Ich zitiere mal, was heute über das Spiel Lakers-Kloten in der 20Minuten stand:
(...)"Das Trauerspiel findet bei den Lakers derzeit nicht auf, sondern neben dem Eis statt. Da sich die Klubführung mit den Hardcore-Fans verkracht hat, ist der Stehplatzsektor quasi leer gefegt, Kloten kam gestern akustisch in der Fremde zu einem Heimspiel. Und es stellt sich die Frage, was die einstigen Supporter mit ihrem Verhalten, unter dem vorallem die Mannschaft zu leiden hat, bezwecken wollen:dass Rappi von der NLA-Landkarte verschwindet?"
Als ich den Artikel las, wurde mir zum wiederholten Male bewusst, wie schlecht es um unsere Fans steht.
Ganz ehrlich, ich bewundere die Fans, die versuchen, einen neuen Fanclub zu gründen und für Stimmung sorgen wollen. Allerdings scheint es nicht viel zu bringen. Ich weiss, dass alle schreiben, sowas brauche Zeit usw. aber die haben wir nun mal nicht. Unsere Mannschaft braucht Unterstützung von ihren Fans, egal ob sie rwb oder eisblau sind.
@Szene Rappi: springt über euren Schatten und kommt wieder an die Spiele. Ohne euch ist es nicht mehr dasselbe. Eigentlich ist es nur noch deprimierend und wir brauchen die Unterstützung, die die Szene Rappi in den letzten Jahren gebracht hat.
Zeitungsbericht 20Minuten
Zeitungsbericht 20Minuten
!!!GO RAPPI!!!
*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Das werden Sie logischerweise im Moment nicht machen, egal wie oft Du das hier oder im SzeneBoard forderst...tana13 hat geschrieben:Allerdings scheint es nicht viel zu bringen. Ich weiss, dass alle schreiben, sowas brauche Zeit usw. aber die haben wir nun mal nicht. Unsere Mannschaft braucht Unterstützung von ihren Fans, egal ob sie rwb oder eisblau sind.
@Szene Rappi: springt über euren Schatten und kommt wieder an die Spiele. Ohne euch ist es nicht mehr dasselbe. Eigentlich ist es nur noch deprimierend und wir brauchen die Unterstützung, die die Szene Rappi in den letzten Jahren gebracht hat.
Sprich, es liegt aktuell an uns allen, Stimmung zu machen, so gut es geht, darum auch der Aufruf für Samstag an die Sitzplätzer...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln