Fazit nach den ersten 10 Runden

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Fazit nach den ersten 10 Runden

Beitrag von Oranje »

@lakers - Ich denke nicht, das Bagwahn mit seinem Kommentar direkt Roest anspricht! Hauptproblem zur Zeit sind grundsätzlich Reid und Pöck die nicht auf Touren kommen. Bei den schweizern, na ja, da haben wir mehrere, die ihrer Form hinterher laufen...
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Re: Fazit nach den ersten 10 Runden

Beitrag von lakers »

Oranje hat geschrieben:@lakers - Ich denke nicht, das Bagwahn mit seinem Kommentar direkt Roest anspricht! Hauptproblem zur Zeit sind grundsätzlich Reid und Pöck die nicht auf Touren kommen. Bei den schweizern, na ja, da haben wir mehrere, die ihrer Form hinterher laufen...
doch doch. damit "Und warum behält man gewisse Ausländer, die über längere Zeit nur Mitläufer waren, aber kurz vor Vertragsverlängerung mal wieder aufdrehen" meint er ganz genau stacy. und es ist einfach nur blödsinn!
Bild
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Fazit nach den ersten 10 Runden

Beitrag von Oranje »

lakers hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:@lakers - Ich denke nicht, das Bagwahn mit seinem Kommentar direkt Roest anspricht! Hauptproblem zur Zeit sind grundsätzlich Reid und Pöck die nicht auf Touren kommen. Bei den schweizern, na ja, da haben wir mehrere, die ihrer Form hinterher laufen...
doch doch. damit "Und warum behält man gewisse Ausländer, die über längere Zeit nur Mitläufer waren, aber kurz vor Vertragsverlängerung mal wieder aufdrehen" meint er ganz genau stacy. und es ist einfach nur blödsinn!
Dann solte es seine Aussage schläunigst überdenken. Ohne ihn wären wir letzte Saison sicherlich in die 2 Playout-Runde gefallen und diese Saison abgeschlagen letzter! Apropos - Nordgrens Vertrag läuft auch ende Saison aus und er hat schon fast soviel Scorerpunkte wie die ganze letzte Saison zusammen! :zwinker:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5399
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Fazit nach den ersten 10 Runden

Beitrag von Schwyzer »

Rog hat geschrieben:Wer die Wurzeln absägt, wird nie etwas ernten können.
Stark!
Diese Kern-Aussage bringt es genau auf den Punkt!
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: Fazit nach den ersten 10 Runden

Beitrag von Bagwahn »

@ Lakers : :mat: nun, wenn sich alles um dich drehen muss, ist es unschwer, die meisten Tore in einem Klub zu schiessen.

Post von Rog :

Ich kann, auch wenn das sicher schon 1000 x zur Sprache gekommen ist, Rog nur beipflichten. Nachdem Kaiser Hug den Thron geräumt hat, erwartete ich auch, dass sein Hofgefolge auch gleich vom Parkett abtritt. Wie ich, ohne dass ich es zu 100% bestätigen kann, gehört habe, spricht Herr Klaus nicht mal Englisch. Wie ums Himmels Willen kann jemand der mit ausländischen Spielern Vertragsverhandlungen führen muss, diesen Personen überhaupt klar machen, was sich der Klub von ihm verspricht ? Was für Erwartungen man hat, in welcher Position man ihn im Team sieht. Ich wär echt mal gerne dabei, wenn solche Vertragsverhandlungen anstehen, nur um mitzubekommen, wie ein NLA Verein sich mit einem Spieler verständigt. Aber kann ja sein, dass Reto Klaus italienische Wurzeln hat, dann reicht wohl die Zeichensprache…..nur zu hoffen, dass auch sein gegenüber das Gefuchtel versteht.
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Fazit nach den ersten 10 Runden

Beitrag von Warren »

Rog hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:... ach immer diese besserwisser...
Aber diese Besserwisser scheinen recht zu haben. Frag mal Warren nach alten Beiträgen von der Saison 2005/06? Schau dir mal an was ein Besserwisser wie ich schon damals geschrieben hat? Obwohl ich Befürworter der Veränderung war habe ich immer gewarnt. Und nun scheine ich recht zu haben...
Sind alle im Archiv verfügbar...
Das seht ihr ja im read-only, oder?
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: Fazit nach den ersten 10 Runden

Beitrag von Bagwahn »

Bevor ich mich weiter über Stacy auslasse...hat jemand eine Ahnung wie bei ihm die diesjährige +/- Statistik aussieht ?

