24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von capo »

Mann, was war denn das heute Abend? Die gleiche sch*****, wie vor einer Woche gegen Fribourg. Bevor ich ein Urteil fälle, muss ich nochmals drüber schlafen und das Spiel von morgen noch abwarten. Danach dürften wir schon mit ziemlicher Sicherheit wissen, wie die Saison in etwa verläuft :?
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von Haegi »

alte garde hat geschrieben:
leE_1945_SCRj hat geschrieben:bringt bei jedem spiel ausreden, die mannschaft ist angeschlagen, weber hat sich noch nicht eingelebt, langnau wollte sich an weber rächen...blablabla! weber kennt diese mannschaft vermutlich besser als der jetztige trainer! und dann noch 5:0? die mannschaft wurde auf diese saison schon wieder fast ausgetauscht, neuer trainer! an was liegt das verdammt, dass dieser klub seit jahren 3 jahren nichts mehr zu stande bringt! und sagt nicht die saison ist noch jung! es sind bereits 6 runden gespielt und nach 6 spielen kann man auf jeden fall sehen in welche richtung das ganze führt! an was liegt das, an was?
gut, ich wäre auch gehemmt in so einem schwulen scheissblauen leibchen zu spielen!
ich habe genug von diesen beschissenen farben!
:ballaballa: Hallo Warren hast du nicht was vergessen?
warren schläft momentan. er kann auch nicht 24 std. forumüberwacher spielen.

aber lee, altes haus, zwingt dich jemand diesen verrein zu folgen? ich denke nicht. zwingt dich jemand diese sogenannten schei**blauen tricots anzuschauen? ich denke nicht. interessiert sich hier jemand für deine persönliche ansicht? ich denke nicht.

also lass deine unnützen worten dort wo der pfeffer wächst.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von lord »

Wenn du eine Niederlage des Teams als persönlichen Sieg feierst, dann ist es zeit, dreissig kilometer den see hochzusiedeln. Da ist alles schön rot-weiss-blau...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Götz von Berlichingen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 2. Aug 2007 20:27
Wohnort: am See

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von Götz von Berlichingen »

1.Spiel gegen die Tigers - richtiggehend vorgeführt :nein: :nein: :nein:
die mit der eisernen Faust
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von Haegi »

lord hat geschrieben:Wenn du eine Niederlage des Teams als persönlichen Sieg feierst, dann ist es zeit, dreissig kilometer den see hochzusiedeln. Da ist alles schön rot-weiss-blau...

dem kann ich nur zustimmen. ach wie ich sie hasse diese unprofesionellen kommentare einiger forumuser.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 269
Registriert: 5. Dez 2008 23:27
Wohnort: ...

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von leE_1945_SCRj »

Haegi hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Wenn du eine Niederlage des Teams als persönlichen Sieg feierst, dann ist es zeit, dreissig kilometer den see hochzusiedeln. Da ist alles schön rot-weiss-blau...

dem kann ich nur zustimmen. ach wie ich sie hasse diese unprofesionellen kommentare einiger forumuser.
ich feire diesen sieg nicht, ich rege mich extrem darüber auf, nicht über die spieler, sondern über die blindheit und die ignoranz gewisser personen!
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von Haegi »

leE_1945_SCRj hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Wenn du eine Niederlage des Teams als persönlichen Sieg feierst, dann ist es zeit, dreissig kilometer den see hochzusiedeln. Da ist alles schön rot-weiss-blau...

dem kann ich nur zustimmen. ach wie ich sie hasse diese unprofesionellen kommentare einiger forumuser.
ich feire diesen sieg nicht, ich rege mich extrem darüber auf, nicht über die spieler, sondern über die blindheit und die ignoranz gewisser personen!
da lässt sich doch glatt darüber streiten wer blind und arrogant ist (!!!) klar der misserfolg der letzten 2 jahre wird dir recht geben, aber bitte wenn du die farbe der tricots ausschliessich für denn misserfolg abstempeln möchtest, das ist wirklich unprofesionell und schwachsinnig. zuerst überlegen dann schreiben sage ich immer so gerne :winkewinke:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 269
Registriert: 5. Dez 2008 23:27
Wohnort: ...

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von leE_1945_SCRj »

Haegi hat geschrieben:
leE_1945_SCRj hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Wenn du eine Niederlage des Teams als persönlichen Sieg feierst, dann ist es zeit, dreissig kilometer den see hochzusiedeln. Da ist alles schön rot-weiss-blau...

dem kann ich nur zustimmen. ach wie ich sie hasse diese unprofesionellen kommentare einiger forumuser.
ich feire diesen sieg nicht, ich rege mich extrem darüber auf, nicht über die spieler, sondern über die blindheit und die ignoranz gewisser personen!
da lässt sich doch glatt darüber streiten wer blind und arrogant ist (!!!) klar der misserfolg der letzten 2 jahre wird dir recht geben, aber bitte wenn du die farbe der tricots ausschliessich für denn misserfolg abstempeln möchtest, das ist wirklich unprofesionell und schwachsinnig. zuerst überlegen dann schreiben sage ich immer so gerne :winkewinke:
ausschliesslich nicht nein. aber hast du dir schon einmal gedanken gemacht an was es sonst liegen könnte? im verlauf der letzten jahre wurde fast die ganze mannschaft ausgewechselt, x trainer wurden geholt und wieder entlassen und hug ist abgetreten. trotzdem hat sich die ganze situation nie richtig verändert. ganz andere leute und überhaupt nichts ändert sich, komisch nicht?
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von TsaTsa »

Blau ist eine Farbe, die auf den Menschen meist kalt wirkt. Die blauen Schatten in sonnig bestrahltem Eis und Schnee bewirken - insbesondere im Eisblau - das Gefühl von Kälte.

Blau hat im Gegensatz zu Rot im Allgemeinen eine beruhigend-angenehme Wirkung auf den Menschen. Es fördert angeblich die Konzentration und hält wach.
Die Farbe Blau regt die Kreativität an und fördet so neue Lösungsstrategien
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Johnnie Walker

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von Johnnie Walker »

TsaTsa hat geschrieben:Blau ist eine Farbe, die auf den Menschen meist kalt wirkt. Die blauen Schatten in sonnig bestrahltem Eis und Schnee bewirken - insbesondere im Eisblau - das Gefühl von Kälte.

Blau hat im Gegensatz zu Rot im Allgemeinen eine beruhigend-angenehme Wirkung auf den Menschen. Es fördert angeblich die Konzentration und hält wach.
Die Farbe Blau regt die Kreativität an und fördet so neue Lösungsstrategien
rot macht aggressiv, was es im hockey auch braucht, daher bin ich für eine gesunde mischung: rot-weiss-blau :mrg2:
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von amarone »

um zum thema zurückzukommen, ich bin für eine gesunde reaktion heute.......sonst verfallen wir schon nach 7 runden in tiefe depressionen und gehen einer weiteren sch....saison entgegen.

jetzt sind also wirklich alle fan's gefragt :!:
mag
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 35
Registriert: 21. Sep 2008 13:07
Wohnort: Kaltbrunn

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von mag »

Na dann mal aber zurück zum Thema....
Gestern unter die Räder gekommen ... ist Geschichte. Wenn man was positives daraus gewinnen kann/muss, ist es die Tatsache ,dass nach solch desolaten Spielen eine Reaktion der Mannschaft kommen MUSS !!
Drumm und gerade drumm freu ich mich auf heut abend in der DCA.
Sollte es doch anders kommen werdet ihr mich vor dem Raiffeisen-Pavillon am Boden liegend, von leeren Bierbechern umhüllt, heulend und um Mitleid bettelnd vorfinden :zwinker:
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von Dani »

was war denn das? 5:0 gegen Langnau!? es bricht einem das Herz! :nein: schapo an all jene, die für das heutige Spiel Positiv denken. ich kann es nicht! freue mich schon auf die Häme am Montag im Büro.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von tittenfee »

mag hat geschrieben:Sollte es doch anders kommen werdet ihr mich vor dem Raiffeisen-Pavillon am Boden liegend, von leeren Bierbechern umhüllt, heulend und um Mitleid bettelnd vorfinden :zwinker:
join the club :mrg:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von Chris »

leE_1945_SCRj hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Wenn du eine Niederlage des Teams als persönlichen Sieg feierst, dann ist es zeit, dreissig kilometer den see hochzusiedeln. Da ist alles schön rot-weiss-blau...

dem kann ich nur zustimmen. ach wie ich sie hasse diese unprofesionellen kommentare einiger forumuser.
ich feire diesen sieg nicht, ich rege mich extrem darüber auf, nicht über die spieler, sondern über die blindheit und die ignoranz gewisser personen!
ich muss fairerweise für einmal sagen, dass mir das Gleiche durch den Kopf ging gestern Abend, was leE_1945_SCRj [geht's nicht etwas einfacher mit dieser Abkürzung?] hier sagt -mit Ausnahme des Leibchens- obwohl ich ihm sonst meisten nicht folgen kann.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:Blau ist eine Farbe, die auf den Menschen meist kalt wirkt. Die blauen Schatten in sonnig bestrahltem Eis und Schnee bewirken - insbesondere im Eisblau - das Gefühl von Kälte.

Blau hat im Gegensatz zu Rot im Allgemeinen eine beruhigend-angenehme Wirkung auf den Menschen. Es fördert angeblich die Konzentration und hält wach.
Die Farbe Blau regt die Kreativität an und fördet so neue Lösungsstrategien
gilt das auch für eisblau?
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von urmewa »

Freu mich heute auf einen Sieg des Teams. Kann (will) mir gar nichts anderes vorstellen :nein: :nein: :nein: Wiedergutmachung ist angesagt.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von alte garde »

leE_1945_SCRj hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Wenn du eine Niederlage des Teams als persönlichen Sieg feierst, dann ist es zeit, dreissig kilometer den see hochzusiedeln. Da ist alles schön rot-weiss-blau...

dem kann ich nur zustimmen. ach wie ich sie hasse diese unprofesionellen kommentare einiger forumuser.
ich feire diesen sieg nicht, ich rege mich extrem darüber auf, nicht über die spieler, sondern über die blindheit und die ignoranz gewisser personen!
:ballaballa: Und selber ein ******* besser :ballaballa:
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von Zürcher »

Ich glaubs ja gar ned.. da hockt man nichts böses denkend in Naha(Okinawa) und muss sowas vom netz erfahren.. grrrrrr
Irgendwie finds ichs momentan gar nicht mehr so schlimm das aufgrund meiner Weltreise die ganze Saison verpasse. Ich tröste mich dann in Canada mit ein paar NHL spielen. :evil:
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 269
Registriert: 5. Dez 2008 23:27
Wohnort: ...

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von leE_1945_SCRj »

Chris hat geschrieben:
leE_1945_SCRj hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Wenn du eine Niederlage des Teams als persönlichen Sieg feierst, dann ist es zeit, dreissig kilometer den see hochzusiedeln. Da ist alles schön rot-weiss-blau...

dem kann ich nur zustimmen. ach wie ich sie hasse diese unprofesionellen kommentare einiger forumuser.
ich feire diesen sieg nicht, ich rege mich extrem darüber auf, nicht über die spieler, sondern über die blindheit und die ignoranz gewisser personen!
ich muss fairerweise für einmal sagen, dass mir das Gleiche durch den Kopf ging gestern Abend, was leE_1945_SCRj [geht's nicht etwas einfacher mit dieser Abkürzung?] hier sagt -mit Ausnahme des Leibchens- obwohl ich ihm sonst meisten nicht folgen kann.
schön dass wir auch mal gleicher meinung sind;)
aber wirklich, es wurde eigentlich alles geändert was man nur ändern kann...aber auf dem eis hat man von diesen änderungen herzlich wenig gesehen
warum probiert man das ganze nicht einfach mal, vielleicht auf nächste saison, ein heim- oder auswärtstrikot in rotweissblau. die farben im logo sind ja immer noch rotweissblau und ein geiles trikot mit diesen farben sollte man auch hinbekommen....der klub kann sich gerne melden ich helfe sofort dabei, wie 100 andere auch. das problem dass der klub überhaupt das image der grauen maus bekommen hat, dass die trikots immer schwarz oder weiss waren. das gemischt gibt ja schon grau. und mit dem eisblau kann man das image überhaupt nicht ablegen. warum sollte man das nicht mal probieren? ich bin davon überzeugt es würde sich erstaunlicherweise viel ändern, auf und neben dem eis.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von piloti »

leE_1945_SCRj hat geschrieben: warum probiert man das ganze nicht einfach mal, vielleicht auf nächste saison, ein heim- oder auswärtstrikot in rotweissblau. die farben im logo sind ja immer noch rotweissblau und ein geiles trikot mit diesen farben sollte man auch hinbekommen....der klub kann sich gerne melden ich helfe sofort dabei, wie 100 andere auch. das problem dass der klub überhaupt das image der grauen maus bekommen hat, dass die trikots immer schwarz oder weiss waren. das gemischt gibt ja schon grau. und mit dem eisblau kann man das image überhaupt nicht ablegen. warum sollte man das nicht mal probieren? ich bin davon überzeugt es würde sich erstaunlicherweise viel ändern, auf und neben dem eis.
Heisst das im ernst, dass du die Ursache für die miesen sportlichen Leistungen im Trikot siehst? :shock:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 269
Registriert: 5. Dez 2008 23:27
Wohnort: ...

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von leE_1945_SCRj »

piloti hat geschrieben:
leE_1945_SCRj hat geschrieben: warum probiert man das ganze nicht einfach mal, vielleicht auf nächste saison, ein heim- oder auswärtstrikot in rotweissblau. die farben im logo sind ja immer noch rotweissblau und ein geiles trikot mit diesen farben sollte man auch hinbekommen....der klub kann sich gerne melden ich helfe sofort dabei, wie 100 andere auch. das problem dass der klub überhaupt das image der grauen maus bekommen hat, dass die trikots immer schwarz oder weiss waren. das gemischt gibt ja schon grau. und mit dem eisblau kann man das image überhaupt nicht ablegen. warum sollte man das nicht mal probieren? ich bin davon überzeugt es würde sich erstaunlicherweise viel ändern, auf und neben dem eis.
Heisst das im ernst, dass du die Ursache für die miesen sportlichen Leistungen im Trikot siehst? :shock:
Nicht die gesamte Ursache aber ein Teil davon, ja.
Es tönt komisch, finde ich auch, aber es wurde sonst alles geändert und es passierte überhaupt nichts.
In was siehst denn du das Problem für den Misserfolg?
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von alte garde »

leE_1945_SCRj hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:
leE_1945_SCRj hat geschrieben: warum probiert man das ganze nicht einfach mal, vielleicht auf nächste saison, ein heim- oder auswärtstrikot in rotweissblau. die farben im logo sind ja immer noch rotweissblau und ein geiles trikot mit diesen farben sollte man auch hinbekommen....der klub kann sich gerne melden ich helfe sofort dabei, wie 100 andere auch. das problem dass der klub überhaupt das image der grauen maus bekommen hat, dass die trikots immer schwarz oder weiss waren. das gemischt gibt ja schon grau. und mit dem eisblau kann man das image überhaupt nicht ablegen. warum sollte man das nicht mal probieren? ich bin davon überzeugt es würde sich erstaunlicherweise viel ändern, auf und neben dem eis.
Heisst das im ernst, dass du die Ursache für die miesen sportlichen Leistungen im Trikot siehst? :shock:
Nicht die gesamte Ursache aber ein Teil davon, ja.
Es tönt komisch, finde ich auch, aber es wurde sonst alles geändert und es passierte überhaupt nichts.
In was siehst denn du das Problem für den Misserfolg?
Fans, Szene, VR, GL und noch an vielen anderen kleinen sachen.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von piloti »

Dieser Argumentation folgende könnte auch der Standort Rapperswil die Ursache sein. :zwinker: Die Tatsache, dass man Eishockey mit Schlittschuhen spielt ebenfalls. Gut wobei dieser Punkt dem einen oder anderen unserer Jungs tatsächlich das Leben schwer macht... :nein:

Wenn du so argumentierst, könnte man auch sagen, dass die Farben rot, weiss und blau Ursache des Verderbens sind. Denn diese sind im Logo immer noch vorhanden und seit wir mit diesen Farben spielen, wurden wir nie Meiste. Aha. Logisch, die Farbe zu ändern und Erfolg zu haben. Ich wäre für Grün als neue Clubfarbe. :aufgeregt:

Im Ernst: Die Ursache für den fehlenden sportlichen Erfolg liegt in meinen Augen in der falschen bzw. fehlenden Strategie der letzten Jahre, die mit der Entlassung / NIchtmehrverlängerung von Gilligan zu tun hat. Danach fehlte jedes Konzept - sei es bei Transfers, dem Coach oder folgend eben auf dem Eis...

Dass wir nach dem Engagement von Weber und der formulierten Strategie nun nicht sofort Erfolg haben, mag für mich vor allem daran liegen, dass a) die Mannschaft noch Zeit braucht, b) sehr jung ist (bei ausbleibendem Erfolg kann das ein Problem sein...) und c) es noch immer Spieler im Team hat, die eigentlich nicht in die Strategie gehören. Trotz der Grosserneuerung haben wir nach wie vor einige Namen, die wohl kein Trainer freiwillig in seinem Team aufnehmen würde...

In diesen Themen liegen für mich grundsätzlich die Ursachen. Sicher nicht bei Farbe, Stadion oder Trikot. Du kannst auch in Pink Meister werden. :zwinker: Die Ursache für den Taucher gestern ist mir ein Rätsel - v.a. nachdem man eigentlich mit dem 8:3 in Fribourg hätte gewarnt sein müssen. How ever, ich hoffe die Jungs machens heute besser.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von tana13 »

es stimmt, dass die mannschaft in den letzten jahren immer schlechter wird, ob das mit den farben zusammenhängt weiss ich nicht. wahrscheinlich hat es aber seinen teil dazu beigetragen. auch das mit den x verschiedenen trainern kann nicht gut sein. allgemein fehlt es der mannschaft aber an teamgeist und motivation. langsam aber sicher denke ich, es ist ihnen sch****egal,ob wir gewinnen oder nicht.
heute abend sollte die mannschaft uns mal zeigen, was sie können. noch so eine niederlage wie gestern wäre eine katastrophe,die wir wahrscheinlich nicht verkraften könnten...
denken wir mal positiv und sagen: wir gewinnen heute gegen die tigers!
bin auch die stimmung in der DCA gespannt...
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast