NUR DARUM GEHTS HEUTE (ich habe einen Wunsch)
-
- Aktiver Fan
Nach dem gestrigen Spiel ist wohl jedem klar, dass die Mannschaft Unterstützung braucht.
Das Spiel von gestern ist nicht schön zu reden. Mir fiel auf, dass Rappi zu viele Strafzeiten "gefangen" hat und zudem im Unterzahlspiel noch nicht so weit ist, obwohl die Gegentore teils enorm unglücklich und zu brutalen Zeitpunkten gefallen sind. Was soll's, solche Spiele gibt's. Hinfallen ist nicht schlimm. Nur liegenbleiben.
Das gleiche gilt für uns echte FANS:
STEHT AUF, KOMMT IN DIE ARENA UND HELFT DEN SPIELERN BEIM "AUFSTEHEN". SIE DÜRFEN NICHT LIEGENBLEIBEN.
Vergesst für fünf Stunden den Zoff und die Differenzen bald vergangener Zeiten. Vor und in der Arena geht's nur um eins: WIR STEHEN ZUM TEAM, egal was kommt.
Ich bin nur Fan, aber ich zähl auf Euch. Ich habe wirklich diesen einen Wunsch für heute: Helft, ein friedliches Meisterschaftsspiel über die Runden zu bringen und drinnen möglichst viel Stimmung zu machen. Schluss mit Reibereien, Spielchen, Polizeieinsätzen und Zoff. BITTE LASST UNS DORT WEITERMACHEN, WO WIR HIER IM FORUM ANGEFANGEN HABEN. Grosses Lob an alle, die fair und sachlich mitdiskutiert haben (übrigens: 11 Tage gibt es den Thread ... und wir haben 9'500 Zugriffe, wahrscheinlich Rekord und zeigt, wie gross das Interesse an diesem Thema ist).
Bleibt friedlich, begegnet einander mit Respekt, wahrt die Gesetze. LETZTLICH WOLLEN WIR DIE JUNGS KÄMPFEN UND SIEGEN SEHEN. Nur darum gehts heute.
Abgemacht?
Das Spiel von gestern ist nicht schön zu reden. Mir fiel auf, dass Rappi zu viele Strafzeiten "gefangen" hat und zudem im Unterzahlspiel noch nicht so weit ist, obwohl die Gegentore teils enorm unglücklich und zu brutalen Zeitpunkten gefallen sind. Was soll's, solche Spiele gibt's. Hinfallen ist nicht schlimm. Nur liegenbleiben.
Das gleiche gilt für uns echte FANS:
STEHT AUF, KOMMT IN DIE ARENA UND HELFT DEN SPIELERN BEIM "AUFSTEHEN". SIE DÜRFEN NICHT LIEGENBLEIBEN.
Vergesst für fünf Stunden den Zoff und die Differenzen bald vergangener Zeiten. Vor und in der Arena geht's nur um eins: WIR STEHEN ZUM TEAM, egal was kommt.
Ich bin nur Fan, aber ich zähl auf Euch. Ich habe wirklich diesen einen Wunsch für heute: Helft, ein friedliches Meisterschaftsspiel über die Runden zu bringen und drinnen möglichst viel Stimmung zu machen. Schluss mit Reibereien, Spielchen, Polizeieinsätzen und Zoff. BITTE LASST UNS DORT WEITERMACHEN, WO WIR HIER IM FORUM ANGEFANGEN HABEN. Grosses Lob an alle, die fair und sachlich mitdiskutiert haben (übrigens: 11 Tage gibt es den Thread ... und wir haben 9'500 Zugriffe, wahrscheinlich Rekord und zeigt, wie gross das Interesse an diesem Thema ist).
Bleibt friedlich, begegnet einander mit Respekt, wahrt die Gesetze. LETZTLICH WOLLEN WIR DIE JUNGS KÄMPFEN UND SIEGEN SEHEN. Nur darum gehts heute.
Abgemacht?
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Ich bin dabei, und gebe wie immer mein Bestes von den Sitzplätzen!
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: NUR DARUM GEHTS HEUTE (ich habe einen Wunsch)
Ich bin dabei, und gebe wie immer mein Bestes von den Stehplätzen!
Ich bin dabei, und gebe mein Bestes. Heute gehe ich auch in die Kurve
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
ich bin auch dabei und gebe wie immer mein bestes von den stehplätzen. HEUTE MÜSSEN 3 PUNKTE HER.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Ich bin dabei, und gebe mein Bestes. Heute komm ich warscheindlich auch mal wieder in die Kurve.
Zuletzt geändert von moose am 18. Sep 2010 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
...werde verdammt nochmal meine Stimme ruinieren heute...Sektor C Chefschreier gibt Vollgas!
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Bin auch da im familiensektor. Mit rwb schaal und kids in eisblau. Na bitte geht doch!
Auf geht's zu neuen Ufern
-
- Aktiver Fan
bravo, GANZ GROSSES BRAVO an alle, die in dieser situation der mannschaft den rücken stärken.
-
- Aktiver Fan
Sali Fans
wirklich und von Herzen: Vielen Dank für die gute Stimmung heute. Das war ein toller Anfang. Hut ab vor denen, die im Stehplatzblock ihr Bestes gegeben haben. Und auch denen, die auf den Sitzplatzrängen dafür gesorgt haben, dass mal wieder rhythmisch geklatscht wurde. Das Team hat einen Unterschied gemerkt.
Am meisten freute ich mich über den ruhigen Abend, den die Security und Polizei hatte. War hin und wieder draussen zum Nachsehen, war auch mal im Stehplatzblock und dann wieder am Sitzplatz im Block C.
DANKE DASS WIR DA WEITERGEMACHT HABEN, WO WIR HIER ANGEFANGEN HABEN.
Jeff
PS: Ich muss gleich noch ein anderes Thema aufmachen, denn ich habe eine Idee bzw. ein Angebot, wie wir den Weg hier fortsetzen können.
wirklich und von Herzen: Vielen Dank für die gute Stimmung heute. Das war ein toller Anfang. Hut ab vor denen, die im Stehplatzblock ihr Bestes gegeben haben. Und auch denen, die auf den Sitzplatzrängen dafür gesorgt haben, dass mal wieder rhythmisch geklatscht wurde. Das Team hat einen Unterschied gemerkt.
Am meisten freute ich mich über den ruhigen Abend, den die Security und Polizei hatte. War hin und wieder draussen zum Nachsehen, war auch mal im Stehplatzblock und dann wieder am Sitzplatz im Block C.
DANKE DASS WIR DA WEITERGEMACHT HABEN, WO WIR HIER ANGEFANGEN HABEN.
Jeff
PS: Ich muss gleich noch ein anderes Thema aufmachen, denn ich habe eine Idee bzw. ein Angebot, wie wir den Weg hier fortsetzen können.
- urmewa
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Kompliment auch von meiner Seite: Sektor C hat alles gegeben....es entwickelt sich wieder was. Hätte das noch vor ein paar Tagen nicht für möglich gehalten. Weiter sooo!!!!
-
- Supporter Classic
urmewa hat geschrieben:Kompliment auch von meiner Seite: Sektor C hat alles gegeben....es entwickelt sich wieder was. Hätte das noch vor ein paar Tagen nicht für möglich gehalten. Weiter sooo!!!!
Ist Sektor C dort ob den Spielbänken?
-
- Aktiver Fan
-
- Supporter Classic
JeffLittle hat geschrieben:Yes
Hui, dann hab ich euch ja gesehen, wart die einzigen auf dieser Seite die Aufgestanden sind beim "stönd uf wener für rappi sind".
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
schmfallnödwahr...!!!Scrj256 hat geschrieben:JeffLittle hat geschrieben:Yes
Hui, dann hab ich euch ja gesehen, wart die einzigen auf dieser Seite die Aufgestanden sind beim "stönd uf wener für rappi sind".
-
- Supporter Classic
Du kannsts wohl auch kaum glauben das die(oder du) ihren @rsch hochgekriegt habenMr. Checker hat geschrieben:schmfallnödwahr...!!!Scrj256 hat geschrieben:JeffLittle hat geschrieben:Yes
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
War übrigens ein bissl schade, die Situation, das erste Mal "Stönd uf.." kam zu früh fürs Rappi-Publikum, war dafür aber lauter und verständlicher, als das zweite Mal, welches dann zum richtigen Zeitpunkt kam...Scrj256 hat geschrieben:Du kannsts wohl auch kaum glauben das die(oder du) ihren @rsch hochgekriegt habenMr. Checker hat geschrieben:schmfallnödwahr...!!!Scrj256 hat geschrieben:JeffLittle hat geschrieben:Yes
- kylie
- Supporter Classic
qwatsch mit sooossää...kylie und konsortä au isch gstandä...Scrj256 hat geschrieben:JeffLittle hat geschrieben:Yes
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
-
- Supporter Classic
tut mir leidkylie hat geschrieben:qwatsch mit sooossää...kylie und konsortä au isch gstandä...Scrj256 hat geschrieben:JeffLittle hat geschrieben:Yes
Das ist mir auch aufgefallen! Mal schauen. Vielleicht gibts in dieser Saison vielleicht mal noch die Gelegenheit dies zu verbessern.Warren hat geschrieben:War übrigens ein bissl schade, die Situation, das erste Mal "Stönd uf.." kam zu früh fürs Rappi-Publikum, war dafür aber lauter und verständlicher, als das zweite Mal, welches dann zum richtigen Zeitpunkt kam...Scrj256 hat geschrieben:Du kannsts wohl auch kaum glauben das die(oder du) ihren @rsch hochgekriegt habenMr. Checker hat geschrieben:schmfallnödwahr...!!!Scrj256 hat geschrieben:JeffLittle hat geschrieben:Yes
- kylie
- Supporter Classic
Scrj256 hat geschrieben:tut mir leidkylie hat geschrieben:qwatsch mit sooossää...kylie und konsortä au isch gstandä...Scrj256 hat geschrieben:JeffLittle hat geschrieben:Yes
also zersch luuegen denn schwaflen...
sorry für spam warren...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
-
- Supporter Classic
Nicht auf dich bezogen, aber manchmal finde ich das verhalten der Sitzplätzler ziemlich unverständlich, zb. dann wenn nur das halbe stadion aufsteht? Warum? kanns mir einer sagen?kylie hat geschrieben:Scrj256 hat geschrieben:tut mir leidkylie hat geschrieben:qwatsch mit sooossää...kylie und konsortä au isch gstandä...Scrj256 hat geschrieben:JeffLittle hat geschrieben:Yes
also zersch luuegen denn schwaflen...
sorry für spam warren...