er war ziemlich frustiert und stocksauer und bemängelte ziemlich deutlich die Verteidigung. Von zuwenig an den Mann gehen usw. das übliche halt.Warren hat geschrieben:heisst?TsaTsa hat geschrieben:der suri nimmt kein blatt vor den mund und sagt dem reporter vom teleclub was tacheles ist.
Biel - Lakers
- TsaTsa
- Supporter Top

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Nordgren hat doch mal in einem Penaltyschiessen 3 Stück versenkt, war das nicht letzte Säsong? Ansonsten wüsste ich auch nichts.chris69 hat geschrieben:Mal eine ganz schwere Frage.
Wer kann sich an unseren letzten Penaltysieg erinnern....mir fällt beim besten Willen nicht ein, wann das war.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
NikeBauerEaston
- Modefan ;-)

doch genau!!! gegen lugano zu hause!!!
Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
-
NikeBauerEaston
- Modefan ;-)

oder sogar vorletzte Saison...
Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
naja ich hatte recht und wie stacy gas gegeben hat! Meine Infos sind immer aus der Kabine ich schreib ja nicht einfach irgend etwasRosestadt hat geschrieben:Stacy hat Magen-Darm-Grippe! Der fehlt uns über das ganze Wochenendealte garde hat geschrieben:Dann hoffen wir mal das er für dies 2 Spiele genug Kraft hat.Condrau hat geschrieben:Stacy wird spielen!alte garde hat geschrieben:Das gibt ein hartes Wochenende und hoffe mal auf so viele Punkte wie möglich. Wenn jetzt Stacy auch noch fehlt, dann wird es sehr schwer. Die müssen Kämpfen und alle noch mehr einsatz zeigen. Hopp Rappi
jetzt ab nach Biel
LCJ
- Rosestadt
- Regelmässiger Besucher

Ja ist schon rechtCondrau hat geschrieben:naja ich hatte recht und wie stacy gas gegeben hat! Meine Infos sind immer aus der Kabine ich schreib ja nicht einfach irgend etwasRosestadt hat geschrieben:Stacy hat Magen-Darm-Grippe! Der fehlt uns über das ganze Wochenendealte garde hat geschrieben:Dann hoffen wir mal das er für dies 2 Spiele genug Kraft hat.Condrau hat geschrieben:Stacy wird spielen!alte garde hat geschrieben:Das gibt ein hartes Wochenende und hoffe mal auf so viele Punkte wie möglich. Wenn jetzt Stacy auch noch fehlt, dann wird es sehr schwer. Die müssen Kämpfen und alle noch mehr einsatz zeigen. Hopp Rappi
jetzt ab nach Biel
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
schon kommisch wie schnell ihr diesen Reid wieder loswerden wollt...
Obwohl er in Ambri das Siegestor schoss und gegen Kloten ein Penalty ziemlich cool im Tor unterbrachte und wir mit ihm in den Halbfinal einzogen!!!
Er kämpft wenigstens, und spielt gute Pässe, wenn die Mitspieler unfähig sind diese zu verwerten, ja dann tut's mir auch leid. Sucht ihr einen Sündenbock weils den Paterlini nicht mehr gibt, neben Riesen?
@Penaltyschiessen
Zum heulen! Und das seit 2 Saisons. Ich glaube der Sieg über Lugano (Nummelin-Nordgren
) könnte auch 2Saisons zurückliegen!
Er kämpft wenigstens, und spielt gute Pässe, wenn die Mitspieler unfähig sind diese zu verwerten, ja dann tut's mir auch leid. Sucht ihr einen Sündenbock weils den Paterlini nicht mehr gibt, neben Riesen?
@Penaltyschiessen
Zum heulen! Und das seit 2 Saisons. Ich glaube der Sieg über Lugano (Nummelin-Nordgren
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
@Scrj256: Klar hat Reid uns mit einem sagenhaften Penalty gegen die Flyers und mit dem Overtimegoal gegen Ambri geholfen, aber in der Gegenwart, hat er uns nicht mehr so viel geholfen. Klar ist er attraktiv zum Zuschauen, fuer einen Auslander aber einfach zu ineffektiv, wenn man zum Beispiel mit Hyvoenen vergleicht
Hyvoenen 4Sp/4T/2A/6 pkt 1.5 pkt/Sp
Reid 9Sp/1T/2A/3 pkt 0.33pkt/Sp
somit hat er gleiche viele Punkte pro Spiel wie die hier im Forum hart kritisierten Rizzello und Riesen, findest du wirklich, dass das den Anspruechen eines Auslaenders genuegt?
GO LAKERS
Hyvoenen 4Sp/4T/2A/6 pkt 1.5 pkt/Sp
Reid 9Sp/1T/2A/3 pkt 0.33pkt/Sp
somit hat er gleiche viele Punkte pro Spiel wie die hier im Forum hart kritisierten Rizzello und Riesen, findest du wirklich, dass das den Anspruechen eines Auslaenders genuegt?
GO LAKERS
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Ich denke auch, das man betr. Reid noch etwas zuwarten sollte. Da wird ganz sicher noch mehr von ihm kommen! Warum bin ich mir da so sicher? Punkt 1: Soviel ich weiss besitzt er nur einen 1 Jahresvertrag! Ich glaube nicht, das er mit diesen Stats für andere Vereine interressant wird, sprich, er noch einen grossen Zacken Zulegen muss um noch im Geschäft bleiben zu können. Punkt 2: Weber mischelt die Linien bei jedem Spiel neu. Mal spielt er 3. oder 4. Linie, oder mal in der 2. mit jeweils anderen Sturmpartnern. Ist sicher nicht einfach sich so zu finden. Sobald unsere Verletzten zurück kommen, wird sich auch dies normalisieren (falls nicht wieder neue dazukommen
)
25.4.2018 
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
das war aber das einzige Mal in 10 Jahren, soweit ich mich erinnere. Mit Manzato im Goal können wir das Penaltyschiessen sowieso abschreiben; er ist kein Penaltygoalie; Schoder ist da etwas besser und an ihm lag's nicht gestern.NikeBauerEaston hat geschrieben:doch genau!!! gegen lugano zu hause!!!
-
NikeBauerEaston
- Modefan ;-)

sobald's in ein penalty geht verlieren wir...war schon immer so und wird es auch bleiben. hab echt gehofft, wir gewinnen gegen biel...heute gegen servette muss da mehr laufen!
!!!GO RAPPI!!!
*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
-
Scrj256
- Supporter Classic

Hab gar keine lust auf diese Diskussion, aber wenn ich dasselbe über Stacy schreiben würde, mit dem Hyonnen vergleich würden sofort 2-3 Leute schreiben das Stacy auch keine Tore schiessen muss usw.
Der Mann besitzt Promistatus bei uns und man sollte sich nach 7-8Jahren(Weis nicht wie viel) mal fragen warum Roest nur dann gut spielt(Einsatz/Kämpfen), wenn ihm das Wasser bis zum Hals steht(vertragsverlängerung).
Reid brauchte schon beim 1. Auftrit bei uns seeehhr lange Zeit um in fahrt zu kommen. Aber als er dann mal in Form war, ging es direkt in die Halbfinals...(Wenn ich nicht wüsste das Reid spielen kann, würd ich das doch nicht posten)!
Der Mann besitzt Promistatus bei uns und man sollte sich nach 7-8Jahren(Weis nicht wie viel) mal fragen warum Roest nur dann gut spielt(Einsatz/Kämpfen), wenn ihm das Wasser bis zum Hals steht(vertragsverlängerung).
Reid brauchte schon beim 1. Auftrit bei uns seeehhr lange Zeit um in fahrt zu kommen. Aber als er dann mal in Form war, ging es direkt in die Halbfinals...(Wenn ich nicht wüsste das Reid spielen kann, würd ich das doch nicht posten)!
Naja, Reid ist halt ein sensibelchen... wenn der erstmal ein zwei gute Spiele hat, blüht der bestimmt auf. War ja damals vor fünf Jahren nicht anders.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
-
Scrj256
- Supporter Classic

Genau!lord hat geschrieben:Naja, Reid ist halt ein sensibelchen... wenn der erstmal ein zwei gute Spiele hat, blüht der bestimmt auf. War ja damals vor fünf Jahren nicht anders.
Klar reid könnte besser spielen, aber was gefällt euch dann nicht? Er kämpft doch, spielt gute/unvorhersehbare Pässe... die dann aber meistens im Niemandsland enden. Ich sehe das Problem auch an seinen Sturmpartnern, wie willst du mit 3Linienspielern was reissen?
Rizello-Reid-Grauwiller wäre eine schnelle evtl. auch Torgefährliche Linie. Obwohl mir Rizello überhaupt nicht gefällt diese Saison, evtl. findet er mit diesen 2Spielern wieder zurück.
Grauwiller gefällt mir besonders(Nein, nicht erst seit seinem Tor gestern