Und, hat jemand gesehen ob er überhaupt mal im letzen Spiel einen Pass auf Neukom gespielt hat ?
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Fazit nach den ersten 10 Runden

Beitrag von piloti »

Wenn wir vor der Saison davon gesprochen haben, dass sich die umgekrempelte und junge Mannschaft sich erst finden muss, sollten wir ihr diese Zeit auch geben. Jetzt schon von scheitern oder einmal mehr von fehlender Strategie zu sprechen, finde ich nicht richtig.

Erschwerend zur "Selbstfindung" des jungen Teams kommt -auch wenn man es nicht gerne hört - sind die Verletzten. Streicht bei einer anderen Strichmannschaft so viele Spieler aus dem Stammkader und schickt dazu mehrere Leistungsträger erkältet aufs Eis....
Die Kritik an Roest halte ich im Moment für unberechtigt. Er hat schon mehrere Punkte auf unserem Konto alleine verdient... finde ich. Pöck rennt tatsächlich seiner Form hinterher (warum ist der immer so gereizt?) und Reid - der kommt noch. :-)

Ich bin auch nicht zufrieden mit den Niederlagen gegen Biel und Langnau. Gaaaan und gar nicht. Aber ich sehe noch immer das Potential, das die Mannschaft abrufen wird sobald die Verletzten wieder da sind und wir 2-3 mal gewinnen. :ja: Das kommt gut.

Die Frage bleibt für mich jedoch offen: Wen lassen wir hinter uns, um auf Rang 8 zu kommen?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Fazit nach den ersten 10 Runden

Beitrag von Rog »

@ Piloti

Deshalb nehme ich den Grossteil der Mannschaft sowie die Trainer-Crew aus der Pflicht. Für mich sind die Sachen rund um den Verein und die Entwicklung der letzten Jahre eher das Problem. Ich glaube mit Christian Stöckling und Christian Weber sind zwei entscheidende Positionen sehr gut besetzt. Jetzt muss man an anderen Orten diese Veränderung auch noch hinbringen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4132
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Fazit nach den ersten 10 Runden

Beitrag von chris69 »

ich muss auch sagen, ich bin ziemlich ernüchtert. Ich habe nur ein Testspiel gesehen, gegen Biel, und schon dort hatte ich eine schlechte Vorahnung. Wir habe nun zwei Mal gegen Langnau und Biel gespielt, noch nie gegen den Z, Davos und Bern (ok nicht in Form) und auch schon relativ viel Heimspiele hinter uns. Ich bin ziemlich überzeugt, dass es nicht für die Playoff reicht. Reid ist ein Totalausfall und sowas können wir uns einfach nicht leisten (Ersetzen durch Gamache?)
Wenn man jetzt ganz böse ist.....Weber hat es mit Langnau nie in die Playoffs geschafft, vielleicht wird dies aber sein Nachfolger schaffen..........
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Fazit nach den ersten 10 Runden

Beitrag von alte garde »

Rog hat geschrieben:@ Piloti

Deshalb nehme ich den Grossteil der Mannschaft sowie die Trainer-Crew aus der Pflicht. Für mich sind die Sachen rund um den Verein und die Entwicklung der letzten Jahre eher das Problem. Ich glaube mit Christian Stöckling und Christian Weber sind zwei entscheidende Positionen sehr gut besetzt. Jetzt muss man an anderen Orten diese Veränderung auch noch hinbringen...
Ja genau Rog.
Und dann muss aber von aller Seite mehr kommen. Und endlich aufhören mit dem Radikal gegen alles was mit Lakers zu tun hat, von der einer Gruppe. Man muss nicht dafür sein, aber ganz sicher nicht dagegen sein und es noch bekämpfen. Da erwarte ich auch mal was von denen. Es ist nun mal so und hoffe es können alle ein Schritt näher zusammen Rücken. Es wäre echt zu hoffen.
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: Fazit nach den ersten 10 Runden

Beitrag von Bagwahn »

Es mag ja stimmen, das wir die Mannschaft nicht kritisieren sollten...wegen den Verletzten, wegen den Farbe, auch wegen den nicht vorhandenen Fans. Aber....es stehen und sitzen gut 20 Arbeitnehmer auf dem Feld und von diesen sollte man erwarten können, dass sie jeden Abend an denen sie spielen, alles geben. Und unter alles verstehe ich mehr als das was ich in den letzten 4 Spielen gesehen habe.

Klar haben wir verletzte Spieler und klar ist es ein "Aufbaujahr" und klar sind die Fans nicht mehr vorhanden...warum auch immer...und klar sind wir hald nur Rappi....aber bitte...etwas mehr Spieler Leistungsbereitschaft kann man als zahlender Kunde wirklich verlangen. (ich bekomme ja nichts das ich mir das anschaue...obwohl, die Idee wäre wohl nicht mal so übel)

Das jeder mal einen schlechten Tag einziehen kann ist wohl auch klar...aber müssen es wirklich immer alle zur gleichen Zeit sein ??

Eine Frage an Klaus hab ich noch : "Da das Stadion in den nächsten 20 Spielen eh sicher zur Hälfte leer ist, warum werden nicht mehr Schulklassen oder von mir aus das Altersheim Breitlen in Hombrechtikon zum Spiel eingeladen. Vielleicht hat man Ihnen das nocht nicht gesagt..aber "wer Geld verdienen will, muss es zuerst ausgeben"... :aufgeregt:
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Fazit nach den ersten 10 Runden

Beitrag von Marsilio »

Ich verfolge diesen Verein nun seit bald einem Vierteljahrhundert - und ja, Krisen gab' s immer mal wieder. Neue Trainer kamen als grosse Heilsbringer. Wurden in den Himmel gelobt und spätestens im Herbst folgte dann die Ernüchterung. Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als mit Boris Michailow der erste Russe an die Bande gestellt wurde. Alle erwarteten einen Superausbildner und Zauberhockey. Die Realiät war dann aber ziemlich anders, nach Weihnachten folgte die Rückbesinnung auf die kanadische Philosophie und der Trainerwechsel zu Bernie Johnston. Wobei die Mannschaft danach auch nicht wirklich erfolgreicher spielte.

Was ich damit sagen will: Mit Weber wurde ein Philosophiewechsel angestrebt. Nun gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder gibt man ihm auch mal längerfristig Zeit, diese Philosophie auch umzusetzen und etwas aufzubauen. Oder man macht wieder mal einen Rückzieher und holt einen altgedienten Haudegen wie Hobér, McNamara oder Lindström als Nothelfer. Erfolgsaussichten: Siehe Beispiel Johnston - oder einfach die letzten paar Saisons.

Ich plädiere für Geduld, zumal ich den Eindruck habe, dass Weber im Grunde eigentlich schon offensiv spielen lassen will. Und auch einige der jungen Spieler deuten ihr Potential an. Suri finde ich toll, Maurer ist sicher auch auf gutem Weg, Neukom eine erfreuliche Überraschung und auch Friedli und Berger scheinen endlich doch noch einen Schritt nach vorne zu tun. Zudem sind da noch die Verletzen/Angeschlagenen, von denen auch noch etwas erwartet werden kann, allen voran Truttmann, Gailland und Neff. Und vielleicht wird ja auch Riesen irgendwann mal richtig gesund. Das Format zum Torjäger attestiere ich ihm immer noch.

Wirklich enttäuscht haben mich bislang nur Reid und Geyer. Auch bei seinem ersten Gastspiel am Obersee hatte Reid eine längere Anlaufzeit, doch mittlerweile solle er den Verein kennen. Und Geyer - ich werde den Eindruck nicht los dass er masslos überschätzt wird. Dummerweise läuft sein Vertrag noch länger. Wenn Reid seine Bremsen nicht bald löst wünsche ich Ersatz - und zwar einen fleissigen Defensivcenter, der die labile Abwehr unterstützt. Denn mit Burki und Roest haben wir bereits zwei offensive Mittelstürmer.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Fazit nach den ersten 10 Runden

Beitrag von lord »

Für mich ist die Trainerfrage im Moment echt keine Frage. Bei Eloranta, Samuelson und Sumanen war es so, dass die einfach nicht mehr zur Manschaft durchdringen konnten, da war ein Trainerwechsel einfach unumgänglich, die sportliche Situation war bei diesen Trainerentlassungen eigentlich eher ein Symptom, als die Ursache. Mit Weber gibts dieses Problem nicht. die Stimmung in der Mannschaft ist immernoch gut, der Kampfgeist auf dem Eis stimmt.

Und seien wir ehrlich: Mit Huet in Fribourg sind die Playoffs für uns eh nur sehr schwer zu erreichen.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Fazit nach den ersten 10 Runden

Beitrag von C-Sitzer »

ja nun wir sehen alle wieder nur die Eisblauenträume nur keiner will die Realität sehen. Die Lakers sind doch leider eine Looser Truppe. Härteres Training im Sommer, Resultat gleich ja sagen wir mal so la la. Unser Roest schon gegen 40zig gehend muss sich ja in den .. treten, er will ja wieder einen Vertrag, es ist davon asuzugehen, dass im unser Klaus diesen schon bereits vor Weihnachten gibt. Nach den letzten Spielen und dem forcieren von Stacy wird er bereits vor der Novemberpause auf dem Zahnfleisch laufen .. Nun mit Weber haben wir ja jemanden dem jetzt alle glauben und Ihn als Messias ansehen, ist Er das wirklich, welcher Trainer setzt einen erfolglosen Ausländer (REID) ein, wenn er einen mehrfach Torschützen (Hannes Hyvönen) im Kader hat? Welcher Trainer wechselt einen Torhüter der mehrere Spiel super gehalten hat, abgesehen davon, dass unser Verteidiger nehmen wir mal den Austria Pöck vom Gegner weg geht, den Zweikampf nicht sucht und so weiter, nein er hat ja noch Zeit um den roten Teppich auszulegen und Spalier zu stehen. Vom Totalausfall Geier sprechen wir schon gar nicht, der ist ja so was von Hüftsteif und LANGSAM sorry nicht mal B tauglich. Über den Superstar Reid als engstirniger Einzelathlet untauglich, sieht seine Mitspieler nicht. Burkhalter muss leider auch nur die Linie füllen und über den gesonsorten Supereinkauf Riesen darf ich gar keine Worte verlieren, in jedem anderen Team hätte man ihn schon lange ins Farmteam geschickt. Dafür dürfen die Jungen wie Richard, etc. etc. nur sproradisch ran., die wollte doch unser so sehr herbei gehoffte Trainer Weber einsetzen. Zurück zum Trainer und den Entscheid am letzten Samstag den Torhüter zu wechseln und Manzato der ja am Mittag noch fit gespritzt werden musste einzusetzen unglaublich. Nun die Fangemeinde konnte seitens der Klubführung wieder zusammen geschweisst werden, man hofft zumindest, dass in den nächsten Spielen nicht mehr gut gezählte 4000 Zuschauer in der DCA vor Ort sind. Viele der langjährigen Matchbesucher haben die "Schnauze" voll, kommen nicht mehr, haben darauf verzichtet ihren langjährigen Platz nicht mehr weiter bezahlt. Langjährige Zuschauer die wieder Karten besitzen kommen bereits nicht meher zu den Spielen und dies nicht weil sie gerade Ferien machen.

Nun die Klubleitung hat mit Weber den Wunschtrainer, der jahrelang auf dem Weihnachtszettel stand geholt, aber was hat er den schon ereicht, ok ist nie mit Langnau abgestiegen. Als Funktrainer konnte dies letzte Saison noch gerade verhindert werden, aber was wenn wir den Strich nicht schaffen, erwischt es uns vieleicht dieses mal? Kommen die nötigen Sponsoren bei solch mageren Leistungen (meist ja nur in den letzten Spielminuten) weiterhin und leeren Ihre Kassen für diese LAKERS ?
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Fazit nach den ersten 10 Runden

Beitrag von lord »

Wenn wir so große looser sind, musst du ja nicht in unserem Forum abhängen, es hat noch elf andere Teams in der NLA, wenn wir dir nicht passen.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Fazit nach den ersten 10 Runden

Beitrag von alte garde »

C-Sitzer hat geschrieben:ja nun wir sehen alle wieder nur die Eisblauenträume nur keiner will die Realität sehen. Die Lakers sind doch leider eine Looser Truppe. Härteres Training im Sommer, Resultat gleich ja sagen wir mal so la la. Unser Roest schon gegen 40zig gehend muss sich ja in den .. treten, er will ja wieder einen Vertrag, es ist davon asuzugehen, dass im unser Klaus diesen schon bereits vor Weihnachten gibt. Nach den letzten Spielen und dem forcieren von Stacy wird er bereits vor der Novemberpause auf dem Zahnfleisch laufen .. Nun mit Weber haben wir ja jemanden dem jetzt alle glauben und Ihn als Messias ansehen, ist Er das wirklich, welcher Trainer setzt einen erfolglosen Ausländer (REID) ein, wenn er einen mehrfach Torschützen (Hannes Hyvönen) im Kader hat? Welcher Trainer wechselt einen Torhüter der mehrere Spiel super gehalten hat, abgesehen davon, dass unser Verteidiger nehmen wir mal den Austria Pöck vom Gegner weg geht, den Zweikampf nicht sucht und so weiter, nein er hat ja noch Zeit um den roten Teppich auszulegen und Spalier zu stehen. Vom Totalausfall Geier sprechen wir schon gar nicht, der ist ja so was von Hüftsteif und LANGSAM sorry nicht mal B tauglich. Über den Superstar Reid als engstirniger Einzelathlet untauglich, sieht seine Mitspieler nicht. Burkhalter muss leider auch nur die Linie füllen und über den gesonsorten Supereinkauf Riesen darf ich gar keine Worte verlieren, in jedem anderen Team hätte man ihn schon lange ins Farmteam geschickt. Dafür dürfen die Jungen wie Richard, etc. etc. nur sproradisch ran., die wollte doch unser so sehr herbei gehoffte Trainer Weber einsetzen. Zurück zum Trainer und den Entscheid am letzten Samstag den Torhüter zu wechseln und Manzato der ja am Mittag noch fit gespritzt werden musste einzusetzen unglaublich. Nun die Fangemeinde konnte seitens der Klubführung wieder zusammen geschweisst werden, man hofft zumindest, dass in den nächsten Spielen nicht mehr gut gezählte 4000 Zuschauer in der DCA vor Ort sind. Viele der langjährigen Matchbesucher haben die "Schnauze" voll, kommen nicht mehr, haben darauf verzichtet ihren langjährigen Platz nicht mehr weiter bezahlt. Langjährige Zuschauer die wieder Karten besitzen kommen bereits nicht meher zu den Spielen und dies nicht weil sie gerade Ferien machen.

Nun die Klubleitung hat mit Weber den Wunschtrainer, der jahrelang auf dem Weihnachtszettel stand geholt, aber was hat er den schon ereicht, ok ist nie mit Langnau abgestiegen. Als Funktrainer konnte dies letzte Saison noch gerade verhindert werden, aber was wenn wir den Strich nicht schaffen, erwischt es uns vieleicht dieses mal? Kommen die nötigen Sponsoren bei solch mageren Leistungen (meist ja nur in den letzten Spielminuten) weiterhin und leeren Ihre Kassen für diese LAKERS ?
Looser wir? :ballaballa: Aber hallo was nimmst Du den so? Nimm einfach weniger davon :aetsch:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Fazit nach den ersten 10 Runden

Beitrag von Oranje »

@alte garde + Lord - Danke das Ihr das Antworten für mich übernommen habt.
25.4.2018 :love:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Fazit nach den ersten 10 Runden

Beitrag von Haegi »

lord hat geschrieben:Für mich ist die Trainerfrage im Moment echt keine Frage. Bei Eloranta, Samuelson und Sumanen war es so, dass die einfach nicht mehr zur Manschaft durchdringen konnten, da war ein Trainerwechsel einfach unumgänglich, die sportliche Situation war bei diesen Trainerentlassungen eigentlich eher ein Symptom, als die Ursache. Mit Weber gibts dieses Problem nicht. die Stimmung in der Mannschaft ist immernoch gut, der Kampfgeist auf dem Eis stimmt.

Und seien wir ehrlich: Mit Huet in Fribourg sind die Playoffs für uns eh nur sehr schwer zu erreichen.

120 prozentiges dito.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Fazit nach den ersten 10 Runden

Beitrag von Chris »

C-Sitzer hat geschrieben:
was ist den das für ein Frusthaufen?
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: Fazit nach den ersten 10 Runden

Beitrag von Bagwahn »

nun, so absolut unrecht hat C-Sitzer mit einzelnen Punkten wohl nicht.... :aufgeregt:
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Fazit nach den ersten 10 Runden

Beitrag von Chris »

Bagwahn hat geschrieben:nun, so absolut unrecht hat C-Sitzer mit einzelnen Punkten wohl nicht.... :aufgeregt:
Es hat niemand je ganz Recht oder ganz Unrecht. Was soll denn das Geschimpfe hier in diesem Forum? Das bringt doch nichts.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: Fazit nach den ersten 10 Runden

Beitrag von tittenfee »

Chris hat geschrieben:
Bagwahn hat geschrieben:nun, so absolut unrecht hat C-Sitzer mit einzelnen Punkten wohl nicht.... :aufgeregt:
Es hat niemand je ganz Recht oder ganz Unrecht. Was soll denn das Geschimpfe hier in diesem Forum? Das bringt doch nichts.
wenn man aber fehler nicht anspricht, wird man nie daraus lernen. es muss doch noch erlaubt sein entscheidungen zu kommentieren oder? :shock: ist ja wie in nordkorea hier... alles was der klub macht muss man bedingungslos gutheissen und ja nicht hinterfragen...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Fazit nach den ersten 10 Runden

Beitrag von alte garde »

giger hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Bagwahn hat geschrieben:nun, so absolut unrecht hat C-Sitzer mit einzelnen Punkten wohl nicht.... :aufgeregt:
Es hat niemand je ganz Recht oder ganz Unrecht. Was soll denn das Geschimpfe hier in diesem Forum? Das bringt doch nichts.
wenn man aber fehler nicht anspricht, wird man nie daraus lernen. es muss doch noch erlaubt sein entscheidungen zu kommentieren oder? :shock: ist ja wie in nordkorea hier... alles was der klub macht muss man bedingungslos gutheissen und ja nicht hinterfragen...
Hallo? Fehler ansprechen mit (LOOSER TRUPPE) :ballaballa:

Sachliche und mit Anstand ja und sonst nein. :winkewinke:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Fazit nach den ersten 10 Runden

Beitrag von Eugen65 »

alte garde hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Bagwahn hat geschrieben:nun, so absolut unrecht hat C-Sitzer mit einzelnen Punkten wohl nicht.... :aufgeregt:
Es hat niemand je ganz Recht oder ganz Unrecht. Was soll denn das Geschimpfe hier in diesem Forum? Das bringt doch nichts.
wenn man aber fehler nicht anspricht, wird man nie daraus lernen. es muss doch noch erlaubt sein entscheidungen zu kommentieren oder? :shock: ist ja wie in nordkorea hier... alles was der klub macht muss man bedingungslos gutheissen und ja nicht hinterfragen...
Hallo? Fehler ansprechen mit (LOOSER TRUPPE) :ballaballa:

Sachliche und mit Anstand ja und sonst nein. :winkewinke:
Kritik muss erlaubt sein und ist sogar nötig, nur so erkennt man Fehler und kann diese eliminieren.
Der Beitrag hat viel Wahres. Leider trifft Looser Truppe momentan zu. :winkewinke:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste