So morgen bereits das nächste Heimspiel. Dürfte gaaaaaanz schwierig werden zu gewinnen, da Kloten in einer sehr guten Verfassung ist. Erst 3 Gegentore in 4 Spielen, 2 davon am Samstag gegen Langnau.
Ich denke jedoch, dass unsere Jungs in der Lage sind, die Klotendefensive zu knacken. Ein Sieg wäre sehr wichtig, auch in bezug aufs selbstvertrauen..
5:3, 2mal Hyvönen, Suri, Berger und Roest ins leere Tor
Mein Tipp ist eine klassische 1:4-Niederlage
Unsere schwache Defense wird grosse Probleme haben, die Off. von Kloten zu stoppen - zudem waren Sie noch nie unsere Lieblingsgegner...Es wird ein kontrolliertes Spiel ohne grosse Highlights - wie immer halt.
Wir hatten gegen Biel ab und wann ein Riesenschwein, dass die das leere Tor nicht treffen. Gegen die starke und wirblige Offensive der Flyers haben wir morgen schlicht und einfach keine Chance. Die Verletzten machen die Sache für uns nicht einfacher.... Vielleicht gerade wegen der Chancenlosgigkeit gewinnen wir 5:4.
Und falls nicht, dann eben am Wochenende. Die Punkte gegen die Strichkollegen wären wichtiger (gewesen, am Freitag....) als gegen Kloten.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
1:6. Nachdem Kloten einen Wechselfehler begeht schiesst Ried auf Pass von Rizello und Siren via Torpfosten und Rücken von Rüeger ein. Zeit 59:59. Von den 3870 Zuschauern befinden sich zu diesem Zeitpunkt noch rund 300 in der Arena.
3:6 für chloote. kloten ist momentan minimum eine nummer zu gross für uns.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Ich freu mich achon auf das spruchband der Klotener-Kurve So irgendwie: "Böser Club mit bösem Kommerz - liebe liebe unschulgige Szene Rappi wir lieben oi"
Schon uhueren krass dieser Zusammenhang unter den Ultras! Diese Mentalita! Unglaublich.
Und ich bin sicher die Szene hat üüberhaupt nichts damit zu tun
Die Szene, welche es ja nicht mehr gibt, hat sicher nichts mit diesen Spruchbändern der anderen Vereinen zu tun. Jeder Verein macht dies aus freiem willen.
Und hört mal auf von der Szene zu schreiben, die gibt es nicht mehr.