18.09. / Rappi - Biel

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
indiana
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 73
Registriert: 22. Sep 2005 16:30
Wohnort: Hombi

Re: 18.09. / Rappi - Biel

Beitrag von indiana »

@barnetta:

na dann kommt ins Stadtion und heizt unsere Mannen zum Sieg. Ich glaube, die könnten Eure Unterstützung benötigen.


Hört mal endlich auf, auf Reid herumzuhacken und Roest in den Himmel zu loben. Habt Ihr mal Verglichen welche Sturmpartner Reid und welche Roest jeweils hat??? Für mich wirklich kein Wunder, dass der noch nichts gerissen hat und er hat in den zwei Spielen die ich gesehen habe, sein Potential und seine Spielübersicht schon mehrmals bewiesen, aber eben, wenn der Rizzello das leere Tor nicht trifft, ist es logisch, dass Reid keinen Skorerpunkt erhält.
Lakerswil
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: 10. Okt 2009 16:05
Wohnort: In der Nähe von Bern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 18.09. / Rappi - Biel

Beitrag von Lakerswil »

Na, die unterstützung hat sich wohl gelohnt! Weiter so! Noch eine Frage: Dürfen wir Hyvönen behlaten? Bitte!!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: 18.09. / Rappi - Biel

Beitrag von Warren »

Das Problem ist, dass er unter Vertrag steht in Schweden, soviel ich weiss.. Aber als 5ter Ausländer würd ich ihn absolut sehen, hat niemand von Euch vörig Geld? :-S

Zum Spiel:

- geschlossene Mannschaftsleistung mit vielviel mehr Disziplin wie gestern, die Hälfte der heutigen Strafen gingen auf das Konto von Mandioni...
- Schoder mit Topleistung inkl. dem nötigen Glück..
- Vorne fehlte uns eigentlich wieder die Kaltblütigkeit, zum Glück war Hyvönnen da und Berra mit nem schönen Ausflug...

Gegen Kloten brauchts aber massiv mehr..
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 18.09. / Rappi - Biel

Beitrag von Scrj256 »

ahhh Lakers


Mit Reid erreichte Rappi den 1/4-Final, so schlecht kann der nicht sein, oder?

Er spielt 4Spiele, schoss ein Siegestor, und du heulst rum... Gib ihm doch etwas Zeit

Soviel zu deinen Hockeykentnissen!!!
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 18.09. / Rappi - Biel

Beitrag von Derrick Walser »

+Verteidigung
+Schoder, super Leistung
+Hyvönnen, weltklasse, bleib bitte noch länger! Möchte leider wieder nach Russland und würde wohl das Budget sprengen.
+super Reaktion gezeigt :juhu:
-Reid, da muss mehr kommen, auch wenn er nicht im besten Block spielt
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 18.09. / Rappi - Biel

Beitrag von lord »

Biel war aus meiner Sicht nicht ein besonders guter Gradmesser gestern... Aber das ist uns ja zugute gekommen. Fand das Spiel gegen Zug deutlich attraktiver (was auch am attraktiveren Gegner lag), aber gewonnen ist gewonnen.

So wie ich das verstanden habe, zahlt im Moment die Versicherung Hyvönnen... Vielleicht ist ja Nordgren noch etwas läner verletzt oder Reid verletzt sich noch für ein paar Spiele :biggrin:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 18.09. / Rappi - Biel

Beitrag von chrischi »

lord hat geschrieben:Biel war aus meiner Sicht nicht ein besonders guter Gradmesser gestern... Aber das ist uns ja zugute gekommen. Fand das Spiel gegen Zug deutlich attraktiver (was auch am attraktiveren Gegner lag), aber gewonnen ist gewonnen.

So wie ich das verstanden habe, zahlt im Moment die Versicherung Hyvönnen... Vielleicht ist ja Nordgren noch etwas läner verletzt oder Reid verletzt sich noch für ein paar Spiele :biggrin:



womit wir wieder ein Center-Problem hätten, da Gailland verletzt ist und Burkhalter eventuell auch noch für weitere Spiele ausfällt.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 18.09. / Rappi - Biel

Beitrag von TsaTsa »

Ordentliches Verfahren gegen Noah Schneeberger
Dienstag, 21. September 2010, 16:40 Uhr - Medienmitteilung
Der Einzelrichter der Schweizerischen Eishockey Nationalliga GmbH, RetoSteinmann, hat gegen den Verteidiger des EHC Biel, Noah Schneeberger, einordentliches Verfahren eröffnet.
Er prüft damit, ob der Bieler Verteidiger in der40. Spielminute des Meisterschaftsspiels zwischen den Rapperswil-Jona Lakersund dem EHC Biel vom letzten Samstag, 18. September 2010 die Regel528 IIHF (Faustschläge oder unnötige Härte) übertreten hat.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 18.09. / Rappi - Biel

Beitrag von TsaTsa »

Spielsperre gegen Schneeberger
Donnerstag, 23. September 2010, 14:58 Uhr - Medienmitteilung
Der Einzelrichter der Schweizerischen Eishockey Nationalliga GmbH, Reto Steinmann, hat den Verteidiger des EHC Biel, Noah Schneeberger im ordentlichen Verfahren mit einer Spielsperre und einer Busse von CHF 800.- belegt. Noah Schneeberger schlug in der 40. Spielminute des Meisterschaftsspiels der National League A zwischen den Rapperswil-Jona Lakers und dem EHC Biel vom Samstag, 18. September 2010 von hinten die Faust an den Kopf des Gegenspielers Claudio Neff.
Aus Sicht des Einzelrichters besteht kein Zweifel, dass der Schlag von Noah Schneeberger Richtung Kopf von Claudio Neff als verletzungsgefährliche Handlung zu taxieren sei. Dies vor dem Hintergrund, dass er nicht in einer Auseinandersetzung "Mann gegen Mann", "Face to Face", erfolgte, sondern in einer für den Betroffenen sehr überraschenden Art und Weise.

Das Verschulden von Noah Schneeberger wiege nicht mehr leicht, weil er einen Gegenspieler gezielt und für diesen völlig unerwartet niederschlug. Demnach sei dieser Aktion eine gewisse Portion an Hinterhältigkeit eigen, heisst es im Entscheid des Einzelrichters.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste