21.09. / Rappi - Chloote

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von tittenfee »

kein schlechtes spiel unserer jungs, sehr positiv aufgefallen sind vor allem die emotionen von maurer :mat: , suri, roest und hinten furrer :shock:

was noch zu sagen ist: rappi hat wohl die besten sitzplatz-zuschauer der NLA ! sehr geil gewesen, auch dank Kämpfer der ein bisschen Stimmung reinbrachte :boxer: dafür einmal mehr ein kläglicher auftritt der stehplatzkurve... vom sektor C kam mehr stimmung als von den 15 nasen dort.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von alte garde »

giger hat geschrieben:kein schlechtes spiel unserer jungs, sehr positiv aufgefallen sind vor allem die emotionen von maurer :mat: , suri, roest und hinten furrer :shock:

was noch zu sagen ist: rappi hat wohl die besten sitzplatz-zuschauer der NLA ! sehr geil gewesen, auch dank Kämpfer der ein bisschen Stimmung reinbrachte :boxer: dafür einmal mehr ein kläglicher auftritt der stehplatzkurve... vom sektor C kam mehr stimmung als von den 15 nasen dort.
Das ist aber Böse von dir. Die 15 nasen versuchen und geben ihr bestes. Weiter so
Zuletzt geändert von alte garde am 22. Sep 2010 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von tana13 »

die (ex)szene soll einfach wiederkommen, dann gibt's auch die richtige stimmung an den spielen. ist ja peinlich, dass heimspiele wie auswärtsspiele sind...
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

alte garde hat geschrieben:
giger hat geschrieben:kein schlechtes spiel unserer jungs, sehr positiv aufgefallen sind vor allem die emotionen von maurer :mat: , suri, roest und hinten furrer :shock:

Das ist aber Böse von dir. Die 15 nassen versuchen und geben ihr bestes. Weiter so
wer ist hier nass? :shock: (sorry, warren. :mrg2: )

klar versuchen sie das beste, aber es ist nicht von der hand zu weisen, dass die stimmung schlecht war. es geht auch nicht um die 15, welche stimmung versuchten zu machen, sondern eher um die anderen, welche sich "weigerten"... :evil:

ich möchte nicht wissen, wie es gewesen wäre, wenn unsere mannen nicht so gekämpft hätten und kloten uns abgeschossen hätte. :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

jene welche in der kurve seitens der sitzplätze standen brachten den mund nicht auf
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von alte garde »

chlinä chnopf hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:

Das ist aber Böse von dir. Die 15 nassen versuchen und geben ihr bestes. Weiter so
wer ist hier nass? :shock: (sorry, warren. :mrg2: )

klar versuchen sie das beste, aber es ist nicht von der hand zu weisen, dass die stimmung schlecht war. es geht auch nicht um die 15, welche stimmung versuchten zu machen, sondern eher um die anderen, welche sich "weigerten"... :evil:

ich möchte nicht wissen, wie es gewesen wäre, wenn unsere mannen nicht so gekämpft hätten und kloten uns abgeschossen hätte. :shock:
OK hast recht. Doch die 15 wo jetzt alles geben und als Dank noch vorwürfe bekommen und ausgelacht werden, das finde ich nicht schön.
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Condrau »

TsaTsa hat geschrieben:jene welche in der kurve seitens der sitzplätze standen brachten den mund nicht auf

Ist es obligatorisch Stimmung zu machen?
LCJ
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von tana13 »

obligatorisch ist es nicht, aber es macht tausendmal mehr spass, als wenn man keine macht.
wenn die stimmung gut ist, ist das spiel und die mannschaft besser
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
Johnnie Walker

Beitrag von Johnnie Walker »

chlinä chnopf hat geschrieben:es geht auch nicht um die 15, welche stimmung versuchten zu machen, sondern eher um die anderen, welche sich "weigerten"... :evil:
moooment chnöpfli, die weigern sich nicht, sondern sind vom club unerwünscht weil sie diese komischen vereinbarungen nicht unterschrieben haben... kleiner aber feiner unterschied.

phöse fans, wenn man ihnen sagt sie sollen nicht mehr kommen, dann kommen die einfach nicht mehr!
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Condrau »

tana13 hat geschrieben:obligatorisch ist es nicht, aber es macht tausendmal mehr spass, als wenn man keine macht.
wenn die stimmung gut ist, ist das spiel und die mannschaft besser
bin ganz deiner Meinung!

aber schau ich denke jeder der mitsingen / klatschen ect. möchte der soll das tun ide anderen halt nicht.

Die rechte seite von der Stehplatzkurve musste schon immer sehr motiviert das sie mitgemacht haben.

Die Stimmung ist immer aus dem Kern entstanden (in der Mitte der Kurve)und mit Capos welche mit vollem Herzblut alle mitgerissen haben.
LCJ
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Johnnie Walker hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:es geht auch nicht um die 15, welche stimmung versuchten zu machen, sondern eher um die anderen, welche sich "weigerten"... :evil:
moooment chnöpfli, die weigern sich nicht, sondern sind vom club unerwünscht weil sie diese komischen vereinbarungen nicht unterschrieben haben... kleiner aber feiner unterschied.

phöse fans, wenn man ihnen sagt sie sollen nicht mehr kommen, dann kommen die einfach nicht mehr!
moooooment lieber johnnie: ich rede ja au nöd von denen. ich rede von denen, wo gestern in der kurve standen und ihren latz nicht aufgebracht haben. tu bitte nöd einfach etwas in meine aussage interpretieren, nur weil du es gerne so lesen würdest! das ist ein kleiner, aber feiner unterschied. :winkewinke:
Johnnie Walker

Beitrag von Johnnie Walker »

Johnnie Walker hat geschrieben:

moooooment lieber johnnie: ich rede ja au nöd von denen. ich rede von denen, wo gestern in der kurve standen und ihren latz nicht aufgebracht haben. tu bitte nöd einfach etwas in meine aussage interpretieren, nur weil du es gerne so lesen würdest! das ist ein kleiner, aber feiner unterschied. :winkewinke:

moooooooooment, du redest von denen die sich weigern stimmung zu machen, von kurve schreibst du gar nix. diejenigen die du meinst, die waren schon immer da und haben nicht mitgesungen, das sind einfach gewöhnliche zuschauer die das billigste ticket kaufen, denen kannst du jetzt genau nix vorwerfen.

PS: warum stehst du nicht in die kurve und machst stimmung?
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von capo »

Ich glaube nicht, dass es entscheidend lauter geworden wäre, wenn die 10 Nasen, welche in der Kurve rechts standen auch noch mitgesungen hätten. Finde es auch schade, dass man über jene herzieht, welche im Stadion waren. Die paar, welche in der Kurve standen haben es doch versucht, aber mit so wenigen kann es keine Stimmung geben.

Man sollte sich viel eher über jene aufregen, welche dem Spiel ferngeblieben sind :sad:
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Johnnie Walker hat geschrieben:PS: warum stehst du nicht in die kurve und machst stimmung?
weil ich im C für stimmung sorge! :mrg2:

du sagst ja selber, dass diejenigen, welche NICHT im stadion waren, sich nicht weigern, sondern nicht dürfen. und ich habe ja von denen gesprochen, die sich weigern...

schau, johnnie, du wirst IMMER etwas finden, was an meinen aussagen nicht gut ist. das bin ich mich von dir langsam gewohnt. aber du hast ja recht - wenn früher über die "billigstes-ticket-kaufen-und-keine-stimmung-machen-leute" gemotzt wurde, dann ist das natürlich etwas anderes als heute. aber lassen wirs bleiben. du und ich werden in dieser angelegenheit NIE auf einen nenner kommen, da du mich noch nie verstehen wolltest und das auch NIE tun wirst... so ist das eben mit uns zwei. :winkewinke:
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Condrau hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:jene welche in der kurve seitens der sitzplätze standen brachten den mund nicht auf

Ist es obligatorisch Stimmung zu machen?
also von denen ist wirklich nichts gekommen, sorry. vorher grosses blah blah
aber mir ist schon bewusst das es nicht von einem tag oder eher von einem match auf den andern nicht so schnell geht. trotzdem.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Rosestadt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Rosestadt »

Damit man die Leute aus der Mitte und übrige wieder in die Kurve kriegt, muss man ihnen etwas "attraktives" bieten, mit dem man sich identifizieren kann.
Ich stand gestern in jener Mitte der Stehplätze und hörte die Meinung über die jetztige "Kurve". Die 10-15 "Nasen" dort versuchen zwar ihr bestes, werden aber von den anderen gar nicht akzeptiert dafür aber eher bemitleidet.
Die meisten dort wünschen sich logischerweise wieder etwas wie Szene zurück, deshalb hoffe ich auf die neue Gruppe Rappi since 1945!
Es ist halt so, dass sich sehr viele in den Stehplätzen mit einer RWB-Gruppe identifizieren als mit dem Lakers-Fanclub...
Zuletzt geändert von Rosestadt am 22. Sep 2010 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
mr_gadget
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von mr_gadget »

neo hat geschrieben:GRANDE diese Moral der Truppe!!!!!!!! Es macht so einfach abartig viel mehr Spass Hockey zu schauen, als während den letzten Gurkenjahren!! TOP, weiter so!!!

Leider gefällt mir jedoch Riesen momentan überhaupt nicht.. Aus welchem Grund auch immer, aber der ist erstens langsam, und zweitens kann er sich nirgends durchsetzen... schlimm...

Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass die Verletzungshexe ein wenig gnädiger mit uns umgeht in der restlichen Saison.... Siren hatte gestern ab dem 2. Drittel auch nicht mehr gespielt.. dafür Maurer als Flügel...
was die moral betrifft hat sich wohl wirklich einiges geändert seit der letzten saison. bis zur letzten sekunde haben sie alles gegeben und gekämpft! war wirklich toll! dass das tor noch gefallen ist, war das tüpfelchen auf dem i! so macht es spass! es wird den zuschauern was geboten! :grin:

den riesen würde ich derzeit eintauschen gegen einen junior! langsam, puckverlust, sobald er die scheibe hat und kein auge fürs spiel! ich frage mich, wie man sein talent so dermassen verlieren kann?! :shock: dass man mal einen schlechten abend einzieht, ok... aber er spielt seit anfang der saison alles andere als gut. es ist ein graus!!! und falls er angeschlagen sein sollte, soll man ihn halt aus dem spiel nehmen und den kleinen richard oder sonst einen junior bringen. das hat sich bei rappi definitiv noch nicht geändert - siehe manzato. :?
frage mich auch, was mit riesen los ist... del curto hat ja kürzlich noch sehr von ihm geschwärmt!

http://www.suedostschweiz.ch/medien/arc ... ?id=750532

Del Curto: Das hat nur mit unserer Mentalität zu tun, nichts mit dem Können. Nehmen wir Michel Riesen. Was der für Tricks draufhatte und wahrscheinlich immer noch hat. Da traute ich meinen Augen jeweils kaum, wie gut er ist. Aber bei ihm war in Nordamerika das Mentale das Problem. Er hatte Heimweh.

hat er jetzt am zürisee heimweh nach davos? oder hat dort oben der guggisberg einfach das bessere *dings* verbaut?
pingu
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von pingu »

ich finde eisblau schön. :aetsch:
Gesperrt