28.09. Rappi - Lugano

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von Rog »

Warren hat geschrieben:Der verdient gar net mehr vom Klub... Der wird doch von Hostpoint bezahlt :twisted: :nein:
Darf man ihn als Angesteller eines Sponsors nicht kritisieren? Ernsthaft, mir tut es fast leid ihn so zu sehen. Wenn ich denke wie man jeweils gezittert hat wenn Riesen (als Davoser) mit der Scheibe ins Drittel kam oder zu einem Slapshot ausholte usw.... Und jetzt?

Aber auch von Blatter habe ich mir mehr versprochen. Ich dachte wirklich dass er bei uns einen nächsten Schritt in Richtung Verteidigungsminister machen kann.

Geyer ist zu langsam...

Die Ausländer haben auch noch viel Luft nach oben. Auch Pöck aber vor allem Reid...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von alte garde »

Auch Pöck aber vor allem Reid...

Sorry Rog, aber ich erwarte von beiden deutlich mehr und nicht nur von Reid.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von Mat »

alte garde hat geschrieben:4 : 1 für Rappi, weil schlechter als zuletzt geht es kaum mehr.
Sind wir aber gleich schlecht wie zuletzt dann gibt es ein 3:7
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von Eugen65 »

Testspiel Diners Club Arena Rapperswil-Jona:
1264 Zuschauer

Lakers - HC Lugano 7:5 (2:1; 1:3; 4:1)

Es gibt dasselbe Resultat wie in der Vorbereitung. Wir kassieren zwar wieder 5 Tore aber
schiessen 7 :juhu:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von Oranje »

Zuschauer heute: 3600 Saisonminusrekord
Lakers - Lugano 3:5 (Immer wenn ich für Rappi tippe, geht das Spiel verloren. Heute versuch ichs mal umgekehrt :mat: )
Wann kann Manzato eigentlich wieder mittun?
25.4.2018 :love:
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von Condrau »

Zuschauer 3500

Rappi 5 : 2 Lugano
LCJ
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von tittenfee »

Oranje hat geschrieben:Zuschauer heute: 3600 Saisonminusrekord
im stadion anwesend: 3'300
offizielle zuschauerzahl: 4'012

irgendwie hat man das gefühl das man keine zuschauerzahl unter 4'000 mehr angeben darf. :ballaballa: auch gegen langnau, das lässt sich nicht alleine mit den saisonkarteninhabern welche nicht da sind erklären! (wieviele saisonkarten haben wir denn verkauft???)

PS: wo sind all die familien die sich jetzt ins stadion getrauen wo die szene nicht mehr da ist? :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von chrischi »

Oranje hat geschrieben:Zuschauer heute: 3600 Saisonminusrekord
Lakers - Lugano 3:5 (Immer wenn ich für Rappi tippe, geht das Spiel verloren. Heute versuch ichs mal umgekehrt :mat: )
Wann kann Manzato eigentlich wieder mittun?

Lakers Stürmer Reto Suri verdrehte sich im Spiel gegen Langnau das Bein unglücklich und verletzte sich am Knie. Dies berichtet die Südostschweiz.
Suri musste auf Grund seiner Verletzung das gestrige Training auslassen. Ein ärtztlicher Untersuch ergab eine starke Zerrung und einen kleinen Muskelfaserriss. Ob Suri heute spielen kann, entscheidet sich während des Warmups. Wie Suri gegenüber der Südostschweiz sagt, ist ein Einsatz wahrscheinlich.

Wieder mit im Team sein werden Claudio Neff (Hirnerschütterung) und Daniel Manzato (Entzündung der Patellasehne). Beide nahmen gestern den Trainingsbetrieb wieder auf.

Quelle: hockeyfans.ch
Benutzeravatar
neo
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 30. Sep 2003 09:16
Wohnort: Sektor A4

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von neo »

Wie man sich immer wieder über die Zueschauerzahl aufregen kann welche angegeben wird... ;))

Hauptsache die Leistung stimmt heute Abend!!!

Schön ist Neff zurück, das wird sicher was bringen...

Aber kaum ein Spieler zurück, ist der nächste lädiert... gibts einfach gar nicht.. Na, hoffentlich ist es nicht zu schlimm mit Suri, vor allem da er einer der Besten ist momentan!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von tittenfee »

neo hat geschrieben:Wie man sich immer wieder über die Zueschauerzahl aufregen kann welche angegeben wird... ;))
ich reg mich nicht auf, ich finds amüsant :lol: und ein bisschen traurig :neutral:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von alte garde »

giger hat geschrieben:
neo hat geschrieben:Wie man sich immer wieder über die Zueschauerzahl aufregen kann welche angegeben wird... ;))
ich reg mich nicht auf, ich finds amüsant :lol: und ein bisschen traurig :neutral:
Traurig? Dann geben alle Clubs nur noch die anwesenden bekann :smile: Sorgen habe einige!
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von Mäse »

alte garde hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
neo hat geschrieben:Wie man sich immer wieder über die Zueschauerzahl aufregen kann welche angegeben wird... ;))
ich reg mich nicht auf, ich finds amüsant :lol: und ein bisschen traurig :neutral:
Traurig? Dann geben alle Clubs nur noch die anwesenden bekann :smile: Sorgen habe einige!
naja, wenigstens ist's nicht so schlimm wie bei bern: die geben regelmässig 16000 an obwohl knapp 10000 oder allerhöchstens 13000 anwesend sind.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von alte garde »

Mäse hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
neo hat geschrieben:Wie man sich immer wieder über die Zueschauerzahl aufregen kann welche angegeben wird... ;))
ich reg mich nicht auf, ich finds amüsant :lol: und ein bisschen traurig :neutral:
Traurig? Dann geben alle Clubs nur noch die anwesenden bekann :smile: Sorgen habe einige!
naja, wenigstens ist's nicht so schlimm wie bei bern: die geben regelmässig 16000 an obwohl knapp 10000 oder allerhöchstens 13000 anwesend sind.
Ja genau, nur das ist halt nicht rappi und dort haben sie andere sorgen als wir. :winkewinke:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von tittenfee »

alte garde hat geschrieben:Traurig? Dann geben alle Clubs nur noch die anwesenden bekann :smile: Sorgen habe einige!
ja traurig weil unser stadion nicht mal an einem samstag zum saisonstart gegen zug (!) über 5,000 hinbringt. traurig weil wir wieder an einem samstag gegen langnau (das mit einer GUTEN anzahl fans vor ort war) nicht mal 4,500 hinbringen und traurig weil wir heute abend gegen lugano wohl an den 4,000 vorbeischrammen.

wenn dich das freut: bitte. mich macht das traurig das wir den tiefsten zuschauerschnitt aller nla teams haben. und unser schnitt kontinuierlich sinkt pro saison. von den dauerkarten reden wir mal gar nicht... dito logen-ausbuchung...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von chlinä chnopf »

chrischi hat geschrieben:Lakers Stürmer Reto Suri verdrehte sich im Spiel gegen Langnau das Bein unglücklich und verletzte sich am Knie. Dies berichtet die Südostschweiz.
Suri musste auf Grund seiner Verletzung das gestrige Training auslassen. Ein ärtztlicher Untersuch ergab eine starke Zerrung und einen kleinen Muskelfaserriss. Ob Suri heute spielen kann, entscheidet sich während des Warmups. Wie Suri gegenüber der Südostschweiz sagt, ist ein Einsatz wahrscheinlich.

Wieder mit im Team sein werden Claudio Neff (Hirnerschütterung) und Daniel Manzato (Entzündung der Patellasehne). Beide nahmen gestern den Trainingsbetrieb wieder auf.

Quelle: hockeyfans.ch
starke zerrung und einen muskelfaserriss? und er spielt heute trotzdem? sehr intelligent.... :roll: aber stimmt ja, regel nummer 2: "es isch nöd so schlimm" :mrg2:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von tittenfee »

alte garde hat geschrieben:ja hast recht doch es hat mehere die Jetzt mal Leistungen bringen müssen! Ob grosse oder kleinere Namen egal. Meine Meinung
alte garde hat geschrieben:Und was ist mit Pöck, Blatter, Geyer? Daher sage ich, es sind mehere und es darf nicht nur der Name zählen, sondern die Leistungen und JA es muss von den grossen Namen deutlich mehr kommen.
alte garde hat geschrieben:Auch Pöck aber vor allem Reid...
was denn nun? egal von wem? von pöck/blatter/geyer? von pöck aber vor allem von reid?

hauptsache sich in jedem 2. post wiedersprechen :mrg2:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 184
Registriert: 28. Nov 2003 12:42

Matchtipp: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von luca »

5:2 für Rappi!

Tore: Reid (2x), Pöck, Friedli, Roest
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von alte garde »

giger hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:ja hast recht doch es hat mehere die Jetzt mal Leistungen bringen müssen! Ob grosse oder kleinere Namen egal. Meine Meinung
alte garde hat geschrieben:Und was ist mit Pöck, Blatter, Geyer? Daher sage ich, es sind mehere und es darf nicht nur der Name zählen, sondern die Leistungen und JA es muss von den grossen Namen deutlich mehr kommen.
alte garde hat geschrieben:Auch Pöck aber vor allem Reid...
was denn nun? egal von wem? von pöck/blatter/geyer? von pöck aber vor allem von reid?

hauptsache sich in jedem 2. post wiedersprechen :mrg2:
:ballaballa: Lesen ist nicht deine stärke? (Auch Pöck aber vor allem Reid) war aussage vom Rog! Naja du dafür nur am nörgeln :aetsch:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5403
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von Schwyzer »

Rappi - LugaNo 2:6

Zuschauer offiziell: 4'007
Zuschauer anwesend: 3'297 (zählbar) :mat:

Familiensektor 5 Leute.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von tittenfee »

rappi - lugaNO 2:8

ohne riesen, ohne manzato und all die anderen verletzten die wir schon hatten, wird das nix heute.

und @alte garde: denken ist nicht deine stärke oder? rechtschreibung schon gar nicht? :D :mrg2: dann hast dus einfach nicht richtig gequotet - ändert aber nix das du dir selbst alle 2-3 beiträge wiedersprichst :aetsch: nörgeln? sag mir etwas, das nicht stimmt/nicht eingetroffen ist...? respektive gib mir doch mal ein beispiel was einen rappi-fan momentan positiv stimmen sollte? die eule? :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von alte garde »

giger hat geschrieben:rappi - lugaNO 2:8

ohne riesen, ohne manzato und all die anderen verletzten die wir schon hatten, wird das nix heute.

und @alte garde: denken ist nicht deine stärke oder? rechtschreibung schon gar nicht? :D :mrg2: dann hast dus einfach nicht richtig gequotet - ändert aber nix das du dir selbst alle 2-3 beiträge wiedersprichst :aetsch: nörgeln? sag mir etwas, das nicht stimmt/nicht eingetroffen ist...? respektive gib mir doch mal ein beispiel was einen rappi-fan momentan positiv stimmen sollte? die eule? :lol:
:ballaballa: du ganz sicher nicht :aetsch:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von tittenfee »

alte garde hat geschrieben:du ganz sicher nicht :aetsch:
versuch doch mal sachlich zu bleiben... also, was bitteschön?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von Warren »

Könnt ihr das per PN klären?
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von alte garde »

giger hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:du ganz sicher nicht :aetsch:
versuch doch mal sachlich zu bleiben... also, was bitteschön?
So wie du :ballaballa: Wenn du nur das raus schreibst was dir gerade so recht ist und dann noch unter stehlungen machst, nein so nicht. :aetsch:
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von alte garde »

Warren hat geschrieben:Könnt ihr das per PN klären?
Ist ok warren.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste