Oh ja warum nicht! Waren geile und schöne Zeiten. Ich bin dabei.kylie hat geschrieben:Aktion "ALLE FÜR EINEN" !!!
Am Samstag, 25.09.2010 gegen die SCL Tigers möchten wir die Mannschaft so unterstützen, wie wir das früher getan haben.
Deshalb möchten wir alle Sitzplätzler (ehemalige Fankurve und ehemaliger Sektor X) dazu animieren, sich am Samstag in der Fankurve einzufinden, damit wir alle gemeinsam die Mannschaft lautstark unterstützen können, wie in alten Zeiten...
Der Spass und der Zusammenhalt sollen dabei im Vordergrund stehen.
Also gebt euch einen Ruck und lasst euch in alte STEHPLATZ-FAN-Zeiten zurück versetzen.
Bei Fragen PM.
Grüsse von diversen C'lern...
Diskussion: Aktion "ALLE FÜR EINEN"!!!
-
- Sitzplatz-Fan
Diskussion: Aktion "ALLE FÜR EINEN"!!!
- TsaTsa
- Supporter Top
Re: Aktion "ALLE FÜR EINEN"!!!
suppervorschlag
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Sitzplatz-Fan
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Mr. Checker hat geschrieben:isch en klare Fall - am Samschtig bollets! Chunt uuuuhuere guet...!
kylie i de kurve-chan nur guet cho...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor
klasse!!!neo hat geschrieben:Klaro, natürlich dabei!!
ich brauch ein taxi!
-
- Sitzplatz-Fan
- kylie
- Supporter Classic
alte garde hat geschrieben:Jawohl Sitzplätze leer, dafür kurve überfühlt und Toooolhaus
@chnopf-haben wir ja oder?
- chlinä chnopf
- Sponsor
ich hoffe schon!kylie hat geschrieben:@chnopf-haben wir ja oder?
fahnen schau ich mal ob ich was auftreiben kann. Megaphon und trommel werden auch vorhanden sein und vom fanclub bedient werden.
- kylie
- Supporter Classic
finsch das negativ?...Rog hat geschrieben:Ein starkes Zeichen gegenüber der GL...
Zuletzt geändert von kylie am 22. Sep 2010 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Sitzplatz-Fan
Warum nur gegenüber der GL?Rog hat geschrieben:Ein starkes Zeichen gegenüber der GL...
Nein ein starkes Zeichen an alle endlich für einen Club. Alle sollen zusammen zustehen und jeder soll sein bestes geben das er gehen kann. Hopp rappi
Zuletzt geändert von alte garde am 22. Sep 2010 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sitzplatz-Fan
He das ist super. Gerne Eisblaue und RWBe einfach alles was zum Club gehört. OK?Mäse hat geschrieben:fahnen schau ich mal ob ich was auftreiben kann. Megaphon und trommel werden auch vorhanden sein und vom fanclub bedient werden.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Nein, ganz und gar nicht. Es zeigt, dass unter den Zuschauern durchaus eine Solidarität herrscht, die man nicht unterschätzen darf. Es zeigt auch, dass die Entscheidung der GL die Stimmungsmacher in der Kurve auszuschliessen nicht überall goutiert wird. Es zeigt, dass Stimmung als so wichtig erachtet wird, dass sich etliche Sitzplätzler wieder in die Kurve begeben. Es zeigt der GL, dass man etwas tun muss, damit wir wieder eine stimmungsvolle Halle haben. Und die vergangenen Spiele zeigen der GL auf, dass Fans eben nicht einfach kommen und gehen und beim Ausschluss eines grossen Teiles der Kurve, nicht einfach tausende neue da stehen... Obwohl dass jahrelang vor allem von einer Person behauptet wurde.kylie hat geschrieben:finsch das negativ?...Rog hat geschrieben:Ein starkes Zeichen gegenüber der GL...
Der Druck eine Lösung zu finden liegt jetzt noch viel klarer auf der Seite des Vereins.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Sitzplatz-Fan
Ja in vielen. Aber nicht um jeden Preis. Daher ist ja auch gut das versucht wird eine Lösung zu finden wo alle einverstanden sein können.Rog hat geschrieben:Nein, ganz und gar nicht. Es zeigt, dass unter den Zuschauern durchaus eine Solidarität herrscht, die man nicht unterschätzen darf. Es zeigt auch, dass die Entscheidung der GL die Stimmungsmacher in der Kurve auszuschliessen nicht überall goutiert wird. Es zeigt, dass Stimmung als so wichtig erachtet wird, dass sich etliche Sitzplätzler wieder in die Kurve begeben. Es zeigt der GL, dass man etwas tun muss, damit wir wieder eine stimmungsvolle Halle haben. Und die vergangenen Spiele zeigen der GL auf, dass Fans eben nicht einfach kommen und gehen und beim Ausschluss eines grossen Teiles der Kurve, nicht einfach tausende neue da stehen... Obwohl dass jahrelang vor allem von einer Person behauptet wurde.kylie hat geschrieben:finsch das negativ?...Rog hat geschrieben:Ein starkes Zeichen gegenüber der GL...
Der Druck eine Lösung zu finden liegt jetzt noch viel klarer auf der Seite des Vereins.
Zuletzt geändert von alte garde am 22. Sep 2010 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
wird die idee dahinter auch irgendwie kommuniziert an die leute die hier nicht mitlesen und offiziell an den VR?Rog hat geschrieben:Nein, ganz und gar nicht. Es zeigt, dass unter den Zuschauern durchaus eine Solidarität herrscht, die man nicht unterschätzen darf. Es zeigt auch, dass die Entscheidung der GL die Stimmungsmacher in der Kurve auszuschliessen nicht überall goutiert wird. Es zeigt, dass Stimmung als so wichtig erachtet wird, dass sich etliche Sitzplätzler wieder in die Kurve begeben. Es zeigt der GL, dass man etwas tun muss, damit wir wieder eine stimmungsvolle Halle haben. Und die vergangenen Spiele zeigen der GL auf, dass Fans eben nicht einfach kommen und gehen und beim Ausschluss eines grossen Teiles der Kurve, nicht einfach tausende neue da stehen... Obwohl dass jahrelang vor allem von einer Person behauptet wurde.kylie hat geschrieben:finsch das negativ?...Rog hat geschrieben:Ein starkes Zeichen gegenüber der GL...
aber vorsicht beim flyer verteilen, könnte SV geben
- Rog
- Supporter Top
Keine Ahnung. Ich werde am Samstag auch nicht im Stadion sein...Johnnie Walker hat geschrieben:wird die idee dahinter auch irgendwie kommuniziert an die leute die hier nicht mitlesen und offiziell an den VR?Rog hat geschrieben:Nein, ganz und gar nicht. Es zeigt, dass unter den Zuschauern durchaus eine Solidarität herrscht, die man nicht unterschätzen darf. Es zeigt auch, dass die Entscheidung der GL die Stimmungsmacher in der Kurve auszuschliessen nicht überall goutiert wird. Es zeigt, dass Stimmung als so wichtig erachtet wird, dass sich etliche Sitzplätzler wieder in die Kurve begeben. Es zeigt der GL, dass man etwas tun muss, damit wir wieder eine stimmungsvolle Halle haben. Und die vergangenen Spiele zeigen der GL auf, dass Fans eben nicht einfach kommen und gehen und beim Ausschluss eines grossen Teiles der Kurve, nicht einfach tausende neue da stehen... Obwohl dass jahrelang vor allem von einer Person behauptet wurde.kylie hat geschrieben:finsch das negativ?...Rog hat geschrieben:Ein starkes Zeichen gegenüber der GL...
MALCOLM X
MALCOLM X
Ich bin dabei! Bring wenn möglich noch ein paar andere Sitzplätzer mit.
schöne aktion
schöne aktion
-
- Sitzplatz-Fan
Sorry, ich sehe das nicht als druck gegen wer auch immer, sondern eher eine Hilfe für diese armen 15 nasen.Rog hat geschrieben:Keine Ahnung. Ich werde am Samstag auch nicht im Stadion sein...Johnnie Walker hat geschrieben:wird die idee dahinter auch irgendwie kommuniziert an die leute die hier nicht mitlesen und offiziell an den VR?Rog hat geschrieben:Nein, ganz und gar nicht. Es zeigt, dass unter den Zuschauern durchaus eine Solidarität herrscht, die man nicht unterschätzen darf. Es zeigt auch, dass die Entscheidung der GL die Stimmungsmacher in der Kurve auszuschliessen nicht überall goutiert wird. Es zeigt, dass Stimmung als so wichtig erachtet wird, dass sich etliche Sitzplätzler wieder in die Kurve begeben. Es zeigt der GL, dass man etwas tun muss, damit wir wieder eine stimmungsvolle Halle haben. Und die vergangenen Spiele zeigen der GL auf, dass Fans eben nicht einfach kommen und gehen und beim Ausschluss eines grossen Teiles der Kurve, nicht einfach tausende neue da stehen... Obwohl dass jahrelang vor allem von einer Person behauptet wurde.kylie hat geschrieben:finsch das negativ?...Rog hat geschrieben:Ein starkes Zeichen gegenüber der GL...
Die liebe SBB ist mein Taxi ))chlinä chnopf hat geschrieben:klasse!!!neo hat geschrieben:Klaro, natürlich dabei!!
ich brauch ein taxi!
- Schregorius
- Gelegenheitsbesucher
also wenn ich komme, dann um zu zeigen dass es auch sehr gut ohne Szene geht...
- Rog
- Supporter Top
Das heisst dann wohl, dass du ab jetzt immer stehen willst?Schregorius hat geschrieben:also wenn ich komme, dann um zu zeigen dass es auch sehr gut ohne Szene geht...
MALCOLM X
MALCOLM X