Spielen gegen bern zu tun?
das eine hat nix mit dem anderen zu tun!
- tittenfee
- Aktionär
Bittealte garde hat geschrieben:Danke.
-
- Sitzplatz-Fan
das habe ich ja gemeind. Ok?giger hat geschrieben:das eine hat nix mit dem anderen zu tun!alte garde hat geschrieben:Oh nun verlieren wir also, weil der VR nicht das macht was die einen gern hätten! Das verstehe ich nicht ganz. Was hat den jetzt das mit den Spielen gegen bern zu tun?
- tittenfee
- Aktionär
warum fickst du dann mat und mich an als ob wir jetzt der meinung sind wir verlieren nur wegen dem GL konflikt?alte garde hat geschrieben:Oh nun verlieren wir also, weil der VR nicht das macht was die einen gern hätten! Das verstehe ich nicht ganz. Was
-
- Sitzplatz-Fan
Sorry habe weder dich noch andere anficken wollen. Habe einfach meine meinung gesagt das eben das nichts mit einander zu tun haben darf. Ok?giger hat geschrieben:warum fickst du dann mat und mich an als ob wir jetzt der meinung sind wir verlieren nur wegen dem GL konflikt?alte garde hat geschrieben:Oh nun verlieren wir also, weil der VR nicht das macht was die einen gern hätten! Das verstehe ich nicht ganz. Was
- tittenfee
- Aktionär
ah und wie nennst du das wenn man den gegenüber ironisch auf die schippe nimmt?
alte garde hat geschrieben:Oh nun verlieren wir also, weil der VR nicht das macht was die einen gern hätten!