Er hat doch gesagt, er entscheided sich heute Mittag, ob er bei der GL anfragt..Johnnie Walker hat geschrieben:@ Jeff:
und, was meint die GL? hat sie dein angebot angenommen?

Er hat doch gesagt, er entscheided sich heute Mittag, ob er bei der GL anfragt..Johnnie Walker hat geschrieben:@ Jeff:
und, was meint die GL? hat sie dein angebot angenommen?
@Barnetta und Ex-Szene versuchen wir's doch jetzt mal mit JeffLittle. Er nimmt Euch nichts weg, er wäre nur der Mediator (Vermittler) zwischen der GL und allen Fans.Barnetta hat geschrieben:@all: Natürlich wünscht sich jeder der Ex-Szene nichts sehnlicheres, als wieder im Stadion erwünscht zu sein..
@JeffLittle: Wie ich dir schon geschrieben habe, sind erste Schritte gemacht worden. Es laufen im Hintergrund bald wieder erste Gespräche zwischen den beiden Streitparteien. Und da neu Stöckling und nicht mehr Hug das sagen hat, ist die Ausgangslage eine völlig neue!
Oberländer hat geschrieben:@Barnetta und Ex-Szene versuchen wir's doch jetzt mal mit JeffLittle. Er nimmt Euch nichts weg, er ist nur der Mediator (Vermittler) zwischen der GL und allen Fans.Barnetta hat geschrieben:@all: Natürlich wünscht sich jeder der Ex-Szene nichts sehnlicheres, als wieder im Stadion erwünscht zu sein..
@JeffLittle: Wie ich dir schon geschrieben habe, sind erste Schritte gemacht worden. Es laufen im Hintergrund bald wieder erste Gespräche zwischen den beiden Streitparteien. Und da neu Stöckling und nicht mehr Hug das sagen hat, ist die Ausgangslage eine völlig neue!
Macht bitte auch mit! Hopp Rappi!
So einfach ist es doch! Nun habt ihr offen und klar kommuniziert und man weiss, was in nächster Zeit geht! Vorher war dies leider nicht ganz klar und darum dürfte sich Jeff auch eingeschaltet haben, in der Hoffnung, etwas bewegen zu können.Kev hat geschrieben:Oberländer hat geschrieben:@Barnetta und Ex-Szene versuchen wir's doch jetzt mal mit JeffLittle. Er nimmt Euch nichts weg, er ist nur der Mediator (Vermittler) zwischen der GL und allen Fans.Barnetta hat geschrieben:@all: Natürlich wünscht sich jeder der Ex-Szene nichts sehnlicheres, als wieder im Stadion erwünscht zu sein..
wie oft müssen wir das noch schreiben dass es in der nächsten zeit gespräche geben wird? und dies ohne dass jeff oder so etwas geplant hat..
ein mediator ist in form der fanprojekt-leiterin bereits gefunden worden, darum verstehe ich es nicht wieso sich jeff auch noch einmischen soll?
da wir aber dies mit der gl/vr alles klären müssen wird es vorerst auch noch keine informationen geben bis diese gespräche unter dach und fach sind..
JA genau und warum nicht von beider seite das selbe fordern?capo hat geschrieben:So einfach ist es doch! Nun habt ihr offen und klar kommuniziert und man weiss, was in nächster Zeit geht! Vorher war dies leider nicht ganz klar und darum dürfte sich Jeff auch eingeschaltet haben, in der Hoffnung, etwas bewegen zu können.Kev hat geschrieben:Oberländer hat geschrieben:@Barnetta und Ex-Szene versuchen wir's doch jetzt mal mit JeffLittle. Er nimmt Euch nichts weg, er ist nur der Mediator (Vermittler) zwischen der GL und allen Fans.Barnetta hat geschrieben:@all: Natürlich wünscht sich jeder der Ex-Szene nichts sehnlicheres, als wieder im Stadion erwünscht zu sein..
wie oft müssen wir das noch schreiben dass es in der nächsten zeit gespräche geben wird? und dies ohne dass jeff oder so etwas geplant hat..
ein mediator ist in form der fanprojekt-leiterin bereits gefunden worden, darum verstehe ich es nicht wieso sich jeff auch noch einmischen soll?
da wir aber dies mit der gl/vr alles klären müssen wird es vorerst auch noch keine informationen geben bis diese gespräche unter dach und fach sind..
Aber nach Deiner Mitteilung bin in auch der Meinung, dass es besser wäre, er würde damit noch zuwarten, bis ihr über den Stand der Dinge informiert! Nur sollte dies nicht allzulange dauern. Wir befinden uns ja mitten in der Saison
Hast natürlich recht. Wäre für die GL einfach, mal kurz auf der Homepage eine Info zu schalten. Aber vielleicht ist das schon zuviel verlangt? Immerhin aber werden sie wieder miteinander reden und das zählt!alte garde hat geschrieben:JA genau und warum nicht von beider seite das selbe fordern?capo hat geschrieben:So einfach ist es doch! Nun habt ihr offen und klar kommuniziert und man weiss, was in nächster Zeit geht! Vorher war dies leider nicht ganz klar und darum dürfte sich Jeff auch eingeschaltet haben, in der Hoffnung, etwas bewegen zu können.Kev hat geschrieben:Oberländer hat geschrieben:@Barnetta und Ex-Szene versuchen wir's doch jetzt mal mit JeffLittle. Er nimmt Euch nichts weg, er ist nur der Mediator (Vermittler) zwischen der GL und allen Fans.Barnetta hat geschrieben:@all: Natürlich wünscht sich jeder der Ex-Szene nichts sehnlicheres, als wieder im Stadion erwünscht zu sein..
Aber nach Deiner Mitteilung bin in auch der Meinung, dass es besser wäre, er würde damit noch zuwarten, bis ihr über den Stand der Dinge informiert! Nur sollte dies nicht allzulange dauern. Wir befinden uns ja mitten in der Saison
Die von der GL oder VR könnten sich ja auch mal Melden und sagen was läuft oder nicht? Danke Kev, für deine Info, da ich nicht zur Szene gehören war es gut von euch die Infos zu hören.
JeffLittle hat geschrieben:@ all
Ich habe heute Vormittag per e-Mail mit der Geschäftsleitung der Lakers Sport AG Kontakt aufgenommen, die Ziele aus dem 1. Eintrag dieses Threads übernommen und um Rückmeldung gebeten, falls man mir das Vertrauen schenkt und sich vorstellen kann, dass ich auf dem Weg zum Ziel mithelfe.
Ich erhielt dann einen Anruf von Herrn Reto Klaus und wir haben uns in einem langen Telefonat ausgetauscht. Die Geschäftsleitung war auf die Forumsdiskussion aufmerksam geworden und war gespannt, ob sich "JeffLittle" meldet. Reto Klaus kam zu dem Schluss, dass ich - so wörtlich - "der ideale Mann sein könnte, um alle einen Schritt weiterzubringen. Es brauche Leute, die von aussen kommen und etwas im Sinne der Sache bewegen wollen". Wir sind uns einig in dem Punkt, dass wir keine Zeit zu verlieren haben. Ich habe eine Idee zur Vorgehensweise geäussert und auch vorgefühlt, ob Kompromissbereitschaft vorhanden ist, was bejaht wurde.
Wir haben einen Gesprächstermin vereinbart, um mich persönlich vorzustellen. Ausserdem schlug mir Reto Klaus vor, einen Termin mit der Fanprojektbeauftragten, zu vereinbaren. Ich möchte möglichst zeitnah mit ihr sprechen und dann, wenn möglich, am Mittwoch mit dem Geschäftsleiter.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
würde es das ganze nicht brauchen hätte R.K. dem Jeff das wohl gesagt...aber scheinbar sieht's anders aus als manche denken/sagen...Mäse hat geschrieben:ich finde deinen einsatz schön und gut. ich frag mich eifach, obs was bringt, wenn diejenigen von der (ehemaligen) szene hier drinnen geschlossen sagen, das brauchts nicht, weil schon vorhanden. zudem glaube ich, verstehst du die denkweise der szene rappi nicht ganz. du hast dich schon einige male dahingehend geäussert, dass du gesagt hast, du verstehst nicht wieso man immer noch an diesen farben hängen kann...
naja, ich wünsche dir trotzdem viel erfolg und lasse mich sehr gerne eines besseren belehren. viel glück
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
JeffLittle hat geschrieben:@ all
Ich habe heute Vormittag per e-Mail mit der Geschäftsleitung der Lakers Sport AG Kontakt aufgenommen, die Ziele aus dem 1. Eintrag dieses Threads übernommen und um Rückmeldung gebeten, falls man mir das Vertrauen schenkt und sich vorstellen kann, dass ich auf dem Weg zum Ziel mithelfe.
Ich erhielt dann einen Anruf von Herrn Reto Klaus und wir haben uns in einem langen Telefonat ausgetauscht. Die Geschäftsleitung war auf die Forumsdiskussion aufmerksam geworden und war gespannt, ob sich "JeffLittle" meldet. Reto Klaus kam zu dem Schluss, dass ich - so wörtlich - "der ideale Mann sein könnte, um alle einen Schritt weiterzubringen. Es brauche Leute, die von aussen kommen und etwas im Sinne der Sache bewegen wollen". Wir sind uns einig in dem Punkt, dass wir keine Zeit zu verlieren haben. Ich habe eine Idee zur Vorgehensweise geäussert und auch vorgefühlt, ob Kompromissbereitschaft vorhanden ist, was bejaht wurde.
Wir haben einen Gesprächstermin vereinbart, um mich persönlich vorzustellen. Ausserdem schlug mir Reto Klaus vor, einen Termin mit der Fanprojektbeauftragten, zu vereinbaren. Ich möchte möglichst zeitnah mit ihr sprechen und dann, wenn möglich, am Mittwoch mit dem Geschäftsleiter.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Mäse hat geschrieben:ich finde deinen einsatz schön und gut. ich frag mich eifach, obs was bringt, wenn diejenigen von der (ehemaligen) szene hier drinnen geschlossen sagen, das brauchts nicht, weil schon vorhanden. zudem glaube ich, verstehst du die denkweise der szene rappi nicht ganz. du hast dich schon einige male dahingehend geäussert, dass du gesagt hast, du verstehst nicht wieso man immer noch an diesen farben hängen kann...
naja, ich wünsche dir trotzdem viel erfolg und lasse mich sehr gerne eines besseren belehren. viel glück
So sentimental sind die Ex-Szenies jez doch wieder nicht. Denke ichalte garde hat geschrieben:Hoffe nur das es kein Eigentor ist, weil der rk ohne nach zu fragen beider Parteien seine zustimmung gegeben hat! Hoffe das die gespräche nicht gestört oder verzögert worden sind. Naja, lasse mich gerne eines besseren belehren. Hoffe ja nur auf ein erfolg, welcher Weg auch immer, ist doch egal. Gut Glück auch von mir.
Hö, was, wie, warum?Scrj256 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sitzplatzfan??? Warren was ist los?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast