Diskussion: Aktion "ALLE FÜR EINEN"!!!
Stellen sich eigentlich auch Leute aus dem VR und der GL mit in die Kurve?
nö den meisten ist das scheinbar sowas von egal....Eugen65 hat geschrieben:Stellen sich eigentlich auch Leute aus dem VR und der GL mit in die Kurve?
- kylie
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Meeeeeeine fresse!!!!
Warum sollte sich GL/VR in die kurve stellen?! Die waren zu unserer zeit auch nicht dort..... Also wer DAAAS nicht versteht?!
Im übrigen....langsam aber sicher hab ich das gefühl gewisse leute nehmen sich sehr wichtig....
Warum sollte sich GL/VR in die kurve stellen?! Die waren zu unserer zeit auch nicht dort..... Also wer DAAAS nicht versteht?!
Im übrigen....langsam aber sicher hab ich das gefühl gewisse leute nehmen sich sehr wichtig....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
Um ein Zeichen zu setzen und zu zeigen, dass Ihnen die Fans wichtig sind.
Das ist doch ein guter Grund, nicht?
Das ist doch ein guter Grund, nicht?
- McTavish
- Supporter Classic

TsaTsa hat geschrieben:dann soll der klaus und anhang auch kommen
ich denke das ganze ist jedoch auf besserem weg als auch schon
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

Schade das DU nicht so lange dabei bistMcTavish hat geschrieben:TsaTsa hat geschrieben:dann soll der klaus und anhang auch kommenich glaube niemand hat jemals erwartet, dass die GL in der kurve steht. aber ab und zu (auch zu scrj zeiten) wäre halt eine wertschätzung an das publikum schon nicht schlecht gewesen. naja, jetzt haben wir ja den salat respektive den grossen bruch zwischen fans und GL.
ich denke das ganze ist jedoch auf besserem weg als auch schon
wär sicher ein gutes zeichen, wenn sich die in die kurve stellen würden, ist aber ein unrealistischer gedanke, leute!
der bruch zwischen fans und GL ist ihnen scheinbar auch egal...
!!!GO RAPPI!!!
*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
*ewiger optimist*
- McTavish
- Supporter Classic

gut möglich, kann mich allerdings nicht daran erinnern. den letzten den ich als präsident in der kurve in erinnerung habe ist minuscoli... ich glaube lang genug dabei, um bruno doch auch relativ gut zu kennenalte garde hat geschrieben:Schade das DU nicht so lange dabei bistMcTavish hat geschrieben:TsaTsa hat geschrieben:dann soll der klaus und anhang auch kommenich glaube niemand hat jemals erwartet, dass die GL in der kurve steht. aber ab und zu (auch zu scrj zeiten) wäre halt eine wertschätzung an das publikum schon nicht schlecht gewesen. naja, jetzt haben wir ja den salat respektive den grossen bruch zwischen fans und GL.
ich denke das ganze ist jedoch auf besserem weg als auch schonZu SCRJ Zeiten stand einer mehrmals bei den Fans. Ich sage dir auch den Name BRUNO
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Das ist eine sehr gefährliche Aussage. Zumal ohne jegliches Hintergrundwissen. Aber eigentlich wärs ganz einfach, da eine fundierte Meinung zu kriegen, schreib an reto.klaus [at] lakers.ch.tana13 hat geschrieben:wär sicher ein gutes zeichen, wenn sich die in die kurve stellen würden, ist aber ein unrealistischer gedanke, leute!
Ich bin mir sicher, er wird Dir gerne antworten!
Danach kannst Du wohl auch eher in diesem Thema beurteilen, ohne einfach mal eine falsche Behauptung in den Raum zu stellen.
Dochdoch, an Bruno in der Kurve mag ich mich auch noch gut erinnern. Oder wars doch Harry Potter? Verdammt, die Brille ist so ähnlich...McTavish hat geschrieben:gut möglich, kann mich allerdings nicht daran erinnern. den letzten den ich als präsident in der kurve in erinnerung habe ist minuscoli... ich glaube lang genug dabei, um bruno doch auch relativ gut zu kennen
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
ich weiss selber dass es eine gefährliche aussage ist, aber es scheint dennoch so zu sein. wenn sie was ändern wollen, dass weiss es irgendwie keiner.
ausserdem weisst du ja nicht, was für ein Hintergrundwissen ich hab. ist übrigens keine behauptung,sondern eine meinung. da gibt's noch einen unterschied
ausserdem weisst du ja nicht, was für ein Hintergrundwissen ich hab. ist übrigens keine behauptung,sondern eine meinung. da gibt's noch einen unterschied
!!!GO RAPPI!!!
*ewiger optimist*
*ewiger optimist*
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Dochdoch, ich weiss, was Du für ein Hindergrundwissen hast, denn, wenn dieses fundiert wäre, hättest Du diese Aussage nicht gemachttana13 hat geschrieben:ich weiss selber dass es eine gefährliche aussage ist, aber es scheint dennoch so zu sein. wenn sie was ändern wollen, dass weiss es irgendwie keiner.
Aber wie gesagt, schreib dem RK doch ein Mail und frag bei Ihm nach, niemand wird Dir besser seine Meinung/Ansicht/Gründe/etc. erklären können.
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
hab keinen bock, eine sinnlose diskussion zu führen
!!!GO RAPPI!!!
*ewiger optimist*
*ewiger optimist*
Eigentlich warte ich schon seit langem auf ein Statement, irgendwelche Informationen, oder einfach eine Stellungnahme unserer GL betreffend der leeren Kurve,Warren hat geschrieben:Dochdoch, ich weiss, was Du für ein Hindergrundwissen hast, denn, wenn dieses fundiert wäre, hättest Du diese Aussage nicht gemachttana13 hat geschrieben:ich weiss selber dass es eine gefährliche aussage ist, aber es scheint dennoch so zu sein. wenn sie was ändern wollen, dass weiss es irgendwie keiner.
ausserdem weisst du ja nicht, was für ein Hintergrundwissen ich hab. ist übrigens keine behauptung,sondern eine meinung. da gibt's noch einen unterschied![]()
![]()
Aber wie gesagt, schreib dem RK doch ein Mail und frag bei Ihm nach, niemand wird Dir besser seine Meinung/Ansicht/Gründe/etc. erklären können.
der Fan-Problematik und wie man gedenkt das Problem zu lösen.
Diese Null-Kommunikations-Strategie öffnet Tür und Tor für Spekulationen und erweckt den Eindruck, dass einfach Nichts getan wird um die Fanproblematik zu lösen.
Es kann ja nicht sein, dass jeder Fan eine e-mail an RK schreiben muss und sich die Informationen selbst zu beschaffen. Obwohl der Vorschlag gut ist, da es wohl der einzige Weg ist um überhaupt etwas zu erfahren.
'ne stellungsnahme wär wirklich mal was. dann wüsste jeder, was los ist und was man dagegen tun wird...
!!!GO RAPPI!!!
*ewiger optimist*
*ewiger optimist*
Eugen65 hat geschrieben:Stellen sich eigentlich auch Leute aus dem VR und der GL mit in die Kurve?
wärst du beispielsweise in ambri gewesen, hättest du gesehen, dass chris bei den rappi-fans auf den stehplätzen war, um sich für die unterstützung zu bedanken.

das war er! Hut ab aber du hast hoffentlich auch gesehen wer die Stimmung gemacht hat in der Kurve!lakers hat geschrieben:Eugen65 hat geschrieben:Stellen sich eigentlich auch Leute aus dem VR und der GL mit in die Kurve?
wärst du beispielsweise in ambri gewesen, hättest du gesehen, dass chris bei den rappi-fans auf den stehplätzen war, um sich für die unterstützung zu bedanken.
LCJ
-
leE_1945_SCRj
- Aktiver Fan

schön wie ihr da diskutiert aber intressieren würde micvh mal wie eure aktion so funktionierte?
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
ach lee du kennst doch die heutige öffentlichkeit. ist wie bei vielen promis, viel bla bla aber wenig dahinterleE_1945_SCRj hat geschrieben:schön wie ihr da diskutiert aber intressieren würde micvh mal wie eure aktion so funktionierte?
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
hättest halt im stadion sein müssenleE_1945_SCRj hat geschrieben:schön wie ihr da diskutiert aber intressieren würde micvh mal wie eure aktion so funktionierte?
nein scherz beiseite. Denke war ein wenig besser als zu beginn der saison aber noch viiiel luft nach oben.