Lakers - Servette

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Lakers - Servette

Beitrag von Eugen65 »

Riesen und Reid wie immer schwach.
Pöck wird von Spiel zu Spiel schwächer :shock:

Wir brauchen dringend einen 5. Ausländer der Druck
macht.
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Re: Lakers - Servette

Beitrag von urs60 »

Grässlich ... einfach grässlich was sie heute abend geboten haben. gegen ein seeeehr schwaches Genf 2:4 verlieren!
Einsatz und Kampf: Fehlanzeige
Kombinationen: nicht mal im Ansatz
Geschwindigkeit: hmm, Seniorenhockey kann schneller sein ...

Und wenn man im Powerplay die längste Zeit nicht merkt, dass man einen Mann zuwenig auf dem Eis hat, dann frag ich mich wirklich, ob die Mannschaft ernsthaft bei der Sache war!!

Ich bin dafür, dass man ihnen 80% vom Salär streicht und es erst ausbezahlt, wenn sie die Playoffs erreicht haben. Bin sicher, dass wir andere Spiele sehen würden.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Lakers - Servette

Beitrag von lord »

urs war wohl letzte Saison nie an nem Rappi-Spiel :mrg:

Es fehlt sicher nicht am Kampfgeist und bei der Niederlage war wirklich viel Pech dabei. Zwei sonntagsschüsse, ein unglücklicher Abpraller und ein schiri der aus Angst vor McSorley alles durchgehen lässt...

Und Manzato wieder verletzt?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Lakers - Servette

Beitrag von piloti »

Also ich weiss nicht welches Spiel ihr heute gesehen habt. An dem Spiel in der DCA sah man ein sehr kämpferisches Rapperswil, das bisweilen glücklos und vor allem am Anschlag der Kräfte hart arbeitete. Leider hats nicht gereicht, auch wenn Genf schon bessere Spiele zeigte.

Genf machte uns das Leben an der Bande ganz schön schwer und hielt das Spiel im Fluss - unsere Jungs waren komplett ausgepowert. Ich weiss nicht von wo man das Spiel gesehen haben muss um zu behaupten, da wäre kein Kampfwille gewesen. :ballaballa:

Es fehlt noch immer eine ganze Sturmlinie, zudem sind einige Spieler gesundheitlich angeschlagen. Das hat man gemerkt. Wie spielten mit 2.5 bis 3.5 Linien ein Rotationsprinzip. Der viel kritisierte Pöck stand gefühlte 45 Minuten auf dem Eis und keuchte schon beim einwechseln - wie soll man da sein Optimum abrufen können? Auch Reid schob Doppelschichten, so nebenbei. Praktisch in jedem Drittel war nach 10min die Luft draussen...

Ich hoffe schwer, dass möglichst rasch einige Verletzte wieder spielen können. Die Gefahr ist im Moment hoch, dass wir aufgrund der Überbelastung noch weitere Spieler verlieren...

Und wer die Verletzten jetzt als Ausrede abtut, der verkennt die Realität ganz einfach... so viele Spiele die so lange fehlen schwächen das Team extrem.

Was ich nicht verstanden habe: Warum nimmt Weber kein Time-Out in der vorletzten Minute? Das hätte wenigstens 30sec Pause für die Dauer-Spieler gebracht....
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Lakers - Servette

Beitrag von Eugen65 »

Ich kann dieses ewige Gejammere wegen den verletzten nicht mehr hören.

Für was haben wir einen Rookieblock und mit Tibeaudeau einen zusätzlichen
Stürmer? Zudem kann Maurer auch im Sturm spielen. Macht per Saldo
5 zusätzliche Optionen im Sturm. Genau soviele sind verletzt. Wenn wir
wollten könnten wir locker mit 4 Sturmlinien antreten.

Aber wenn man ausser Neukom (der wirklich erfischend spielt!) den Rookies keine Chance gibt und nur mit knapp 3 Sturmlinien durchspielt muss man sich nicht wundern wenn die Spieler irgendwann platt sind.

5 Verletzte (plus Manzato) sind zwar viel. Aber so ungewöhnlich ist das auch nicht!

Ambri hatte gestern 7
Davos wie wir 5
Langnau, Biel und Kloten 4
Servette, Lugano 3

Mehr Vertrauen in die Jungen ist angebracht! Neukom zeigt dass es geht.

Zudem hilft uns das in der Zukunft, jede Erfahrung die sie jetzt sammeln kann
bereits in naher Zukunft Gold wert sein.

4084 Zuschauer :lol:
in die DCA passen neu 12000 Leute :juhu:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Lakers - Servette

Beitrag von Mr. Checker »

...wer gegen ein derart sackschwaches Genf verliert, gehört in die Playouts. Basta. Auch wenn man 1000 Verletzte hat.
Aber es ist schon so: diejenigen, welche noch spielen konnten, waren schon nach dem ersten Drittel völlig am Anschlag.
Dennoch einmal mehr skandalös: Reid. Eine wirklich äusserst dümmlich verschenkte Ausländerlizenz. Weniger Einfluss aufs Spiel als Rizello Junior (ja ich weiss, der ist glaubs erst jährig...)
Benutzeravatar
Götz von Berlichingen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 2. Aug 2007 20:27
Wohnort: am See

Re: Lakers - Servette

Beitrag von Götz von Berlichingen »

Einfach schwach und grässlich :evil:
die mit der eisernen Faust
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste