1. Spiel / Ambri - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1. Spiel / Ambri - Rappi

Beitrag von urmewa »

Brandon Reis, shalalalal, Brandon Reid shalalal :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Re: 1. Spiel / Ambri - Rappi

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Also eines scheint zu stimmen: die Moral im Team!

Aber so Szenen wir der dritte Treffer der Ambris... Dämlicher kann sich Geyer/Gmür nicht anstellen sorry... :evil:
Oder das Tor vom Chinesen dürfte auch nie fallen..

Und viele Jungs haben aso noch Potential nach oben. Vor allem Reid.


Aber geilo wars trotzdem :grin:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 1. Spiel / Ambri - Rappi

Beitrag von TsaTsa »

pasci93 hat geschrieben:Dann musst du morgen aber ganz schön ausrasten, dass es für einen Punkt reicht TsaTsa, so wie die Zuger spielen. :?
das werde ich bestimmt, wie meistens :grin:
aber hat das 6.tor nicht der suri geschossen? im liveticker steht suri als torschütze
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

1. Spiel / Ambri - Rappi

Beitrag von Warren »

TsaTsa hat geschrieben:
pasci93 hat geschrieben:Dann musst du morgen aber ganz schön ausrasten, dass es für einen Punkt reicht TsaTsa, so wie die Zuger spielen. :?
das werde ich bestimmt, wie meistens :grin:
aber hat das 6.tor nicht der suri geschossen? im liveticker steht suri als torschütze
Nö, Reid hatte den Puck ab der Mittellinie..
Benutzeravatar
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 1. Jan 2008 17:35
Wohnort: Rosestadt<3

Re: 1. Spiel / Ambri - Rappi

Beitrag von pasci93 »

TsaTsa hat geschrieben:
pasci93 hat geschrieben:Dann musst du morgen aber ganz schön ausrasten, dass es für einen Punkt reicht TsaTsa, so wie die Zuger spielen. :?
das werde ich bestimmt, wie meistens :grin:
aber hat das 6.tor nicht der suri geschossen? im liveticker steht suri als torschütze
Hoff ich doch :grin: Der Schiri wird auch genug Anlass dazu geben wie immer :? Und das Tor schoss wirklich Reid. Kannst du im Sport Aktuell sogar betrachten :wink:
oooh wie seid ihr lächerlich....
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 1. Spiel / Ambri - Rappi

Beitrag von lord »

schweizer fernsehen regt auf... Metropolit bekommt bei zwei Toren und einem Assist zwei Interviews. Suri bei den gleichen Scorrerwerten nedmal eines...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 1. Jan 2008 17:35
Wohnort: Rosestadt<3

Re: 1. Spiel / Ambri - Rappi

Beitrag von pasci93 »

lord hat geschrieben:schweizer fernsehen regt auf... Metropolit bekommt bei zwei Toren und einem Assist zwei Interviews. Suri bei den gleichen Scorrerwerten nedmal eines...
Dieses Hochgelobe von Zug war irgendwie zu erwarten. Metropolit ist nunmal Top-Ausländer. Und Suri hatte 2 Tore und 2 Assists so weit ich weiss :wink: Naja Hauptsache man zeigt 15min Zug aber nicht mal alle Tore bei Gotteron-Biel :ballaballa: :ballaballa:
oooh wie seid ihr lächerlich....
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Spiel / Ambri - Rappi

Beitrag von Scrj256 »

Scheissegal! Rappi hat gewonnen und das war einfach geil


Support: 30Nasen, die aber trotz 5:2 Rückstand fast 50Min(Car kahm spät) Dauerstimmung machten.
Am Schluss nach dem 5-5 waren alle ausser rand und band, und das schöne Plexi durfte darunter leiden. :juhu:


War eine tolle Auswärtsfahrt! Voralem als meine Signatur den Puck zum 6:5 Einschoss. <- Dieser schuss hätte niemals reingehen dürfen!

Edit:
Paterlini dieses Arschloch(ist berechtigt!) hat in Züri bereits wieder getroffen!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: 1. Spiel / Ambri - Rappi

Beitrag von Mr. Checker »

Hab das Match am TV gschaut, meine Meinung: Ein ultraglücklicher Sieg - ansonsten grosse Teile des Matches beängstigend schwach. Und wir haben ein Riiiiieesenproblem: Was sich Blatter/Furrer leisten ist eine absolute Frechheit. Und Geyer/Gmür ebenfalls. Sorry, aber mit dieser ******* verlierst du jeden verdammten Match der noch kommt. Irren auf dem Eis umher wie gottverlassene Burghölzler.
Und Reid: macht den Gamewinner, aber ansonsten wirklich, aber wirklich heillos überfordert vom Niveau. Wäre er ein Schweizer, man würde ihn sofort nach Ajoie abschieben.
So, genug gelästert, und man magst mir übel nehmen...aber so wird das genau gar nix! Ich hoffe man weiss das und ersetzt Reid sofort durch einen ausländischen Back!!!!!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Spiel / Ambri - Rappi

Beitrag von Scrj256 »

Mr. Checker hat geschrieben:Hab das Match am TV gschaut, meine Meinung: Ein ultraglücklicher Sieg - ansonsten grosse Teile des Matches beängstigend schwach. Und wir haben ein Riiiiieesenproblem: Was sich Blatter/Furrer leisten ist eine absolute Frechheit. Und Geyer/Gmür ebenfalls. Sorry, aber mit dieser ******* verlierst du jeden verdammten Match der noch kommt. Irren auf dem Eis umher wie gottverlassene Burghölzler.
Und Reid: macht den Gamewinner, aber ansonsten wirklich, aber wirklich heillos überfordert vom Niveau. Wäre er ein Schweizer, man würde ihn sofort nach Ajoie abschieben.
So, genug gelästert, und man magst mir übel nehmen...aber so wird das genau gar nix! Ich hoffe man weiss das und ersetzt Reid sofort durch einen ausländischen Back!!!!!
Ultraglücklich? - sag mal wo wir Glück hatten? Wir können auch nix dafür wenn Ambri die Beine zittern 5Min vor Schluss.

Geyer/Gmür hatten einen ziemlich dofen Fehler der dann zum Tor führte!
Blatter/Furrer waren wirklich schlecht gestern Abend, die zwei haben zwei Tore verschuldet!

Wie ich gehört habe ist Reid angeschlagen, aber was hast du erwartet? Reid kommt, tranzt alle aus und schiesst uns zum Meister? Reid nach einem Spiel ersetzen? Ich gehe mal stark davon aus, das sich dein Promile-Wert über nacht noch nicht gesenkt hat.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 1. Spiel / Ambri - Rappi

Beitrag von TsaTsa »

reid wird wohl immer ein spätzünder bleiben, aber der kommt schon noch..........
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 1. Spiel / Ambri - Rappi

Beitrag von Haegi »

Mr. Checker hat geschrieben:Hab das Match am TV gschaut, meine Meinung: Ein ultraglücklicher Sieg - ansonsten grosse Teile des Matches beängstigend schwach. Und wir haben ein Riiiiieesenproblem: Was sich Blatter/Furrer leisten ist eine absolute Frechheit. Und Geyer/Gmür ebenfalls. Sorry, aber mit dieser ******* verlierst du jeden verdammten Match der noch kommt. Irren auf dem Eis umher wie gottverlassene Burghölzler.
Und Reid: macht den Gamewinner, aber ansonsten wirklich, aber wirklich heillos überfordert vom Niveau. Wäre er ein Schweizer, man würde ihn sofort nach Ajoie abschieben.
So, genug gelästert, und man magst mir übel nehmen...aber so wird das genau gar nix! Ich hoffe man weiss das und ersetzt Reid sofort durch einen ausländischen Back!!!!!

geh du aufs eis und machs besser. daaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Re: 1. Spiel / Ambri - Rappi

Beitrag von hehe »

und was war denn mit dem armen kind am ausgang am schluss, das geweint hat? ich glaube, es hatte eine rappi-fahne.
Bild
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: 1. Spiel / Ambri - Rappi

Beitrag von chris69 »

Truttmann, Parati und Bucher: überzählig
Thibeaudaux: keine Ahnung.
Also in der Breite sind wir stärke als letztes Jahr, das gibt doch auch Hoffnung
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 1. Spiel / Ambri - Rappi

Beitrag von Oranje »

chris69 hat geschrieben:Truttmann, Parati und Bucher: überzählig
Thibeaudaux: keine Ahnung.
Also in der Breite sind wir stärke als letztes Jahr, das gibt doch auch Hoffnung
Soviel ich weiss musste sich Truttman einen MRI-Untersuch über sich ergehen lassen... ich hoffe das es nichts ernstes ist!
25.4.2018 :love:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste